Seite 36 von 109 ErsteErste ... 2631323334353637383940414686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 1622

Thema: 1. Juli 2017 tritt das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft

  1. #526
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Angesichts der letzten Wahlergebnisse ist sich der Doc alles andere als sicher, ob die Mehrheit in diesem unseren Lande so etwas überhaupt ablehnt.

    Vielleicht wollen ja tatsächlich die meisten eine DDR 2.0, in der ihnen Eigenverantwortung und Denken abgenommen wird ... wobei da bei den meinsten, was den letzten Punkt angeht, allem Anschein nach wohl auch nicht mehr allzu viel abzunehmen ist.

    Wie schon andernorts erwähnt, waren und sind alte Science-Fiction-Filme aus den 60ern und 70ern ihrer Zeit da weit voraus. Die Zustände, die in Fahrenheit 451 dargestellt werden, haben wir mehr oder weniger schon, "Soylent Green" ist zumindest technisch kein Problem und die Moral wird man sich da auch noch zurechtbiegen, "Sie leben" ist auch mehr oder weniger Realität und wer wissen möchte, wie es weitergeht, sollte sich vielleicht einmal "Idiocracy" anschauen.

    Sei's drum. Da der Doc zum Glück nicht ewig lebt, werden ihm die schlimmsten Auswüchse wohl hoffentlich erspart bleiben.
    ...
    Ich verstehe zwar immer noch nicht so genau, wo dein Problem ist, aber ich kann dir versichern, durch Jammern wird es nicht besser, du solltest einfach dein Leben in die Hand nehmen.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  2. #527
    Power User
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    295
    Renommee-Modifikator
    95271

    Standard

    Kann nicht mal jemand die ganzen ProstSchG-Threads zu einem zusammenfassen? Ich verliere langsam den Überblick...

    Wenn hier dann auch noch das gegenseitige Anpflaumen aufhören würde, wären wir alle ein großes Stück weiter!

    Zum Thema: Meine Gebete gehen am Mittwoch mit nach Karlsruhe!

    Http://www.donacarmen.de/auf-nach-karlsruhe/

  3. #528
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.992
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich auch schon was sinnvolles zu diesem Thema beigetragen? oder kommen nur Luftblasen?
    Sinnfreies liegt ihm eher

  4. #529
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    zentraler Punkt der Verfassungsbeschwerde: "Zwangskondomisierung-als übergriffige staatliche Kontrolle von Sexualität und Intimsphäre erwachsener Menschen

    Gut zu wissen, das manch Hure mehr Kenntnisse von unserer verfassungsmäßigen freiheitlichen Grundordnung hat, als ihre auch hier vertretenen " intellektuellen" Kunden.
    Gut zu wissen, das es Verfassungsjuristen wie Ra Meinhard Starostik, Richter am Verfassungsgerichtshof, gibt, die für unsere Grundrechte kämpfen.

    Bin sehr gespannt wie die Beschwerde ausgeht.
    Geändert von augustus380 (17.06.2017 um 19:55 Uhr)

  5. #530
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    ...
    Gut zu wissen, das es Verfassungsjuristen wie Ra Meinhard Starostik, Richter am Verfassungsgerichtshof, gibt, die für unsere Grundrechte kämpfen.
    ...
    Der gute Mann dürfte hier allerdings nur wenig beliebt sein:

    Starostik studierte zwei Semester Jura an der Freien Universität Berlin und engagierte sich im Sozialdemokratischen Hochschulbund (SHB).
    Starostik war zuvor Mitglied im „Kommunistischen Studentenbund Marxisten Lenisten“ (KSB/ML), einem Ableger der KPD/ML.
    Als zugelassener Anwalt vertrat er ab 1982 zunächst hauptsächlich Asylbewerber, bevor er sich 1992 in Berlin auf Wirtschafts- und Steuerrecht spezialisierte.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Meinhard_Starostik
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  6. #531
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Gut zu wissen, das mit RA Starostik einer der höchstrangigen Richter der Bundesrepublik Deutschland- er ist Richter am Verfassungsgerichtshof!! - unsere Interessen vertritt.
    Schon gegen die Vorratsdatenspeicherung legte er erfolgreich Verfassungsbeschwerde ein und schrieb mit dem bis dato größten Verfahren deutsche Rechtsgeschichte.

  7. #532
    Power User
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    217
    Renommee-Modifikator
    719

    Standard

    aus der gleichen Quelle:
    "2005 reichte Starostik eine Verfassungsbeschwerde gegen die Novelle des Telekommunikationsgesetzes und die damit verbundene Speicherung von personenbezogenen Daten ein.[1] Als Bevollmächtigter von etwa 35.000 Sammelklägern führte Starostik dann am 31. Dezember 2007 Beschwerde gegen die Vorratsdatenspeicherung, das Verfahren schrieb Rechtsgeschichte. Der bis dahin größten Verfassungsbeschwerde wurde am 2. März 2010 stattgegeben."

    Vielleicht hat er ja nochmal Erfolg...

    Ergänzung: Augustus war mit dem entscheidenden Hinweis auf die erfolgreiche Beschwerde schneller :-)
    ABER: Starostik ist "nur" am Verfassungsgerichtshof des Landes Berlin, nicht zu verwechseln mit dem Bundesverfassungsgericht der Bundesrepublik
    Geändert von agfa (17.06.2017 um 21:16 Uhr)

  8. #533
    Power User
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    295
    Renommee-Modifikator
    95271

    Standard

    Spendenkonto für Verfassungsklage gegen das „Prostituiertenschutzgesetz“

    Doña Carmen e.V.
    Frankfurter Sparkasse
    IBAN: DE44 5005 0201 1245 8863 61
    BIC: HELADEF1822

    ...wenn das wirklich so ein Spitzenanwalt ist können die glaub ich Geld zur Zeit gut gebrauchen!
    Geändert von Mercury006 (17.06.2017 um 21:22 Uhr)

  9. #534
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, das mit RA Starostik einer der höchstrangigen Richter der Bundesrepublik Deutschland- er ist Richter am Verfassungsgerichtshof!! - unsere Interessen vertritt.
    Schon gegen die Vorratsdatenspeicherung legte er erfolgreich Verfassungsbeschwerde ein und schrieb mit dem bis dato größten Verfahren deutsche Rechtsgeschichte.
    Selber recherchieren ist nicht deine Stärke und ich verstehe immer mehr, warum intellektuell in deinen Kreisen ein Schimpfwort ist. Und wenn man etwas kopiert, dann gibt man eine Quellenangabe an, das schaffst auch du.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  10. #535
    Power User Avatar von ottonormal
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    342
    Renommee-Modifikator
    17334

    Standard

    ...wenn das wirklich so ein Spitzenanwalt ist können die glaub ich Geld zur Zeit gut gebrauchen!
    Vorbildlicher Gedanke.
    Aber fraglich ist: Ob ich meine Anonymität durch die SEPA -Überweisung einfach so aufgeben sollte?
    Denn ich würde ja durch eine Spende, das Anliegen unterstützen, und da ich den/die Carmen nicht kenne, ist das fraglich für mich. Ansonsten, guter Ansatz.
    Geändert von ottonormal (17.06.2017 um 21:35 Uhr)

  11. #536
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Sehe ich kein Problem otto. Du unterstützt doch keine Terrororganisation, sondern eine Verfassungsbeschwerde, welche von einem Verfassungsrichter als Bevollmächtigter von donna carmen eingereicht wird.
    Ansonsten Western union ? ich glaub, da tritt dein Name nicht auf. Kenn mich da aber nicht so aus.
    Geändert von augustus380 (17.06.2017 um 21:57 Uhr)

  12. #537
    Power+ User
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    2.694
    Renommee-Modifikator
    1698771

    Standard

    Fakt ist doch nun mal das es eben ab 1.7. schwerer wird eine ao nutte zu finden.. werben tun sie dann damit nicht mehr..

    ich sehe es positiv.. dadurch spare ich viel Geld.. ich fahre generell nur zu Frauen wo im Vorfeld bereits ao geklärt ist.

    auf gut Glück zu einer fahren und hinter verschlossener Tür um ao betteln kommt für mich nicht in frage..
    " Ich habe viel für Weiber Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst"

  13. #538
    Senior Avatar von Homer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    71
    Beiträge
    1.183
    Renommee-Modifikator
    366261

    Standard

    @otto
    Dona Carmen ist hier im Frankfurter Raum sehr bekannt und seriös. Habe selbst hin und wieder Kontakt zu dieser Organisation gehabt.

  14. #539
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120403

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, das mit RA Starostik einer der höchstrangigen Richter der Bundesrepublik Deutschland- er ist Richter am Verfassungsgerichtshof!! - unsere Interessen vertritt.
    Schon gegen die Vorratsdatenspeicherung legte er erfolgreich Verfassungsbeschwerde ein und schrieb mit dem bis dato größten Verfahren deutsche Rechtsgeschichte.
    Nicht umsonst wird ein Anwalt auch als Mietmaul bezeichnet. Ich bin mir ziemlich sicher das die Verfassungsbeschwerde bezüglich der Kondompflicht abgelehnt wird. Bei anderen Punkten bin ich optimistischer. Z.B die Gewerbefreiheit für DL und Betreiber.

    Es wird auf jeden Fall spannend
    Geändert von allesklar (18.06.2017 um 10:55 Uhr)

  15. #540
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Also bezüglich der Erfolgsaussichten im Punkte Kondompflicht bin auch ich durchaus skeptisch, wenn auch nicht so skeptisch wie du. Immerhin sind Leute wie du eine Gefahr für die Volksgesundheit. Raucher, Dieselfahrer, Süßwarenhersteller, Kohlekraftwerksbetreiber und Kioskbesitzer allerdings auch. Oft ist es aber auch so, das das BVerfG eine Regelung nicht komplett verwirft, aber diese aufweicht bzw. einzelne Bestimmungen verwirft. So war es ja auch bei der angesprochenen Vorratsdatenspeicherung.
    Aber ich finde es grundsätzlich gut, wenn man Grundrechte gegen den Gesetzgeber verteidigt und nicht alles in einer Opfermentalität hinnimmt. Auch im Hinblick auf weitere Verschärfungen, soll der Gesetzgeber ruhig wissen, das es Bürger gibt, die die Hüter der Verfassung anrufen.

    Schon früh habe ich hier auf die verfassungsrechtliche Brisanz der Kondompflicht hingewiesen. Als ich bemerkte, das Hurenficken zunächst eine vom Grundgesetz geschütztes Verhalten ist, bin ich hier als Spinner und besoffener Troll hingestellt worden. Wenn die Beschwerde dazu beiträgt, dieses Denken einzudämmen, ist das ja auch schon etwas.

    Natürlich hat ein Rechtsanwalt die Interessen seiner Mandanten zu schützen. Seine Aufgabe ist es, alle Argumente auf den Tisch zu bringen, die für seinen Mandanten sprechen. Ist er deswegen ein Mietmaul ?? Und wenn dies ein Verfassungsrichter macht, wird er sich schon mit der Verfassung besser auskennen als ein x-beliebiger Winkeladvokat.
    Geändert von augustus380 (18.06.2017 um 13:57 Uhr)

Seite 36 von 109 ErsteErste ... 2631323334353637383940414686 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naomi in MG. Ficken ist fein. In der Ruhe liegt die Kraft
    Von Prinz Schängeläng im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2017, 08:33
  2. ao 2017
    Von toshiba im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 16:43
  3. Neue Regeln für AO-Fickerei ab 2017
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 15:32
  4. Neues Prostituiertenschutzgesetz ab 01.07.2017
    Von vollstrecker im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 13:33
  5. Neue Möglichkeit, Dreiloch-Nicki zu besamen am Mittwoch, den 15. Juli
    Von riesenluemmel im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 21:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •