Seite 76 von 109 ErsteErste ... 2666717273747576777879808186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1622

Thema: 1. Juli 2017 tritt das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft

  1. #1126
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.03.2011
    Alter
    59
    Beiträge
    366
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von KaptBalu Beitrag anzeigen
    wenn man dieses Urteil (Urteil vom 25. Juli 2012 - 2 BvF 3/11) genau nimmt, dann gibt es dieses Gesetz nicht, da ja der Gesetzgeber Verfassungswidrig gewählt wurde. Aber hier steht wiederum die möglichkeit entgegen das auch durchzusetzen.....


    w
    oh man, wieder so ein Reichsbüger. Warum wandert ihr nicht aus, um euren Schwachsinn weiter zu verbreiten

  2. #1127
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    216
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von maxjustus Beitrag anzeigen
    oh man, wieder so ein Reichsbüger. Warum wandert ihr nicht aus, um euren Schwachsinn weiter zu verbreiten
    passt genau ins Bild. wenn die Argumente ausgehen, dann kommt die Nazikeule oder halt das Thema Reichsbürger.
    Wenn also das höchste organ etwas für nicht Verfassungskonform erklärt und man das Beurteilt ist man also gleich abgestempelt.
    Das es hier nichts mehr mit Demokratie zu hat was da beschlossen wird und vor allem wie, ist nicht von der Hand zu weisen.
    nehmen wir nur mal das Netzdurchsetzungsgesetz vom Maas. Der BT Präsident bestätigt die Beschlussfähgkeit nach der Geschäftsordnung.
    Diese sagt aber aus, das eine Mindestanzahl von Abgeordneten anwesend sein müssen. Schau doch mal bei youtube wie viele anwesend waren.
    Ist also alles Demokratisch beschlossen worden.???

    ich dachte hier ist man wenigstens vor den "Trolllen" sicher, aber nee

  3. #1128

  4. #1129
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Woran erkennt Ihr dann "Leute", die sich im Forum angemeldet und noch nichts zum Forum beigetragen haben als DL, die in der Werberubrik werben wollen?
    An den Beitraegen z.B. ???
    Ich habe natuerlich keine Ahnung.
    Das war nur so eine Vermutung.

  5. #1130
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von KaptBalu Beitrag anzeigen
    da ja der Gesetzgeber Verfassungswidrig gewählt wurde.
    Hast Du einen deutschen Pass?
    Hast Du in Deutschland Steuern gezahlt?
    Wie lange lebst Du hier?
    Dann hast Du diesen Staat anerkannt!

    Alternative wenn Du den Staat, als Rechsbuerger, nicht anerkennst ( welches Dein gutes Recht ist ) , zum Ordnungsamt gehen, Ausweis/Pass auf den Tisch legen und sagen:

    "Ich moechte mich staatenlos melden, ich gebe meine Papiere ( alle - Ausweis, Pass, Fueherschein, Rentennummer, Krankenkasse, etc. ) bei der Bundesrepublik Deutschand ab."
    Das sind die Dinge, von dem Du vom dem Staat provitierst, den Du nicht annerkennst.
    Ich meine, die BRD ist im NATO Rat, international annerkannt, darf natuelich jeder so sehen wie er es moechte.

    Ich weiss nur nicht, ob Du die Folgen ueber siehst, mit dem was Du hier schreibst!
    Hast Du die Traute? Ansonsten ganz gepflegt den Mund halten!

    Mit dem was Du hier schreibst, hast Du den IQ einer Stassennutte aus Bangkok haben.

    Sorry !!!
    Geändert von fotzenkolben (30.08.2017 um 03:38 Uhr)

  6. #1131
    Power+ User
    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    711
    Renommee-Modifikator
    24854

    Standard

    Leider habe ich momentan keine Ahnung über die Höhe des IQ`s einer Straßennutte (die meinst du doch sicherlich?) aus Bangkok, so dass ich jetzt nicht weiß, ob das ein Lob oder eine Beleidigung für die Mädels aus Thailand sein soll.

  7. #1132
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624547

    Standard

    Zitat Zitat von analus Beitrag anzeigen
    Leider habe ich momentan keine Ahnung über die Höhe des IQ`s einer Straßennutte (die meinst du doch sicherlich?) aus Bangkok, so dass ich jetzt nicht weiß, ob das ein Lob oder eine Beleidigung für die Mädels aus Thailand sein soll.


    Das ist das typisch linke Bla Bla und insofern sollte man diese Aussagen von Meister Fotzenkolben einfach ignorieren...
    Geändert von Bagheera (30.08.2017 um 10:13 Uhr)
    Bagheera
    the black panther on tour

  8. #1133
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zu den Aussagen von Meister Fotzenkolben an dieser und anderen Stellen bzgl. IQ und Schulabschluss von Damen:

    Ich kenne und schätze mehrere Herren, die eine Sonderschule absolviert haben. Diese verhalten sich anderen gegenüber korrekter und weniger "asozial", als manch andere/r Mitbürger/in mit höherem Bildungsabschluss.

  9. #1134
    Power+ User
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    Tacatucaland
    Beiträge
    1.288
    Renommee-Modifikator
    702145

    Standard

    Zitat Zitat von fotzenkolben Beitrag anzeigen

    Alternative wenn Du den Staat, als Rechsbuerger, nicht anerkennst ( welches Dein gutes Recht ist ) , zum Ordnungsamt gehen, Ausweis/Pass auf den Tisch legen
    Wir aber teuer sofern es in SH und einigen anderen Bundesländern geschieht.

    5 € Tag sind fällig! Gute Idee.

  10. #1135
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11305443

    Standard

    Als erstes muss er sich um eine Aufenthaltserlaubnis bemühen. Das ist nicht so einfach. Er braucht eine Geburtsurkunde und ist der Willkür der Ausländerbehörde ausgeliefert.

    Mit dem Reisen in anerkannte Länder, wie Schweiz, Spanien oder Frankreich wird es u.U. schwierig, die wollen keine Staatenlosen bei sich rum gammeln haben.

    @KaptBalu: Wenn du noch keine 60 Jahre alt bist, musst du dich auch beim Kreiswehrersatzamt anmelden. Und bitte den Nansenpass bestellen.
    Geändert von siggibein (30.08.2017 um 15:27 Uhr)

  11. #1136
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    Das ist das typisch linke Bla Bla und insofern sollte man diese Aussagen von Meister Fotzenkolben einfach ignorieren...
    Bagheera, ich bin ueberhaupt nicht links!
    Ich kann nur das ganze Reichsbuergergeschwafel hier nicht mehr lesen. Jeder darf seine Meinung haben. Wenn das nicht passt hier, okay, hin zum Einwohnermeldeamt, Ausweis abgeben und staatenlos melden. Das waere dann die geeingnete Massnahme auf solche Ausserungen. Dann kann jeder zu Hause auf seinem HP Drucker seine Ausweise selber drucken. Nur dann auch mit der Konsequenz leben !

  12. #1137
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von analus Beitrag anzeigen
    Leider habe ich momentan keine Ahnung über die Höhe des IQ`s einer Straßennutte (die meinst du doch sicherlich?) aus Bangkok, so dass ich jetzt nicht weiß, ob das ein Lob oder eine Beleidigung für die Mädels aus Thailand sein soll.
    Nee, Analus, ist dann voll falsch bei nur angekommen !!! ( oder ich mich doof ausgedrueckt )
    Ich habe mehrehe Jahre im Ausland gelebt, unter anderem auch dort. ( Bangkok war ein Beispiel )
    Alle Maedels wissen wie sie an das Geld der Freier kommen, nur einige Deutschen haben Probleme und das sind die, die am lautesten schreien.
    Hast Du mal auf eine Anzeige auf markt.de oder quoka.de geantwortet? Booh, da bekommst Du Antworten mit einem IQ eines Toastbrotes. ( also gleich 0 ) Wenn Du dann aber sagt, Maedel, lass mal gut sein, bei Dir bekomme ich bestimmt keinen hoch, wird gepoebelt. Wenn Du die meisten trifft geht optisch gar nicht, aber ich habe doch auch ein Loch - kauf Dir einen Dildo - tschuess.

    Komischer Weise haben Maedels das im Ausland nicht ( also nicht das Loch, sondern das Problem ). Zumindestens nie kennen gelernt. Scheint wohl ein hier Problem von Harz4 Grotten ( Gustel, Tanten & Co ) zu sein, ueber die hier auch geschrieben wird. Jedem doch das seine, oder? Aber sich dann doch nicht hier beschweren.

    Die Maedels aus Thailand sind doch cool !!!!
    Auch die Neubuerger, die unsere Kanzlerin in Land geholt hat.
    Liegt wohl mit daran, das diese keine Doppelmoral haben, wie die Erwaehnten.
    So war es gemeint.

  13. #1138
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fotzenkolben Beitrag anzeigen
    (...) Booh, da bekommst Du Antworten mit einem IQ eines Toastbrotes. ( also gleich 0 ) Wenn Du dann aber sagt, Maedel, lass mal gut sein, bei Dir bekomme ich bestimmt keinen hoch, wird gepoebelt. Wenn Du die meisten trifft geht optisch gar nicht, aber ich habe doch auch ein Loch - kauf Dir einen Dildo - tschuess. (...)

    Oh, da wurde einer aber wohl schon oft angepöbelt ?


    ... und pöbelt einfach mal hintenrum und anonym zurück
    Zitat Zitat von fotzenkolben Beitrag anzeigen
    (...)
    Scheint wohl ein hier Problem von Harz4 Grotten ( Gustel, Tanten & Co ) zu sein, ueber die hier auch geschrieben wird. Jedem doch das seine, oder? Aber sich dann doch nicht hier beschweren.
    (...)
    über Grotten, Gustel und Co., die er doch
    Zitat Zitat von fotzenkolben Beitrag anzeigen
    (...) lass mal gut sein (...)
    gaaar nicht treffen würde, nicht getroffen hat und ja auch gaaar nicht kennt.

  14. #1139
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120404

    Standard

    Auf KM gibt es eine Tusse die jeden Profilbesucher anschreibt. Wenn keine Reaktion kommt, wiederholt sie das auch. Sie taucht auch regelmässig mit neuem Profil auf. Mittlerweile machen sich einige Männer auch ihren Spass mit ihr. Hier mal ein Auszug

    Ich konnte nicht widerstehen und habe mal etwas schmutzig angefragt....also nicht auf die Idee kommen das ich da drauf stehe.....geht ja nur um den spass.
    Ich sie angeschrieben :
    Hallo. Suche eine runtergekommene frau wie dich, die mit mir Kot Spiele macht. Ich möchte Dir gerne auf deine behaarte Brust kacken und du verreibst es dann schön ok..... Anschließend musst du mit zunge meine popo sauber machen ok ?
    Zahle gutes Tg von 20 €
    Freue mich auf dich Schatz

    Ihre Antwort:
    alessia_bremen93
    1. Bin ich nicht dein schatz
    2. Bon ich kein Kerl
    3. Was fpr behaarte brust

    4. Labber mich nicht dicht mit deine abartigen sacheb und lavber keine scheise ich bin nicht behaarr damit es mal klar ist ok . .

    5. Such dir ein Kerl wenn du eine vehaarte Brust haven willst..

    6. Lies erst nal meine Tabus durch ubd dann kann man weiter reden

    Und zu guter letzt ich lasse mich nicht wie ein stück s heise behandekn damit es mal klar ist ok ..
    Fu kannsr solch abartigen dinge machen mit weiver die auf sowas stehen ..
    Aber du lässt nich mit so einen abartogen scheis in frieden .


    Und debkst du ich bin fpr 20€ zu haben
    In deinen träumen vielleicht ich habe neinen stoöz und lasse moch nicht unter meinen wert kaufen .

    Ubd jetzt denk mal bisschen nach ..

    Geh in deb stall zu den s hweinen wo du hingehörst du hast wohl ein problem mit dir selber das du deine eigene scheise fressen musdt und solch abartigen dinge machen musst..

    Bist einfach nur zun tot lachen einfach eckelig denkst du ich würde dich ernsthaft anfassen??

    Nicht mal mit der kneif zange würde ich dor anfassen di hast vestimmt kretze oder sowas eckelig schäm do h ehrlich

    Und runtergekommen bin ich schon mal gar nocht pass lieber auf eoe du sprechen tuts damit es klar ist hab mal etwad respekt du abartiges tier
    Mich hat sie gefragt, was ich kann. Habe ihr geantwortet, dass sich mein Programm nach den jeweiligen Wünschen der Partnerin richtet. Mal sehen, was sie bereit ist, für ein Date zu zahlen.

    Püppi ist etwas verwundert übber die Frage, was sie zu zahlen bereit ist.

    "Ich zahl dir sicher kein cent! Denkst du ich bin so blöd und bezahle dich ..
    Such dir mal eine die dich bezahlen tut..
    Nur weil man nett ist und einen menschen andchreiben tut muss man ihn direkt bezahlen..
    Nein Danke such dir eine andere dumme die dich bezahlt..
    Ich steck dir nicht mal 1 cent in dein arsch du kannst mich bezahlen bye"
    Wer es mal ausprobieren möchte? Anklicken reicht
    https://www.kaufmich.com/alessia_bremen2018
    Geändert von allesklar (30.08.2017 um 20:16 Uhr)
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  15. #1140
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Auf KM gibt es eine Tusse die jeden Profilbesucher anschreibt. Wenn keine Reaktion kommt, wiederholt sie das auch. Sie taucht auch regelmässig mit neuem Profil auf. Mittlerweile machen sich einige Männer auch ihren Spass mit ihr. Hier mal ein Auszug





    Wer es mal ausprobieren möchte? Anklicken reicht
    https://www.kaufmich.com/alessia_bremen2018

    Vielen Dank von meiner Seite für den interessanten Einwurf und das konkrete Beispiel für Abzocke, die aber nicht immer von einzelnen oder gar tatsächlichen DL ausgeht.
    Da kann man mal sehen, wie manche Damen eine regelrechte Marketing-Abteilung betreiben (wie sie es vielleicht durch ihren zivilen kaufmännischen Beruf gelernt haben: Werbe-Schreiben, Mailing-Listen usw. ...) - insofern tatsächlich einzelne Damen dahinter stecken.
    Das Schlimme ist, dass immer noch Herren darauf reinfallen, ja sich sogar geschmeichelt fühlen, weil sie angeschrieben wurden. Haben mir echt schon einige erzählt: "Du, da hat mich eine auf KM angeschrieben... "
    Diese Herren meinen noch, eindeutig finanziell interessierte Damen wollten etwas Ernsthaftes von ihnen, ohne irgendwas über sie zu wissen....

    Was ja auch gut funktioniert, ist die Story mit der Aussteigerin, die das ja eigentlich alles gar nicht machen will - entsprechend dem Freier, der auf der Kaufsexplattform ja eigentlich gar keine Professionelle gesucht hatte und ja eigentlich gar nichts bezahlen will....

Seite 76 von 109 ErsteErste ... 2666717273747576777879808186 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naomi in MG. Ficken ist fein. In der Ruhe liegt die Kraft
    Von Prinz Schängeläng im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2017, 08:33
  2. ao 2017
    Von toshiba im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 16:43
  3. Neue Regeln für AO-Fickerei ab 2017
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 15:32
  4. Neues Prostituiertenschutzgesetz ab 01.07.2017
    Von vollstrecker im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 13:33
  5. Neue Möglichkeit, Dreiloch-Nicki zu besamen am Mittwoch, den 15. Juli
    Von riesenluemmel im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 21:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •