Ich schließe das Thema dann hier auch ab, da einerseits die Fragen beantwortet sind und andererseits es langsam doch sehr abdriftet.

Ich finde zu dem Thema ist jetzt auch nicht mehr viel zu sagen, Mcschleck und die Nachfolgenden haben das gut zusammengefasst, da macht es jetzt keinen Sinn wenn ich das in eigenen Worten wiederhole. Na doch, vielleicht einfach ein paar Stichpunkte:

  • Bewertungen geben die subjetive Meinung des Bewertenden wieder, ist für mich eigentlich deutlich
  • Wie jemand bewertet ist ihm selbst überlassen, wobei es nicht in einen "Klötzchenkrieg ausarten sollte
  • Fragen in Maßen sind ok, aber sie sollten schon in vernünftiger Relation zu anderen hilfreichen Beiträgen stehen
  • Berichte, Updates zu Frauen/Locations, Hilfestellungen bei Fragen, etc. sind immer gerne gesehen
  • Und ja, man muss Kritik auch mal schlucken können, wie im echten Leben auch
  • Wenn das alles halbwegs passt wird man auch nicht "in Rote" rutschen
  • Andererseits sollte man solche Bewertungsfunktionen auch nicht überbewerten.


Haltet es wie Helmut Markwort: Ficken, Ficken, Ficken und niemals an die Leser ...ähh neee, irgendwie ging das anders.