Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bilderkennungssoftware

  1. #1
    Pipa
    Gast

    Standard Bilderkennungssoftware

    Hallo Kollegen, gibt es im Netz eine Software mit der ich jemanden suchen kann. Habe von einer Dl ein Bild von ihrem Inserat. Mir wurde gesagt das sie nach England gegangen ist um dort zu arbeiten (Dl) und jetzt suche ich sie eben.
    Kann mir jemand helfen ?

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    Hamburg
    Alter
    61
    Beiträge
    62
    Renommee-Modifikator
    3616

    Standard

    JA!

    https://www.tineye.com/ ist neben der Bildersuche von Google eine gute Wahl. Wie das bei Google funktioniert steht hier: https://support.google.com/websearch.../1325808?hl=de

    gold,
    der so das eine oder andere an Inseraten mit Fakebildern gefunden hat. Heute müsste man diese als "alternative" Bilder bezeichnen
    Geändert von gold (12.05.2017 um 16:42 Uhr)

  3. #3
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    Zitat Zitat von Pipa Beitrag anzeigen
    Hallo Kollegen, gibt es im Netz eine Software mit der ich jemanden suchen kann. Habe von einer Dl ein Bild von ihrem Inserat. Mir wurde gesagt das sie nach England gegangen ist um dort zu arbeiten (Dl) und jetzt suche ich sie eben.
    Kann mir jemand helfen ?

    So weit ich weiß, darf im United Kingdom nicht öffentlich für Prostitution geworben werden. Die Kleben dann kleine Bildchen mit Tel.Nr. z.B. in Telefonzellen.

    Sollte es trotdem Bilder im Netz geben kannst du es mit den Links von @gold versuchen. Andere als die beiden Bildsuchmachinen sind mir nicht bekannt.

    Die Maschinen vergleichen alles 1:1 mit dem Foto was du einstellst.
    Ist sie auf deinem Bild z.B. in einem blauen Kleid und im Netz wirbt sie jetzt in weißer Bluse findet es die Software nicht.
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  4. #4
    Pipa
    Gast

    Standard

    Vielen Dank für den Tipp !

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •