Seite 60 von 109 ErsteErste ... 1050555657585960616263646570 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1622

Thema: 1. Juli 2017 tritt das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft

  1. #886
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.644
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von kvnsjoejoe Beitrag anzeigen
    Nun ich fürchte Richter würden in so einem Fall eher den Schwesigs usw . folgen. Dein Ansatz stimmt wenn dir ein Volltrottel eine reinhaut
    ... oder wenn er "Verbotsirrtum" geltend machen kann ... aber ansonsten ...
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  2. #887
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.916
    Renommee-Modifikator
    15669712

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    Zur Zeit herrscht ja wohl großes Behördenchaos. Nichts ist geregelt, es existiert nirgends Personal zur Durchführung der Zwangsanmledung oder der Zwangsberatungen. In einigen Ländern, wie in Hessen streuen die Gesundheitsämter nachweislich falsche Informationen und verunsichern die Sexarbeiterinnen. Einige Behörden wollen sogar künftig für die Zwangsmaßnahmen noch ordentlich Gebühren kassieren. Das Bundesfamilienministerium hat schon längst das Handtuch geworfen und wird in dieser Legislaturperiode keine weiteren Durchführungsverordnungen erlassen.

    Im Grunde braucht man nur zu warten, bis sich das Ganze selber in der Absurdität verliert. Die Wahrscheinlichkeit, das die Verfassungsbeschwerde Erfolg haben wird nimmt täglich zu. Somit könnte das Projekt auf dem Müllhaufen von vielen gescheiterten Projekten der heutigen Machthaber landen.

    P.S. @doctordick: Deine unklare Anmerkung habe ich leider nicht verstanden.

    Oh Gott. Das Gesetz wird in Sachen AO-Verbot-Kontrolle nicht umgesetzt???

    Echt hart, dass Du jetzt Deine Excel-Tabelle mit Deinen streng geheimen AO-Nutten in den virtuellen Papierkorb verschieben kannst...


  3. #888
    Date Doktor
    Registriert seit
    24.02.2014
    Ort
    Taunusstraße/FFM
    Alter
    45
    Beiträge
    175
    Renommee-Modifikator
    348121

    Standard

    @Schlecki: Zu geil Deine Antwort, ich lieg um

  4. #889
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.994
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Zitat Zitat von Ao_König Beitrag anzeigen
    @Schlecki: Zu geil Deine Antwort, ich lieg um
    Ja,
    Schlecki das ist Spitze

  5. #890
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Standard

    @leotr: Überwunden ist die Zwangsprostitution leider noch nicht. Es gibt genug völlig unselbständige und finanziell notleidende Mädchen, mit denen man alles machen kann. Das jedoch zu verallgemeinern und in den Medien als typisch darzustellen ist die Sauerei. Es gibt sehr viele Teilzeitprostituierte, die wirklich eigenverantwortlich und selbstbestimmt arbeiten. Diese benötigen die angeordnete Nanniestaatliche Fürsorge nun überhaupt nicht. Geschweige denn einen Hurenpass. Ich fürchte, das in der üblichen Behördeninkompetenz noch jede Menge Schaden angerichtet wird. Die wenigen Tage, die erst vergangen sind reichen für ein Resümee noch lange nicht. Ich hoffe auf die Verfassungsbeschwerde.

    @Siegerhengst, AO_könig, Mac Schleck 2nd: Ich sehe das ihr was geschrieben habt. Es wird mir nicht angezeigt. Sollte es sich auf meinen Kommentar beziehen, so kann und will ich es auch weiterhin nicht lesen. Ich wollte nur daran erinnern. Vergebliche Liebesmühe.
    ---
    Aberglaube bringt Unglück.

  6. #891
    Power User
    Registriert seit
    22.01.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    312
    Renommee-Modifikator
    13793

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    @leotr: Überwunden ist die Zwangsprostitution leider noch nicht. Es gibt genug völlig unselbständige und finanziell notleidende Mädchen, mit denen man alles machen kann. Das jedoch zu verallgemeinern und in den Medien als typisch darzustellen ist die Sauerei. Es gibt sehr viele Teilzeitprostituierte, die wirklich eigenverantwortlich und selbstbestimmt arbeiten. Diese benötigen die angeordnete Nanniestaatliche Fürsorge nun überhaupt nicht. Geschweige denn einen Hurenpass. Ich fürchte, das in der üblichen Behördeninkompetenz noch jede Menge Schaden angerichtet wird. Die wenigen Tage, die erst vergangen sind reichen für ein Resümee noch lange nicht. Ich hoffe auf die Verfassungsbeschwerde.

    @Siegerhengst, AO_könig, Mac Schleck 2nd: Ich sehe das ihr was geschrieben habt. Es wird mir nicht angezeigt. Sollte es sich auf meinen Kommentar beziehen, so kann und will ich es auch weiterhin nicht lesen. Ich wollte nur daran erinnern. Vergebliche Liebesmühe.
    Gut, dass Du bestaetigst, dass es die Zwangsprostitution noch gibt: ich habe seit der Verabschiedung des Gesetzes extra noch nach so was richtig gesucht und nichts gefunden: jede (auch so vollbehinderte) DL koennte vom erstbesten Freier zur Polizei gebracht werden und dann noch im Bedarfsfall d. deutschen Aufenthaltstitel dafuer bekommen: an Frauen mangelt es ja im Westen... Und den machtbesessenen deutschen Politkerinnen gehen die jungen treuen Waehlerschichten aus...
    Geändert von leotr (18.07.2017 um 15:34 Uhr)

  7. #892
    Power+ User
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    559
    Renommee-Modifikator
    668966

    Standard

    Zitat Zitat von Marks Beitrag anzeigen
    Gut, dass Du es erkannt hast. Nicht jeder ist in der Lage, einen Fehler einzugestehen. Respekt
    Finde den Fehler

    Wenn Du so ein Schlauer bist, dann definiere uns mal das Wort "theoretisch".

    Bedeutung des Wortes findest Du im Duden.

    Wenn Du das dann gelesen und hoffentlich auch verstanden hast, darfst Du deine Unterstellungen gerne zurücknehmen.

    Nimst Du deine Unterstellungen nicht zurück, könnte es "theoretisch" daran liegen, dass Du wohl lesen kannst, aber den Text im Duden nicht verstehst.
    Geändert von cream (18.07.2017 um 15:37 Uhr)

  8. #893
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Ich finde die Sanktionsdrohung für Freier ist gar nicht das Hauptproblem mit diesem Gesetz.
    Von größerer praktischer Bedeutung ist das Werbeverbot. Dadurch wird auch in den Clubs Ao nicht mehr öffentlich offeriert. Berichte gehen hier und in anderen Foren aus Angst teilweise (rtc s) auf null zurück, um Club bzw. Modell nicht zu gefährden. Dies erschwert die Suche und das Risiko von Fehlgriffen steigt. Das Angebot verringert sich. Ich gehe daher davon aus, die Preise steigen mittelfristig auch.
    Von daher ist das Gesetz schon jetzt ein " Erfolg ". Ganz ohne erfolgte Sanktionen.
    Geändert von augustus380 (18.07.2017 um 18:14 Uhr)

  9. #894
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.026
    Renommee-Modifikator
    3858680

    Standard

    @cream

    Schade, hatte gedacht, Du hättest es verstanden.

    Deswegen nochmals in knapperer Form.

    Es geht um das Vögeln ohne Kondom im p6 bei Einigkeit von Hure und Freier, dass die Nummer AO läuft.

    Da gehts um eine Ordnungsiwdrigkeit für den Freier und für die Hure um nichts.

    Dann kommst Du mit dem hier:

    Zitat Zitat von cream Beitrag anzeigen
    @Marks: Theoretisch müsste der Freier dann von der Hure wegen Vergewaltigung angezeigt werden, wenn nicht gesetzeskonform verkehrt wird.
    Das stelle ich mir schwierig vor.
    Man könnte jetzt nachfragen, was mir "nicht gesetzeskonform" verkehren gemeint ist. Eigentlich kann man da nur auf den einvernehmlichen Sex ohne Gummi kommen.

    Da gibt es keine Vergewaltigung. Weder theoretisch, noch praktisch, noch tatsächlich.

    Es gibt auch keine Pflicht oder sowas, dass die Hure irgendwas anzeigen müsste.

    Deswegen noch die ganz knappe Version: Dein Post war nicht nur theoretisch ohne Sinn.

    Wenn Du es jetzt noch nicht nachvollziehen kannst, gebe ich auf.
    Geändert von Marks (18.07.2017 um 18:17 Uhr)

  10. #895
    Power+ User
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    559
    Renommee-Modifikator
    668966

    Standard

    @Marks:
    Eine Theorie beschreibt etwas, das aus Sicht eines einzelnen oder einer Expertengruppe sein könnte. Es ist also eine Annahme.

    Mag sein, dass meine Theorie nicht die richtige ist. Ich bin aber nicht derjenige, der nur an seiner Theorie festhält, weil es seine eigene ist.

    Du nimmst Dir aber raus, gleich mit dem Dieter Nuhr Zitat aufzuschlagen oder zu unterstellen man sei - viel eher man ist - geistig nicht in der Lage zu verstehen, was geschrieben steht oder worum es sich handelt.

    Zum Abschluss, damit wir uns nicht weiter darüber streiten/auseinandersetzen müssen, eine andere Theorie:

    Die Hure versucht den Freier damit zu erpressen, ihn wegen der mit ihr vollzogener sexuelle Handlungen, bei denen verbotener weise kein Kondom benutzt wurde, zu erpressen.
    Der Freier lässt es drauf ankommen und die Hure bringt die Ordnungswidrigkeit zur Anzeige.
    Der Bescheid wegen der begangenen Ordnungswidrigkeit wird dem Freier zugestellt.
    Der Freier gibt in seiner Stellungnahme zu, dass sexuelle Handlungen ohne Kondom tatsächlich vorgefallen sind, er darauf aber keinen Einfluss hatte nehmen können weil die Hure sich sein Geschlechtsteil ohne seine Einwilligung eingeführt hat. Er habe sogar noch versucht, die Hure davon abzuhalten die verbotenen sexuelle Handlungen an ihm vorzunehmen, dieses wäre ihm aufgrund der Beharrlichkeit, mit der die Hure zur Tat schritt nur mit körperlicher Gewalt gelungen
    Um einer Anzeige wegen Körperverletzung, schlimmer noch wegen Vergewaltigung aus dem Wege zu gehen, habe er das Martyrium bis zum bitteren Ende über sich ergehen lassen.

    Der Bußgeldbescheid wird aufgehoben, die Hure wegen Vergewaltigung angezeigt

  11. #896
    Power User
    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    40
    Renommee-Modifikator
    367

    Standard

    Warum soll man in Zukunft überhaupt eine Hure seine Ausweis-Daten hergeben?? Wer seinen Namen oder Wohnort nicht preisgibt, kann auch nich anzeigt werden.
    Geändert von Osteuropalover (19.07.2017 um 07:51 Uhr)

  12. #897
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120404

    Standard

    @ cream
    Das die Hure sich bei deinem Gedankenspiel strafbar macht weißt du? Und nicht wegen Vergewaltigung.
    Geändert von allesklar (19.07.2017 um 07:21 Uhr)
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  13. #898
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665897

    Standard

    Egal welche Theorie, vor Gericht und auf hoher See bist du alleine in Gottes Hand, sagt man.

    Warum? weil ein Richter halt auch nur ein Mensch ist und dann auch stark subjektiv urteilen kann, wenn er Ermessensspielräume hat.

    Und bei Rotlicht ist es ganz schwer vorauszusagen, wohin Gottes Hand fällt.

    Der Richter war im Moment vielleicht gerade selbst im Puff, ärgert sich über sich selbst oder er hat Sympathie mit dem Fk, weil er mit ihm gerne mal zusammen Schlammschieben bei der DL würde.

    Wen hält er für glaubwürdig, wen nicht? Erinnert er sich plötzlich an seine Religiosität und will andere bestrafen um sich selbst reinzuwaschen? Da spielt soviel mit rein, das ist echt schwer vorauszuberechnen.

    Was zum Glück immer bleibt, ist, daß bei einem Urteil, Bescheid etc. immer dargelegt werden muß, wer hat, was, wann, wo, wem, wie Schaden zugefügt/ gegen Regeln verstoßen.

    Und wie schwer das ist, hat man jetzt wieder in G20 HH gesehen, wo fast alle Chaoten wieder frei gekommen sind, und das obwohl der Ermittlungseifer der Polizisten sicher maximal hoch war, mit Kamera, Beamten-Zeugenaussagen, etc. etc..

    Für amtliche Stellen ist das nicht so einfach und wenn sie es noch so gerne machen würden.
    Geändert von beatricchen (19.07.2017 um 10:25 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  14. #899
    Power User
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    104
    Renommee-Modifikator
    1006

    Standard

    Das ganze Gesetz ist ein Witz. Mag ja gut gemeint sein - zumindest den jungen Zwangsprostituierten Mädels aus Osteuropa gegenüber ..

    Aber die Bürgern, die zum AO stehen - egal ob Mann oder Frau - werden bei AO zwangskriminalisiert.

    Aber vermutlich ist das derzeit das kleinste Problem, das wir in unserem Lande haben. Fickt Mann der Natur entsprechend (AO), ist man kriminell. Anderseits werden werden hundertausende illegal eingewanderte Wirtschaftsflüchtlinge von der links-grünen Sippschaft und selbst von unserer zeitweise etwas aus dem Ruder gelaufenen Kanzlerin, auf Kosten unserer Steuergelder willkommen geheißen ..

    Während der notlose und notgeile Magreb Typ hier sich ungeniert rumpelzt und weitgehend unbehelligt Party macht, klaut, sexuell nötigt und vergewaltigt (siehe Sylvester Nacht in Köln), steht so manche kleine AO Party im Focus der der Staatsgewalt ..

  15. #900
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Yep. Es geht in diesem Staat weder um Vernunft noch Gerechtigkeit, sondern um das Durchsetzen der persönlichen Agenda von religiösen und feministischen Fanatikern.

Seite 60 von 109 ErsteErste ... 1050555657585960616263646570 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naomi in MG. Ficken ist fein. In der Ruhe liegt die Kraft
    Von Prinz Schängeläng im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2017, 08:33
  2. ao 2017
    Von toshiba im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 16:43
  3. Neue Regeln für AO-Fickerei ab 2017
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 15:32
  4. Neues Prostituiertenschutzgesetz ab 01.07.2017
    Von vollstrecker im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 13:33
  5. Neue Möglichkeit, Dreiloch-Nicki zu besamen am Mittwoch, den 15. Juli
    Von riesenluemmel im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 21:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •