Seite 39 von 109 ErsteErste ... 2934353637383940414243444989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1622

Thema: 1. Juli 2017 tritt das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft

  1. #571
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von John Doe Beitrag anzeigen
    ...
    Das Beispiel mit der Prohibition trifft es auch: Die Leute haben weiterhin gesoffen, aber deutlich teurer als früher.
    ...
    Natürlich wurde weiterhin gesoffen, aber der Alkoholkonsum nahm ab:

    Der Alkoholkonsum sank infolge der Prohibition nachweislich. Alkoholpolitisch unbelastete Mediziner zitieren die Prohibition als Beispiel, wie durch eine Senkung des Konsums die alkoholbedingten Schäden, z. B. die Zahl der Todesfälle durch Leberzirrhose, vermindert werden konnten. Die Zahl der in die Illegalität gezwungenen Alkoholkonsumenten, die an der durch ihre Krankheit verursachten Leberzirrhose verstarben, hat also nicht die Höhe der verstorbenen Konsumenten zu Zeiten legalen Alkoholkonsums erreicht. So war eine deutliche Abnahme der alkoholbedingten Todesfälle in der Fastprohibition 1910–1920 festzustellen, ein Tiefstand 1920–1931 sowie ein langsames, aber stetiges Ansteigen seither.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Prohib...nigten_Staaten
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  2. #572
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    Die andere Seite der Medaillie, steht im gleichen Link:

    Zitat Zitat von Wikipedia
    Im Verlauf der Prohibition kam es, nach Schätzung des New Yorker Gerichtsmediziners Charles Norris zu etwa 10.000 Todesfällen durch Vergiftung.
    Allein an Weihnachten 1926 starben daran 31 Personen in New York. Im Laufe der Prohibition stand immer weniger ordentlich gebrannter Alkohol zur Verfügung
    Denke auch, wie unser John Doe, da wird es Paralellen geben.
    AO-Sex ist künftig illegal wie damals der Schnaps mit der Auswirkung es wird teurer und ist etwas schwieriger zu bekommen.

    Da gilt die alte Regel: Angebot und Nachfrage macht den Preis !
    Geändert von straker (21.06.2017 um 16:20 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  3. #573
    Power User
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    238
    Renommee-Modifikator
    2488

    Standard

    Hallo
    habe heute im Radio gehört
    Es wurde eine Verfassungsklage gegen das neue prostitutionsgesetz eingereicht

    mal sehen was noch kommt

  4. #574
    Power User
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    295
    Renommee-Modifikator
    95271

    Standard

    Zitat Zitat von John Doe Beitrag anzeigen
    Also ich palaver lieber!
    Ändern wird sich da sowieso nichts, es sei denn die Wahlen bringen ein ganz anderes Ergebnis.

    Da spende ich morgen lieber wieder direkt....
    Die Mädels holen gerade die Kohlen aus dem Feuer, auch für UNS! Statt die ganze Zeit nur zu labern könnten wir ausnahmsweise wirklich mal was tun. Sollte die Klage Erfolg haben seid ihr doch auch alle ganz vorne beim Jubeln.

    Dona Carmen braucht übrigens wirklich noch Geld...

    http://www.donacarmen.de/spenden-aufruf/
    Geändert von Mercury006 (22.06.2017 um 06:13 Uhr)

  5. #575
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von Mercury006 Beitrag anzeigen
    Die Mädels holen gerade die Kohlen aus dem Feuer, auch für UNS! Statt die ganze Zeit nur zu labern könnten wir ausnahmsweise wirklich mal was tun. Sollte die Klage Erfolg haben seid ihr doch auch alle ganz vorne beim Jubeln.

    Dona Carmen braucht übrigens wirklich noch Geld...

    http://www.donacarmen.de/spenden-aufruf/
    Wer nicht soviel Geld hat, kann auch am 24.09.2017 die Linke oder die Grünen wählen, das würde den Mädels auch mächtig helfen:

    Grüne: Weder differenziert noch praxistauglich
    Mit dem Gesetz spreche die Koalition den Frauen „die Entscheidung über ihren eigenen Körper und ihre Berufsentscheidung ab“. Das sei weder differenziert noch praxistauglich. Auch bei der Anhörung sei deutlich geworden, „dass die Anmeldungs- und Beratungspflicht kontraproduktiv ist.

    Linke: Selbstbestimmungsrechte werden nicht gestärkt
    Heftige Kritik an der Regelung übte Cornelia Möhring (Die Linke). Damit werde Prostituierten kein Schutz geboten und auch der Menschenhandel nicht wirksam bekämpft. „Auch die Selbstbestimmungsrechte von Prostituierten werden in keinster Weise geschützt oder gestärkt“, sagte die Linke-Abgeordnete.

    https://www.bundestag.de/dokumente/t...gewerbe/434790
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  6. #576
    Power User
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    mainz
    Alter
    44
    Beiträge
    273
    Renommee-Modifikator
    637313

    Standard

    bevor ich die linken oder grüne wähle
    wixx ich lieber den rest meines lebens

    die erhöhen so die steuern das ich mir das ficken eh nicht leisten kann

  7. #577
    Power+ User
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    2.292
    Renommee-Modifikator
    24988

    Standard

    dann wähle ich die GRÜNEN!!!

  8. #578
    Power User
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    295
    Renommee-Modifikator
    95271

    Standard

    Ich könnte mir noch vorstellen, dass die FDP gegen das ProstSchG wäre. Für mich persönlich sind die unwählbar, aber die haben vielleicht was gegen die Einschränkung der Freiheitsrechte, Regulierungswildwuchs etc., erzählen die jedenfalls andauernd... Wir werden so wie es aussieht ab Herbst sowieso (wieder) schwarz-gelb regiert, allen Nachrufen auf die FDP zum Trotz. Auferstanden aus Ruinen... unglaublich!

  9. #579
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.994
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Zitat Zitat von mapawli Beitrag anzeigen
    bevor ich die linken oder grüne wähle
    wixx ich lieber den rest meines lebens
    furchtbarer Gedanke

  10. #580
    Senior Avatar von Homer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    71
    Beiträge
    1.183
    Renommee-Modifikator
    366262

    Standard

    @John Doe:
    Das ist das Problem der Deutschen. Nur palavern, aber den Hintern nicht hochkriegen.
    Meine Spende ist raus.
    Auf die Wahl zu hoffen, ist wie an den Weihnachtsmann glauben.
    Auf unser Verfassungsgericht habe ich da mehr Vertrauen, auch wenns vielleicht dauert.

  11. #581
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von grizzly63 Beitrag anzeigen
    Hallo
    habe heute im Radio gehört
    Es wurde eine Verfassungsklage gegen das neue prostitutionsgesetz eingereicht
    Was er nicht sagt ... das sind ja mal Neuigkeiten ...

    Zitat Zitat von Homer Beitrag anzeigen
    @John Doe:
    Das ist das Problem der Deutschen. Nur palavern, aber den Hintern nicht hochkriegen.
    Zum Thema "Revolution in Deutschland" hat Wladimir Iljitsch Uljanow alles gesagt, was es zu sagen gäbe.

    Und wer dem Doc jetzt mit der sogenannten "friedlichen Revolution" in der Ostzone kommen will, der lehne sich mal ganz in Ruhe zurück und überlege, wem diese "Revolution" denn nun langfristig etwas gebracht hat, wie sehr die "Berliner" bzw. "Bunte Republik" der alten Bundesrepublik Deutschland ähnelt bzw. der "DDR" usw. usf.

    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  12. #582
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.916
    Renommee-Modifikator
    15669712

    Standard

    Ich benötige da keine Klage zu dem Gesetz.

    Mache ab dem 01.07.2017 so weiter wie davor und ficke sämtliche Schlampen ungummiert.
    Wer sollte mir das verbieten hinter verschlossenen Fickbuden-Türen...?

  13. #583
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624547

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Wer nicht soviel Geld hat, kann auch am 24.09.2017 die Linke oder die Grünen wählen, das würde den Mädels auch mächtig helfen:

    Grüne: Weder differenziert noch praxistauglich
    Mit dem Gesetz spreche die Koalition den Frauen „die Entscheidung über ihren eigenen Körper und ihre Berufsentscheidung ab“. Das sei weder differenziert noch praxistauglich. Auch bei der Anhörung sei deutlich geworden, „dass die Anmeldungs- und Beratungspflicht kontraproduktiv ist.

    Linke: Selbstbestimmungsrechte werden nicht gestärkt
    Heftige Kritik an der Regelung übte Cornelia Möhring (Die Linke). Damit werde Prostituierten kein Schutz geboten und auch der Menschenhandel nicht wirksam bekämpft. „Auch die Selbstbestimmungsrechte von Prostituierten werden in keinster Weise geschützt oder gestärkt“, sagte die Linke-Abgeordnete.

    https://www.bundestag.de/dokumente/t...gewerbe/434790

    Grüne und Linke...

    Bestätigt das etwa meine leise Vermutung, dass Du der Gutmenschen-Fraktion angehörst? Ich nehm's mal an.
    Bagheera
    the black panther on tour

  14. #584
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    Grüne und Linke...

    Bestätigt das etwa meine leise Vermutung, dass Du der Gutmenschen-Fraktion angehörst? Ich nehm's mal an.
    Ich werde keine der beiden Parteien wählen, aber diese beiden im Bundestag vertretenen Parteien setzen sich für ein liberales Prostitutionsgesetz ein, die FDP hätte man sicher auch nennen können, nur sind diese halt zur Zeit nicht im Bundestag vertreten.

    Gutmensch, der Begriff ist doch sehr abgedroschen, ich bin ein Anhänger einer offenen Gesellschaft.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  15. #585
    Power+ User
    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    579
    Renommee-Modifikator
    1212

    Standard

    Als Gutmenschen würde ich mich auch nicht bezeichnen und jeder der klaren Verstandes ist, sollte das für sich eigentlich auch nicht tun, denn es schränkt das eigene Handeln doch sehr ein. Im Übrigen bin ich der Meinung, man hätte gegen das Gesetz eine Verfassungsbeschwerde anstrengen sollen. Artikel 93 I 4a GG regelt die Möglichkeit der Verfassungsbeschwerde und das wäre vielleicht eine Option gewesen, zumindest die Wirksamkeit des Gesetzes in die Länge zu ziehen. Doch bräuchte es hierfür eine geeignete Lobby, um das geordnet durchzuziehen.

Seite 39 von 109 ErsteErste ... 2934353637383940414243444989 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naomi in MG. Ficken ist fein. In der Ruhe liegt die Kraft
    Von Prinz Schängeläng im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2017, 08:33
  2. ao 2017
    Von toshiba im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 16:43
  3. Neue Regeln für AO-Fickerei ab 2017
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 15:32
  4. Neues Prostituiertenschutzgesetz ab 01.07.2017
    Von vollstrecker im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 13:33
  5. Neue Möglichkeit, Dreiloch-Nicki zu besamen am Mittwoch, den 15. Juli
    Von riesenluemmel im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 21:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •