Seite 74 von 109 ErsteErste ... 2464697071727374757677787984 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1622

Thema: 1. Juli 2017 tritt das neue Prostituiertenschutzgesetz in Kraft

  1. #1096
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.645
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Würde mich mal interessieren wo du schon überall Kohle abgegriffen hast...........so mit deinen Erfahrungen?
    Der Doc hat da verständlicherweise keine Kohle abgegriffen, da ihn Schwule, Klimawandel & Co nicht sonderlich interessieren, was aber nichts daran ändert, dass es diese Fördertöpfe gibt. Kann man glauben, muss man nicht, ist aber so. Einfach mal Google bemühen und gucken, in was für "Initiativen" sich gewisse Leute tummeln und wo diese wiederum ihr Geld herbekommen. Den Steuerzahlern unter uns könnte dabei aber möglicherweise schlecht werden.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  2. #1097
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120404

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Der Doc hat da verständlicherweise keine Kohle abgegriffen, da ihn Schwule, Klimawandel & Co nicht sonderlich interessieren, was aber nichts daran ändert, dass es diese Fördertöpfe gibt. Kann man glauben, muss man nicht, ist aber so. Einfach mal Google bemühen und gucken, in was für "Initiativen" sich gewisse Leute tummeln und wo diese wiederum ihr Geld herbekommen. Den Steuerzahlern unter uns könnte dabei aber möglicherweise schlecht werden.
    Aha.........das bezeichnet dddd also als " Erfahrungsgemäß "..........verständlicherweise.
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  3. #1098
    Power User
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    295
    Renommee-Modifikator
    95271

    Standard

    Mann... hier wird ja immer noch gelabert!!! Ist denn nicht schon alles tausendmal zu dem Thema gesagt??? Manche haben aber echt ein Mitteilungsbedürfnis über ihr Weltbild, das glaubt man ja gar nicht...
    Hinweis: ALLE von mir beschriebenen sexuellen Handlungen haben sich NIE so zugetragen! Sie entspringen meiner kleinen schmutzigen Fantasie während eines feuchten Tagtraums und haben mit der Realität nicht das Geringste zu tun! Die SDL in meinem Geschichten und ich selbst halten sich in der Realität natürlich strikt an die Kondompflicht des ProstSchG!

  4. #1099
    Power+ User
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    Tacatucaland
    Beiträge
    1.288
    Renommee-Modifikator
    702145

    Standard

    Zitat Zitat von Mercury006 Beitrag anzeigen
    Mann... hier wird ja immer noch gelabert!!! Ist denn nicht schon alles tausendmal zu dem Thema gesagt??? Manche haben aber echt ein Mitteilungsbedürfnis über ihr Weltbild, das glaubt man ja gar nicht...
    Absolut deiner Meinung!

    Dies Thema ist inzwischen total ausgelutscht und kann getrost geschlossen werden!

  5. #1100
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.807
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Zitat Zitat von Mercury006 Beitrag anzeigen
    Mann... hier wird ja immer noch gelabert!!! Ist denn nicht schon alles tausendmal zu dem Thema gesagt??? Manche haben aber echt ein Mitteilungsbedürfnis über ihr Weltbild, das glaubt man ja gar nicht...
    Wenn du hier trotzdem regelmäßig reinschaust kann es ja zumindest nicht ganz so unwichtig für dich sein dieses Thema.

    Oder wolltest einfach nur im ST-Bereich in einem ST-Thema einen OffTopic-Kommentar ablassen?

    Und auch für den Rest welchem es hier nicht passt gilt, einfach nicht reinschauen in das Thema. Ist dann für denjenigen als ob es geschlossen wäre.
    Geändert von lonewolf (11.08.2017 um 16:15 Uhr)

  6. #1101
    Power User
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    295
    Renommee-Modifikator
    95271

    Standard

    Regelmäßig wäre übertrieben, vielleicht nur noch einmal pro Woche, in der Hoffnung auf sachdienliche Beiträge. Mich interessiert das eigentliche Thema schon sehr, wem nicht, und hab' nachweislich in diversen Threads versucht, die Diskussion zurück zum Thema ProstSchG zurückzuführen, wenn wieder zu sehr abgeschweift wurde. Stattdessen wird aber mit großer Leidenschaft juristisches Halbwissen, krude politische Weltbilder oder Verschwörungstheorien über wildgewordene Emanzen verbreitet. Das hilft niemanden weiter und führt, was das Thema betrift, m.M.n. in die Sachgasse. Aber macht nur. Ist ja Off-Topic hier...

    BTW: Wenn Du jeden Off-Topic-Beitrag in diesem Thread kommentiert hättest, so wie meinen, wäre der Thread wahrscheinlich doppelt so lang.
    Hinweis: ALLE von mir beschriebenen sexuellen Handlungen haben sich NIE so zugetragen! Sie entspringen meiner kleinen schmutzigen Fantasie während eines feuchten Tagtraums und haben mit der Realität nicht das Geringste zu tun! Die SDL in meinem Geschichten und ich selbst halten sich in der Realität natürlich strikt an die Kondompflicht des ProstSchG!

  7. #1102
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.645
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von Mercury006 Beitrag anzeigen
    Regelmäßig wäre übertrieben, vielleicht nur noch einmal pro Woche, in der Hoffnung auf sachdienliche Beiträge.
    Da wartet wohl jemand auf "1000 ganz legale Blanko-Fick-Tricks" ... tja ... dumm gelaufen ... die gibt's noch nicht und wird's wohl auch nie geben, jedenfalls nicht vor dem Hintergrund der gegenwärtigen Gesetzeslage. Solange kann er sich die Lektüre dieses Threads getrost sparen ...
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  8. #1103
    Power User
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    256
    Renommee-Modifikator
    46486

    Standard

    Mahlzeit!Ich hab da mal ne ganz andere Frage. Einige Dls haben mir geflüstert das sie ab Dezember normal besteuert werden solllen also nicht mehr nach dem Düsseldorfer Modell. Bei den Mädels ist das Zähneklappern losgegangen. Weis einer von euch da mehr?
    Gerecht wäre es ja.

  9. #1104
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120404

    Standard

    Den ersten hat es jetzt wohl erwischt. Freier zahlt mit Falschgeld und lässt sich ohne Gummi einen blasen. Kommt am Abend wieder und will noch ein paar Stunden vögeln. Wieder mit Falschgeld bezahlt. Die Mädels rufen die Bullen während der Typ am vögeln ist. Die erwischen ihn mit jeder Menge Falschgeld und blankem Ständer. Ich hoffe ich erfahre demnächst mehr und werde euch auf dem laufenden halten.

    PS
    Eine klammheimliche Schadenfreude kann ich nicht verhehlen. Was muss der Typ die DL auch bescheissen.
    Geändert von allesklar (11.08.2017 um 23:45 Uhr)
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  10. #1105
    Power User
    Registriert seit
    15.07.2017
    Beiträge
    40
    Renommee-Modifikator
    368

    Standard

    Zitat Zitat von Raphael Beitrag anzeigen
    Mahlzeit!Ich hab da mal ne ganz andere Frage. Einige Dls haben mir geflüstert das sie ab Dezember normal besteuert werden solllen also nicht mehr nach dem Düsseldorfer Modell. Bei den Mädels ist das Zähneklappern losgegangen. Weis einer von euch da mehr?
    Gerecht wäre es ja.
    Dieser Staat ist einfach nur Geldgeil.
    Aber Hauptsache man nennt das Gesetz Prostituiertenschutzgesetz. Wie verlogener kann man noch sein?

  11. #1106
    Power User
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    295
    Renommee-Modifikator
    95271

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Da wartet wohl jemand auf "1000 ganz legale Blanko-Fick-Tricks" ... tja ... dumm gelaufen..
    Dieser ständige arrogante und selbstherrliche Habitus von manchen, die meinen sie würden in diesem Forum wohnen und könnten bestimmen, wer hier Anwesenheitsberechtigung hat und wer nicht, geht mir übrigens auch auf den Geist. Da gibt's hier ein paar Kollegen von, das ist nicht nur einer...

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Solange kann er sich die Lektüre dieses Threads getrost sparen ...
    Danke! Darauf wäre ich alleine bestimmt nicht gekommen! Vielen, vielen Dank!!!
    Hinweis: ALLE von mir beschriebenen sexuellen Handlungen haben sich NIE so zugetragen! Sie entspringen meiner kleinen schmutzigen Fantasie während eines feuchten Tagtraums und haben mit der Realität nicht das Geringste zu tun! Die SDL in meinem Geschichten und ich selbst halten sich in der Realität natürlich strikt an die Kondompflicht des ProstSchG!

  12. #1107
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.997
    Renommee-Modifikator
    20420799

    Standard

    Zitat Zitat von Mercury006 Beitrag anzeigen
    Dieser ständige arrogante und selbstherrliche Habitus von manchen, die meinen sie würden in diesem Forum wohnen und könnten bestimmen, wer hier Anwesenheitsberechtigung hat und wer nicht,
    geht mir übrigens auch auf den Geist. ................ !!!
    mir auch .......

  13. #1108
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.645
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von Mercury006 Beitrag anzeigen
    Dieser ständige arrogante und selbstherrliche Habitus von manchen, die meinen sie würden in diesem Forum wohnen und könnten bestimmen, wer hier Anwesenheitsberechtigung hat und wer nicht, geht mir übrigens auch auf den Geist.
    Dann hat da wohl jemand ein Problem. Nur hat der Doc damit nichts zu tun. Weder wohnt er hier, noch würde er sich anmaßen, anderen zu sagen, was sie zu meinen oder zu schreiben hätten. Aber irgendwer hat hier ja neulich die Beiträge anderer als "Laberei" abqualifiziert. Wer war das doch gleich? Der Doc war's jedenfalls nicht.

    Zitat Zitat von Mercury006 Beitrag anzeigen
    Danke! Darauf wäre ich alleine bestimmt nicht gekommen! Vielen, vielen Dank!!!
    Aber gerne doch. Der Doc ist immer froh, wenn er helfen kann.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  14. #1109
    Power User
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    168
    Renommee-Modifikator
    7335

    Standard

    Was mich wundert, dass immer noch viele DLs eindeutig mit AO werben. Also NACH dem 1.7. und da frag ich mich, wieso da niemand (bis jetzt) gegen vorgeht. Aber ich würde bei solchen Angeboten eher die Finger weg lassen, zu heißes Eisen.

  15. #1110
    Power User
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    383
    Renommee-Modifikator
    16198

    Standard

    wie macht ihr denn das jetzt seit dem 1.7.? Wie einigt ihr euch mit den DL auf AO, wenn man(n) doch nicht mehr fragen darf? Danke für's sharing eurer Erfahrungen...

Seite 74 von 109 ErsteErste ... 2464697071727374757677787984 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naomi in MG. Ficken ist fein. In der Ruhe liegt die Kraft
    Von Prinz Schängeläng im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2017, 08:33
  2. ao 2017
    Von toshiba im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 16:43
  3. Neue Regeln für AO-Fickerei ab 2017
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2017, 15:32
  4. Neues Prostituiertenschutzgesetz ab 01.07.2017
    Von vollstrecker im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2017, 13:33
  5. Neue Möglichkeit, Dreiloch-Nicki zu besamen am Mittwoch, den 15. Juli
    Von riesenluemmel im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 21:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •