Seite 71 von 109 ErsteErste ... 2161666768697071727374757681 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1622

Thema: 1. Juli 2017 tritt das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft

  1. #1051
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Sicher? Die meisten lesen den entsprechenden GG-Artikel leider nicht bis zum Ende ...
    Richtig. Die Meinungsfreiheit steht wie die allgemeine Handlungsfreiheit (AO-Verbot) unter einem Gesetzesvorbehalt.
    Lesen bildet. Schon , wenn man nur einen Satz weiter liest.
    Geändert von augustus380 (30.07.2017 um 01:53 Uhr)

  2. #1052
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Richtig. Die Meinungsfreiheit steht wie die allgemeine Handlungsfreiheit (AO-Verbot) unter einem Gesetzesvorbehalt.
    Lesen bildet. Schon , wenn man nur einen Satz weiter liest.

    Erst einen Gesetzesvorbehalt begründen zu müssen, wäre aber vielleicht der umständlichere Weg gewesen, da womöglich erst mal als Eingriff in (vermeintliche?) Grundrechte verstanden...
    Geändert von Fiststueck (30.07.2017 um 13:18 Uhr)

  3. #1053
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    176
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Ich meine Hanna. In einem weiteren Inserat auf Markt.de ( auch schon wieder weg) verlangte sie 300 Euro für einen Hausbesuch ( nur 2 Stunden Dates). Du hast richtig gelesen, Filzlaus. Wahrscheinlich kommt da noch ein AO-Aufschlag drauf.
    Ob ich auf sowas eingehe bei den Mäusen ? Hälst du mich für irre ??
    Dafür will ich schon ein Top-Modell, das wirklich alles macht. Für 300 Euro fick ich mich in einem Rtc mit bildhübschen Damen tot.
    Die wird einige wenige treffen machen.
    die kunden kommen nicht wieder weil die mehr erwarten als ein girl was von den 2 std
    mehr als 1std an ihrer pfeife zieht.
    hanna möchte zwar preise von top modells ist und bleibt (zwar ne hübsche) junkie hure.
    aber den gedanken haben die alle irgendwie.
    jullietta und janetta hatten die gleichen hirngespinste.
    träumten von ner wohnung wo se de std300€ verdienen könnten.
    mussten aber immer bei anderen leuten wohnen oder in kellerverschlägen weil se nie kohle hatten.
    denen könnteste 5000 geben als startkapital und sogar persönlich helfen, die würden es verbocken!
    Die würden partie machen bis die kohle alle ist und das gejammer das ne keiner hilft ginge wieder
    von vorne los.
    und genauso ist hanna auch.
    wenn ich se mal wieder am ss sehe und se mitnehme werd ich ihr mal sagen das nun
    immer weniger bekommt weil se ja so gut verdient!

  4. #1054
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Erst einen Gesetzesvorbehalt begründen zu müssen, wäre aber vielleicht der umständlichere Weg gewesen, da womöglich erst mal als Eingriff in (vermeintliche?) Grundrechte verstanden...

    Da in diesem Forum die Amtssprache deutsch ist, ist der Beitrag nicht zu kommentieren.

  5. #1055
    Power+ User
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.175
    Renommee-Modifikator
    414484

    Standard

    Oh du lieber Augustin Augustin. ..Augustus.
    Wenn du so ein eldorado kennst mit geilsten Frauen dann frage ich mich wieso du so wenig Berichte in deinem Profil stehen hast.
    Und hier polemisch rum jammern wie schlecht alles geworden ist hinkt an der Wahrheit vorbei.
    Es hat sich aus meiner Erfahrung nichts verändert ausser das überall Schilder stehen in Clubs oder die Mädels nicht öffentlich werben für ihr tun.
    In kleinen Wohnungen wissen viele nicht mal um welches Gesetz es überhaupt geht lol. Und aufgrund der unüberprüfbarkeit wird es Jahrzehnte dauern bis mal einer verknackt wird deswegen.
    Und schleck nennt die polemiker beim Namen was vielen nicht gefällt ist das er im Kern recht hat nur seine Ausführungen sind hin und wieder halt zu direkt aber an der Wahrheit ändert das nix.
    Für mich sieht es so aus als wüsste das Gesetz noch nicht mal das es schon in Kraft getreten ist loool

  6. #1056
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Da wundert man sich über die Verhältnismßigkeit

    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/t...a-1161041.html
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  7. #1057
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Da wundert man sich über die Verhältnismßigkeit

    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/t...a-1161041.html
    Diese Telefonwerber nerven schon. Manche hatten sogar mehrmals in der Woche angerufen Mußte diese Spinner auf der Fritzbox sperren.
    Ist völlig korrekt wenn die richtig blechen müssen

    Allerdings, @allesklar, hat mich bisher noch niemand aus dem Horizontalgewerbe per Werbeanruf ködern wollen
    Geändert von straker (03.08.2017 um 12:50 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  8. #1058
    Power+ User
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.175
    Renommee-Modifikator
    414484

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Da wundert man sich über die Verhältnismßigkeit

    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/t...a-1161041.html
    ähm was hat diese kacke hier verloren? ? Völlig am Thema vorbei oder zu schwer das mit dem Lesen. ..

  9. #1059
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Zitat Zitat von optimusprime Beitrag anzeigen
    ähm was hat diese kacke hier verloren? ? Völlig am Thema vorbei oder zu schwer das mit dem Lesen. ..
    maximales Bußgeld von 300.000 für Firmen mit Werbeanrufen, 50.000 für ficken ohne Gummi. Verhältnismäßig ok?
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  10. #1060
    Power+ User
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    2.685
    Renommee-Modifikator
    1698769

    Standard

    Zitat Zitat von optimusprime Beitrag anzeigen
    Oh du lieber Augustin Augustin. ..Augustus.
    Wenn du so ein eldorado kennst mit geilsten Frauen dann frage ich mich wieso du so wenig Berichte in deinem Profil stehen hast.
    Und hier polemisch rum jammern wie schlecht alles geworden ist hinkt an der Wahrheit vorbei.
    Es hat sich aus meiner Erfahrung nichts verändert ausser das überall Schilder stehen in Clubs oder die Mädels nicht öffentlich werben für ihr tun.
    In kleinen Wohnungen wissen viele nicht mal um welches Gesetz es überhaupt geht lol. Und aufgrund der unüberprüfbarkeit wird es Jahrzehnte dauern bis mal einer verknackt wird deswegen.
    Und schleck nennt die polemiker beim Namen was vielen nicht gefällt ist das er im Kern recht hat nur seine Ausführungen sind hin und wieder halt zu direkt aber an der Wahrheit ändert das nix.
    Für mich sieht es so aus als wüsste das Gesetz noch nicht mal das es schon in Kraft getreten ist loool
    sag mal bist du schlecks Knecht..? ist ja schon echt megapeinlich wie du hier überall Partei für ihn ergreifst.. noch peinlicher ist es allerdings wie du versuchst ihn mit deinen berichten zu kopieren.
    Geändert von marc1str (04.08.2017 um 08:32 Uhr)
    " Ich habe viel für Weiber Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst"

  11. #1061
    Power+ User
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.175
    Renommee-Modifikator
    414484

    Standard

    Jetzt reicht es aber du kackbratze . Unglaublich solche Unterstellungen von dir du wicht.
    Was soll die kacke und dein ewiges jammern hier wie im Sandkasten wenn dir das Förmchen geklaut wurde.

    Das du allen auf den Sack gehst inzwischen Checkst du nicht lieber Marc.
    Habe es dir ja freundlich schon persönlich geschrieben aber scheint wenig oben bei dir an zu kommen.

    hässliche Weiber die man nicht mal besoffen ficken kann als normaler mann werden hier als super Girls bbeschrieben.
    Dann bleibt wenigstens bei der Realität und sagt das die optik scheißegal ist und nur die echte fotze wichtig ist. Denn mehr kann es nicht sein wenn man für Geld auf sowas drauf steigt.

    Und was musst du solche hohlen fragen hier den fred zu Müllen und wieder rum jammern damit jeder denkt wie böse alle zu dir sind.
    Eine witzfigur bist du und klar das du anderen weicheiern hier sofort Unterstützung bieten willst .
    meinst du August kann nicht für sich selbst sprechen lool

    Zitat Zitat von marc1str Beitrag anzeigen
    sag mal bist du schlecks Knecht..? ist ja schon echt megapeinlich wie du hier überall Partei für ihn ergreifst.. noch peinlicher ist es allerdings wie du versuchst ihn mit deinen berichten zu kopieren.

  12. #1062
    Power User
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    123
    Renommee-Modifikator
    16652

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    maximales Bußgeld von 300.000 für Firmen mit Werbeanrufen, 50.000 für ficken ohne Gummi. Verhältnismäßig ok?
    Du hast echt ein Problem! Deine Vergleiche sind so weit hergeholt, da fällt einem nix mehr zu ein.


    Warum wurde der Werbeanrufende belangt? Antwort: Über Energy2day hatten sich rund 2500 Verbraucher bei der Behörde beschwert.
    Mal abgesehen davon hat die Bundesnetzagentur sowieso nichts besseres zu tun. Die sind wie die ehemalige GEZ.
    Außerdem lassen sich solche Anrufe ja auch nachvollziehen.

    Wie viele Leute beschweren sich, dass du ne DL ohne Gummi gevögelt hast? Antwort: Keiner.
    Lässt es sich nachvollziehen, dass du ne DL ohne Gummi gevögelt hast und auch dafür bezhalt hast? Antwort: Nein, es sei denn, der Kläger war beim Akt dabei.


    Was das Thema Verhältnismäßigkeit angeht: Energy2day hat mit Sicherheit mehrere Millionen Euro mit seiner Masche verdient, in dem ahnungslose Menschen angerufen werden und denen wird ein überteurter Vertrag am Telefon angequatscht = Abzocke.


    Aber da du ja so gut im Thema bist, kannst du uns ja vielleicht folgendes beantworten: Wer will den jetzt eigentlich die Kondombenutzung kontrollieren und wie? Gibt es dazu schon ein Statement von den Behörden?

  13. #1063
    Power User
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    123
    Renommee-Modifikator
    16652

    Standard

    Damit ich nicht mit Halbwissen und "Verhältnismäßigkeit" gänze, wie mnach anderer hier, gibt's ein paar knallharte Fakten zum Stand der einzelnen Bundesländer.
    Hier kann sich jeder über den aktuellen Stand informieren:
    http://prostitution2017.de/schutzges...7/07/18/forum/

    Beispiel Baden Württemberg: Gesetz ist noch nicht umgesetzt!!!
    Ausführungsgetz des Landes: https://sozialministerium.baden-wuer...sgesetz-BW.pdf
    --> Von Kondompflicht weiß Baden Württemberg anscheinend nix oder hat verstanden, dass es eh nicht kontrollierbar ist

    Beispiel Berlin: Die Berliner wissen noch nicht so ganz, wie sie das ganze umsetzen wollen. Kostet ja schließlich alles Geld und Berlin ist nicht gerade reich:
    https://www.berlin.de/sen/frauen/kei...ikel.23578.php
    --> Von Kondompflicht und deren Kontrolle keine Rede

    Beispiel Saarland: Auch hier hat man noch keine große Ahnung zu Umsetzung. Vertagt bis nach den Sommerferien.
    http://www.sr.de/sr/home/nachrichten...gesetz100.html
    --> Die Frauenministerin weiß nicht, wie man eine Kondompflicht umsetzen soll. Sarkasmus Aanfang - Das ist ja komisch: Gilt im Saarland nicht seit mehreren Jahren die Kondompflicht? Die müssten die Pläne dazu doch nur aus dem Schrank holen. - Sarkasmus Ende

    Beispiel NRW: Eines der wenigen Bundesländer, die das Gesetz angeblich umgesetzt haben. Naja, nicht ganz: Zur Kondompflicht und deren Kontrolle ist man sich hier auch nicht ganz grün.
    Und noch was Gutes hat das neue Gesetz: Man kann seine Puffbesuche jetzt offziell von der Steuer absetzen. Oder zumindest der Puff kann seine Kosten absetzen:
    http://prostitution2017.de/schutzges...teuer-zurueck/


    Fakt ist:
    Das neue Gesetz war ein Wahlslogan und musste erfüllt werden.
    Hierbei sind ein paar Sesselpfurzer im Bundestag über das Ziel hinausgeschossen und haben Inhalte (Beispiel Kondompflicht) hinzugefügt, ohne sich vorher Gedanken zu machen, was das am Ende kostet oder wer es prüfen soll.

    Es wird Geld in die Kassen der Länder einspülen durch:
    - Regestrierte DL, die Stuern zahlen müssen, etc. und man dies jetzt besser nachprüfen kann
    - Registrierte und kontrollierte Puffs, Anmeldungen, Formulare, Steuern etc.

    Ob es sich am Ende lohnt, oder die Kosten die Einnahmen auffressen, werden die Länder in ein bis zwei Jahren wissen.
    Ein ähnliches Gesetz ist übrigens die Deutsche Autobahnmaut. Auch diese wird sich am Ende die Frage stellen müssen: Verdienen wir damit Geld.


    Was die Kondompflicht angeht: Diese wird im Sand verlaufen, wie bereits die letzten Jahre in Bayern und im Saarland, da hier der Aufwand (Falls überhaupt möglich - Kontrollierbarkeit?) und die Kosten in keinem Verhältnis zu den Einnahmen stehen. Ja es gibt Strafen BIS ZU 50.000.- Euro. Dies ist die Höchststrafe!!! Ein "Ersttäter" wird diese Strafe nicht zahlen müssen, falls man ihm das "Fehlverhalten" überhaupt nachweisen kann. Und dies wird nun mal mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht nachweisbar sein.

  14. #1064
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Marc1str wurde wegen Provokation verwarnt und Optimusprime wegen Beleidigung (nicht nur hier) gesperrt.

    Ich gehe davon aus dass hier nun wieder Ruhe einkehrt und die Diskussionen ohne Streitereien und Beleidigungen weiter geführt werden.

  15. #1065
    Antänzer Avatar von John Doe
    Registriert seit
    07.06.2013
    Ort
    Köln-Süd
    Beiträge
    433
    Renommee-Modifikator
    6573

    Standard

    Zitat Zitat von Marc84 Beitrag anzeigen
    Und noch was Gutes hat das neue Gesetz: Man kann seine Puffbesuche jetzt offziell von der Steuer absetzen. Oder zumindest der Puff kann seine Kosten absetzen:
    http://prostitution2017.de/schutzges...teuer-zurueck/
    Der gute Howard Chance macht mal wieder Werbung.....
    Sowas sollte man ohne Nachweis nicht allzu ernst nehmen.


    Hierbei sind ein paar Sesselpfurzer im Bundestag über das Ziel hinausgeschossen und haben Inhalte (Beispiel Kondompflicht) hinzugefügt, ohne sich vorher Gedanken zu machen, was das am Ende kostet oder wer es prüfen soll.
    Das Gesetz (welches ehrlicherweise "Gesetz zur Eindämmung der Prostitution" heißen sollte) war Frau Schwesigs Idee.
    Allerdings möchte ich mal den Unions-Abgeordneten sehen, der bei der Lesung einwendet: "..also Blasen ohne sollte aber schon noch erlaubt sein, und die Kondompflicht finde ich insgesamt blöd!"
    Der hätte zu Hause einiges zu erklären, und wird sich nicht das Maul verbrennen.


    Was die Kondompflicht angeht: Diese wird im Sand verlaufen, wie bereits die letzten Jahre in Bayern und im Saarland, da hier der Aufwand (Falls überhaupt möglich - Kontrollierbarkeit?) und die Kosten in keinem Verhältnis zu den Einnahmen stehen. Ja es gibt Strafen BIS ZU 50.000.- Euro. Dies ist die Höchststrafe!!! Ein "Ersttäter" wird diese Strafe nicht zahlen müssen, falls man ihm das "Fehlverhalten" überhaupt nachweisen kann. Und dies wird nun mal mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht nachweisbar sein.
    Auch wenn die Behörden an sich mehr als gut ausgelastet sind: Es gibt Polizisten, Staatsanwälte und auch Richter, die sich gerne profilieren.
    Irgendeiner wird irgendwann zu irgendwas verurteilt werden.
    Schaun mer mal....

    Ein Grund war auch, dass Frauen mit Hinweis auf dieses Gesetz nun den gummilosen Verkehr verweigern können. Erspart der ein oder anderen auch Diskussionen.

    Ich kannte auch mal eine, die sich darüber aufregte, dass man seit dem Einfall der Ostnutten jetzt so ekelige Sachen wie Küssen und Blasen ohne machen müsste.
    Wahrscheinlich hofft die jetzt, dass die alten Zeiten wiederkommen.....
    Geändert von John Doe (04.08.2017 um 21:28 Uhr)
    ________________________

    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!

Seite 71 von 109 ErsteErste ... 2161666768697071727374757681 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naomi in MG. Ficken ist fein. In der Ruhe liegt die Kraft
    Von Prinz Schängeläng im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2017, 09:33
  2. ao 2017
    Von toshiba im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 17:43
  3. Neue Regeln für AO-Fickerei ab 2017
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 16:32
  4. Neues Prostituiertenschutzgesetz ab 01.07.2017
    Von vollstrecker im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 14:33
  5. Neue Möglichkeit, Dreiloch-Nicki zu besamen am Mittwoch, den 15. Juli
    Von riesenluemmel im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 22:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •