Seite 47 von 109 ErsteErste ... 3742434445464748495051525797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1622

Thema: 1. Juli 2017 tritt das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft

  1. #691
    Power User Avatar von MisterDynamit
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Alter
    48
    Beiträge
    134
    Renommee-Modifikator
    79301

    Standard

    Flatrate und Gangbang

    In diesem Gesetz konnte ich keine Verbotsklausel finden
    https://www.prostituiertenschutzgese...esetz-2017.pdf

    Wenn die bekannten Veranstalter nun andere Konzepte anbieten bedeutet das doch nicht zwangsläufig das Gangbangs verboten sind,
    es erscheint doch eher wie ein Kompromiß zur Werbung in der Vergangenheit.
    Geändert von MisterDynamit (30.06.2017 um 22:24 Uhr)
    Jeder kämpft für sich alleine um die Chaos-Theorie
    (C.H.Guenther)

  2. #692
    Power User
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    358
    Renommee-Modifikator
    1079

    Standard

    So, jetzt ist der 1. Juli. Und was ist jetzt wirklich anders?

  3. #693
    Power User
    Registriert seit
    06.06.2011
    Alter
    44
    Beiträge
    118
    Renommee-Modifikator
    578

    Standard

    es regnet !!!

  4. #694
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Conny Beitrag anzeigen
    So, jetzt ist der 1. Juli. Und was ist jetzt wirklich anders?
    Ich komme mir vor wie ein Flieger der United Airlines: Bin für heute schon überbucht.

    (...und habe inneren Reichsparteitag wegen der Geister, die viele der Herren selber gerufen haben )

  5. #695
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    312
    Renommee-Modifikator
    13791

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Ich komme mir vor wie ein Flieger der United Airlines: Bin für heute schon überbucht.

    (...und habe inneren Reichsparteitag wegen der Geister, die viele der Herren selber gerufen haben )
    Das freut mich für Dich)

    Ich überlege mir aber ganz ernsthaft eine der hübscheren Vulkan- Lady mit dem Gummi ficken zu gehen- muss mich aber noch schlau machen, wo man so was kriegt und wie und weswegen das ganze eigentlich geht((( Hat das schon jemand probiert??- Muss man da Geld mitnehmen, oder bezahlen mich die Damen dafür, daß ich sie mit dem Gummi ficke???- Alle waren doch immer sehr scharf drauf, mit dem Gummi zu ficken- soll ich ihnen ab heute die Chance dafür gewähren, oder lohnt sich das Geschäft nicht mehr???...
    Geändert von leotr (01.07.2017 um 12:42 Uhr)

  6. #696
    Power User
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    399
    Renommee-Modifikator
    72882

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen

    (...und habe inneren Reichsparteitag wegen der Geister, die viele der Herren selber gerufen haben )
    Naja, wie immer im Leben ist es nicht ganz so einfach. Wenn ich mir mal überlege, wie still die ganzen Hurenverbände die letzten 2 Jahre waren, als die neue Gesetzgebung erstmalig diskutiert wurde, dann Formen annahm und verabschiedet wurde, und jetzt das Weinen anfangen, dann kriege ich einen inneren Reichsparteitag.

    Ich finde es schon bezeichnend, dass ein Verein namens Dona Carmen erst jetzt, 5 vor 12 Uhr mit einer Verfassungsklage um die Ecke kommt. Das hätten die Damen auch schon vor 2 Jahren anstrengen können, dann wären wir heute möglicherweise schon wesentlich weiter. So dauert es nochmals 2 Jahre bis unsere Herren Verfassungsrichter das heiße Eisen wohl oder übel in die Hand nehmen, weil die Geschäftsordnung dann keinen weiteren Aufschub mehr zulässt.

    Ich hätte mir schon deutlich mehr Stellungnahmen und Proteste all der Huren gewünscht, die jetzt ebenfalls frustriert sind. Am Ende gilt, jeder kriegt das, was er verdient. Und die Huren und ihre Verbände auch. Sie haben schön die Klappe gehalten.

    Um es mal ganz deutlich zu sagen: Das scheinbare, durchaus sinnvolle Ziel die Zwangsprostitution in den Griff zu bekommen, das wird wohl kaum irgendjemand diskreditieren wollen. Das ist absolut sinnvoll und dringend erforderlich. Ich habe auch absolut keine Lust mit einer Frau zu schlafen, die mit Gewalt dazu gezwungen wird.

    Da vergeht´s mir komplett.

    Ich ficke gerne mit Frauen, die sich selbst aus freien Stücken dazu entschieden haben, sei es, dass sie es machen, weil man durchaus sehr viel Geld damit verdienen kann (-> Bericht / Video von Schwester Ewa, wo sie im Interview zugibt, dass sie monatlich hohe vierstellige Beträge von 20.000 bis teilweise sogar 40.000 Euro verdient hat), oder sei es - was sehr selten vorkommt - dass sie Ihre nymphomane Ader zum Beruf gemacht hat. Das gibt es auch, wenngleich sehr selten.

    Nur, leider ging es um dieses sinnvolle Ziel ja nur sekundär und um das in den Griff zu bekommen hätte man nicht dieses Gesetz in der Form gebraucht. Hier ging es letztlich um die langfristige Abschaffung der Prostitution. Ich sage nur "Sisters - Für den Ausstieg aus der Prostitution". Das sagt doch schon alles.

    Es liegt also auch an den Damen selbst, wie sich ihr Gewerbe in den nächsten 10 Jahren entwickelt. Wenn sie weiter so schweigen, dann schaffen sogenannte wohlmeinende Politikerinnen, die sich ach so sehr um das Wohl ihrer angeblich ausgebeuteten Geschlechtsgenossinnen sorgen, die Prostitution ab. Mädels, es liegt auch an Euch. Organisiert Euch endlich, geht auf die Straße - und protestiert.
    Geändert von josh (01.07.2017 um 12:52 Uhr)

  7. #697
    Power User
    Registriert seit
    29.06.2011
    Beiträge
    4.283
    Renommee-Modifikator
    3007164

    Standard

    Ab heute wird schön brav mit Gummi gefickt !!! Ich habe heute Nacht 0:10 schon damit angefangen. Es war auch ok weil ich davor eine Woche nicht gefickt und nicht mastubiert habe. Das beste aber daran war, dass ich Alkohol drinnen hattte ;-)) da kann man(n) länger :-)

  8. #698
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von leotr Beitrag anzeigen
    Das freut mich für Dich)

    Ich überlege mir aber ganz ernsthaft eine der hübscheren Vulkan- Lady mit dem Gummi ficken zu gehen- muss mich aber noch schlau machen, wo man so was kriegt und wie und weswegen das ganze eigentlich geht((( Hat das schon jemand probiert??- Muss man da Geld mitnehmen, oder bezahlen mich die Damen dafür, daß ich sie mit dem Gummi ficke???- Alle waren doch immer sehr scharf drauf, mit dem Gummi zu ficken- soll ich ihnen ab heute die Chance dafür gewähren, oder lohnt sich das Geschäft nicht mehr???...
    mit gummi ficken,
    kann man machen,
    muß man aber nicht.

    dafür gibt es nur kein geld
    dann melden sich einige dann demnächst auf der volkshochschule wieder
    Geändert von fotzenkolben (01.07.2017 um 13:18 Uhr)

  9. #699
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    312
    Renommee-Modifikator
    13791

    Standard

    Zitat Zitat von nutella Beitrag anzeigen
    Ab heute wird schön brav mit Gummi gefickt !!! Ich habe heute Nacht 0:10 schon damit angefangen. Es war auch ok weil ich davor eine Woche nicht gefickt und nicht mastubiert habe. Das beste aber daran war, dass ich Alkohol drinnen hattte ;-)) da kann man(n) länger :-)
    Es gibt noch andere verschieden Pillen und Drogen- muss mich aber auch noch genau schlau machen- da kann man je nach deren Einstellung länger oder kürzer machen und bei manchen von den Stoffen braucht man angeblich eben weder eine Frau dazu, noch sogar einen Schwanz))...- unsere Politikerinnen eröffnen uns da mit deren Fickverboten und mit den sonstigen Gummi o.Ä.- Ideen ganz neue Horizonten...
    Geändert von leotr (01.07.2017 um 13:43 Uhr)

  10. #700
    Power+ User Avatar von boomstick
    Registriert seit
    08.12.2011
    Ort
    Bremen
    Alter
    50
    Beiträge
    603
    Renommee-Modifikator
    239015

    Standard

    Ich warte jetzt einfach ab. Der Markt wird sich neu ausrichten und dann schauen wir mal. Jetzt nützt es nichts.

  11. #701
    Erfahrener Benutzer Avatar von makuta
    Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    269
    Renommee-Modifikator
    11841

    Standard

    Heute in SR3 Nachrichten:

    "
    Prostitutiertenschutzgesetz verspätet
    Das Prostitutionsgesetz tritt im Saarland verspätet in Kraft. Stichtag wäre am 1.Juli gewesen. Wegen des hohen Verwaltungsaufwandes konnte es jedoch kaum ein Bundesland rechtzeitig umsetzen. Das Gesetz sieht u.a.vor, dass weibliche und männliche Sexarbeiter sich jetzt bei den Behörden anmelden und an Gesundheitsberatungen teilnehmen müssen. Für das Saarland deutet sich eine Lösung an. Der Regionalverband soll die Anmeldung und Beratung der Betroffenen zentral für das Saarland übernehmen. Das Land werde die Kosten erstatten.

    SAARTEXT vom 01.07.2017 "

    http://www.sr.de/sr/home/nachrichten...ichten106.html

  12. #702
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    (...und habe inneren Reichsparteitag wegen der Geister, die viele der Herren selber gerufen haben )
    Tja, aber die ein oder andere DL wird sich nun ganz gewaltig umgucken, feststellen, dass ihr das einzige Pfund, mit dem sie wuchern konnte, vom Gesetzgeber genommen worden ist und sie sich jetzt einmal - vielleicht zum ersten Mal in ihrem Leben - mit "richtiger" Arbeit wird auseinandersetzen müssen ... sofern sie das denn kann ... oder sich schon einmal auf einen Lebensabend mit HartzIV einrichten.
    Geändert von doctordick (01.07.2017 um 13:40 Uhr)
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  13. #703
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692490

    Standard

    Es ist ja lustig, wenn wir uns über die Versäumnisse unserer Administration lustig machen.
    Aber ist das wirklich neu? - BER, Stromtrassenbau, Endlagersuche, Autobahnbaustellen, Brückensanierungen...
    Andererseits sagt ja schon der Volksmund 'Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben'.
    Die Mühlen des Staates mahlen langsam aber unerbittlich.

  14. #704
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von aJoker Beitrag anzeigen
    Es ist ja lustig, wenn wir uns über die Versäumnisse unserer Administration lustig machen.
    Aber ist das wirklich neu? - BER, Stromtrassenbau, Endlagersuche, Autobahnbaustellen, Brückensanierungen...
    Das hat ja auch keine Priorität. Bei anderen Dingen sieht es da schon anders aus: Doppelpass, Homo-Ehe, Verschärfung des Waffengesetzes, Internetzensur usw. usf.

    Da, wo sie wirklich wollen, geht's dann auf einmal ganz schnell. Was stört die Politik marode Brücken und Autobahnbaustellen? Es gibt doch Hubschrauber.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  15. #705
    Power User
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    399
    Renommee-Modifikator
    72882

    Standard

    Mal zu einem anderen Aspekt des Gesetzes, und den negativen Folgen daraus, die ich erwarte und die noch niemand so richtig auf dem Schirm hat.

    Trennung von Arbeitsstätte und Wohnung. Die DL´s müssen jetzt also eine eigene Wohnung nachweisen. Wir haben momentan ungefähr 400.000 Dienstleisterinnen in Deutschland. Auch wenn die Zahl nun in den nächsten 12 - 24 Monaten sinken dürfte, werden noch genügend übrig bleiben, vielleicht 200.000.

    Wenn von diesen 200.000 bisher "nur" 50.000 auch in den Arbeitsstätten geschlafen haben sollten und die nun in den großen Städten alle versuchen auf dem Wohnungsmarkt eine Bude zu finde, dann gute Nacht für den ohnhin schon völlig überhitzten Wohnungsmarkt. Ich stelle mir vor, was das für München bedeutet - und ich kenne die Situation dort aus leidvoller(!) eigener Erfahrung. Der Markt dort ist komplett leergefegt. Wenn eine Wohnung frei wird, geht die 24 Stunden nach Veröffentlichung weg und das Mietniveau ist sofort um 20 Prozent gestiegen.

    Wenn die Münchner Mädels jetzt noch suchen, dann gute Nacht. Stuttgart, Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Hamburg, alles Huren Hotspots werden das auch merken.

Seite 47 von 109 ErsteErste ... 3742434445464748495051525797 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naomi in MG. Ficken ist fein. In der Ruhe liegt die Kraft
    Von Prinz Schängeläng im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2017, 09:33
  2. ao 2017
    Von toshiba im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 17:43
  3. Neue Regeln für AO-Fickerei ab 2017
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 16:32
  4. Neues Prostituiertenschutzgesetz ab 01.07.2017
    Von vollstrecker im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 14:33
  5. Neue Möglichkeit, Dreiloch-Nicki zu besamen am Mittwoch, den 15. Juli
    Von riesenluemmel im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 22:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •