Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Katja kurvig

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2016
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Katja kurvig

    Hallo ich bin Katja-kurvig,

    naja anscheinend lässt es sich nicht vermeiden in diesen Foren aufzutauchen, deswegen äußere ich mich kurz zum Thema: „ Ein Date mit Katja“

    Also Männer bei mir bekommt Jeder ein Date der deutschsprachig, hellhäutig, gepflegt & gesund ist, zudem sollte ein respektvoller Umgang miteinander eigentlich selbstverständlich sein.


    Ich biete hier echten feuchten Sex an. Ich liebe es einfach angefasst zu werden und das bitte ohne Handschuhe, das gilt für Jedes Körperteil. ;-)
    Da wir hier Alle erwachsen und selbstbestimmt unserer sexuellen Neigung nachgehen, sollten wir auch erwachsen und ehrlich miteinander umgehen.
    Ich habe es am liebsten wenn du vor und nach dem Sex normal mit mir umgehst, beim Akt kann es gern heftiger zugehen wobei wir die gewünschten Praktiken vorher besprechen sollten.
    Wenn du dich nicht daneben benimmst, bekommst du von mir ehrlichen guten Sex.
    Ich stehe auf intensiven harten Sex mit passiven oder devoten Männern kann ich Nichts anfangen.
    Meine Bilder sind aktuell und nicht retuschiert.
    Mein Service ist sehr umfangreich und Alles was ich in meinen Anzeigen schreibe biete ich dir beim Date auch zu 100 % und vollem Körpereinsatz........
    Ich bin nur etwas für dominante Herren, die auf Rubensdamen stehen.
    Ich bin attraktiv und gut so wie ich bin, wenn du auf skinny stehst, dann triff dich nicht mit mir.
    Meine Preise sind keine Verhandlungsbasis. Wenn du das nicht investieren willst kein Problem es gibt ja genug Frauen die weniger verlangen.
    Mein Service ist immer gut und naturgeil.
    Wenn du mich besuchst gib mir bitte schon bei der Begrüßung den vereinbarten Betrag, dann können wir uns um den Spaß kümmern.......
    Gerne kannst du mich deinen Freunden empfehlen, aber ich will nicht, dass über mich intime Berichte geschrieben werden.
    Jeder erlebt Sex anders und so ein Bericht mag er noch so gut gemeint sein, kommt bei Jedem unterschiedlich an. Wenn ihr mich loben wollt oder es etwas zu beanstanden gibt, mache das bitte persönlich mit mir, wir sind ehrwachsen und müssen uns nicht wie armselige Gefühlskrüppel verhalten und unser Ego mit bösen Worten im Netz aufwerten.

    Ich bin vom 24 Mai bis zum 26 Mai spät Nachts, besuchbar ich bin in der Machtlfingerstr. 12 im Tempel der Lust, gerne kannst du vorbei kommen.

    Genaueres findet ihr hier: https://www.kaufmich.com/Katja-kurvig


    Zum Schluss möchte ich noch sagen : „Leben und leben lassen“

    Ich freue mich auf ein erotisches Date mit dir. Lg Katja

  2. #2
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Katjamuc Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin Katja-kurvig,

    naja anscheinend lässt es sich nicht vermeiden in diesen Foren aufzutauchen, deswegen äußere ich mich kurz zum Thema: „ Ein Date mit Katja“

    Also Männer bei mir bekommt Jeder ein Date der deutschsprachig, hellhäutig, gepflegt & gesund ist, zudem sollte ein respektvoller Umgang miteinander eigentlich selbstverständlich sein.


    Ich biete hier echten feuchten Sex an. Ich liebe es einfach angefasst zu werden und das bitte ohne Handschuhe, das gilt für Jedes Körperteil. ;-)
    Da wir hier Alle erwachsen und selbstbestimmt unserer sexuellen Neigung nachgehen, sollten wir auch erwachsen und ehrlich miteinander umgehen.
    Ich habe es am liebsten wenn du vor und nach dem Sex normal mit mir umgehst, beim Akt kann es gern heftiger zugehen wobei wir die gewünschten Praktiken vorher besprechen sollten.
    Wenn du dich nicht daneben benimmst, bekommst du von mir ehrlichen guten Sex.
    Ich stehe auf intensiven harten Sex mit passiven oder devoten Männern kann ich Nichts anfangen.
    Meine Bilder sind aktuell und nicht retuschiert.
    Mein Service ist sehr umfangreich und Alles was ich in meinen Anzeigen schreibe biete ich dir beim Date auch zu 100 % und vollem Körpereinsatz........
    Ich bin nur etwas für dominante Herren, die auf Rubensdamen stehen.
    Ich bin attraktiv und gut so wie ich bin, wenn du auf skinny stehst, dann triff dich nicht mit mir.
    Meine Preise sind keine Verhandlungsbasis. Wenn du das nicht investieren willst kein Problem es gibt ja genug Frauen die weniger verlangen.
    Mein Service ist immer gut und naturgeil.
    Wenn du mich besuchst gib mir bitte schon bei der Begrüßung den vereinbarten Betrag, dann können wir uns um den Spaß kümmern.......
    Gerne kannst du mich deinen Freunden empfehlen, aber ich will nicht, dass über mich intime Berichte geschrieben werden.
    Jeder erlebt Sex anders und so ein Bericht mag er noch so gut gemeint sein, kommt bei Jedem unterschiedlich an. Wenn ihr mich loben wollt oder es etwas zu beanstanden gibt, mache das bitte persönlich mit mir, wir sind ehrwachsen und müssen uns nicht wie armselige Gefühlskrüppel verhalten und unser Ego mit bösen Worten im Netz aufwerten.

    Ich bin vom 24 Mai bis zum 26 Mai spät Nachts, besuchbar ich bin in der Machtlfingerstr. 12 im Tempel der Lust, gerne kannst du vorbei kommen.

    Genaueres findet ihr hier: https://www.kaufmich.com/Katja-kurvig


    Zum Schluss möchte ich noch sagen : „Leben und leben lassen“

    Ich freue mich auf ein erotisches Date mit dir. Lg Katja

    Werte Kollegin,

    "Leben und leben lassen":

    Dies hier ist keine Plattform für Date- oder Kontaktanbahnungen, sondern ein Forum für unsere Kunden, wo sie sich über ihre Erfahrungen mit uns austauschen können.
    Wärst Du bitte so nett, Deine Werbung in dem dafür vorgesehenen Webebereich einzustellen?
    Denn hier sollte Gleiches für alle gelten.
    Wenn es darum geht, dass wir Damen hier auf diesem Forum Werbung in eigener Sache betreiben - dann bitte im Werbebereich.

    Ich gehe davon aus, dass Du das bisher nicht wusstest und mache Dich hiermit freundlichst darauf aufmerksam. Bevor es andere auf weniger freundliche Art tun.

    So viel zum Thema "Leben und leben lassen".

    GLG an alle

    Fisti

    Ich freue mich auf ein erotisches Date mit dir. Lg Katja[/QUOTE]

  3. #3
    Power+ User Avatar von ruttish
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.355
    Renommee-Modifikator
    34212

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    ... Wärst Du bitte so nett, Deine Werbung in dem dafür vorgesehenen Webebereich einzustellen?
    [/QUOTE]

    ... wo Sie Recht hat, hat Sie recht ...

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    399
    Renommee-Modifikator
    72882

    Standard

    Und auch diese Dame scheint weg vom Markt zu sein... Schade schade...

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand Katja extrem aka Katja Brüning?
    Von kiss im Forum Erfurt / Jena / Gera
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.11.2019, 18:16
  2. Katja 24 SB
    Von eichel73 im Forum Saarbrücken / Saarlouis / Neunkirchen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.07.2019, 22:34
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.04.2017, 10:46
  4. Katja (21)
    Von hallodri666 im Forum Mitte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 11:16
  5. Katja
    Von StefSvd im Forum West
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 15:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •