Seite 2 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 127

Thema: " Zukunft Deutschlands"

  1. #16
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    schon heftig was der Dick so rumschmiert
    Zitat Zitat von cream Beitrag anzeigen
    Geht das hier jetzt auch los?
    Verbreitet eure kranken Ansichten doch bitte schön in dem anderen Forum.
    Da habt ihr genügend Gleichgesinnte und könnt euch an euren geistigen Ergüssen ergötzen.
    Zitat Zitat von cream Beitrag anzeigen
    Arzneien in Form von roten Bonbons lasse ich mir als Belohnung auf der Zunge zergehen.
    passt mal wieder
    rote Bonbons von jemanden
    der genau solche für mehr als 80%
    seines Geschreibsels verdient hätte
    Geändert von Siegerhengst (24.05.2017 um 11:20 Uhr)

  2. #17
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von Robert AO Beitrag anzeigen
    ...Der Alkoholgenuss. In den Medien wird jetzt dieses Thema verstärkt aufgegriffen.
    ...
    Gegen Alkoholgenuß hat niemand etwas einzuwenden, da hast du etwas falsch verstanden.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  3. #18
    Power User
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    224
    Renommee-Modifikator
    4455

    Standard

    In Libyen sollen angeblich lt WO über 6 MIo "Goldjungs "auf die Überfahrt nach DE warten. Jeder kostet im Schnitt 3000 euro / man / MOnat..., zusätzlich zu den hiereingeschleusten mehr als 2 MIo die lt Experten Bund ,Land Und Gemeinden bis zu 75 Mrd / Jahr kosten werden, alle Kosten inkludiert ( Abschiebungen Gerichtsverfahren, Sicherheit.....)
    Selbst wenn nur ein Bruchteil der & Mio käme...wird in sehr naher Zukunft unser Sozilalsystem kollabieren... dann wird NRW ein failed state.

    Meine letzte Hoffnung, ist dass Österreich bzw. Russland eingreift... und Libyen kontrolliert.. bzw. dort Lager einrichtet.... da der dt. Michel weiter nichts tun wird und wieder Merkel wählt, die Wahl eh manipuliert wird( siehe NRW Wahl), Merkel sowieso nie handelt, bzw. wenn , dann gegen das Volk ( CETA; TTIP TISA; Massenmigration.
    Es klingt schlimm, aber für mich ist das ein Krieg gegen unser Land, nur das er scheinbar friedlich geführt wird, von angeblichen Flüchtlingen, die zum größten Teil nirgendwo auf der Welt mehr eine Chance haben, weil sie überflüssig sind... Ja ich weiß, eigentlich stecken dahinter andere wie Sorros und Co...
    Wer dieses Thema nicht mag, soll hier nicht lesen, in ein paar Jahren wird er sein blaues Wunder erleben...

  4. #19
    Power User
    Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    224
    Renommee-Modifikator
    4455

    Standard

    Mir ist egal was der Author für eine Meinung bez Prostitution hat.
    Man sehe sich doch nur die Fakten an. Ein Staat wo chinesische Touristen und deutsche Staatsbürger problemlos Asyl beantragen können und teilweise auch bekommen, hat keine Kontrolle über seine "Neubürger".
    Es ist weder unsere Aufgabe noch ist es möglich für Deutschland, die " Welt " zu retten, allen Menschen gleiche Chnachen zukommen zu lassen. Well eben alle Menschen unterschiedlich sind. Schwarzafrikaner haben eine D IQ v ca 76...

  5. #20
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von anwaltsliebling67 Beitrag anzeigen
    .... Schwarzafrikaner haben eine D IQ v ca 76...
    Also ca. 20 % mehr als du.

    Man liest hier ja viel wirres Zeug, aber das ist wirklich verdammt wirr.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  6. #21
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von anwaltsliebling67 Beitrag anzeigen
    Mir ist egal was der Author .......
    gleiche Chnachen ....eine D IQ v ca 76...
    weiter so ...........

  7. #22
    Power User Avatar von TriDDD
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    115
    Renommee-Modifikator
    836427

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    weiter so ...........

    Eigentlich ist es doch egal, welchen IQ die Migranten haben.
    Wenn noch einige Millionen junge Männer zusätzlich aus Afrika nach Deutschland kommen, dann wird es in Deutschland in mehrfacher Hinsicht zur Katastrophe kommen.
    Es gibt in Deutschland nicht genug Wohnraum, Arbeit, Lehrer, Polizei, Gefängnisse für so viele Menschen.
    Hinzu kommt, dass die meisten Migranten dauerhaft Geld aus den Sozialkassen bekommen müssten und damit wäre Deutschland pleite.
    Diese Männer wollen natürlich auch Sex haben und den werden sie auch irgendwie bekommen (kann mir gerne ein Gutmensch erklären, wie das sozialverträglich gehen soll).

  8. #23
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von TriDDD Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es doch egal, welchen IQ die Migranten haben.
    Wenn noch einige Millionen junge Männer zusätzlich aus Afrika nach Deutschland kommen, dann wird es in Deutschland in mehrfacher Hinsicht zur Katastrophe kommen.
    Es gibt in Deutschland nicht genug Wohnraum, Arbeit, Lehrer, Polizei, Gefängnisse für so viele Menschen.
    Hinzu kommt, dass die meisten Migranten dauerhaft Geld aus den Sozialkassen bekommen müssten und damit wäre Deutschland pleite.
    Diese Männer wollen natürlich auch Sex haben und den werden sie auch irgendwie bekommen (kann mir gerne ein Gutmensch erklären, wie das sozialverträglich gehen soll).
    Natürlich kann Deutschland keine Millionen von Flüchtlingen aufnehmen, das ist auch nicht geplant. Die, die da sind müssen integriert werden, wenn sie das nicht können oder wollen, wieder in ihr Heimatland (oder sonstwohin) zurückgeführt werden, das passiert auch gerade. Laß dich doch nicht von den braunen Umvolkungsverschwörungstheoretikern verdummen.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  9. #24
    ...
    Registriert seit
    18.03.2015
    Ort
    gegenüber von Rudi
    Beiträge
    265
    Renommee-Modifikator
    287847

    Standard

    Was mich in diesen ganzen Diskussionen um Zuwanderung ankackt, ist die Tatsache, daß man in Deutschland nur eine zustimmende Meinung haben darf. Hat man auch nur den geringsten Hauch eines Zweifels, tja dann ist man rechtsradikal oder eben ein Nazi...... Das ist doch geistig degenerierte Scheiße.
    Im Prinzip ist es mir viertel vor bis scheiß drauf wo jemand herkommt. Nur wenn ich dann in der Silvesternacht am Kölner Hauptbahnhof stehe (ich war in besagter Nacht dort), und nach VIER Tagen von den Medien verarscht werde, dann bekomme ich ernsthafte Zweifel wie es um unsere Republik bestellt ist.
    Ich fand Deutschland richtig geil. Nur was in den letzten Jahren passiert ist unglaublich. Die große Koalition in Berlin scheint nicht wirklich Kontakt mit dem Boden zu haben.
    Ich werde bei der nächsten Wahl die Arschfick- oder Lesbenpatei wählen, aber gaaaaaanz bestimmt nicht die regierende Einheitssuppe. Das können andere machen.
    Wenn ich schon den Fettarsch Gabriel sehe, wie jovial der redet. Oder Angie, die ich nicht einmal mit einen fremden Pimmel ficken würde, wenn sie Konflikte immer aussitzt, anstatt mal einen türkischen möchtegern Addi in den Sack zu treten das er die Farbe wechselt. Was für eine eierlose Hütchenspielertruppe sitzt denn da in Berlin????
    Ich bin so was von angepisst.
    Da haben ja die bekifften Holländer mehr Courage als wir.
    Rudi ist kürzlich gestorben. R.I.P.

  10. #25
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang
    Natürlich kann Deutschland keine Millionen von Flüchtlingen aufnehmen, das ist auch nicht geplant. Die, die da sind müssen integriert werden, wenn sie das nicht können oder wollen, wieder in ihr Heimatland (oder sonstwohin) zurückgeführt werden, das passiert auch gerade. Laß dich doch nicht von den braunen Umvolkungsverschwörungstheoretikern verdummen.
    Es war auch nicht geplant das zahllose Fluechtlinge völlig unkontrolliert über die Deutsche Grenze kamen.
    Es war auch nicht geplant das die meisten EU Länder auf eine von der EU festgelegte Verteilerquote gepfiffen haben und einfach keine Flüchtlinge aufgenommen haben.

    Was glaubst du was passieren wird wenn Erdogan das Abkommen mit Merkel aufkündigt und die Flüchtlinge aus seiner Obhut in Richtung EU schickt?

    Es gibt derzeit diverse Gründe weshalb Menschen aus diversen Ländern der Welt zu uns kommen wollen- z.B. Kriege, Hungersnot, Terror oder einfach Hoffnung auf ein besseres Leben.

    Die Sorgen von @TriDDD sind nicht ganz unbegründet. Das hat jetzt auch überhaupt nichts mit irgendeiner politischen Färbung zu tun.
    Das sind einfach Probleme die die Politiker der UNO, der EU und auch in Deutschland lösen müssen.
    Die Parole "wir schaffen das" und dann ein bischen Gottvertrauen das es irgendwie weiter geht klingt für mich nach: Ich hab gerade keinen Plan...

    Wir haben doch jetzt schon Paralellgesellschaften. Das liegt daran, dass viele ihre streng Muslimische Kultur und Tradition weiterleben möchten.
    Diese Menschen haben gar kein Interesse wie ein Deutscher zu leben, was auch ihr gutes Recht ist.

    Daher ist die Intergration von Anfang an nur für eine begrenzte Zahl der Eingewanderten zu erwarten.

    Da gibt es eine Menge Hausaufgaben für die Politik zu machen. Ich sehe momentan bei keiner unserer Parteien eine 100% Lösung!
    Geändert von straker (24.05.2017 um 21:32 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  11. #26
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Es war auch nicht geplant das zahllose Fluechtlinge völlig unkontrolliert über die Deutsche Grenze kamen.
    Es war auch nicht geplant das die meisten EU Länder auf eine von der EU festgelegte Verteilerquote gepfiffen haben und einfach keine Flüchtlinge aufgenommen haben.

    Was glaubst du was passieren wird wenn Erdogan das Abkommen mit Merkel aufkündigt und die Flüchtlinge aus seiner Obhut in Richtung EU schickt?

    Es gibt derzeit diverse Gründe weshalb Menschen aus diversen Ländern der Welt zu uns kommen wollen- z.B. Kriege, Hungersnot, Terror oder einfach Hoffnung auf ein besseres Leben.

    Die Sorgen von @TriDDD sind nicht ganz unbegründet. Das hat jetzt auch überhaupt nichts mit irgendeiner politischen Färbung zu tun.
    Das sind einfach Probleme die die Politiker der UNO, der EU und auch in Deutschland lösen müssen.
    Die Parole "wir schaffen das" und dann ein bischen Gottvertrauen das es irgendwie weiter geht klingt für mich nach: Ich hab gerade keinen Plan...

    Wir haben doch jetzt schon Paralellgesellschaften. Das liegt daran, dass viele ihre streng Muslimische Kultur und Tradition weiterleben möchten.
    Diese Menschen haben gar kein Interesse wie ein Deutscher zu leben, was auch ihr gutes Recht ist.

    Daher ist die Intergration von Anfang an nur für eine begrenzte Zahl der Eingewanderten zu erwarten.

    Da gibt es eine Menge Hausaufgaben für die Politik zu machen. Ich sehe momentan bei keiner unserer Parteien eine 100% Lösung!
    Niemand hat gesagt, daß Sorgen unbegründet sind oder es leicht wird, da kommen eine Menge Probleme auf uns zu.

    Und man darf auch anderer Meinung sein und über den Flüchtlingszugang alles andere als erfreut sein. Und dann ist man nicht automatisch rechtsradikal.

    Mißstände anzuprangern ist wichtig, aber es muß in einem entsprechenden Ton passieren, rassistische Hetze macht alles nur noch schlimmer. Für alle Beteiligten.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  12. #27
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Wo war da jetzt rassistische Hetze in meinem von dir zitierten Beitrag @Wolfgang
    Geändert von straker (24.05.2017 um 22:13 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  13. #28
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Natürlich kann Deutschland keine Millionen von Flüchtlingen aufnehmen, das ist auch nicht geplant. Die, die da sind müssen integriert werden, wenn sie das nicht können oder wollen, wieder in ihr Heimatland (oder sonstwohin) zurückgeführt werden, das passiert auch gerade. Laß dich doch nicht von den braunen Umvolkungsverschwörungstheoretikern verdummen.

    Von wem wirst du eigentlich bezahlt? Würdest du das mal bitte offenlegen. Nein brauchst du nicht, interessiert eigentlich gar nicht.

    Das ist glattgebügelte Scheisse direkt aus dem Innenministerium.

    Die Rückführung ist praktisch nicht möglich. In NRW sitzen 14.000 zum Abflug bereit, bei der derzeitigen Schlagzahl braucht man 50 Jahre oder so ähnlich, hat sich Miss Ex-MPin Kraft geäußert.
    Geändert von beatricchen (24.05.2017 um 22:27 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  14. #29
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Wo war da jetzt rassistische Hetze in meinem von dir zitierten Beitrag @Wolfgang
    Dein Beitrag ist gut und differenziert. Aber das kann man leider nicht über alle Beiträge hier schreiben. Ich habe mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt, entschuldige.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  15. #30
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Von wem wirst du eigentlich bezahlt? Würdest du das mal bitte offenlegen. Nein brauchst du nicht, interessiert eigentlich gar nicht.

    ...

    Die Rückführung ist praktisch nicht möglich. In NRW sitzen 14.000 zum Abflug bereit, bei der derzeitigen Schlagzahl braucht man 50 Jahre oder so ähnlich, hat sich Miss Ex-MPin Kraft geäußert.
    Bezahlt werden wär gut, leider niemand.

    Deshalb ist sie jetzt Ex-MPin.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Erfahrener Benutzer" oder "Power User"
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 11:22
  2. Niti von Mauf-mich: ist das nur ein "Schreibfehler", oder ein "Hinweis?"
    Von haifisch im Forum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 18:22
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 10:57
  4. Deutschlands SPERMASTUTE in Bochum-25.06.-"PUMPT MICH SCHÖN VOLL!"-Anal Oral>EGAL:)
    Von gangbangteen im Forum Dortmund / Düsseldorf / Ruhrgebiet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:34
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 05:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •