Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Privathuren

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    169
    Renommee-Modifikator
    20254

    Frage Privathuren

    Wäre mal ein interessantes Thema.
    Habt ihr vielleicht mal eine DL aufgerissen und länger "gehalten", die angeblich nur mit euch fickt?
    Ich komme darauf, weil ich in einem Massagetempel in Niedersachsen mal eine sehr nette "Masseuse" kennengelernt habe.
    Nach vielen Besuchen nur bei ihr hatte ich sie endlch soweit, dass ich bei ihr einlochen durfte - blank.
    Eigentlich gebe ich nichts auf so ein Gelaber: Nur mit Dir, sonst nie, ... . Warum ich glaube, dass es doch so sein könnte? In dem Laden gibt es definitiv keine sexuellen Geschichten, nur HJs.
    Vielleicht habt ihr ja mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

  2. #2
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von ermagoral Beitrag anzeigen
    Ich komme darauf, weil ich in einem Massagetempel in Niedersachsen mal eine sehr nette "Masseuse" kennengelernt habe.
    Nach vielen Besuchen nur bei ihr hatte ich sie endlch soweit, dass ich bei ihr einlochen durfte - blank.

    Zitat Zitat von ermagoral Beitrag anzeigen
    In dem Laden gibt es definitiv keine sexuellen Geschichten, nur HJs.
    Merkste selber ... oder? Die Tante ist nicht zufälligerweise blond, hat Silis und ein Tattoo?

    Der Doc durfte besagte Masseuse in Hannover gleich beim ersten Mal ficken bzw. sie hat sich auf Little Doc gesetzt ... und das, obwohl die das ja gar nicht mach(t)en ... fragt sich nur, warum die direkt neben der Matraze ein Kästchen mit Kondomen stehen hatten?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    169
    Renommee-Modifikator
    20254

    Standard

    Nee, da meinste wen anders. Das mit den Kondomen ist natürlich auch etwas auffällig .

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •