Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: "Warnung" der RTC Clubs an Forenmitglieder

  1. #1
    gut_bestueckt
    Gast

    Böse "Warnung" der RTC Clubs an Forenmitglieder

    Gehts noch ?!

    Heute Mittag hing im RTC Leverkusen dieses Plakat.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a.jpg 
Hits:	638 
Größe:	390,1 KB 
ID:	51242
    Weder fühle ich mich angesprochen als "Schreiberling" noch "verbreite ich kranken Müll" - dennoch gefällt mir so ein Drohgehabe ganz und gar nicht.

    Wie kann man nur so dreist sein und seine Kunden so ansprechen - zumal wenn man auf so dünnem Eis sitzt wie die RTC Betreiber:

    1. Nur der Inhaber kann ein Hausverbot aussprechen und ohne placet des Inhabers kann solch ein Plakat nicht aufgehangen werden!
    2. Im Gegensatz zur Aussage "Die bei uns arbeitenden Damen sind eigenständige Unternehmerinnen" - beweist dies, dass hier strafrechtlich relevantes Verhalten vorliegt §§ 181a i.V.m. 181c et. al.

    Wollen wir uns das gefallen lassen?


    P.S. Als Sahnehäubchen hat der RTC seine HH Eintritt auf 19,99 verdoppelt!

  2. #2
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von gut_bestueckt Beitrag anzeigen
    Gehts noch ?!

    Heute Mittag hing im RTC Leverkusen dieses Plakat.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	a.jpg 
Hits:	638 
Größe:	390,1 KB 
ID:	51242
    Weder fühle ich mich angesprochen als "Schreiberling" noch "verbreite ich kranken Müll" - dennoch gefällt mir so ein Drohgehabe ganz und gar nicht.

    Wie kann man nur so dreist sein und seine Kunden so ansprechen - zumal wenn man auf so dünnem Eis sitzt wie die RTC Betreiber:

    1. Nur der Inhaber kann ein Hausverbot aussprechen und ohne placet des Inhabers kann solch ein Plakat nicht aufgehangen werden!
    2. Im Gegensatz zur Aussage "Die bei uns arbeitenden Damen sind eigenständige Unternehmerinnen" - beweist dies, dass hier strafrechtlich relevantes Verhalten vorliegt §§ 181a i.V.m. 181c et. al.

    Wollen wir uns das gefallen lassen?


    P.S. Als Sahnehäubchen hat der RTC seine HH Eintritt auf 19,99 verdoppelt!

    Mal schauen wie lange ein solches Plakat hängen bleibt wenn die "Forenkollegen" die RTC´s meiden.

    Wahrscheinlich geht ihnen schlicht der Arsch auf Grundeis. AO dürfen sie nicht mehr anbieten, demnach bleibt vermutlich der Laden leer, denn gummiert bekomme ich besseres für den Preis. Also versucht man evtl. hinter verschlossenen Türen AO zu praktzieren und droht jetzt allen dies "öffentlich" zu machen.

    Die Behörden sind aber auch nicht dumm und durchschauen so etwas jetzt wahrscheinlich schneller als wenn sie einefach die Klappe gehalten hätten.

  3. #3
    gut_bestueckt
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Mal schauen wie lange ein solches Plakat hängen bleibt wenn die "Forenkollegen" die RTC´s meiden.
    was ich mir wünschen würde, dass hier mal Eier gezeigt werden!

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    AO dürfen sie nicht mehr anbieten,
    Dazu gibt es seit Wochen ein Plakat "Hier gilt Kondompflicht" .... was lustig ist, wo doch öffentlich ohne besamt wird...

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    demnach bleibt vermutlich der Laden leer


    Der RTC Leverkusen war noch nie so voll wie letzten 6 Wochen - heute Mittag stand ich mit 8 (!) Kollegen beim Umziehen; manchmal sind gar keine Schlüssel für die Spinde mehr da....

  4. #4
    Administrator Avatar von NEO
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    1.737
    Renommee-Modifikator
    295704

    Standard

    Haben die ne Meise?

    Klar, denen geht natürlich der Arsch auf Grundeis, wenn Sie kein AO kein FO oder sonst irgendwas anbieten dürfen. Und wenn das dann im Internet steht, daß die Kollegin xyz das doch gemacht hat, werden sie nicht gerade amused sein.
    Aber verbieten können sie es nicht und auch das enttarnen will ich mal sehen.
    Also liebe RTC Leute: Ihr könnt Euch gerne bei mir melden, wenn Euch was nicht passt. Aber solche Schilder aufzustellen ist schon bekloppt, oder?

    Neo

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    312
    Renommee-Modifikator
    13791

    Standard

    die Betreiber sind wohl ein wenig überfordert mit der Entwicklung... In Verena habe ich nichts des Gleichen registriert- die Betreiber- Struktur und die Umstellungsstrategie ist da ein wenig anders...

    Meine erste Frage ist ganz Allgemein: kriegt dieses Forum eigentlich kein Problem ab dem 1.7, oder wird evtl. was umgestellt, oder sollten sich die Schreiber irgendwie umstellen? Und mir ist schon länger aufgefallen, dass die Berichte hier immer sparsamer werden- sind wohl Alle ziemlich verunsichert...

    Also ich hab mich folgendermaßen umgestellt und bin für alle nützliche Hinweise offen: keine RTCs oder Vulkan- DL Namen mehr, nur Umschreiben und alle benötigte Details gebe ich gerne an die vertrauenswürdigen Forum- User per PNs weiter...

    Wie hoch wäre bitte die Wahrscheinlichkeit aus Deiner Sicht, daß die Forumsbeiträge den Schreibern oder DLs irgendwie schaden und wie der Schaden eventuell zu reduzieren wäre?
    Geändert von leotr (27.04.2017 um 00:53 Uhr)

  6. #6
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Wenn du schreibst in dem Laden xy habe ich die Dame z am 15.7.2017 um 13:15 getroffen. Sie hat mir angeboten sie blank zu besamen. Preis ...,-€ für eine Stunde. Das ist schlicht scheiße. Aber solche Berichte werden wir lesen, machen wir uns nichts vor. Es gibt genug FK, die erst schlau werden, wenn sie eine zwischen die Hörner kriegen. Und selbst dann ist das nicht sicher.
    Geändert von siggibein (27.04.2017 um 07:40 Uhr)

  7. #7
    gut_bestueckt
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von leotr Beitrag anzeigen
    Also ich hab mich folgendermaßen umgestellt und bin für alle nützliche Hinweise offen: keine RTCs oder Vulkan- DL Namen mehr, nur Umschreiben und alle benötigte Details gebe ich gerne an die vertrauenswürdigen Forum- User per PNs weiter...
    ...in vorauseilendem Gehorsam?? Ich fasse es nicht!

    --sag mir bitte nur ob aus Angst vor Strafverfolgung oder vor den Zuhältern - bevor _ich_ Dir "Held" dann - verbal - "persönlich zwischen die Beine trete"
    Geändert von gut_bestueckt (27.04.2017 um 11:13 Uhr) Grund: Selbstzensur

  8. #8
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    312
    Renommee-Modifikator
    13791

    Standard

    Du vergreift dich wieder absolut im Ton hier. Mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen...

  9. #9
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Boykott, Arschlecken & fertig.

  10. #10
    Power User Avatar von MisterDynamit
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Alter
    48
    Beiträge
    134
    Renommee-Modifikator
    79301

    Standard

    Zitat Zitat von leotr Beitrag anzeigen
    die Betreiber sind wohl ein wenig überfordert mit der Entwicklung... In Verena habe ich nichts des Gleichen registriert- die Betreiber- Struktur und die Umstellungsstrategie ist da ein wenig anders...
    Die Betreiberstruktur ist in allen RTC gleich.
    Meine erste Frage ist ganz Allgemein: kriegt dieses Forum eigentlich kein Problem ab dem 1.7, oder wird evtl. was umgestellt, oder sollten sich die Schreiber irgendwie umsstellen? Und mir ist schon länger aufgefallen, dass die Berichte hier immer sparsamer werden- sind wohl Alle ziemlich verunsichert...

    Also ich hab mich folgendermaßen umgestellt und bin für alle nützliche Hinweise offen: keine RTCs oder Vulkan- DL Namen mehr, nur Umschreiben und alle benötigte Details gebe ich gerne an die vertrauenswürdigen Forum- User per PNs weiter...

    Wie hoch wäre bitte die Wahrscheinlichkeit aus Deiner Sicht, daß die Forumsbeiträge den Schreibern oder DLs irgendwie schaden und wie der Schaden eventuell zu reduzieren wäre?
    Ob ein Forum nach dem 01.07.2017 Probleme bekommen könnte ist eine Frage des Serverstandortes, usw., daraus ergibt sich dann das Gefährdungsrisiko für alle Beteiligten.
    Erwarte keine detaillierten Ausführungen/Erklärungen, sondern lass deiner Phantasie Spielraum.
    Es ist ja kein Geheimnis das unsere Behörden mitlesen, und es zu erwarten das sie nach dem 0107. noch aktiver werden, ob sie allerdings Erfolgreicher werden/sind bleibt abzuwarten.
    Jeder kämpft für sich alleine um die Chaos-Theorie
    (C.H.Guenther)

  11. #11
    Power User
    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    46
    Renommee-Modifikator
    16627

    Standard

    Mit der Taktik:
    1. Zwischen ein und drei Tage Verzögerung schreiben
    2. Pro Frau nur ein Beitrag, wenn mehrere Frauen, dann verschiedene Beiträge unter verschiedenen Foren-Accounts
    3. Keine Details, die direkt auf einen zurückführbar sind
    sollte man vom Club-Betreiber eigentlich nicht mehr identifizierbar sein.

  12. #12
    Power+ User
    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    Tacatucaland
    Beiträge
    1.288
    Renommee-Modifikator
    700082

    Standard

    Zitat Zitat von sotl Beitrag anzeigen
    ....Beiträge unter verschiedenen Foren-Accounts
    Ich denke das es nicht gewollt ist, dass die User aus einem Pool von eigenen Nicks schöpfen .

  13. #13
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    312
    Renommee-Modifikator
    13791

    Standard

    Ich kriegte mit, dass die FKs wohl doch nicht mehr mit den Hausverboten oeffentlich bedroht werden... Waere auch vernuenftiger, vor Allem wenn jetzt mt den zunehmenden grauen Zonen auch in den rtcs AZFs auftauchen...

  14. #14
    marik13
    Gast

    Beitrag

    Zitat Zitat von gut_bestueckt Beitrag anzeigen
    was ich mir wünschen würde, dass hier mal Eier gezeigt werden!



    Dazu gibt es seit Wochen ein Plakat "Hier gilt Kondompflicht" .... was lustig ist, wo doch öffentlich ohne besamt wird...

    Ich denke im ambivalenten Verhalten liegt der Grund selbst, d.h die Betreiber wissen natürlich, dass die Kondompflicht nicht eingehalten wird und auch, dass genau dies überhaupt den RTCs, Kunden ins Haus bringt. Allerdings wissen sie auch, dass sie hierfür belangt werden können.


    Im Endeffekt bitten sie einen hiermit darum diese Information (die ja durch Berichte auch hervor geht) nirgendswo nachweislich für die Polizei nieder zuschreiben. Nicht wir AO-Kunden sondern auch die Betreiber sind sehr unsicher was das kommende Gesetz angeht.


    Ich denke die beste und offentsichtlichste Entwicklung wäre wie folgt: Öffentliche Dienste zur Auskunft über AO wie diese Seite verschwinden nach und nach, da aber der eine oder andere sich davon nicht abhalten lässt, wird man sich mehr mit der "allgemeinen" Community auseinander setzen. Die Suche wird so weit führen dass man Mundpropaganda sucht und findet. Und genau so sollten nicht allzu legale Inhalte vermittelt
    werden, mündlich und nicht nachweisbar.


    Für den Fall dass, das Forum geschlossen wird, geht am besten wie folgt vor:

    Geht in einen euch Bekannten AO-Club wie zB die RTCs und spricht einfach mit den anderen Freiern über private Hostessen oder andere Clubs. Und denkt auch dort daran, seid nicht egoistisch und teilt eurer vorhandenes Wissen.

  15. #15
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von marik13 Beitrag anzeigen

    Im Endeffekt bitten sie einen hiermit ......
    You made my day.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FKK Clubs in PLZ 9
    Von darwin im Forum Nürnberg / Regensburg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2015, 19:36
  2. FKK Clubs rund um DO ohne offizielle AO-CLubs
    Von michasenner im Forum PLZ-4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 03:10
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 20:51
  4. Ao Clubs???
    Von auIauY3s im Forum West
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 12:42
  5. AO clubs
    Von sascha74 im Forum West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 23:06

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •