Seite 12 von 109 ErsteErste ... 278910111213141516172262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1622

Thema: 1. Juli 2017 tritt das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft

  1. #166
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shorty355 Beitrag anzeigen
    Fakt ist (zumindest laut Aussage einer mir gut bekannten DL) daß etliche Wohnungspuffs (auch nicht-AO Schuppen) zum 1.7. schliessen werden. Und was machen diese Damen dann? Inserieren vielleicht einzeln und gut getarnt in den Partnerbörsen!!
    Wir studieren dann nicht mehr "Ladies.de" sondern Parship. Also alles geht weiter wie gehabt, nur dass eine Lieblingsbeschäftigung der Menschen mal wieder kriminalisiert wird. Und das nur, damit unser Staat besser kontrollieren (und abkassieren) kann
    Ich bin auch der Überzeugung: Um nichts anderes geht es.

    Oder, wie ich es gerne ausdrücke: Ein aufgehender Stern am Zuhälterhimmel, der sich da nennt Sozialstaat.
    (...und Otto-Sozialschmarotzer sitzt auf der Couch, klatscht sich auf die Schenkel vor Lachen, weil die Schlampe, über die er so gerne auf Foren mit herzieht, so blöd ist, seine Stütze mit zu finanzieren - bzw. zu erficken.)

    Während manche Nichtficker hier schön weiter darüber tratschen, wo die Behörden die ganzen Schwarzarbeiterinnen, Steuerhinterzieherinnen und Sozialbetrügerinnen finden können...

  2. #167
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120404

    Standard

    Die Branche wird ja auch als das älteste Gewerbe der Welt bezeichnet. Bei simpler Betrachtungsweise ist das neue Gesetz nix anderes als der Versuch eine Gewerbeordnung zu schaffen.
    Geändert von allesklar (16.05.2017 um 11:04 Uhr)

  3. #168
    Power User
    Registriert seit
    22.01.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    312
    Renommee-Modifikator
    13793

    Standard

    Hoffentlich kriegen die Politikerinnen langsam mit, dass sie den Waehlern nichts vorzuschreiben haben: weder wie sie leben noch wie sie ficken sollen...
    Geändert von leotr (16.05.2017 um 14:36 Uhr)

  4. #169
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von leotr Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kriegen die Politikerinnen langsam mit, dass sie den Waehlern nichts vorzuschreiben haben: weder wie sie leben noch wie sie ficken sollen...
    Du könntest eine Partei gründen um deine Vorstellungen vom Ficken durchzusetzen, ich hätte auch schon ein paar Ideen für die Namensgebeung, schreib mir eine pn, wenn du Interesse hast. Mitstreiter findest du sicher massenhaft, da ist nicht dran zu zweifeln.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  5. #170
    Date Doktor
    Registriert seit
    24.02.2014
    Ort
    Taunusstraße/FFM
    Alter
    45
    Beiträge
    175
    Renommee-Modifikator
    348121

    Standard

    Auch für den AO_KÖNIG ist es eine schlimme Sache..
    Geändert von Ao_König (16.05.2017 um 20:43 Uhr)

  6. #171
    Power User Avatar von Prinz Schängeläng
    Registriert seit
    07.03.2011
    Alter
    97
    Beiträge
    104
    Renommee-Modifikator
    11761

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Die Branche wird ja auch als das älteste Gewerbe der Welt bezeichnet. Bei simpler Betrachtungsweise ist das neue Gesetz nix anderes als der Versuch eine Gewerbeordnung zu schaffen.
    Eher nicht. Das Gesetz ist konfus + von Leuten gemacht die keine Ahnung von Tuten + Blasen haben. ;-)

    Was mich aber immer wieder wundert: Warum wollen so viele Huren keine Steuern zahlen? Eigentlich will ich das auch nicht, muss es aber. Das die Huren nix von ihrer erwirtschafteten Kohle an den SuperDuper- D`land Staat abgeben wollen ist nachzuvollziehen. Die Freierkohle ist meistens versteuert. Die ganze Steuergeschichte ist natürlich zwiespältig. Wenn niemand mehr was einzahlt...dann hat der Staat auch kein Geld mehr zum verprassen.

    Aaaber: Die Leute die nix einzahlen nutzen trotzdem die Infrastruktur und die von den Steuerzahlern bezahlten Annehmlichkeiten. (Strassen, Laternen, 110, Müllabfuhr + so weiter)

    Nur mal so als Denkanstoss für die SteuerverweigerHuren. Mit 2 Massen messen haut am Ende auch nicht hin.

  7. #172
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.644
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von shorty355 Beitrag anzeigen
    Und das nur, damit unser Staat besser kontrollieren (und abkassieren) kann
    So dürfte das wohl aussehen.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  8. #173
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.644
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von shorty355 Beitrag anzeigen
    Und das nur, damit unser Staat besser kontrollieren (und abkassieren) kann
    So dürfte das wohl aussehen.

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Du könntest eine Partei gründen um deine Vorstellungen vom Ficken durchzusetzen, ich hätte auch schon ein paar Ideen für die Namensgebeung, schreib mir eine pn, wenn du Interesse hast. Mitstreiter findest du sicher massenhaft, da ist nicht dran zu zweifeln.
    Unser Freund leitet die dann für Dich an die zuständigen Stellen weiter.

    Zitat Zitat von Prinz Schängeläng Beitrag anzeigen
    Aaaber: Die Leute die nix einzahlen nutzen trotzdem die Infrastruktur und die von den Steuerzahlern bezahlten Annehmlichkeiten. (Strassen, Laternen, 110, Müllabfuhr + so weiter)
    Das stimmt. Und ebenso stimmt leider auch, dass ein nicht unerheblicher Teil dessen, was die arbeitende Bevölkerung in Form von Steuern und Abgaben abführt, für Dinge verwendet wird, von denen der Steuerzahler selbst wenig bis gar nichts hat. Beides zusammen führt auf lange Sicht zu einer schwindenen Einsicht, wozu denn überhaupt Steuern gezahlt werden sollen. Lösung - zumindest teilweise - wäre eine Umstellung es Systems von Steuern hin zu zweckgebundenen Abgaben.

    Ein Beispiel wäre, die Kraftfahrzeug- und Spritsteuer abzuschaffen und durch eine gestaffelte Straßenbenutzungsgebühr für alle Verkehrsteilnehmer - Fußgänger jetzt mal ausgenommen - zu ersetzen, die dann aber auch wirklich für den Ausbau und den Unterhalt der Verkehrsinfrastruktur verwendet wird usw. usf.

    Im täglichen Leben macht man sich gar nicht bewusst, welche und wieviel Steuern man zahlt ... und wofür sie mitunter verschleudert werden.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  9. #174
    Power User Avatar von Prinz Schängeläng
    Registriert seit
    07.03.2011
    Alter
    97
    Beiträge
    104
    Renommee-Modifikator
    11761

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen

    Im täglichen Leben macht man sich gar nicht bewusst, welche und wieviel Steuern man zahlt ... und wofür sie mitunter verschleudert werden.
    Das hab ich mit "verprasst" angedeutet. ;-)

    Ich hab bis 2001 mehr verdient als jetzt und nur halb soviel gearbeitet. Als selbstständiger Handwerker. (Hat der "Handwerker gesagt? Das ist lustig!)

    Wenn ich in Rente geh, dann gibts unter 400,-. Wie doof ist das denn?

    Die Luft wird in der Zukunft noch dünner. ;-)

  10. #175
    Power User Avatar von er2de13
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    299
    Renommee-Modifikator
    37379

    Standard

    Zitat Zitat von Prinz Schängeläng Beitrag anzeigen
    Wenn ich in Rente geh, dann gibts unter 400,-. Wie doof ist das denn?
    Die Luft wird in der Zukunft noch dünner. ;-)
    Ach was! Da gibt es für jeden maximal Beträge zwischen Grundsicherung und 0€ (oder wie immer die Währung heißen wird!), aber für jeden egal wie der Verdienst war. Denke eher NICHTS, weil bis dahin unser Sozialsystem mit Renten, Krankenversicherung, Arbeitslosengeld, Hartz 4 völlig zusammengebrochen ist.
    Einmal Freier, immer Freier!

  11. #176
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120404

    Standard

    Wenn das hier alles so Scheisse ist..........wie wärs dann mit Auswandern? Z.b. in die USA.....Hervorragendes Bildungs und Sozialsystem, gerechte Steuern, super Infrastruktur und nicht zu vergessen die grenzenlosen Möglichekeiten zum billigen, tabulosem Sex.
    Und als Sahnehäubchen noch eine richtig kompetente Regierung.

    PS
    Der Sprit wird da auch nicht so hoch besteuert und auf Autobahnen wird nur für das gezahlt, was auch genutzt wird.
    Geändert von allesklar (17.05.2017 um 08:17 Uhr)

  12. #177
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von Prinz Schängeläng Beitrag anzeigen
    ...

    Ich hab bis 2001 mehr verdient als jetzt und nur halb soviel gearbeitet. Als selbstständiger Handwerker. ...
    Wenn ich in Rente geh, dann gibts unter 400,-. Wie doof ist das denn?

    ...
    Du hast anscheinend als Selbstständiger nicht in die Rentenversicherung eingezahlt, es wäre also deine Aufgabe gewesen, privat vorzusorgen. Wenn du es versäumt hast, ist es deine eigene Schuld, aber über den Staat meckern ist natürlich einfachr als eigene Fehler einzugestehen.
    Geändert von Wolfgang (17.05.2017 um 09:06 Uhr)
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  13. #178
    Power User
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    353
    Renommee-Modifikator
    35101

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Wenn das hier alles so Scheisse ist..........wie wärs dann mit Auswandern? Z.b. in die USA.....Hervorragendes Bildungs und Sozialsystem, gerechte Steuern, super Infrastruktur und nicht zu vergessen die grenzenlosen Möglichekeiten zum billigen, tabulosem Sex.
    Und als Sahnehäubchen noch eine richtig kompetente Regierung.
    Der Hinweis auf die kompetente Regierung hat mich darauf gebracht, das es sich um Ironie handeln könnte... :-)

    Wann merken die Politiker, die immer mehr Staat, Kontrolle sowie Sicherheit und Moral fordern, das genau diese dazu führt, das sie nicht mehr gewählt werden?

    Robert AO

  14. #179
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.806
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von Robert AO Beitrag anzeigen

    Wann merken die Politiker, die immer mehr Staat, Kontrolle sowie Sicherheit und Moral fordern, das genau diese dazu führt, das sie nicht mehr gewählt werden?
    Wie kommst du darauf? Schau dir die Ergebnisse in NRW, Schleswig Holstein und im Saarland an. Da wurde doch weiter fröhlich Mutti und Gefolge gewählt.

  15. #180
    Power User
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    353
    Renommee-Modifikator
    35101

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf? Schau dir die Ergebnisse in NRW, Schleswig Holstein und im Saarland an. Da wurde doch weiter fröhlich Mutti und Gefolge gewählt.
    Na, die SPD und Grüne haben sich bis dato nicht in Sachen Bürokratieabbau hervorgetan, sondern eher im Bürokratieaufbau. Man kann der FDP vieles vorwerfen, aber nicht, das sie die Bürokratie weiter stärken wollen. Am liebsten hätten dort einige einen Nachtwächterstaat, was aber auch nicht gut wäre.

Seite 12 von 109 ErsteErste ... 278910111213141516172262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naomi in MG. Ficken ist fein. In der Ruhe liegt die Kraft
    Von Prinz Schängeläng im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2017, 08:33
  2. ao 2017
    Von toshiba im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 16:43
  3. Neue Regeln für AO-Fickerei ab 2017
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 15:32
  4. Neues Prostituiertenschutzgesetz ab 01.07.2017
    Von vollstrecker im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 13:33
  5. Neue Möglichkeit, Dreiloch-Nicki zu besamen am Mittwoch, den 15. Juli
    Von riesenluemmel im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 21:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •