Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 92

Thema: AO Werbung in einschlägigen Portalen - quo vadis

  1. #31
    Power User
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    449
    Renommee-Modifikator
    354787

    Standard

    Nee prostitution ist nicht illegal, nur das kaufen von sexuellen handlung. Und ich habe es schon mal geschrieben seit einfhur des gesetzes sind die strassen von Strasburg nicht leer geworden also wird immer noch für geld gefickt. Das gesetz ist genau so kontrolierbar wie die kondo, pflicht.

    Zitat Zitat von 9zoll Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet diese Länder!
    Entweder man hat dir einen Bären aufgebunden oder du bindest uns hier einen auf!

    Nicht nur in Frankreich lässt man sich noch ganz andere Dinge gefallen. Bei den Bordellen und Clubs war Frankreich mal so liberal wie wir es die letzten Jahrzehnte in Europa nur noch bei uns kannten und nicht zu schätzen wussten. Mittlerweile werden Freier in Frankreich bestraft. Da hilft ihnen auch ein Kondom nichts.

    "Die Bordellkultur in Frankreich war bis zum Zweiten Weltkrieg weltberühmt, es gab Edelbordelle und Massenbordelle. Bordelle wurden 1946 durch ein von Christdemokraten und Kommunisten initiiertes Gesetz („Loi Marthe Richard“) verboten, sonstige Prostitution blieb legal. Ende 2011 wurde die Zahl der Prostituierten auf 20.000 geschätzt. Im Dezember 2013 wurde von der Nationalversammlung mit großer Mehrheit ein Gesetz beschlossen, nach dem die Freier bestraft werden sollen. Seit Inkrafttreten des Gesetzes im April 2016 ist Prostitution in Frankreich illegal." (Wikipedia)



    9zoll

  2. #32
    Power User
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    399
    Renommee-Modifikator
    72883

    Standard

    Zitat Zitat von Mercury006 Beitrag anzeigen
    Auf Sexdo gibt es eine neue Entwicklung, Zitat: "Aufgrund des neuen Prostitutionsgesetzes darf kein Service ohne Gummi (AO) angezeigt werden. Deshalb wird der Service GV (AO) als GV angezeigt." ...Ich sach nur geilomat!! Wer will schon gegen "GV" etwas haben?... Nicht schlecht überlegt, aber die sehen natürlich auch ihr Geschäftsmodell mit AOClub in Gefahr.
    Also, eine Lösung ist das nicht, denn auf Sexdo waren ja nicht nur AO Kontakte, sondern auch die Verfechterinnen der reinen Gummilehre. Wenn jetzt also die AO Mädels unter GV inserieren, kannst Du sie nicht mehr von den anderen unterscheiden. Also alles andere als clever...
    im Fall von Sexdo war es außerdem so, dass die viele (aber interessanterweise nicht alle) AO Anzeigen in den letzten 12 Monaten ohnehin nur noch gegen Gebühr angezeigt haben...

    Viel interessanter ist die Frage, welche der bisherigen AO Portale im Ausland registriert sind und daher wohl auch in Zukunft noch AO Anzeigen bieten?
    Geändert von josh (24.06.2017 um 17:48 Uhr) Grund: Typo

  3. #33
    Power User
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    399
    Renommee-Modifikator
    72883

    Standard

    Zitat Zitat von sandraprivat Beitrag anzeigen
    Was bringt dir eine Domain in Panama wenn das Bordell in Castrop-Rauxel ist? Sorry, aber wo die Domain liegt interessiert hier herzlich wenig.
    Richtig, was die Bordellbetreiber betrifft, falsch, wenn es um Anzeigenportale geht. Problematisch ist aber, wenn im Impressum eine natürliche Person mit Wohnsitz in Deutschland aufgeführt ist. Dem hilft dann die Registrierung der Domain im Ausland auch nichts, da hast Du zweifelsohne recht.

    Auch wenn ich Laie auf juristischem Gebiet bin, aber vermutlich wäre es eine Lösung, wenn - sowohl im Fall der Anzeigenportale, wie auch im Fall der Bordelle und Wohnungspuffs - der Betreiber eine juristische Person mit legalem Sitz in einem ausländischen Staat ist, der deutschen Behörden gegenüber weder Auskünfte gibt, und schon gar nicht an eine Ausliefeung denkt. Nun weiß ich nicht, welche Länder dafür alle in Frage kommen - allzu viele dürften das nicht mehr sein - aber vermutlich dürfte in Zukunft eine größere Anzahl der Schuppen wohl in russischer Hand liegen..., Panama, Ecuador...

  4. #34
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    Zitat Zitat von josh Beitrag anzeigen
    Also, eine Lösung ist das nicht, denn auf Sexdo waren ja nicht nur AO Kontakte, sondern auch die Verfechterinnen der reinen Gummilehre. Wenn jetzt also die AO Mädels unter GV inserieren, kannst Du sie nicht mehr von den anderen unterscheiden. Also alles andere als clever...
    im Fall von Sexdo war es außerdem so, dass die viele (aber interessanterweise nicht alle) AO Anzeigen in den letzten 12 Monaten ohnehin nur noch gegen Gebühr angezeigt haben...

    Viel interessanter ist die Frage, welche der bisherigen AO Portale im Ausland registriert sind und daher wohl auch in Zukunft noch AO Anzeigen bieten?
    Doch das klappt schon mit der Unterscheidung:

    Hier gibt es GV mit und ohne KondomKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.JPG 
Hits:	144 
Größe:	28,0 KB 
ID:	51963


    Hier nur mit KondomKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sexdo.JPG 
Hits:	115 
Größe:	42,8 KB 
ID:	51964

    Steht GV ohne den Zusatz Safer so ist der Service eben ohne....

    Steht GV mit dem Zusatz Safer so ist der Service eben mit....


    Das Gesetz verlangt ja nur, dass nicht mit Worten wie AO oder Naturservice u.s.w. geworben werden darf.

    Wirbt man ohne diese Wörter kann ja keiner was meckern.

    Also doch ganz clever!
    Geändert von straker (24.06.2017 um 20:23 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  5. #35
    Power User
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    189
    Renommee-Modifikator
    1887

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Doch das klappt schon mit der Unterscheidung:

    Hier gibt es GV mit und ohne KondomKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.JPG 
Hits:	144 
Größe:	28,0 KB 
ID:	51963


    Hier nur mit KondomKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sexdo.JPG 
Hits:	115 
Größe:	42,8 KB 
ID:	51964

    Steht GV ohne den Zusatz Safer so ist der Service eben ohne....
    eindeutig ist es nur wenn in einer Anzeige sowohl GV safer als auch GV angeboten wird

  6. #36
    Power User
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    399
    Renommee-Modifikator
    72883

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Doch das klappt schon mit der Unterscheidung:

    Hier gibt es GV mit und ohne KondomKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.JPG 
Hits:	144 
Größe:	28,0 KB 
ID:	51963


    Hier nur mit KondomKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sexdo.JPG 
Hits:	115 
Größe:	42,8 KB 
ID:	51964

    Steht GV ohne den Zusatz Safer so ist der Service eben ohne....

    Steht GV mit dem Zusatz Safer so ist der Service eben mit....


    Das Gesetz verlangt ja nur, dass nicht mit Worten wie AO oder Naturservice u.s.w. geworben werden darf.

    Wirbt man ohne diese Wörter kann ja keiner was meckern.

    Also doch ganz clever!
    ahaaaaaa!
    Kuck einer an! :-) interessant. Kollege Straker: Ganz herzlichen Dank für die Klarstellung.

    Dennoch habe ich so meine Zweifel, ob der Gesetzgeber damit wirklich keine Probleme hat und das wirklich nur auf die Verwendung der Buchstaben AO eingeschränkt hat. Das würde mich schon sehr wundern. Da würde mich wirklich mal eine kündige Juristenmeinung interessieren..., sofern wir im Forum einen solchen überhaupt an Bord haben sollten. :-)

    Unabhängig davon bleibt das Problem, dass Sexdo mittlerweile wenn man in der Suche nach AO filtern wollte, in den letzten Monaten eine Plus Mitgliedschaft verlangt hat und nur noch ganz wenige AO Anzeigen - quasi zum Anfüttern - ohne diese gebührenpflichtige Mitgliedschaft angezeigt hat. Würde mich wundern, wenn das jetzt anders wäre. Wie sind Deine Erfahrungen da? Schaue aber gleich auch mal selbst nach...

  7. #37
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46182

    Standard

    Zitat Zitat von josh
    Dennoch habe ich so meine Zweifel, ob der Gesetzgeber damit wirklich keine Probleme hat und das wirklich nur auf die Verwendung der Buchstaben AO eingeschränkt hat.
    Das würde mich schon sehr wundern.
    Da würde mich wirklich mal eine kündige Juristenmeinung interessieren..., sofern wir im Forum einen solchen überhaupt an Bord haben sollten. :-)
    Dazu stelle ich mal den Paragraphen mit ein. Ich denke mal Sexdo und ihre Inserentinnen können nicht für Worte bestraft werden die (absichtlich) weggelassen werden.
    Das Gesetz spricht nur von mittelbarer Werbung oder in sprachlich verdeckter Form (das wären Worte wie tabulos...)

    Glaube nicht das ein Staatsanwalt unter GV (die gebräuchliche Abkürzung für Geschlechtsverkehr ) mittelbare Werbung für AO begründen kann.
    Würde mich jetzt ebenfalls interessieren ob wir da einen Kollegen haben, der juristisch versiert ist.

    Zitat Zitat von Auszug aus dem Prostitutionsschutzgesetz 2017

    § 32 Kondompflicht; Werbeverbot


    (3) Es ist verboten, durch Verbreiten von Schriften, Ton- oder Bildträgern, Datenspeichern, Abbildungen oder Darstellungen Gelegenheit zu sexuellen Dienstleistungen anzubieten, anzukündigen oder anzupreisen oder Erklärungen solchen Inhaltes bekannt zu geben

    1. unter Hinweis auf die Gelegenheit zum Geschlechtsverkehr ohne Kondom, auch wenn der Hinweis in mittelbarer oder sprachlich verdeckter Form erfolgt,

    2. in einer Weise, die nach Art der Darstellung, nach Inhalt oder Umfang oder nach Art des Trägermediums und seiner Verbreitung geeignet ist, schutzbedürftige Rechtsgüter der Allgemeinheit, insbesondere den Jugendschutz, konkret zu beeinträchtigen oder
    3. unter Hinweis auf die Gelegenheit zum Geschlechtsverkehr mit Schwangeren, auch wenn der Hinweis in mittelbarer oder sprachlich verdeckter Form erfolgt.
    Dem Verbreiten steht das öffentliche Ausstellen, Anschlagen, Vorführen oder das sonstige öffentliche Zugänglichmachen gleich.
    https://www.prostituiertenschutzgese...t-werbeverbot/
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  8. #38
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120404

    Standard

    Problematisch wird es nur, wenn in einer Anzeige GV/ GV Safer angeboten wird.

  9. #39
    Power User
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    295
    Renommee-Modifikator
    95271

    Standard

    Zitat Zitat von josh Beitrag anzeigen
    ...Da würde mich wirklich mal eine kündige Juristenmeinung interessieren..., sofern wir im Forum einen solchen überhaupt an Bord haben sollten. :-)...
    Zumindest selbsternannte Juristen haben wir hier genug!
    Geändert von Mercury006 (25.06.2017 um 08:30 Uhr)

  10. #40
    Power User
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    399
    Renommee-Modifikator
    72883

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Problematisch wird es nur, wenn in einer Anzeige GV/ GV Safer angeboten wird.
    So würde ich das auch sehen. Aber genau das ist ja der Punkt: Nur wenn eine DL beides in der Anzeige erwähnt ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie auf AO hinweisen will. Erwähnt sie nur GV könnte es Unkenntnis sein (gerade bei DL's, die der deutschen Sprache nicht so ganz mächtig sind) oder Schluderei, und das Gretel versteht dann unter GV eben den gummierten GV. Und damit wird die neue Kategorie bei Sexdo wertlos.
    Geändert von josh (26.06.2017 um 12:49 Uhr)

  11. #41
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.026
    Renommee-Modifikator
    3858680

    Standard

    Zitat Zitat von Mercury006 Beitrag anzeigen
    Die Linken
    Die Grünen
    FDP...
    ...such dir was aus!
    Die Linken?

    Sind zwar gegen das ProstSchG, aber nicht für freie Prostitution. Im Gegenteil, sie sind eher generell gegen Prostitution:

    http://linke-gegen-prostitution.de/


    Die Grünen?

    Sind für den absoluten Kondomzwang:

    http://www.gruene.de/partei/bdk-in-b...smproposal_pi1[proposal]=26441&tx_rsmproposal_pi1[action]=show

    FDP? - Scheinen tatsächlich eine Alternative zu sein.

  12. #42
    Power User
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    399
    Renommee-Modifikator
    72883

    Standard

    Zitat Zitat von Marks Beitrag anzeigen
    Die Linken?

    Sind zwar gegen das ProstSchG, aber nicht für freie Prostitution. Im Gegenteil, sie sind eher generell gegen Prostitution:

    http://linke-gegen-prostitution.de/


    Die Grünen?

    Sind für den absoluten Kondomzwang:

    http://www.gruene.de/partei/bdk-in-b...smproposal_pi1[proposal]=26441&tx_rsmproposal_pi1[action]=show

    FDP? - Scheinen tatsächlich eine Alternative zu sein.
    Dass die Grünen in allen Lebensbereichen vorschreiben wollen, was Du zu tun und zu lassen hast, und daher auch den absoluten Kondomzwang befürworten wundert mich jetzt nicht wirklich.

    Bei der FDP allerdings ist mir tatsächlich keine konkrete Aussage zur Kondompflicht bekannt. Sollten sie aber tatsächlich den Kondomzwang zumindest nicht aktiv befürworten (ablehnen werden sie ihn mit Sicherheit nicht, das traut sich niemand unter den Politikern), würde das zur liberalen Grundeinstellung nur passen. Es wäre logisch und folgerichtig.

    Eine Anmerkung noch zu meiner Bemerkung in Klammern "...Ablehnung des Kondomzwangs trauen sich selbst die liberalen FDP'ler nicht.." Ich war ja vollkommen verblüfft, als ich kürzlich zum ersten Mal in meinem nicht mehr ganz so jugendlichen Leben ein Parteiprogramm gelesen habe, nämlich das der FDP, und dort tatsächlich las, dass die FDP eine Liberalisierung/Legalisierung des Cannabiskonsums befürwortet. Dazu gehört ja auch schon viel Mut in der Politik. Insofern halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass eines fernen Tages vielleicht doch mal ein Statement der FDP zum Thema Kondompflicht kommen könnte, hoffentlich in unserem Sinne.

  13. #43
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120404

    Standard

    Was die Akzeptanz von AO betrifft...........äussert euch doch mal im Bekannten und Kollegenkreis das ihr bekennende AO Ficker seid. An den Reaktionen könnt ihr erkennen ob auch nur eine Partei oder politische Gruppierung den Kondomzwang ablehnt bzw. nicht befürwortet.
    Geändert von allesklar (26.06.2017 um 13:50 Uhr)

  14. #44
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.644
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von Mercury006 Beitrag anzeigen
    Zumindest selbsternannte Juristen haben wir hier genug!
    Und Mitarbeiter der "Exekutive".
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  15. #45
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    767
    Renommee-Modifikator
    2869820

    Standard

    Zitat Zitat von Marks Beitrag anzeigen
    Die Linken?

    Sind zwar gegen das ProstSchG, aber nicht für freie Prostitution. Im Gegenteil, sie sind eher generell gegen Prostitution:

    http://linke-gegen-prostitution.de/

    ...
    Das scheint mir eine Gruppierung innerhalb der Linken zu sein, für die Partei "die Linke" sprechen die nicht.


    Und den link zum grünen Kondomzwang bitte in Ordnung bringen, ich habe keine Lust mir ihr gesamtes Programm durchzulesen.
    Geändert von Wolfgang (26.06.2017 um 13:59 Uhr)
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Megalatte AO-Werbung
    Von poppbikerhb im Forum Hamburg
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2016, 19:46
  2. Werbung mit geklautem Bild
    Von aJoker im Forum Hamburg
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 19:32
  3. Werbung ist ergooglebar
    Von LarissaFrankfurt im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 20:56
  4. Wo wollen wir Werbung haben?
    Von Debutant im Forum Süd
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 21:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •