Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Nachbarforum

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    58
    Renommee-Modifikator
    851

    Standard Nachbarforum

    Sorry, ich wußte nicht wohin ich das stellen soll.

    Man liest hin und wieder vom Nachbarforum. Ich denke, ich weiß welches gemeint ist und lese dort durchaus auch aktuelle Berichte.
    Nur registrieren kann man sich dort nicht - es kommt immer die gleiche Meldung:

    Entschuldigung, aber zurzeit sind keine neuen Registrierungen möglich. Versuche es später nochmals.
    Ist das bei jedem so oder hab ich hier ne Browserpanne ??


    Grüße

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    217
    Renommee-Modifikator
    975

    Standard

    Zitat Zitat von Renovatio Beitrag anzeigen

    Ist das bei jedem so oder hab ich hier ne Browserpanne ??


    Grüße
    Keine Browserpanne, die nehmen halt zur Zeit keine neuen User auf.

    Wieso will man sich da registrieren?

    Ich bin dort gesperrt worden. http://www.*************/showthread.ph...us-Ludwigsburg
    Vgl. https://www.tabulose-huren.com/showt...us-LB-Kaufmich

    Und zum Vergleich lesen man die folgenden Beiträge: http://www.*************/showthread.ph...3%A4nien/page4

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2017-05-26-vollidiot_01.PNG 
Hits:	96 
Größe:	82,3 KB 
ID:	51591Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2017-05-26-vollidiot_02.PNG 
Hits:	101 
Größe:	56,7 KB 
ID:	51592

    Senior Member, my ass. Mir erschliesst sich die Motivation nicht, mit der dieses Forum betrieben wird.

    Daniel

    p.s. Mein erster Account dort wurde gesperrt nachdem ich 2x Beiträge gemeldet habe, in denen nicht öffentlich Telefonnummer genannt wurden. Die Beiträge mit den fraglichen Nummern sind nicht gelöscht worden. Leider habe ich davon keine Screenshots angefertigt.
    Geändert von Daniel.M (28.05.2017 um 23:41 Uhr) Grund: Frage beantwortet

  3. #3
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Renovatio Beitrag anzeigen
    Man liest hin und wieder vom Nachbarforum. Ich denke, ich weiß welches gemeint ist und lese dort durchaus auch aktuelle Berichte.
    Nur registrieren kann man sich dort nicht ...
    Und? Lesen kann man da auch so ... was es bringt, steht allerdings auf einem anderen Blatt.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    418
    Renommee-Modifikator
    1206418

    Standard

    Ich bin in dem Forum vor Jahren auch schon aus sehr fadenscheinigen Gründen gesperrt worden und habe mich tierisch darüber geärgert. Weil die Sperrung komplett aus heiterem Himmel kam und die Begründung so fadenscheinig und ohne nähere Erläuterung kam.
    Ich habe diesem Forum aber noch mal eine Chance gegeben und mich neu angemeldet und seitdem ist Ruhe und ich habe keine Probleme mehr, außer die, die ich auch hier mit einigen Foristen habe.
    Zitat Zitat von Daniel.M Beitrag anzeigen
    Mir erschließt sich die Motivation nicht, mit der dieses Forum betrieben wird.
    Mir erschließt sich bei diesem Satz nicht, was bei dem Betrieb dieses Forums an Motivation anders ist als bei dem anderen Forum. Für mich erfüllt es seinen Zweck genauso wie dieses, dergestalt, dass ich manchmal wertvolle Hinweise von dort bekomme, die hier nicht auftauchen und genauso andersrum.

  5. #5
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Doggyrammler Beitrag anzeigen
    Mir erschließt sich bei diesem Satz nicht, was bei dem Betrieb dieses Forums an Motivation anders ist als bei dem anderen Forum.
    Dürfte vermutlich weniger um das Forum, irgendein Forum oder irgendeine Motivation, sondern um die Kränkung der persönlichen Eitelkeit des Daniel M. gehen. Was, ein Forum sperrt ihn? Geht ja gar nicht!? Wozu wird ein Forum, bei dem er nicht dabei ist, überhaupt betrieben? Ist aber nur die Theorie des Doc und kann auch ganz anders sein, ist aber eigentlich auch total egal ... so wie 99,9% der Dinge, die im Internet so passieren.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    418
    Renommee-Modifikator
    1206418

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Dürfte vermutlich weniger um das Forum, irgendein Forum oder irgendeine Motivation, sondern um die Kränkung der persönlichen Eitelkeit des Daniel M. gehen. Was, ein Forum sperrt ihn? Geht ja gar nicht!? Wozu wird ein Forum, bei dem er nicht dabei ist, überhaupt betrieben? Ist aber nur die Theorie des Doc und kann auch ganz anders sein, ist aber eigentlich auch total egal ... so wie 99,9% der Dinge, die im Internet so passieren.
    Vollste Zustimmung meinerseits!

  7. #7
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von Renovatio Beitrag anzeigen
    Sorry, ich wußte nicht wohin ich das stellen soll.

    Man liest hin und wieder vom Nachbarforum. Ich denke, ich weiß welches gemeint ist und lese dort durchaus auch aktuelle Berichte.
    Nur registrieren kann man sich dort nicht .........

    Grüße
    auch ohne angemeldet zu sein kann man alles lesen und sich dort informieren.
    ich habe nicht das Bedürfnis mich dort anzumelden und Kommentate zu schreiben.
    sehe mich dann auch nicht motiviert auf Kommentare so mancher Dummschreiber zu antworten über deren überflüssiges Geschreibsel ich auch hier stolpere

  8. #8
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    auch ohne angemeldet zu sein kann man alles lesen und sich dort informieren.
    Informieren ist relativ. Die Mehrheit dort sind doch eh Fakeberichte (wer die da wohl immer alle reinstellt frag ich mich ) oder Berichte von hier bzw. anderen großen Foren.

    Vielleicht wollen sie mit der Anmeldesperre auch genau diese Fakeberichte eindämmen, dazu müssten sie aber auch Ihren Server/Host besser sichern.
    Geändert von lonewolf (30.05.2017 um 21:07 Uhr)

  9. #9
    Power+ User
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    542
    Renommee-Modifikator
    582932

    Standard

    Das ist doch gar nichts, versuch mal bei nordfick.net reinzukommen. Hat mich viele Nerven gekostet!

    Bei aoh werden häufiger inaktive gelöscht, dann können neue Registrierungen nachrücken. Einfach einmal die Woche probieren, irgendwann klappts.

  10. #10
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von whitenoise Beitrag anzeigen
    Das ist doch gar nichts, versuch mal bei nordfick.net reinzukommen. Hat mich viele Nerven gekostet!
    Da möchte der Doc mal behaupten, dass der Aufenthalt dort noch wesentlich nerviger sein dürfte. Kann man machen, muss man aber nicht.
    Geändert von doctordick (31.05.2017 um 16:22 Uhr)
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •