Seite 34 von 109 ErsteErste ... 2429303132333435363738394484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1622

Thema: 1. Juli 2017 tritt das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft

  1. #496
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Ihr beide habt euch wirklich gesucht und gefunden, euer IQ ist zusammengerechnet zweistellig. Und zum Thema pöbeln, ich habe mich deinem Niveau angepaßt, mehr nicht. Eine andere Sprache verstehst du leider nicht.

    Und Doña Carmen kann doch gerne Verfassungsbeschwerde gegen das Prostituiertenschutzgesetz einlegen. Daß sich alle Prostituierten als Künstlernamen Alice Schwarzer nehmen sollten, ist doch wirklich mal ein kreativer Widerstand. Chapeau.
    Geändert von Wolfgang (15.06.2017 um 22:43 Uhr)
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  2. #497
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    @ ottonormal
    Meine Frage zielt darauf ab, ob es rechtlich theoretisch möglich ist. Viele User sorgen sich darüber.
    Das von dir zu recht angesprochene Problem halte ich auch für viel relevanter für die Praxis in diesem Forum. Volle Zustimmung. Das zeigen auch die zurückgegangenen Berichte über Rtcs in allen Foren.

  3. #498
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    @ intellektueller Wolfgang
    Immer, wenn du keine Argumente mehr hast, versuchst du mit Beleidigungen abzulenken. Ich bin mit DoctorDic weder verwandt,verschwägert noch befreundet. Obwohl du behauptest ich wäre docdic bzw. ein gekaufter Troll von Doc dic. Klar Wolfgang. Und Docdic wird vom Kreml bezahlt.
    Nein. Du fällst schlicht und ergreifend nicht nur in diesem Thread, ob deiner Pöbeleien, die doch nur zeigen welcher Schicht du angehörst, auf.

  4. #499
    Power User Avatar von ottonormal
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    342
    Renommee-Modifikator
    17332

    Standard

    @augustus380
    Meine Frage zielt darauf ab, ob es rechtlich theoretisch möglich ist.
    Sicherlich wäre es möglich, aber kaum relevant, also unwichtig. Weil Freier stetig wechseln, bei Läden und SDLs ist das nicht so einfach.
    Viele User sorgen sich darüber.
    User

    Das von dir zu recht angesprochene Problem halte ich auch für viel relevanter für die Praxis in diesem Forum. Volle Zustimmung.
    Ja, ich auch.

    Trotzdem finde ich die kontroverse Diskussion was Wolfgang betrifft, nicht gerade amüsierend. Wir sollten zusammen halten, so als seit Jahren dazu gehörende. Ansonsten geht mal wieder ficken, mit leichten Eiern redets sich besser
    Geändert von ottonormal (15.06.2017 um 22:44 Uhr)

  5. #500
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    @ intellektueller Wolfgang
    Immer, wenn du keine Argumente mehr hast, versuchst du mit Beleidigungen abzulenken. Ich bin mit DoctorDic weder verwandt,verschwägert noch befreundet. Obwohl du behauptest ich wäre docdic bzw. ein gekaufter Troll von Doc dic. Klar Wolfgang. Und Docdic wird vom Kreml bezahlt.
    Nein. Du fällst schlicht und ergreifend nicht nur in diesem Thread, ob deiner Pöbeleien, die doch nur zeigen welcher Schicht du angehörst, auf.
    Du beleidigst in einer Tour, dir fällt das nur gar nicht mehr auf, ich reagiere nur auf deine Beleidigungen. Und zum wiederholten mal, geh mir vom Bein.

    Zitat Zitat von ottonormal
    Ansonsten geht mal wieder ficken, mit leichten Eiern redets sich besser
    Guter Vorschlag.
    Geändert von Wolfgang (15.06.2017 um 22:46 Uhr)
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  6. #501
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Ok. Ich habe meinen Fickbericht letzte Woche eingestellt. Deinen habe ich vergeblich gesucht, Wolfgang. Das erklärt alles nach ottos gewagter These.

  7. #502
    Power+ User
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    700
    Renommee-Modifikator
    187014

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Und.....? ausser Fremdenfeindlichen Sprüchen auch was zum Thema?
    Das ist nicht fremdenfeindlich, das sind geschichtlich belegte Tatsachen!

  8. #503
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Ok. Ich habe meinen Fickbericht letzte Woche eingestellt. Deinen habe ich vergeblich gesucht, Wolfgang. Das erklärt alles nach ottos gewagter These.
    So gewagt ist die These von Ottonormal gar nicht. Ich habe kurz nach gedacht, ich möchte mich bei allen Mitlesern in aller Form und auch bei dir, Augustus entschuldigen, ich glaube, wir sind deutlich zu weit gegangen. Nichts gegen eine harte Diskussion oder eine kleine Beleidigung, aber das war zuviel. Wenn es hier eine ernsthafte Moderation geben würde, wären wir beide völlig zu recht gesperrt.

    Es geht hier um ein ernstes Thema, und wir machen son Scheiß, es tut mir Leid.

    @shorty: Können wir deine geschichtlich belegten Tatsachen in einem anderen Thread am besten im Smalltalk weiterführen, ich wäre da wirklich interessiert. Es könnte eine sehr kontroverse Diskussion werden.

    Ansonsten eine gute Nacht, ich schau noch ein wenig TV.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  9. #504
    Power User Avatar von ottonormal
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    342
    Renommee-Modifikator
    17332

    Standard

    Ok. Ich habe meinen Fickbericht letzte Woche eingestellt.


    Das erklärt alles nach ottos gewagter These.


    Ist es denn nicht so, dass vor Verhandlungen erstmal Entspannung angesagt ist? Oder?



    Ich habe kurz nach gedacht, ich möchte mich bei allen Mitlesern in aller Form und auch bei dir, Augustus entschuldigen, ich glaube, wir sind deutlich zu weit gegangen. Nichts gegen eine harte Diskussion oder eine kleine Beleidigung, aber das war zuviel.
    Kein Kommentar und ohne Worte.......
    Geändert von ottonormal (15.06.2017 um 23:30 Uhr)

  10. #505
    Power User Avatar von Prinz Schängeläng
    Registriert seit
    07.03.2011
    Alter
    96
    Beiträge
    104
    Renommee-Modifikator
    11759

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    In der Tat, du bist wirklich, noch dümmer, als ich dachte. Daß du der Schwachkopf bist, hab ich dir ja nun mehr als deutlich gezeigt. Und jetzt geh mir vom Bein.

    Langsam reichts mit dir wirklich!

    Würdsde das dem Augustus auch im Real- Leben so sagen, Einstein? ;-)

  11. #506
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Zitat Zitat von shorty355 Beitrag anzeigen
    Das ist nicht fremdenfeindlich, das sind geschichtlich belegte Tatsachen!
    aha.......Spezialist für Alte Geschichte.

  12. #507
    Power+ User
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    2.685
    Renommee-Modifikator
    1698769

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck 2nd Beitrag anzeigen
    Vor allem sollten vor dem 01.07.2017 alle die User hier rausgeworfen werden, die sich nicht aktiv am Forenleben in der Vergangenheit beteiligt haben.

    Als Grenze, wer rausgekickt werden sollte, könnte man veranschlagen, dass jeder der pro Jahr der Zugehörigkeit keine 20 Beiträge hier verfasst hat.

    Dadurch können wir viele Tastenwixxer hier verbannen, die oftmals mit Ausdrucken aus diesem Forum zu den Huren rennen und dann den Service einfordern, der auf den ausgedruckten Seiten zu lesen ist.

    Das sind nämlich in der Regel auch die Tölpel, die dann in Clubs nach dem 01.07. rumpöbeln, dass eine Hure AO mit einem User aus dem Forum gefickt hat. Und als Rache, dass die Hure den Read only nicht ungummiert rangelassen hat, schwärzt der Tastenwixxer dann die Hure bei der Clubleitung an. So nach dem Motto: Wenn ich nicht AO darf, soll zukünftig auch kein anderer AO ran dürfen.

    lach mich schlapp.. lies mal selber deine letzten 8o Einträge hier.. nur dumme Sprüche wenn du das als aktives forenleben betrachtest ... dann Hut ab.. höhö
    " Ich habe viel für Weiber Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst"

  13. #508
    Power+ User
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    2.685
    Renommee-Modifikator
    1698769

    Standard

    Muss mich verbessern sage und schreibe die letzten 125 Einträge von dir nur dumme Prol Sprüche..

    mein Rat an dich.. geh mal wieder anständig ficken anstatt hier die Leute nur dumm anzumachen.. sollte dir das Geld dazu fehlen meld dich bei mir ich spendiere dir gerne mal ne hure
    " Ich habe viel für Weiber Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst"

  14. #509
    Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    67
    Renommee-Modifikator
    385

    Standard

    Jungs, setzte das Forum am 1.7 auf Null und macht daraus ein '' Fantasy Geschichten'' Forum Punkt.

  15. #510
    Power User
    Registriert seit
    19.12.2009
    Beiträge
    403
    Renommee-Modifikator
    136633

    Standard

    ab 1.7. ist eh schicht im schacht. mittlerweile ist sowieso die luft raus. es wimmelt von werbeonkels, hurenverstehern und schlaubergern...
    was will man nach dem 1.7. hier noch posten??? behörden werden mitlesen, garantiert...

Seite 34 von 109 ErsteErste ... 2429303132333435363738394484 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naomi in MG. Ficken ist fein. In der Ruhe liegt die Kraft
    Von Prinz Schängeläng im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2017, 09:33
  2. ao 2017
    Von toshiba im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 17:43
  3. Neue Regeln für AO-Fickerei ab 2017
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 16:32
  4. Neues Prostituiertenschutzgesetz ab 01.07.2017
    Von vollstrecker im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 14:33
  5. Neue Möglichkeit, Dreiloch-Nicki zu besamen am Mittwoch, den 15. Juli
    Von riesenluemmel im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 22:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •