Seite 8 von 109 ErsteErste ... 3456789101112131858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1622

Thema: 1. Juli 2017 tritt das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft

  1. #106
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.806
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Letztendlich wird es, zumindest die erste Zeit, so sein wie @McSchleck geschrieben hat. Die ewigen Ro´s werden es schwer haben, für die anderen werden die Adressen in den schon jetzt bestehenden WA-Gruppen, wie auch privat oder versteckt innerhalb dieses Forums etc. ausgetauscht. Hierzu bedarf es sicherlich keinem Darknet, in welchem man übrigens auch nicht geschützt ist.
    Für wie dämlich manche hier die Behörden halten ist echt lustig. Die verfügen über Mittel, Technik und hochqualifizierte IT-Experten, da schlackern wir hier nur mit den Ohren. Die Zeit wo sie in diesem Bereich noch hinterherhinkten ist seit Jahren vorbei.
    Geändert von lonewolf (11.05.2017 um 12:07 Uhr)

  2. #107
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120404

    Standard

    Jungs, bleibt doch mal auf dem Teppich. Ab 01.7. ist Werbung für AO verboten und Kunden die AO praktizieren begehen eine Ordnungswidrigkeit. Was hier in den Foren geschrieben wird, dürfte die Behörden wenig interessieren. Oft genug schreiben Typen das sie fast jede Hure AO knallen. Da gibt schon ein paar Experten. Vieles kann man getrost unter FakeNews abhaken.
    Hier wird nicht viel passieren. Wenn allerdings bestimmte Adressen besonders häufig erwähnt werden, könnte lediglich der Betreiber ein paar Probleme bekommen. Aber selbst der kann nicht bei jeder Nummer daneben stehen.

    Kocht das alles mal ein wenig runter.
    Geändert von allesklar (11.05.2017 um 12:57 Uhr)

  3. #108
    Power+ User
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    603
    Renommee-Modifikator
    3405

    Standard

    Hier einmal ein Link zum entsprechenden Gesetzentwurf.

  4. #109
    Power User
    Registriert seit
    22.01.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    312
    Renommee-Modifikator
    13793

    Standard

    Selbstverstaendlich koennen die Naturfreunde ev und co die vollzeitig aus unseren Steuergeldern bezahlten Profis nicht lange genug austricksen und z.b. die hollandischen kinky, hoockers- und wie die alle heissen- Portale werden von den Behoerden mitverwaltet... So die Begriffe AO etc. sind mittlerweile aus dem gutem Grund Tabu in allen Foren ausser einem, der noch oeffentlicher ist wie dieses... Mal sehen, welche Auswirkungen die Berichte dort wann haben und falls das Forum geschlossen wird, dann wird aber m.E. das Meiste schon zu spaet sein...

    Ich waere sehr froh, falls die ganze Panik um die Entwicklung sich nach ein Paar Jahren als grundlos erweist- das wird aber nur passieren, falls die feministisch gepraegten Behoerden in der Tat voellig impotent sind, was ich momentan noch nicht immer so sehe, und falls der Staat anstatt die Fick- und Scheissenregeln zu erlassen sich wieder auf seine eigentliche Aufgaben besinnt, dann ist sehr schnel und einfach mit dem Hobby ganz vorbei: nur in den kleinen und sehr vertaulichen Kreisen werden ein Paar zufaellige Nutten angefuettert fuer den Service. Wem das ausreicht- kein Thema, ich fick dann wahrscheinlich wieder nur privat, wobei diskrete Austauschmoeglichkeiten hat man ja immer... Beobachten wir das Thema aber erstmals ganz genau...

  5. #110
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Cool

    @Ionewolf: Es gibt aber auch keinen Grund die Behörden zu überschätzen. Glaub es mir einfach. Deine Aussage, das Darknet sei nicht sicher klingt sehr unqualifiziert da stark verallgemeinert. Bei solchen Äußerungen müsste man sich schon über ein konkretes Szenario unterhalten. Das TOR Netzwerk und die mit ihm verbundenen Server verwenden jedenfalls dieselben Technologien wie auch praktisch alle Nachrichtendienste. Im Grunde werden von allen Beteiligten Kryptographieverfahren angewendet, wie sie bereits seit den siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts bekannt sind und an jeder Hochschule im Bereich diskrete Mathematik oder Informatik gelehrt werden. Wenn die Implementierung eines Verfahren unsicher wird liegt es meistens an unsicheren Schlüssellängen oder an Fehlern bei der Programmierung. Diese Lücken werden dann von allen Seiten ausgenutzt, solange sie nicht geschlossen wurden. Die meisten Fahndungserfolge im Bereich Cyberkriminalität, wie z. B. Waffenhandel, geschehen durch sog. 'social engeneering' und plumpe Organisations- und Anwendungsfehler der Täter selber. Die NSA zwingt US Firmen sichere Implementierungen vom Markt zu nehmen und diese durch Neue mit eingebauten Schwachstellen und Hintertüren zu ersetzen. Davon nicht betroffen sind openSOURCE Entwicklungen außerhalb der USA. Zu erwähnen währen Debian oder openBSD. Derivate genau dieser Produkte werden auch von Sicherheitsbehörden rund um den Globus verwendet. Die Erfolgsquelle der Ermittler sitzt also bei den Tätern zwischen den Ohren. Natürlich schützt das Darknet nicht davor evtl. erwischt zu werden. Ich plane ja auch nicht es für Kapitalverbrechen zu verwenden . Es geht darum ein Forum zu betreiben um Informationen unter zuverlässigen Kumpels auszutauschen die nicht sofort verbrannt werden durch regelmäßig mitlesende Behörden oder Vollhonks. Ausserdem sollen die Teilnehmer ein größt mögliches Mass an Anonymität bekommen. Keine Angst. Ich werde Dich mit diesem komplizierten Thema nicht konkret belästigen. Man kann aber auch nicht jedes Kindermädchen unkommentiert stehen lassen.
    Geändert von giovanni (11.05.2017 um 17:35 Uhr)
    ---
    Aberglaube bringt Unglück.

  6. #111
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Standard

    @Allesklar: Die Ordnungswidrigkeit kann bis zu 50.000 € kosten. Deutlich mehr als mein Monatsgehalt. Wenn es bei Dir anders aussieht beneide ich Dich.
    ---
    Aberglaube bringt Unglück.

  7. #112
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    @Allesklar: Die Ordnungswidrigkeit kann bis zu 50.000 € kosten. Deutlich mehr als mein Monatsgehalt. Wenn es bei Dir anders aussieht beneide ich Dich.
    Ja, Schwanzvergleich. Wer ein anständiges Rohr sein eigen nennt, hat sowas allerdings nicht nötig.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  8. #113
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Cool

    @Wolfgang: Nicht ganz gerafft um was es geht. Oder ein ganz schlechtes Selbstvertrauen. Ficken ohne Conti kann Dich 50.000€ kosten. Das ist viel. Egal ob Du 1500 oder 7400 € jeden Monat bekommst. Was hat das nun mit Schwanzvergleich zu tun? Ich selber bekomme vermutlich das geringste Einkommen von uns allen. Ich nenne es nicht, weil ich mich schämen müsste.
    ---
    Aberglaube bringt Unglück.

  9. #114
    Power User
    Registriert seit
    22.01.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    312
    Renommee-Modifikator
    13793

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    @Ionewolf: Es gibt aber auch keinen Grund die Behörden zu überschätzen. Glaub es mir einfach. Deine Aussage, das Darknet sei nicht sicher klingt sehr unqualifiziert da stark verallgemeinert. Bei solchen Äußerungen müsste man sich schon über ein konkretes Szenario unterhalten. Das TOR Netzwerk und die mit ihm verbundenen Server verwenden jedenfalls dieselben Technologien wie auch praktisch alle Nachrichtendienste. Im Grunde werden von allen Beteiligten Kryptographieverfahren angewendet, wie sie bereits seit den siebziger Jahren des letzten Jahrhunderts bekannt sind und an jeder Hochschule im Bereich diskrete Mathematik oder Informatik gelehrt werden. Wenn die Implementierung eines Verfahren unsicher wird liegt es meistens an unsicheren Schlüssellängen oder an Fehlern bei der Programmierung. Diese Lücken werden dann von allen Seiten ausgenutzt, solange sie nicht geschlossen wurden. Die meisten Fahndungserfolge im Bereich Cyberkriminalität, wie z. B. Waffenhandel, geschehen durch sog. 'social engeneering' und plumpe Organisations- und Anwendungsfehler der Täter selber. Die NSA zwingt US Firmen sichere Implementierungen vom Markt zu nehmen und diese durch Neue mit eingebauten Schwachstellen und Hintertüren zu ersetzen. Davon nicht betroffen sind openSOURCE Entwicklungen außerhalb der USA. Zu erwähnen währen Debian oder openBSD. Derivate genau dieser Produkte werden auch von Sicherheitsbehörden rund um den Globus verwendet. Die Erfolgsquelle der Ermittler sitzt also bei den Tätern zwischen den Ohren. Natürlich schützt das Darknet nicht davor evtl. erwischt zu werden. Ich plane ja auch nicht es für Kapitalverbrechen zu verwenden . Es geht darum ein Forum zu betreiben um Informationen unter zuverlässigen Kumpels auszutauschen die nicht sofort verbrannt werden durch regelmäßig mitlesende Behörden oder Vollhonks. Ausserdem sollen die Teilnehmer ein größt mögliches Mass an Anonymität bekommen. Keine Angst. Ich werde Dich mit diesem komplizierten Thema nicht konkret belästigen. Man kann aber auch nicht jedes Kindermädchen unkommentiert stehen lassen.
    ich würde da hobby-mäßig mitmachen, falls etwas sich da wirklich aus Not oder so bilden sollte- das ganze ist aber sicherlich mit den steuermäßig nicht abzusetzenden Ausgaben verbunden, oder)??

    Es gab schon ein Paar e-mail Gruppen oder so, die leider aber anscheinend nicht mehr gehen...

  10. #115
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120404

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    @Allesklar: Die Ordnungswidrigkeit kann bis zu 50.000 € kosten. Deutlich mehr als mein Monatsgehalt. Wenn es bei Dir anders aussieht beneide ich Dich.
    Ist dir auch klar für welche anderen Sachen du sogar bis 250.000 zahlen musst. Uns Sätze aus dem Zusammenhang reissen ist auch nicht gerade Zielführend.

    Als AO Ficker musst du erstmal erwischt werden. Eine Behauptung ( FakeNews) hier im Forum dürfte da wohl kaum ausreichen. Da haut dich jeder Küchenanwalt raus.
    Geändert von allesklar (11.05.2017 um 18:50 Uhr)

  11. #116
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    @Wolfgang: Nicht ganz gerafft um was es geht. Oder ein ganz schlechtes Selbstvertrauen. Ficken ohne Conti kann Dich 50.000€ kosten. ...
    Nein, nein, bei mir ist alles in bester Ordnung. Bange machen gilt nicht, es wird nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wird, Prostitution wurde in Deutschland von der hier von vielen verhassten rot-grünen Bundesregierung liberalisiert, wie sich heraus gestellt hatte etwas zu weit, das wird jetzt zurückgedreht, wahrscheinlich muss noch einmal nachjustiert werden, es ist alles im grünen Bereich, der Rechtsstaat funktioniert in Deutschland. Du machst dir ganz umsonst sorgen, glaub mir.

    Und ja, ich bin der Meinung dass Frauen die gleichen Rechte haben wie Männer.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  12. #117
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.909
    Renommee-Modifikator
    630976

    Cool

    @leotr: Wenn ich so was evtl. aufsetzen und betreibe, dann nur lokal für meine Region. Hierfür würde ich mich mit allen gut bekannten Kollegen persönlich zusammen setzen und alles weitere besprechen. Auf welche Weise man einen Server ins Darknet kriegt kann ich erläutern. Es ist nicht sehr schwer. Darauf ein Forum oder ein WIKI zu betreiben ist aufwändiger. Ich könnte sogar Interessierten, in absehbarer Zeit, eine virtuelle Debianmaschine mit der gesamten nötigen Ausstattung zu Verfügung stellen. Laufen würde sie unter einem KVM Hypervisor. Gepflegt und gehostet müsste sie von jemand Anderen werden. Man könnte so eine Infrastruktur von verschiedenen Informationsquellen aufbauen, die das ganze Land versorgt. Ersteinmal aber sollte jede Region selber beginnen.
    ---
    Aberglaube bringt Unglück.

  13. #118
    Power User
    Registriert seit
    22.01.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    312
    Renommee-Modifikator
    13793

    Standard

    Du bist ja, wohl in Hamburg: halt uns aber bitte auf dem Laufenden- vielleicht wäre dein Pilot- Projekt auch für die Anderen nützlich)
    Geändert von leotr (11.05.2017 um 20:29 Uhr)

  14. #119
    Power+ User
    Registriert seit
    18.09.2013
    Beiträge
    2.226
    Renommee-Modifikator
    692491

    Standard

    Zitat Zitat von sandraprivat Beitrag anzeigen
    p.s. die Verfassungsklage geht überhaupt nicht gegen das AO Werbeverbot, darauf müssen wir erst gar nicht setzen.
    Zumindest hieß es in der Diskussion noch
    "Als Kernpunkte der Verfassungsbeschwerde nannte Starostik die Pflichtberatungen, die Anordnungsermächtigungen, die Überwachungsbefugnisse, die Kondompflicht sowie die Kriterien der persönlichen Zuverlässigkeit im Hinblick auf die Erlaubnispflicht."
    (http://www.donacarmen.de/verfassungsbeschwerde-prostschg-auf-dem-weg-in-die-zielgerade/)"

  15. #120
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.644
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    Es geht darum ein Forum zu betreiben um Informationen unter zuverlässigen Kumpels auszutauschen die nicht sofort verbrannt werden durch regelmäßig mitlesende Behörden oder Vollhonks. Ausserdem sollen die Teilnehmer ein größt mögliches Mass an Anonymität bekommen.
    Was das Thema "Freune" und "Zuverlässigkeit" angeht, kann der Doc nur dringend raten, sich einmal mit der Geschichte der "DDR", insbesondere der des MfS und seiner Umtriebe zu beschäftigen.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

Seite 8 von 109 ErsteErste ... 3456789101112131858108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naomi in MG. Ficken ist fein. In der Ruhe liegt die Kraft
    Von Prinz Schängeläng im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2017, 08:33
  2. ao 2017
    Von toshiba im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 16:43
  3. Neue Regeln für AO-Fickerei ab 2017
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 15:32
  4. Neues Prostituiertenschutzgesetz ab 01.07.2017
    Von vollstrecker im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 13:33
  5. Neue Möglichkeit, Dreiloch-Nicki zu besamen am Mittwoch, den 15. Juli
    Von riesenluemmel im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 21:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •