Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: "Warnung" der RTC Clubs an Forenmitglieder

  1. #16
    gut_bestueckt
    Gast

    Standard

    In der Sache teile ich mit Euch meine Meinung wie folgt:

    Jeder Strafrechtler kennt den Unterschied zwischen Koinzidenz und Kausalität.
    Schreiben über AO Ficken auf einem Forum ist und wird nicht strafbar!
    Es gibt keine Beweislastumkehr!

    In einfachen Worten für all die Schlappschwänze die hier offensichtlich mitlesen:

    IM FORUM:
    Nur hier zu schreiben "Ich habe AO gefickt" ist kein Beweis und damit keine Grundlage, dafür bestraft zu werden (ein Offizialdelikt (=Strafverfolgung von Amts wegen) wäre, zur Polizeiwache zu gehen und dies zu behaupten)
    auch besteht kein öffentliches Interesse an einer Strafverfolgung; zB "Ich habe heute im Rewe 2 Snickers geklaut" - da steht dann auch nicht in 1h das SEK vor der Tür!!

    Ebenso zu schreiben "XY hat sich von mir AO ficken lassen" kann nur die DL selber anzeigen - wegen Ehrverletzung

    IN DER WERBUNG:
    Werbung wird sich ändern - "AO/tabulos" wird sich "Naturservice" nennen oder "was weiss ich"
    -> umso wichtiger sind solche Foren zum Austausch!

    IM CLUB:
    !!ES WIRD SICH NIX - REIN GAR NIX ÄNDERN!!

    Die AO Clubs gibt es nur weil sie AO Clubs sind.
    Die DL der AO Clubs sind ansonsten unfickbar.

    Es gibt keinerlei Rechtsgrundlage die gebrauchten Kondome zu zählen, zu prüfen ob Spucke oder Sperma drin ist etc. etc.
    Geändert von gut_bestueckt (28.04.2017 um 21:39 Uhr)

  2. #17
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zitat Zitat von gut_bestueckt Beitrag anzeigen
    ....Es gibt keine Beweislastumkehr!

    In einfachen Worten für all die Schlappschwänze die hier offensichtlich mitlesen:....

    Es gibt keinerlei Rechtsgrundlage die gebrauchten Kondome zu zählen, zu prüfen ob Spucke oder Sperma drin ist etc. etc.

    Alles sehr richtig. Immer noch muß jedem Einzelnen die individuelle (strafbare) Handlung nachgewiesen werden und noch dazu: wo kein Kläger, da kein Richter.

    Geschreibsel bleibt Geschreibsel, das Internet ist ein Sammelpunkt der Phantasie, der Träume und der Schäume. So werde ich heute Nacht z.B. mit Maya aus dem Aldi auf die Matratze steigen und sie tief AO besamen. Merkt ihr was?

    Leider wird es nämlich nur in meinem Hirn geschehen, denn ich bin ganz woanders.

    35 Jahre Anti-AIDS-Werbung haben in vielen Köpfen die reinste Gehirnwäsche hinterlassen: intra-vaginale Besamung führt direkt zum Tode beider Geschlechtspartner!

    Und so hat sich ein kollektives 'schlechtes Gewissen' entwickelt. Und nun, da uns dieser grundnatürliche Spaß auch noch genommen werden soll, zucken viele wie die kleinen, ertappten Kinder zusammen, weil sie bei etwas erwischt werden könnten, das längst sozial geächtet wurde: bei natürlichem Geschlechtsverkehr!

    Da muß man sich schon an den Kopf fassen. Nun gut er findet gegen Geldzahlung statt, aber das tut er seit wohl mindestens 20.000 Jahren oder länger !!! Und Gangbang-Orgien gab es wahrscheinlich früher weit ausschweifender als heute.

    Diese Honks wollen eben wie die Stalinisten oder die Nazis einen neuen, besseren Typ Menschen erzeugen: edler, gebildeter, dümmer und vor allem eines: total unterfickt.

    Gestern in Spiegel-TV wurde von jungen Leuten aus Japan berichtet, die praktisch gar keinen Sex mehr haben, fürs gemeinsame Eis-Essen-Gehen bezahlen, 3 Minuten Kopfstreicheln 1000 Yen oder was auch immer. Einer meinte Sex mit Comic-Mangas sei viel besser, da wüßte er wenigstens wie sie reagieren, das wüßte er bei den echten girls nie. lol

    So weit kommen wir auch noch, so jetzt mal heiße Luft abgelassen.
    Geändert von beatricchen (01.05.2017 um 21:52 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  3. #18
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    312
    Renommee-Modifikator
    13791

    Standard

    So ist es: Menschen, die kein Sex oder nur Scheiß Sex haben, sind nicht frei und besser regierbar und manipulierbar- das hat auch bereits die Kirche all zu gut gewusst...

    Die Japaner ficken nicht und Deutsche vor Allem jungere eigentlich auch nicht mehr- ist ja überflüssig heutzutage- alles optimiert über Internet und die optimierten Kinder werden uns bald all die Neu- Reiche aus Silikon Valley besorgen...

    Vor Allem wäre die Tendenz beunruhigend: die Emanzen haben's nicht geschafft die Prostitution durch die Preissenkung wegzukriegen, jetzt kommt langsam die schwedische Methode Freierbestrafung und schlafende Hunde weckt man nicht: die ganzen Sozi- Beamte hätten ja eher nichts zu tun und je mehr sie die Fickberichte lesen, desto größer wäre vielleicht die Versuchung das selber aus den Steuergeldern finanziert auszuprobieren, um dann die Läden dann zu schließen, oder so...

    Das Alles mag vielleicht zu fantastisch klingeln, es gibt aber keine schlimmere Gefahr für die Bürgerfreiheiten als d. entfesselter Staat, dem es momentan in Deutschland und Europa leider keine ernstzunehmende Alternative das Wasser reichen kann. Und in den USA dürfen, falls man den Huren dort glauben kann, die Polizeibeamte die Huren zwecks deren Überführung jetzt schon ficken...

  4. #19
    gut_bestueckt
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von leotr Beitrag anzeigen
    So ist es: Menschen, die kein Sex oder nur Scheiß Sex haben, sind nicht frei und besser regierbar und manipulierbar- das hat auch bereits die Kirche all zu gut gewusst...

    Die Japaner ficken nicht und Deutsche vor Allem jungere eigentlich auch nicht mehr- ist ja überflüssig heutzutage- alles optimiert über Internet und die optimierten Kinder werden uns bald all die Neu- Reiche aus Silikon Valley besorgen...

    Vor Allem wäre die Tendenz beunruhigend: die Emanzen haben's nicht geschafft die Prostitution durch die Preissenkung wegzukriegen, jetzt kommt langsam die schwedische Methode Freierbestrafung und schlafende Hunde weckt man nicht: die ganzen Sozi- Beamte hätten ja eher nichts zu tun und je mehr sie die Fickberichte lesen, desto größer wäre vielleicht die Versuchung das selber aus den Steuergeldern finanziert auszuprobieren, um dann die Läden dann zu schließen, oder so...

    Das Alles mag vielleicht zu fantastisch klingeln, es gibt aber keine schlimmere Gefahr für die Bürgerfreiheiten als d. entfesselter Staat, dem es momentan in Deutschland und Europa leider keine ernstzunehmende Alternative das Wasser reichen kann. Und in den USA dürfen, falls man den Huren dort glauben kann, die Polizeibeamte die Huren zwecks deren Überführung jetzt schon ficken...
    ... ich würde mir wünschen, wenn der Mod solche verbalen Ergüsse bitte freundlicherweise in einen separaten Thread verschieben möge - Danke

  5. #20
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Wäre schön wenn wir hier wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren können, nämlich dem jämmerlichen "Erpressungsversuch" der RTC´s. Über das neue Gesetz ab 01.07. gibt es anderweitig schon genügend Diskussionen.

  6. #21
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    312
    Renommee-Modifikator
    13791

    Standard

    Die Freude- Warnung ist weg: was immer das auch jetzt heisst- muss man jetzt nicht mehr mit dem Hausverbot rechnen, falls man ueber die gemachten Maedchenberichte identifiziert wird??

    Und gerade um die Verbotszeit gab's da AZF und miesen Service- Meldungen.. In Verena gab's die Anzeige gar nicht: der Club ist wohl ein wenig unabhaengiger von den anderen...

  7. #22
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von leotr Beitrag anzeigen
    Die Freude- Warnung ist weg: was immer das auch jetzt heisst- ...
    Vermutlich hat der Betreiber Angst vor einem Boykott gehabt und erteilt jetzt wieder das Hausverbot "hintenrum". Vorsichtig wäre ich weiterhin was das berichten betrifft und die Berichte eben so gestalten, dass sie keine direkten Rückschlüsse auf einen entsprechenden Freier zulassen. (Datum, Uhrzeit etc des Besuchs weglassen oder verfälschen usw)

  8. #23
    Power+ User
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Troisdorf
    Beiträge
    527
    Renommee-Modifikator
    209537

    Standard

    Die Dame an der Theke:
    Blasen oder mehr sind im Barraum nicht gestattet.Die Dame: nach der Frage Zimmer wird meist in Kondom gezeigt. Über all Kleber: Kondome bei GV.
    ... Chef darf nix wissen.... gut das Aufkleber bei Verkehr schützen !

  9. #24
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Um ein Hausverbot durchsetzen zu können, muss man erstmal die Daten haben. Und zum anderen, wer kann das kontrollieren? Wenn du vier bis sechs Wochen später wieder dort bist und nicht grad damit prahlst merkt das doch keine Sau.

    So ein Schild ist übrigens die beste Werbung für die Foren. Jeder Depp hat nun mitgekriegt, dass man sich schlechte Behandlung nicht gefallen lassen muss ohne Gegenwehr.
    Geändert von siggibein (03.05.2017 um 18:56 Uhr)

  10. #25
    Power+ User
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    532
    Renommee-Modifikator
    87744

    Standard

    Besonders in dem Laden habe ich Sachen erlebt, die glaubt man gar nicht!
    Irgendwelche hirnlosen Liebeskaspare kommen mit ausgedruckten Berichten und petzen bei den Girls.
    Aus mir unbekannten Gründen outen Forenschreiber sich selbst und viel schlimmer die anderen FKs!
    In dem Punkt gebe ich dem Blinden recht: erwachsene Männer verhalten sich wie Rotznasen im Kindergarten.
    An einem Mittwoch Abend saßen einige Männer zusammen an den Tischen in der großen Halle. Mehrere Mädels erzählten mit, dass es Schreiber aus dem FC sind. Nicknamen wurden mir zu einigen der Gäste auch genannt, also sie wissen schon bescheid, mit wem sie es zu tun haben.
    Hausverbote in den RTCs gab es aus verschiedenen Gründen schon immer.
    Dafür reicht u.a. schon das Vergeben von * als Bewertung für die Girls.

  11. #26
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von el.diablo Beitrag anzeigen
    Besonders in dem Laden habe ich Sachen erlebt, die glaubt man gar nicht!
    Irgendwelche hirnlosen Liebeskaspare kommen mit ausgedruckten Berichten und petzen bei den Girls.
    Aus mir unbekannten Gründen outen Forenschreiber sich selbst und viel schlimmer die anderen FKs!
    Solche Trottel hat es allem Anschein nach schon immer gegeben ... zumindest so lange, wie es Hurenfickerforen gibt ... und dummerweise ist bislang noch niemandem ein Mittel dagegen einfallen.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  12. #27
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    es gibt genug Strategen, die nicht zu belehren sind. Denen kannst du das hundertmal sagen, wird nichts helfen. Auch dass es beim P6 trotzdem im zwischenmenschlichen Bereich stimmen muss, das kannst du einigen nicht beibringen.

    Ich sags mal so, es gibt genug Typen deren Hirnmasse den Nillenkopf bei weitem nicht füllt, oben ist es da ohnehin leer.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. FKK Clubs in PLZ 9
    Von darwin im Forum Nürnberg / Regensburg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2015, 19:36
  2. FKK Clubs rund um DO ohne offizielle AO-CLubs
    Von michasenner im Forum PLZ-4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 03:10
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 20:51
  4. Ao Clubs???
    Von auIauY3s im Forum West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 12:42
  5. AO clubs
    Von sascha74 im Forum West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 23:06

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •