Seite 16 von 109 ErsteErste ... 611121314151617181920212666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1622

Thema: 1. Juli 2017 tritt das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft

  1. #226
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120404

    Standard

    Meine Kohle wird auch im Milieu verdient. Ich hab reichlich Kontakt zu den DL und ich muss mir oft genug das gejammer anhören über fehlende Kundschaft. Lassen wir mal die RTC ausser acht, wird meistens in Apartments oder Laufhäusern gewerkelt. Bei Tagesmieten bis zu 180 Euros muss schon reichlich Kundschaft kommen um auf die genannten Summen zu kommen. Auch in dem Gewerbe gibt es Zeiten mit viel Betrieb und mit wenig Betrieb. Gerade zum Monatsende werden die Umsätze rückläufig.
    Wer einigemassen aufmerksam die diversen Foren verfolgt, wird feststellen das es Zeiten mit vielen Berichten und Zeiten mit wenig Berichten gibt. Und das merken die DLs auch am Geschäft.

  2. #227
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Meine Kohle wird auch im Milieu verdient.
    Sollen wir raten? Ist er für die schlechten Fotos bei ladies & Co verantwortlich? "Security"? "Manager"? Rechtsverdreher? Oder Immobilienmogul? Oder doch nur Handlungsreisender in Sachen Kondome und Gleitgel? Sei's drum.

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Ich hab reichlich Kontakt zu den DL und ich muss mir oft genug das gejammer anhören über fehlende Kundschaft.
    Das Handwerkt jammert auch. Alle angeblich kurz vor der Pleite. Und dann versuch mal einen Termin zu bekommen. Von den Rechnungen, die die dann schreiben, gar nicht erst anzufangen. Gut, die Gesellen werden nicht reich, die Lehrlinge bekommen ein Butterbrot dafür, dass sie auf der Rechnung auftauchen, aber bei den "armen" Meistern bleibt schon noch genug hängen.

    Und bei den Stundenlöhnen, die im Gewerbe mitunter erzielt werden, dürfte Realitätsverlust kein Einzelfall sein ... im Gegenteil ... und das in einem "Beruf" der nicht einmal als Anlerntätigkeit durchgehen würde.

    Vielleicht sollten die Damen mal über die Begriffe "Service" und "Kundenbindung" nachdenken. Dann klappts auch wieder mit der Kundschaft.
    Geändert von doctordick (21.05.2017 um 01:27 Uhr)
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  3. #228
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    ...

    PS: ...und ohne Scheiß -ich habe schon Fotzen gesehen, die von Ladung zu Ladung fröhlicher wurden, das männliche Ejakulat enthält angeblich die aufheiternden Hormone Prostaglandin und Dopamin, die über die Vagina aufgenommen werden und so in den Blutkreislauf der Frau gelangen....
    So ist das Dopamin im Blutkreislauf der DL, aber Dopamin kann nicht die Blut-Hirn-Schranke überwinden und kann somit nicht die von dir beschriebene Wirkung erzielen. Also du schreibst wie fast immer Scheiß, um es mal mit deinen Worten auszudrücken.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  4. #229
    Power User
    Registriert seit
    22.01.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    312
    Renommee-Modifikator
    13793

    Standard

    Zitat Zitat von ralf696 Beitrag anzeigen
    Mit dem neuen Gesetz (trotz all den Schwächen wie Durchsetzbarkeit, Kontrollmöglichkeit, Beweislast usw.kann die Regierung gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen und das kurz vor den bevorstehenden Bundestagswahlen.
    Um nur einige zu nennen:
    1. Die Forderung militanter Feministinnen (Alice Schwarzer &Co) wurde wenigstens zum Teil erfüllt. Aber auch dem Großteil der weiblichen Wählerinnen wurde entgegengekommen. Nicht zu vergessen: ein billig und leicht verfügbarer AO-Fick ist durchaus eine Alternative, wenn privat nichts läuft, Frau/Freundin zickt, usw. Die ohnehin schon erhebliche Druckmittel denen sich eine Frau im Privat-Sex Bereich bedienen kann, werden nochmals wirksamer. Der heterosexuelle Mann, der eigentlich nur ein Grundbedürfnis (AO Verkehr mit einer Frau) befriedigen möchte, wird nochmehr zu einem Deppen degradiert, der sich alles gefallen lassen muß um AO einlochen zu dürfen. Ergebnis: Punktsieg der Feministinnen
    2. Die Verunsicherung bei AO Kunden, Forenmitglieder, Bordellen, Clubs, GB Veranstalter etc. ist schon seit Monaten bemerkbar. Ab 01. Juli wird es (wenisgstens in der Anfangszeit) noch größer sein. Gleichzeitig werden die meisten DL`s entweder kein AO mehr anbieten oder nur mit heftigen Zuschlägen. Ergebnis: steigende Preise
    3. Für viele Huren (nicht zu vergessen wie abwertend die meisten über "Freier" denken) die bisher nur ungern oder gar kein AO anboten eröffnen sich neue "Tätigkeitsfelder" als Denunzianten um so der AO-Konkurrenz das Leben schwer zu machen und AO Kunden abzuschrecken. Ergebnis Pay Sex Angebot sinkt. Preise steigen,AO Kunden abgeschreckt
    4. Wie schon einige Vorschreiber richtig erkannt haben, werden die Medien, Politik, Frauenrechtler,usw. das Thema nochmal verstärkt ab den 1.Juli aufgreifen. Mit krassen Beispielen (Zwangprostitution, Menschenhandel, Erpressung) wird dann versucht den "bösen Freier" und die "profitgierigen Betreiber" weiter zu kriminalisieren, PaySex zu verteufeln um so eine möglichst breite gesellschaftliche Unterstützung zu erlangen und sich gleichzeitig als "volksnahe" Partei, die solche Ungerechtigkeiten nicht dulden, zu präsentieren. Ergebnis: mehr Wählerstimmen. Und ein weiterer Schritt in Richtung Totalverbot von Prostitution, Bsp. Schweden, Frankreich.
    5. und noch zum Thema Steuern-Einnahmen: es ist ein offenes Geheimnis, daß die meisten DL´s, die ausländischen sowieso, kaum oder überhaupt keine Steuern in D zahlen. Keiner von den vielen Gutmenschen, Femministinnen usw.in den vielen Talkshows zum Thema Paysex hat das erwähnt, geschweige als ungerecht empfunden. Und das bei Nettoverdiensten von 500-1000 Euro/Tag. . Schließlich wird als Fakt dargestellt, das ein Großteil davon Zwangsprostituierte sind, von bösen Zuhältern und Menschenändlern ausgebeutet werden und kaum was von den Einnahmen behalten dürfen. Die Realität sieht natürlich ganz anders aus. Leute, wie erfahrene Forumsmitglieder, Stammkunden,die viele DL`s auch privat schon länger kennen oder Leute die auch geschäftliche Kontakte im Millieu haben wissen, daß die krassen Beispiele höchstens einen Bruchteil des Gewerbes betreffen. Interessanterweise werden solche Leute, die sich wirklich im Millieu etwas auskennen, kaum eingeladen oder gefragt. Andere werden sich vielleicht nicht öffentlich outen wollen. Was auch verständlich ist.
    Ich würde den Anteil an Zwangsprostitution auf unter 5 % einschätzen. Und das nach über 25 Jahre Erfahrung mit Dl`s, Hunderte die ich auch privat kannte/kenne, verschiedene Jobs mit täglichem Kontakt zu DL`s usw. Die meisten wollen einfach nur schnell möglichst viel Geld verdienen. Und das können sie seit der EU-Osterweiterung, Freizügigkeit, zahlreiche PaySex Job Angebote im Internet, billige Reisemöglichkeiten (Ryanair, Wizzair), viel leichter und unbürokratischer als früher.
    Und ohne Anmeldepflicht, wie soll man diese DL´s besteuern.
    Mit der Anmeldepflicht, wird erstmal möglich, das Millieu wenigstens teilweise zu erfassen und Steuern erheben. Viele DL´s werden sich nicht anmelden oder gar nicht nach D kommen, weil sie weder bereit sind Steuern zu zahlen noch sich registrieren zu lassen. Das PaySex Angebot in D wird mit geschickten Schachzügen und ohne großem Aufwand ausgedünnt. Und das unter dem Vorwand : "Prostituiertenschutz"...
    Ergebnis: Die verbliebenen und registrierten DL´s (überwiegend werden es die ortsansässigen sein) kann man mit erheblich niedrigerem Aufwand kontrollieren und Steuern eintreiben.

    Fazit: egal wie sich die Situation letztendlich entwickeln wird, leichter wird es für uns garantiert nicht
    ich finde diese zusammenfassende Analyse recht gut und die Entwicklung läuft ganz eindeutig gegen die Interessen von FKs. Vielleicht die besseren und legalen DLs werden damit wg. steigenden Preisen und Eintritthürden ein wenig begünstigt.

    Gefickt wird auf jedem Fall weniger, was den meinungsbeeinflüssenden Politikerinnen m.E. sehr recht sein sollte. Und der Staat hat immer noch genug Mitteln, um Alles mögliche durchzusetzen, falls der politischer Wille da wäre...

    Die mir bekannten Auslandshuren meiden jetzt bereits Deutschland und Holland, wo Prostitution "legal" ist, wie die Pest und gehen in Europa am liebsten nach Paris, Italien, Norwegen und noch lieber nach USA und Australien...

  5. #230
    Power User
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    185
    Renommee-Modifikator
    2472

    Standard

    ......vielleicht werden ja Salzburg und Linz nochmal AO-Hochburgen. ..Wäre für Leute aus Bayern noch halbwegs im Rahmen des Erreichbaren und die dt. Gesetzgebung würde da nicht greifen. ....

  6. #231
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665897

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Meine Kohle wird auch im Milieu verdient. Ich hab reichlich Kontakt zu den DL ....
    Gut das verstehe ich, denn viele Puffs sind wirklich mitleidserregend. Das liegt teils am Betreiber, teils an den Dirnen selbst, teils an der location.

    Logo, wenn du Produkte absetzen willst, wäre es dir angenehm alle Nutten hätten die Kaufkraft von € 1.000,- per day parat, ich wünsche es dir auch. Und genauso logo ist es, daß dies natürlich nur bei einem Bruchteil der Nutten der Fall ist.

    Aus den unterschiedlichsten Gründen.

    Meine Vermutung ist die: wenn eine junge, ansehnliche Frau wirklich kunden-(service)-orientiert und das AO, arbeitet, ein bißchen, aber nicht zu sehr auf die Rendite achtet und ihren Luden im Griff hat, kann sie ein Vermögen verdienen. In dem Moment, wo mangelnde Disziplin, AZF-Verhalten, Suff & Co., schlechte location das Geschäft beeinträchtigen, sinken die Einnahmen rapide. Und da fängt das Jammern an. Verstehe ich.

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    So ist das Dopamin im Blutkreislauf der DL, aber Dopamin kann nicht die Blut-Hirn-Schranke überwinden und kann somit nicht die von dir beschriebene Wirkung erzielen. Also du schreibst wie fast immer Scheiß, um es mal mit deinen Worten auszudrücken.
    Erst lesen, dann pinsen:

    http://www.glamour.de/liebe/sex-tipp...ndheitselixier

    Zitat: "
    • Sperma als Anti-Depressiva:

    Amerikanische Wissenschaftler führten eine Studie mit sexuell aktiven Studentinnen durch und stellten einen Zusammenhang zwischen Sex ohne Kondom und guter Laune fest. Die Damen, die ohne Präservativ mit ihrem Partner schliefen und damit dem Sperma freien Lauf in ihren Körper ließen, litten deutlich seltener an depressiven Verstimmungen als die verhütenden Frauen. Das männliche Ejakulat enthält angeblich die aufheiternden Hormone Prostaglandin und Dopamin, die über die Vagina aufgenommen werden und so in den Blutkreislauf der Frau gelangen."

    Wenn du so seriös bist, wie du dich zu geben pflegst, wirst du dich entschuldigen.
    Geändert von beatricchen (21.05.2017 um 12:53 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  7. #232
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    ...
    Erst lesen, dann pinsen:

    http://www.glamour.de/liebe/sex-tipp...ndheitselixier

    Zitat: "
    • Sperma als Anti-Depressiva:

    Amerikanische Wissenschaftler führten eine Studie mit sexuell aktiven Studentinnen durch und stellten einen Zusammenhang zwischen Sex ohne Kondom und guter Laune fest. Die Damen, die ohne Präservativ mit ihrem Partner schliefen und damit dem Sperma freien Lauf in ihren Körper ließen, litten deutlich seltener an depressiven Verstimmungen als die verhütenden Frauen. Das männliche Ejakulat enthält angeblich die aufheiternden Hormone Prostaglandin und Dopamin, die über die Vagina aufgenommen werden und so in den Blutkreislauf der Frau gelangen."

    Wenn du so seriös bist, wie du dich zu geben pflegst, wirst du dich entschuldigen.
    Das ist aus der Klatschpresse und dein intellektuelles Niveau. Hier sind die Fakten, Stupido:

    Eine intakte Blut-Hirn-Schranke ist für jedes Wirbeltier lebensnotwendig. Für viele Wirkstoffe, die außerhalb des Zentralnervensystems ihre Wirkung entfalten sollen, ist die Retention an der Blut-Hirn-Schranke ein wichtiges Kriterium für die Zulassung, um die sonst zu erwartenden teilweise erheblichen Nebenwirkungen, insbesondere bei dauerhafter Einnahme eines Medikaments, sicher ausschließen zu können. Andererseits stellt die Blut-Hirn-Schranke bei der Behandlung neurologischer Erkrankungen für viele Verbindungen eine unüberwindliche Barriere dar

    Die Gabe von Dopamin wäre diesbezüglich wirkungslos, da Dopamin die Blut-Hirn-Schranke nicht passieren kann.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Konzep...-Hirn-Schranke
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  8. #233
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665897

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Das ist aus der Klatschpresse und dein intellektuelles Niveau. Hier sind die Fakten, Stupido:
    Du bist ein echter Großmogul des Geistes, ein heroischer Eroberer der Weiten des Universums, ein Verteidiger der Wissenschaft, der standhafte Hüne im Kampf um die Wahrheit, Träger des Großkreuzes der allmächtigen Erdbeschleuniger, usw. usw.,

    aber eigentlich nur ein kleiner Junge, der die Welt erst noch vor sich hat, um sie zu sehen.

    Die Fotzen und die Fotzenträgerinnen werden feucht und fröhlich bei Spermakontakt, so isses, so wars, so wirds noch ne' Weile bleiben. Wie das geschieht, k.A., let's discuss.
    Geändert von beatricchen (21.05.2017 um 13:56 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  9. #234
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Wenn du so seriös bist, wie du dich zu geben pflegst, wirst du dich entschuldigen.
    Na, die Frage war doch aber doch wohl rhetorischer Natur?

    Das Wort "Entschuldigung" kommt doch im Wortschatz des feinen Herrn nicht vor.

    Er trompetet lustig sein Halb-(wenn überhaupt)-Wissen in die Welt hinaus und wenn ihm dann mal jemand einen Fehler nachweist, was bei der Menge an Blödsinn ja auch nicht weiter schwer ist, versucht er sich rauszureden oder pöbelt nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidung" wild in der Gegend rum.

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Du bist ein echter Großmogul des Geistes, ein heroischer Eroberer der Weiten des Universums, ein Verteidiger der Wissenschaft, der standhafte Hüne im Kampf um die Wahrheit, Träger des Großkreuzes der allmächtigen Erdbeschleuniger, usw. usw., ...
    Zumindest scheint das der W. zu glauben. Lassen wir ihn, wo er doch allem Anschein nach sonst nichts hat. Das einzige, womit er sich allem Anschein nach auskennt - zumindest fängt er ja bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit davon an - ist das Thema, wie man sein Leben vergeigt (hat).

    Man könnte glatt glauben, dass der W. in Wirklichkeit R. heisst und gerade kürzlich eine Landtagswahl verloren hat. Könnte auch erklären, warum er so dünnhäutig und angepisst ist.
    Geändert von doctordick (21.05.2017 um 14:02 Uhr)
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  10. #235
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    ...

    Die Fotzen und die Fotzenträgerinnen werden feucht und fröhlich bei Spermakontakt, so isses, so wars, so wird noch ne' Weile bleiben. Wie da geschieht, k.A., let's discuss.
    Das hat keiner bestritten, aber das liegt nicht am Dopamin. Du hast keine Ahnung, wenigstens gibst du das zu, damit bin ich zufrieden. Du hast heute etwas gelernt.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  11. #236
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Na, die Frage war doch aber doch wohl rhetorischer Natur?

    Das Wort "Entschuldigung" kommt doch im Wortschatz des feinen Herrn nicht vor.

    Er trompetet lustig sein Halb-(wenn überhaupt)-Wissen in die Welt hinaus und wenn ihm dann mal jemand einen Fehler nachweist, was bei der Menge an Blödsinn ja auch nicht weiter schwer ist, versucht er sich rauszureden oder pöbelt nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidung" wild in der Gegend rum.



    Zumindest scheint das der W. zu glauben. Lassen wir ihn, wo er doch allem Anschein nach sonst nichts hat. Das einzige, womit er sich allem Anschein nach auskennt - zumindest fängt er ja bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit davon an - ist das Thema, wie man sein Leben vergeigt (hat).

    Man könnte glatt glauben, dass der W. in Wirklichkeit R. heisst und gerade kürzlich eine Landtagswahl verloren hat. Könnte auch erklären, warum er so dünnhäutig und angepisst ist.
    Zum Thema wie immer nichts. So kennt man dich.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  12. #237
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    So ist das Dopamin im Blutkreislauf der DL, aber Dopamin kann nicht die Blut-Hirn-Schranke überwinden und kann somit nicht die von dir beschriebene Wirkung erzielen. Also du schreibst wie fast immer Scheiß, um es mal mit deinen Worten auszudrücken.

    ...und du gehst wie immer ohne Not sofort unter die Gürtellinie.

    Das mit dem Einfluss des Sperma auf die Dopamin ausschüttung im Mittelhirn kann trotzdem möglich sein.

    Im Sperma befindet sich ebenfalls der Eiweißbaustein Tyrosin, der die Blut-Hirn Schranke überwinden kann und dort (im Mittelhirn) dann beim Aufbau des Dopamin eine Rolle spielt.

    Auch wenn du mich jetzt als hirnlosen Assi beschimpfst, denke ich das jetzt ich nicht völlig falsch liege, euer Hochwohlgeboren.

    Dennoch, bin einfacher Techniker, kein Arzt oder Apotheker -der kann´s besser erklären!

    http://www.naturheilpraxis-hollmann.de/Dopamin.htm
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  13. #238
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    ...und du gehst wie immer ohne Not sofort unter die Gürtellinie.

    Das mit dem Einfluss des Sperma auf die Dopamin ausschüttung im Mittelhirn kann trotzdem möglich sein.

    Im Sperma befindet sich ebenfalls der Eiweißbaustein Tyrosin, der die Blut-Hirn Schranke überwinden kann und dort (im Mittelhirn) dann beim Aufbau des Dopamin eine Rolle spielt.

    Auch wenn du mich jetzt als hirnlosen Assi beschimpfst, denke ich das jetzt ich nicht völlig falsch liege, euer Hochwohlgeboren.

    Dennoch, bin einfacher Techniker, kein Arzt oder Apotheker -der kann´s besser erklären!

    http://www.naturheilpraxis-hollmann.de/Dopamin.htm
    Das ist zum Beispiel ein konstruktiver Beitrag und könnte erklären, warum Sperma glücklich macht, leider ist so eine Leistung nicht von allen hier zu erwarten, ich gestehe dir ehrlich zu, dass du gut recherchieren kannst. Danke.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  14. #239
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Das ist zum Beispiel ein konstruktiver Beitrag und könnte erklären, warum Sperma glücklich macht, leider ist so eine Leistung nicht von allen hier zu erwarten, ich gestehe dir ehrlich zu, dass du gut recherchieren kannst. Danke.

    Bitte, gerne!
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  15. #240
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.994
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen

    Die Fotzen und die Fotzenträgerinnen werden feucht und fröhlich bei Spermakontakt, so isses, so wars, so wirds noch ne' Weile bleiben. Wie das geschieht, k.A., let's discuss.
    Gern beteilige ich mich an einer Diskussion bezüglich einer Stimmungsverbesserung der Frauen durch Sperma.
    wäre schön wenn einer der Mods die Beiträge hierzu in Smalltalk verschieben würde

Seite 16 von 109 ErsteErste ... 611121314151617181920212666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naomi in MG. Ficken ist fein. In der Ruhe liegt die Kraft
    Von Prinz Schängeläng im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2017, 08:33
  2. ao 2017
    Von toshiba im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 16:43
  3. Neue Regeln für AO-Fickerei ab 2017
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 15:32
  4. Neues Prostituiertenschutzgesetz ab 01.07.2017
    Von vollstrecker im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 13:33
  5. Neue Möglichkeit, Dreiloch-Nicki zu besamen am Mittwoch, den 15. Juli
    Von riesenluemmel im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 21:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •