Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Thema: Total verknallt, der Himmel ist blauer, die Sterne leuchten heller.

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    südwestdeutshland
    Beiträge
    319
    Renommee-Modifikator
    928119

    Lächeln Total verknallt, der Himmel ist blauer, die Sterne leuchten heller.

    War schon jemand von euch wahnsinnig in jemanden verliebt und es war gegenseitig? Hattet ihr das Gefühl, ich werde nie wieder so einen Menschen kennenlernen?
    Bei mir war es mal so.

    Gibt es das oft?

  2. #2
    Samenspender
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    585
    Renommee-Modifikator
    1920146

    Standard Total verknallt, der Himmel ist blauer, die Sterne leuchten heller.

    Ich erlebe es gerade so. Ich denke, so ziemlich jeder erlebt das ein bis mehrere Male in seinem Leben, sehr verknallt zu sein.

    War deine Frage eigentlich allgemein gemeint oder auf den Spezialfall SDL & Freier bezogen?
    Geändert von Hades (22.05.2017 um 07:19 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    südwestdeutshland
    Beiträge
    319
    Renommee-Modifikator
    928119

    Standard

    Es war allgemein gemeint und eher weniger auf die Ebene SDL- Freier bezogen.

  4. #4
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von jedmartin Beitrag anzeigen
    War schon jemand von euch wahnsinnig in jemanden verliebt und es war gegenseitig? Hattet ihr das Gefühl, ich werde nie wieder so einen Menschen kennenlernen?
    Bei mir war es mal so.

    Gibt es das oft?

    Ja, ist nichts ungewöhnliches.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  5. #5
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von jedmartin Beitrag anzeigen
    War schon jemand von euch wahnsinnig in jemanden verliebt und es war gegenseitig? Hattet ihr das Gefühl, ich werde nie wieder so einen Menschen kennenlernen?
    Bei mir war es mal so.

    Gibt es das oft?
    Das hat sicherlich jeder schon durch, meistens ist es bei der "ersten großen Liebe" besonders heftig. Mit der Zeit baut man dann halt keine (so großen) Luftschlösser mehr...

    Jeder kann sich auch wieder neu verlieben und es ist jedesmal schön (und geil ). Allerdings jedesmal etwas anders denn jede Partnerin ist individuell.

    Warum fragst du? Ist dein Mädchen weg und du denkst jetzt da kommt nichts mehr?
    Das Leben geht weiter und bei der Nächsten bist du vielleicht sogar froh, das die Andere weg ist.
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    340
    Renommee-Modifikator
    6562

    Standard

    Die Liebe und der Suff, die reiben den Menschen uff!

  7. #7
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Keine Sorge, das geht auch wieder vorbei.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  8. #8
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, das geht auch wieder vorbei.
    Muss dem Doc beipflichten: Am Besten genauso verhalten, wie wenn man einen Anfall von Arbeitswut hat: Hinsetzen und abwarten, bis der Anfall vorüber ist.
    Ausserdem hab ich schon mal irgendwo gelesen: Wahre Liebe gibt es nur unter Männern.

  9. #9
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Total verknallt, der Himmel ist blauer, die Sterne leuchten heller.

    Habe gerade zum Thema passende Weisheit gelesen:

    Die Liebe ist das Licht des Lebens. In der Ehe kommt die Stromrechnung
    Geändert von straker (25.05.2017 um 10:59 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  10. #10
    Fiststueck
    Gast

    Standard Der Mai ist gekommen....

    Also, wie schon richtig festgestellt, so was geht wieder vorbei....

    Da die Frage aber so formuliert war, dass sie durchaus in einen Thread passen würde wie: "Habt Ihr sowas auch schon einmal erlebt?", muss ich nun irgendwie an andere Schmetterlinge denken - und es geht wohl nicht nur mir so, denn die Frage stellen mir und sich selbst zur Zeit ja viele (ich mir auch) - deshalb gebe ich sie hier einfach mal weiter:

    Sagt mal, Kollegen, könntet Ihr zur Zeit auch andauernd nur ficken?



  11. #11
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Sagt mal, Kollegen, könntet Ihr zur Zeit auch andauernd nur ficken?
    Ist das hier jetzt ein Stricherforum?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  12. #12
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Ist das hier jetzt ein Stricherforum?

    Der Doc meint jetzt wegen des Ausdrucks "Kollegen"? - Also ich jedenfalls bin kein Stricher. Und auch kein Kollege...

    Wenn man jedoch bedenkt, dass hier auch schon "Freier" darüber berichtet haben, dass sie "Huren" fürs Ficken zahlen liessen: "sie hat die Hälfte vom Hotelzimmer bezahlt" und "von Geld war keine Rede" (wohlgemerkt: auf ihrem Kaufsex-Profil mit TG-Angabe, wo die Hure gedatet wurde!) - dann kann ich den Gedankengang vom Doc, ob das hier ein Stricherforum sei, dann doch verstehen.

    Widmen wir uns aber lieber wieder dem eigentlichen Thema: dem Zustand des Verliebtseins. Möglicherweise kann sowas auch passieren, wenn man sich nicht vollständig an AO-Grundsätze gehalten hat: die rosarote Brille muss auch weggelassen werden!
    Wenn das künftig berücksichtigt wird, klingen die Symptome normalerweise recht schnell wieder ab.
    Wichtig jedoch: Um Mitbetroffenheit oder Ansteckung am Verliebtheitsyndrom beim weiblichen Gegenpart von vornherein zu verhindern, empfiehlt es sich, doch einen Schutz anzuwenden - und zwar sei dem Manne da zu seiner eigenen Sicherheit ein optimaler Finanzschutz angeraten... (vielleicht in Form eines HartzIV- oder Rentenbescheides oder einer gierigen Noch-Ehefrau...?)

  13. #13
    Date Doktor
    Registriert seit
    24.02.2014
    Ort
    Taunusstraße/FFM
    Alter
    45
    Beiträge
    175
    Renommee-Modifikator
    348119

    Standard

    Wenn die Liebe Dich ruft, dann Folge ihr! Was gibt es schöneres, als zu mit einer Frau eins zu werden und zu verschmelzen!?

  14. #14
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Ao_König Beitrag anzeigen
    Wenn die Liebe Dich ruft, dann Folge ihr! Was gibt es schöneres, als zu mit einer Frau eins zu werden und zu verschmelzen!?
    ... danach wieder gehen zu können, ohne sich doofes Gelaber oder anderen Frauenkram antun zu müssen.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  15. #15
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Sagt mal, Kollegen, könntet Ihr zur Zeit auch andauernd nur ficken?
    Im Prinzip ja, aber das bedeutet trotzdem nicht, dass ich jede besteige.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Norddeutscher im siebten Himmel
    Von giovanni im Forum FKK Arabella Bochum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2017, 16:56
  2. Neuer Stern am AO-Himmel
    Von heisser58 im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 22:21
  3. Anja bei Himmel
    Von dirtydaniel im Forum Mainz / Wiesbaden
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 09:42
  4. Steindamm: Blauer Engel
    Von AndreasHH im Forum Nord
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 22:52
  5. Ein weiterer Stern am Himmel?
    Von Don_Domson im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 23:57

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •