Seite 3 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 127

Thema: " Zukunft Deutschlands"

  1. #31
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Bezahlt werden wär gut, leider niemand.

    Deshalb ist sie jetzt Ex-MPin.
    Schon wieder falsch, denn zu recht hat sie darauf hingewiesen, daß Rückführungsabkommen kein Bundesland selbst verhandeln kann, sondern selbstverständlich nur Staaten untereinander regeln können.

    Nur die, die diese Horden hereingelassen haben, sind zu unwillig oder zu unfähig dafür, weshalb ein solider Grenzschutz allererstes Gebot wird.
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  2. #32
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Nur die, die diese Horden hereingelassen haben, sind zu unwillig oder zu unfähig dafür, weshalb ein solider Grenzschutz allererstes Gebot wird.
    Tja, nur hat man aus dem seinerzeit die Bundespolizei gemacht ... warum bloß?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  3. #33
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Schon wieder falsch, denn zu recht hat sie darauf hingewiesen, daß Rückführungsabkommen kein Bundesland selbst verhandeln kann, sondern selbstverständlich nur Staaten untereinander regeln können.

    Nur die, die diese Horden hereingelassen haben, sind zu unwillig oder zu unfähig dafür, weshalb ein solider Grenzschutz allererstes Gebot wird.
    Nichtsdestotrotz schieben einige Bundesländer mehr ab als andere.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  4. #34
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Tja, nur hat man aus dem seinerzeit die Bundespolizei gemacht ... warum bloß?
    Google mal nach "Schengener Abkommen".
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  5. #35
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Nichtsdestotrotz schieben einige Bundesländer mehr ab als andere.
    ja sicher, weil NRW Maghreb-Schwerpunkt hat und mit denen nichts auf die Reihe gebracht wird. Andere haben Insassen aus etwas kooperativeren Ländern. Du kennst dich mit nicht soviel aus, scheinbar.
    Geändert von beatricchen (24.05.2017 um 23:15 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  6. #36
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    ja sicher, weil NRW Maghreb-Schwerpunkt hat und mit denen nichts auf die Reihe gebracht wird. Andere haben Insassen aus etwas kooperativeren Ländern. Du kennst dich mit nicht soviel aus, scheinbar.

    Nein, weil einige Bundesländer verstärkt auf freiwillige Ausreisen setzen.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  7. #37
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Ihr habt beide Recht.

    Ein weiterer Punkt ist, das derzeit einige Bundesländer nicht nach Afganistan abschieben. Bei der Sicherheitslage dort durchaus verständlich.


    Warum setzt man den Schwerpunkt beim Abschieben nicht auf mehrfach kriminell gewordene und die über 600 Gefährder?
    Wer hier Asyl will sollte doch auch unser Gesetz achten.

    Wäre dann auch positiv für das Image der vielen ehrenwerten Asylanten...
    Geändert von straker (24.05.2017 um 23:37 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  8. #38
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    ...

    Ein weiterer Punkt ist, das derzeit einige Bundesländer nicht nach Afganistan abschieben. Bei der Sicherheitslage dort durchaus verständlich.

    ....
    Es gibt ja erstaunlich ruhige Gebiete in Afghanistan, genauso wie in Syrien, aber es wird eben nicht differenziert. Selbst in Libyen konnte man jetzt truck-zuck den Manchester-Bruder verhaften, es gibt also doch auch Strukturen...


    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    ....
    Warum setzt man den Schwerpunkt beim Abschieben nicht auf mehrfach kriminell gewordene und die über 600 Gefährder?
    Wer hier Asyl will sollte doch auch unser Gesetz achten.

    Wäre dann auch positiv für das Image der vielen ehrenwerten Asylanten...
    Ja wäre gut, aber im Fall Amri hat man ja gesehen, wie unglaublich schwer sich die Justiz tut, geltende Getze anzuwenden. Und das liegt an dem verfickten Gutmenschen-Mainstream, der Alt68er, denen sich kaum noch jemand widersetzt.

    Selbst die Rechten sind heute weit linker als die Rechtsaußen der frühen Linken.
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  9. #39
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Es gibt ja erstaunlich ruhige Gebiete in Afghanistan, genauso wie in Syrien,...
    Das läßt sich von der heimischen Couch gut beurteilen. Ich kennen niemanden, der vor Ort war und sowas ernsthaft behauptet.

    ...Und das liegt an dem verfickten Gutmenschen-Mainstream, der Alt68er, denen sich kaum noch jemand widersetzt.

    Selbst die Rechten sind heute weit linker als die Rechtsaußen der frühen Linken.
    Warum schreibst du so wirres Zeug?
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  10. #40
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Das läßt sich von der heimischen Couch gut beurteilen. Ich kennen niemanden, der vor Ort war und sowas ernsthaft behauptet....
    Das heißt rein gar nichts

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Warum schreibst du so wirres Zeug?
    Es wird niemand bestreiten können, daß weite konservative Kreise, die ich als politisch rechts ansehe, heute Ansichten vertreten, die früher ausschließlich von Linksgerichteten vertreten wurden.

    Als issues sind da zu nennen: §218, Homo-Ehe, die früher sogenannte "Ostpolitik", Atomkraftausstieg, Öko-Klima-Gedöns, etc., etc.

    Vieles war für eine moderne Gesellschaft auch tatsächlich reformbedürftig, weil zu verstaubt, und das ist das Verdienst der 68er, diese Reformen angestoßen zu haben.

    Mittlerweile aber gibt es einen Überbietungswettbewerb, nach dem Motto wer bietet mehr links, mehr linke Positionen, u.a., weil man glaubt, damit Wahlen gewinnen zu können und die Macht zu erhalten.

    Es geht also nicht um aufrichtige gesellschaftliche Qualifizierung, sondern um verfickte Kunden-Mainstream-Optimierung aus niederen Beweggründen namens Machterhalt, das wird uns auf die Füße fallen.
    Geändert von beatricchen (25.05.2017 um 13:42 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  11. #41
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Es gibt ja erstaunlich ruhige Gebiete in Afghanistan, genauso wie in Syrien, aber es wird eben nicht differenziert.
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Ich kennen niemanden, der vor Ort war und sowas ernsthaft behauptet.
    Tja, entweder Wolfgang hat keinen Fernseher oder - was wahrscheinlicher sein dürfte - einfach keine Ahnung.

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Warum schreibst du so wirres Zeug?
    Das sollte er sich zur Abwechslung vielleicht einmal selbst fragen.

    P.S. Für alle, die zu faul waren, auf den Link zu klicken, das Filmchen noch einmal direkt.

    https://www.srf.ch/play/tv/news-clip...a-abd97857eba7

    Allen, die jetzt rumschreien, das Video sei von 2016 und daher nicht aktuell, sei gesagt, dass sich Situation dahingehend geändert hat, dass sich der umkämpfte Teil Aleppos, der uns von unseren "Qualitätsmedien" immer als zweites "Stalingrad" verkauft wurde, mittlerweile auch unter Kontrolle der Assad-Regierung befindet und damit auch "befriedet" ist. Der Teil Aleppos, der von Anfang an unter Assads Kontrolle war, hat von Krieg und Zerstörung so gut wie nichts mitbekommen. Das weiß der Doc zufällig mehr oder weniger aus "erster Hand". Da war schon allein eine von verirrten Splittern zerstörte Autoscheibe ein derartiges Großereignis, dass der Autobesitzer ein Foto gemacht und das ersteinmal bei facebook gepostet hat.
    Geändert von doctordick (25.05.2017 um 14:08 Uhr)
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  12. #42
    Senior Avatar von Homer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    71
    Beiträge
    1.183
    Renommee-Modifikator
    366260

    Standard

    Passt vielleicht nicht ganz:

    · 10:11Schäuble: "Wir können von Muslimen lernen"

    Bundesfinanzminister Schäuble (CDU) sieht das Zusammenleben mit Muslimen als Chance für die Bundesrepublik. "Wir können von ihnen auch lernen", sagte er im Deutschlandfunk. Im Islam würden "sehr viele menschliche Werte sehr stark verwirklicht". Damit meine er "auch die Toleranz". "Ich glaube zum Beispiel, dass Juden über Jahrhunderte in islamisch geprägten Ländern weniger zu leiden hatten als in christlich geprägten Ländern", so Schäuble. Die Aussage, der Islam sei "ein Teil Deutschlands geworden", sei "eine nüchterne Sachverhaltsfeststellung".

    Quelle: www.heute.de

    Einen Kommentar spar ich mir aber.
    Geändert von Homer (25.05.2017 um 14:58 Uhr)

  13. #43
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Homer Beitrag anzeigen
    "Ich glaube zum Beispiel, dass Juden über Jahrhunderte in islamisch geprägten Ländern weniger zu leiden hatten als in christlich geprägten Ländern", so Schäuble.
    Wenn er glauben will, dann soll er in die Kirche gehen oder - bei den Ansichten - vielleicht besser in eine Moschee, wenn sie ihn denn dort reinlassen.

    Wenn er aber etwas zu dem Thema wissen will, sollte er vielleicht einmal zu einschlägiger Fachliteratur greifen, aber nicht unbedingt zu einem Schulbuch aus einem beliebigen SPD-regierten Bundesland. In denen wird nämlich ähnlicher Unfug verbreitet.

    Wer den Zusammenhang erkennt, hat etwas gewonnen ... nämlich Erkenntnis.
    Geändert von doctordick (25.05.2017 um 15:29 Uhr)
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  14. #44
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zitat Zitat von Homer Beitrag anzeigen
    Passt vielleicht nicht ganz:

    · 10:11Schäuble: "Wir können von Muslimen lernen"

    Bundesfinanzminister Schäuble (CDU) sieht das Zusammenleben mit Muslimen als Chance für die Bundesrepublik. "Wir können von ihnen auch lernen", sagte er im Deutschlandfunk. Im Islam würden "sehr viele menschliche Werte sehr stark verwirklicht". Damit meine er "auch die Toleranz". "Ich glaube zum Beispiel, dass Juden über Jahrhunderte in islamisch geprägten Ländern weniger zu leiden hatten als in christlich geprägten Ländern", so Schäuble. Die Aussage, der Islam sei "ein Teil Deutschlands geworden", sei "eine nüchterne Sachverhaltsfeststellung".

    Quelle: www.heute.de

    Einen Kommentar spar ich mir aber.
    aus dem SFR-Report:

    Arabische Gesellschaften funktionieren anders

    Ausgehend von unserer westlichen Vorstellung vom Staat als Solidaritätsgemeinschaft, sei dies nicht zu verstehen. Die Gesellschaften in der arabischen Welt funktionierten anders. Was hier zähle, sei der Zusammenhalt in der Familie, im Clan oder innerhalb der Religionsgemeinschaft. «Darüber hinaus geht die Solidarität im arabischen Raum nicht», erklärt Weber. «Arabische Staaten sind keine Solidaritätsgemeinschaften wie bei uns.»

    Die arabischen Gesellschaften bräuchten eine grundlegende gesellschaftliche Revolution, um diese Gegensätze zu überwinden. «Nur so haben sie Aussicht auf eine Zukunft.»

    ---> Und was sollen wir jetzt laut Schäuble von denen lernen? Der Schäuble weiß doch nix wirklich. Aber wirklich gar nischt.
    Geändert von beatricchen (25.05.2017 um 15:48 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  15. #45
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    ...
    Es wird niemand bestreiten können, daß weite konservative Kreise, die ich als politisch rechts ansehe, heute Ansichten vertreten, die früher ausschließlich von Linksgerichteten vertreten wurden.

    Als issues sind da zu nennen: §218, Homo-Ehe, die früher sogenannte "Ostpolitik", Atomkraftausstieg, Öko-Klima-Gedöns, etc., etc.
    ...
    Da hast du sehr schöne Beispiele rausgesucht, daß Konservative auch lernfähig sein können, leider kann man das nicht für alle sagen. Die Welt verändert sich und nur der sein Denken und Handeln der Realität anpaßt, wird erfolgreich sein.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Erfahrener Benutzer" oder "Power User"
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 11:22
  2. Niti von Mauf-mich: ist das nur ein "Schreibfehler", oder ein "Hinweis?"
    Von haifisch im Forum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 18:22
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 10:57
  4. Deutschlands SPERMASTUTE in Bochum-25.06.-"PUMPT MICH SCHÖN VOLL!"-Anal Oral>EGAL:)
    Von gangbangteen im Forum Dortmund / Düsseldorf / Ruhrgebiet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 13:34
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 05:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •