Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 92

Thema: AO Werbung in einschlägigen Portalen - quo vadis

  1. #16
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Volles Verständnis, aber du hoffst auf den deutschen Wähler, der braucht keinen Strom, keine Autos und es ficken mittlerweile scheinbar alle nur noch in den Popo!

    PS: außerdem hat der deutsche Wähler scheinbar Spaß daran sich in die Luft sprengen zu lassen oder alternativ auf dem Weihnachtsmarkt zu Brei fahren zu lassen, der deutsche Wähler ist traumatisiert


    Da hast Du Recht. Für einen bürgerlichen Ungehorsam ist der deutsche Normalbürger nicht zu gebrauchen. Ein paar links-kommunistische Chaoten gehen für ihre Sache auf die Strasse. Aber welcher "Bürger" im klassischen Sinne braucht die schon. Dafür genießen diese Typen die fast bedingungslose Sympathie der Medien. Und einigen durchaus veritablen echten Bürgerprotesten in ostdeutschen Städten wurde von offizieller Seite mit so viel Gegenwind und einseitgem Draufhauen mit der Nazikeule begegnet, dass die wieder verstummt sind.

    Ich arbeite in einem internationalen Konzern und habe täglich Kontakt mit Kollegen aus Frankreich, Österreich, Tschechien und Polen - die sagen relativ offen, für wie bekloppt sie uns halten, für das, was wir mit uns machen lassen.

    Eigene Bestätigung. Aber ein schwacher Trost...
    Bagheera
    the black panther on tour

  2. #17
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    ...

    PS: außerdem hat der deutsche Wähler scheinbar Spaß daran sich in die Luft sprengen zu lassen oder alternativ auf dem Weihnachtsmarkt zu Brei fahren zu lassen, der deutsche Wähler ist traumatisiert
    Vor allem hat der "deutsche Wähler" keinen Spaß daran auf Sonderschulniveau über ein wichtiges Thema zu diskutieren.

    Und ernsthaft, gerade dem deutschen Normalbürger geht es gut wie nie, da gibt es nur wenig Grund auf die Straße zu gehen. Der deutsche Normalbürger geht lieber arbeiten und genießt sein Leben in Frieden und Wohlstand.
    Geändert von Wolfgang (19.06.2017 um 15:24 Uhr)
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  3. #18
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    Ich arbeite in einem internationalen Konzern und habe täglich Kontakt mit Kollegen aus Frankreich, Österreich, Tschechien und Polen - die sagen relativ offen, für wie bekloppt sie uns halten, für das, was wir mit uns machen lassen...


    Ja klar, ich habe auch viel mit dem Ausland (USA, GB, Polen, Ukraine, Malaysia u.v.m.) zu tun und egal wo, wird uns zweierlei entgegengebracht: Bewunderung und Unverständnis.

    Die Urteile sind jedoch absolut eindeutig: das komplette Unverständnis überwiegt. Von einem Franzosen hörte ich dieser Tage, daß das neueste Geschäftsmodell aus den banlieue der französischen Großstädte so aussieht:

    einschlägig aussehendes Klientel morgens mit dem TGV nach Karlsruhe, Asyl aufrufen beim BAMF und mit 400 Piepen retour. Soll sehr gut funktionieren. Das versteht aber z.B. Wolfgang gar nicht. Existiert jedoch offenbar trotzdem.



    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    ...Und ernsthaft, gerade dem deutschen Normalbürger geht es gut wie nie, da gibt es nur wenig Grund auf die Straße zu gehen. Der deutsche Normalbürger geht lieber arbeiten und genießt sein Leben in Frieden und Wohlstand.
    Howgh -Wolfgang hat gesprochen, oder war es doch eher das Propagandaministerium?

    Geht das wieder los, bis wir dann irgendwann zur Mathematik kommen, an der du regelmäßig so kläglich scheiterst -ok machen wir, ich freu mich drauf ;-)
    Geändert von beatricchen (19.06.2017 um 15:44 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  4. #19
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Howgh -Wolfgang hat gesprochen, oder war es doch eher das Propagandaministerium?

    Geht das wieder los, bis wir dann irgendwann zur Mathematik kommen, an der du regelmäßig so kläglich scheiterst -ok machen wir, ich freu mich drauf ;-)

    Das versteht aber z.B. Wolfgang gar nicht. Existiert jedoch offenbar trotzdem.
    Das sind Tatsachen.

    Dir liegen die Waschbären noch schwer im Magen, ich verstehe dich, das tat weh, aber ich werde mich nicht noch einmal auf dein Niveau herunter begeben. Tut mir Leid, wir haben schon viel zu oft die werte Leserschaft gelangweilt. Anders ausgedrückt, du bist nicht satisfaktionsfähig.

    Und auf "Fakenews" gehe ich auch nicht ein, spare dir die Mühe.
    Geändert von Wolfgang (19.06.2017 um 16:51 Uhr)
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  5. #20
    Power User
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    118
    Renommee-Modifikator
    762

    Standard

    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen

    Ich arbeite in einem internationalen Konzern und habe täglich Kontakt mit Kollegen aus Frankreich, Österreich, Tschechien und Polen - die sagen relativ offen, für wie bekloppt sie uns halten, für das, was wir mit uns machen lassen.

    Eigene Bestätigung. Aber ein schwacher Trost...

    Ausgerechnet diese Länder!
    Entweder man hat dir einen Bären aufgebunden oder du bindest uns hier einen auf!

    Nicht nur in Frankreich lässt man sich noch ganz andere Dinge gefallen. Bei den Bordellen und Clubs war Frankreich mal so liberal wie wir es die letzten Jahrzehnte in Europa nur noch bei uns kannten und nicht zu schätzen wussten. Mittlerweile werden Freier in Frankreich bestraft. Da hilft ihnen auch ein Kondom nichts.

    "Die Bordellkultur in Frankreich war bis zum Zweiten Weltkrieg weltberühmt, es gab Edelbordelle und Massenbordelle. Bordelle wurden 1946 durch ein von Christdemokraten und Kommunisten initiiertes Gesetz („Loi Marthe Richard“) verboten, sonstige Prostitution blieb legal. Ende 2011 wurde die Zahl der Prostituierten auf 20.000 geschätzt. Im Dezember 2013 wurde von der Nationalversammlung mit großer Mehrheit ein Gesetz beschlossen, nach dem die Freier bestraft werden sollen. Seit Inkrafttreten des Gesetzes im April 2016 ist Prostitution in Frankreich illegal." (Wikipedia)



    9zoll
    Geändert von 9zoll (19.06.2017 um 16:06 Uhr)

  6. #21
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    ...

    Und ernsthaft, gerade dem deutschen Normalbürger geht es gut wie nie, da gibt es nur wenig Grund auf die Straße zu gehen. Der deutsche Normalbürger geht lieber arbeiten und genießt sein Leben in Frieden und Wohlstand.

    Das ist das ewige Wiederkäuen der Phrasen der herrschenden politischen Kaste zum Einlullen der Bevölkerung. Klar geht's uns wirtschaftlich gut und ich kann mein Leben in Frieden und Wohlstand verbringen. Das Wort "genießen" lasse ich hier bewusst weg. Ich habe nichts gegen eine pluralistische und vielfältige Gesellschaft. Jeder hat seinen Türken, Italiener, Griechen und Inder - als Freund, als Arbeitskollege, als Dienstleister. Das ist gut so und paßt in angemessenem Rahmen zu unserer Gesellschaft. Allerdings hat sich dieses Gleichgewicht in jüngster Vergangenheit sehr verschoben. Da braucht jeder nur mit offenen Augen in seiner eigenen Stadt durch die Fußgängerzone und Supermärkte gehen. Und dazu kommt dann noch der hausgemachte Verfall gesellschaftlicher Werte und eine total fehlgeleitete Familienpolitik. Themen nebenbei, bei denen viele ausländische Freunde die gleiche Meinung haben und wir an einem Strang ziehen. Die Kameraden sind im Erntsfall sogar noch einen Tick wertekonservativer. Ich spreche hier von in unser tägliches Leben integrierte Ausländer, also nicht von irgendwelchen radikalen Islamisten oder anderen Figuren.

    So, wir könnten jetzt ja trefflich in den Wahlkampf einsteigen und uns verbal duellieren. Das ist aber wohl nicht im Sinne der eigentlichen Intention dieses Forums. Insofern schlage ich vor, dass wir versuchen, die Kurve wieder in Richtung Lust und weg vom Politischen zu bekommen.
    Bagheera
    the black panther on tour

  7. #22
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Zitat Zitat von 9zoll Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet diese Länder!
    Entweder man hat dir einen Bären aufgebunden oder du bindest uns hier einen auf!

    Nicht nur in Frankreich lässt man sich noch ganz andere Dinge gefallen. Bei den Bordellen und Clubs war Frankreich mal so liberal wie wir es die letzten Jahrzehnte in Europa nur noch bei uns kannten und nicht zu schätzen wussten. Mittlerweile werden Freier in Frankreich bestraft. Da hilft ihnen auch ein Kondom nichts.

    "Die Bordellkultur in Frankreich war bis zum Zweiten Weltkrieg weltberühmt, es gab Edelbordelle und Massenbordelle. Bordelle wurden 1946 durch ein von Christdemokraten und Kommunisten initiiertes Gesetz („Loi Marthe Richard“) verboten, sonstige Prostitution blieb legal. Ende 2011 wurde die Zahl der Prostituierten auf 20.000 geschätzt. Im Dezember 2013 wurde von der Nationalversammlung mit großer Mehrheit ein Gesetz beschlossen, nach dem die Freier bestraft werden sollen. Seit Inkrafttreten des Gesetzes im April 2016 ist Prostitution in Frankreich illegal." (Wikipedia)



    9zoll

    Es geht in dem Fall um die gesamtpolitische und gesellschaftliche Situation. Nicht um Bordelle und Prostitution. Das ist kein Thema unter uns Geschäftskollegen.

    Den Niedergang Frankreichs als Land der Liebe habe ich nebenbei in einigen Beiträgen in der entsprechenden Länderrubrik auch beschrieben. Es ist unstrittig, dass wir in Deutschland noch einen der liberalsten Umgänge mit Prostitution und entsprechendem Bordell- und Clubwesen haben. Und an diesem bislang schönen dicken Ast wird nun kräftig gesägt...
    Bagheera
    the black panther on tour

  8. #23
    Power User Avatar von ottonormal
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    342
    Renommee-Modifikator
    17332

    Standard

    Das ist das ewige Wiederkäuen der Phrasen der herrschenden politischen Kaste zum Einlullen der Bevölkerung. Klar geht's uns wirtschaftlich gut und ich kann mein Leben in Frieden und Wohlstand verbringen. Das Wort "genießen" lasse ich hier bewusst weg. Ich habe nichts gegen eine pluralistische und vielfältige Gesellschaft. Jeder hat seinen Türken, Italiener, Griechen und Inder - als Freund, als Arbeitskollege, als Dienstleister. Das ist gut so und paßt in angemessenem Rahmen zu unserer Gesellschaft. Allerdings hat sich dieses Gleichgewicht in jüngster Vergangenheit sehr verschoben.
    Zustimmung.
    Und es gibt zahlreiche "wohlklingende" Organisationen, die an dieser Verschiebung konzentriert arbeiten (die mMn jedoch vermutlich nur sehr viel Geld damit verdienen wollen).

  9. #24
    Power User
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    118
    Renommee-Modifikator
    762

    Standard

    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    Es geht in dem Fall um die gesamtpolitische und gesellschaftliche Situation. Nicht um Bordelle und Prostitution. Das ist kein Thema unter uns Geschäftskollegen.

    Den Niedergang Frankreichs als Land der Liebe habe ich nebenbei in einigen Beiträgen in der entsprechenden Länderrubrik auch beschrieben. Es ist unstrittig, dass wir in Deutschland noch einen der liberalsten Umgänge mit Prostitution und entsprechendem Bordell- und Clubwesen haben. Und an diesem bislang schönen dicken Ast wird nun kräftig gesägt...
    Und wo war der von dir erwähnte "bürgerliche Ungehorsam" in Frankreich beim Prostitutionsverbot?
    Die zentral von Paris regierten Franzosen mit ihrer extremen Staatsgläubigkeit sind sicher kein Vorbild in Sachen "bürgerlicher Ungehorsam". Ebensowenig wie zwei Länder, die vor nicht langer Zeit noch kommunistische Diktaturen waren, in denen "ungehorsame Bürger" im Gefängnis landeten. In Polen ist man ja schon wieder dabei, die neu gewonnenen Freiheiten wieder massiv einzuschränken...



    9zoll

  10. #25
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Zitat Zitat von 9zoll Beitrag anzeigen
    Und wo war der von dir erwähnte "bürgerliche Ungehorsam" in Frankreich beim Prostitutionsverbot?
    Die zentral von Paris regierten Franzosen mit ihrer extremen Staatsgläubigkeit sind sicher kein Vorbild in Sachen "bürgerlicher Ungehorsam". Ebensowenig wie zwei Länder, die vor nicht langer Zeit noch kommunistische Diktaturen waren, in denen "ungehorsame Bürger" im Gefängnis landeten. In Polen ist man ja schon wieder dabei, die neu gewonnenen Freiheiten wieder massiv einzuschränken...



    9zoll

    Es geht doch hier gar nicht um einen "bürgerlichen Ungehorsam" beim Prostitutionsgesetzt. Du reißt meine Anmerkungen aus dem Zusammenhang und willst sie nur auf dieses eine Thema Prostitution und AO reduzieren. Ich bin bei der gesamtgesellschaftlichen und politischen Situation Deutschlands sowie die Sichtweise darauf aus anderen Staaten. Wir werden hier neoliberal-links weichgespült - und eine gefühlte Mehrheit ist dagegen, traut sich aber nicht zum Protest. Hauptsächlich auch aus Angst vor sozialen und gesellschaftlichen Nachteilen, da unsere gelenkten Medien sowie die dazugehörigen Politiker mehrheitlich kräftig den vermeintlichen "Mainstream" befeuern und gegenteilige Meinungen mit der Nazikeule niedergemacht werden.

    So, ich hatte an anderer Stelle aber auch schon gesagt, es soll hier nicht in Wahlkampf ausarten, sondern die Diskussion wieder zum Urzweck des Forums zurückkehren. Für mein Teil würde ich das gerne so halten.
    Bagheera
    the black panther on tour

  11. #26
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.021
    Renommee-Modifikator
    3831796

    Standard

    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    Am 24. September die Antwort geben. Und zwar eindeutig!!

    Wenn ich nur wüsste, wer in Fragen der Prostitution von den Parteien gegen das Gesetz ist, würde ich die ja wählen.

    Aber die sind ja alle dafür oder sagen nichts dazu im Programm.

    Also: Welche Partei sichert mir meine sexuelle Freiheit und erlaubt mir und der DL, die das freiwillig macht, dass wir AO ficken dürfen? Welche ist das? Ich kenne keine, die das unterstützt!

  12. #27
    Power User
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    295
    Renommee-Modifikator
    95269

    Standard

    Die Linken
    Die Grünen
    FDP...
    ...such dir was aus!

  13. #28
    Power User Avatar von sandraprivat
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    143
    Renommee-Modifikator
    4143

    Standard

    Was bringt dir eine Domain in Panama wenn das Bordell in Castrop-Rauxel ist? Sorry, aber wo die Domain liegt interessiert hier herzlich wenig.

  14. #29
    Power User
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    66
    Renommee-Modifikator
    81649

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Vor allem hat der "deutsche Wähler" keinen Spaß daran auf Sonderschulniveau über ein wichtiges Thema zu diskutieren.

    Und ernsthaft, gerade dem deutschen Normalbürger geht es gut wie nie, da gibt es nur wenig Grund auf die Straße zu gehen. Der deutsche Normalbürger geht lieber arbeiten und genießt sein Leben in Frieden und Wohlstand.
    Und da ist sie wieder, die berühmte "Es geht uns doch gut Leier".

    Lasst mir meinen Flachbild Fernseher, mein Feierabend Bier, meine Leasing Karre und ich bin zufrieden.
    Wieso sollte es mich auch stören das ich für Gott und die Welt mehr Arbeite als für mich selbst, das wir die niedrigste Rente Weltweit vor Mexiko haben, das ich mit meinen Steuern Flüchtlinge Finanziere die sich dann noch über ihre Unterkunft beschweren, anstatt dankbar zu sein das sie überhaupt was zu Fressen und nen Dach über dem Kopf haben.
    Eigentlich haben se ja recht, ist schon scheiße den ganzen Tag nix zu tun zu haben, außer die Kohle vom Staat in Bier umzuwandeln (sehe ich tagtäglich vor meiner Haustür, the Walk from Heim to Getränkemarkt)

    Ach wat am besten Engagiere ich mich gleich noch ehrenamtlich und schenke denen meinen halben Hausstand.
    Warum schicke ich nicht auch noch meine Frau rüber damit die armen Verfolgten auch noch was zu Ficken haben.

    Ist auf jeden Fall einfacher als seinen Arsch hoch zu bekommen und sich gegen das Scheiß System aufzulehnen.

    Und so verschwindet ein Volk, langsam aber sicher.

    Sry, ein wenig Off-Topic, aber so Aussagen regen mich auf.
    Geändert von kuddel24 (24.06.2017 um 01:58 Uhr)

  15. #30
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von kuddel24 Beitrag anzeigen
    Und da ist sie wieder, die berühmte "Es geht uns doch gut Leier".
    ....
    Das ist keine Leier, sondern eine Tatsache. Deutschland ist eines der reichsten und freiesten Länder der Welt, man kann hier gut leben, nicht jeder Erdenbürger kann sich einen Flachbildschirm leisten. Es ist alles vorhanden, was ein Mensch braucht, wir sollten darüber dankbar sein und nicht jammern.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Megalatte AO-Werbung
    Von poppbikerhb im Forum Hamburg
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2016, 20:46
  2. Werbung mit geklautem Bild
    Von aJoker im Forum Hamburg
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 20:32
  3. Werbung ist ergooglebar
    Von LarissaFrankfurt im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 21:56
  4. Wo wollen wir Werbung haben?
    Von Debutant im Forum Süd
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 22:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •