Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 92

Thema: AO Werbung in einschlägigen Portalen - quo vadis

  1. #46
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.645
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von josh Beitrag anzeigen
    Dass die Grünen in allen Lebensbereichen vorschreiben wollen, was Du zu tun und zu lassen hast, und daher auch den absoluten Kondomzwang befürworten wundert mich jetzt nicht wirklich.
    Wen das noch wundert, der hat die letzten 30 Jahre gepennt.

    Zitat Zitat von josh Beitrag anzeigen
    Bei der FDP allerdings ist mir tatsächlich keine konkrete Aussage zur Kondompflicht bekannt. Sollten sie aber tatsächlich den Kondomzwang zumindest nicht aktiv befürworten (ablehnen werden sie ihn mit Sicherheit nicht, das traut sich niemand unter den Politikern), würde das zur liberalen Grundeinstellung nur passen. Es wäre logisch und folgerichtig.
    Liberal ist liberal im Sinne von liberal ... bla ... die labern und hängen ihr Fähnchen in den Wind, so wie sie es schon immer getan haben.

    Zitat Zitat von josh Beitrag anzeigen
    Ich war ja vollkommen verblüfft, als ich kürzlich zum ersten Mal in meinem nicht mehr ganz so jugendlichen Leben ein Parteiprogramm gelesen habe, nämlich das der FDP, und dort tatsächlich las, dass die FDP eine Liberalisierung/Legalisierung des Cannabiskonsums befürwortet. Dazu gehört ja auch schon viel Mut in der Politik.
    Nö, tut es nicht. Im Gegenteil. Das ist mittlerweile neben Homo-Ehe, Doppelpass usw. usf. längst politischer Mainstream und insofern weder überraschend noch mutig, sondern einfach nur in höchsten Grade angepasst. Das Gegenteil zu fordern, wäre heutzutage mutig, würde aber sofort mit einer Hexenjagd durch das politische Establishment und die ihm hörigen Medien geahndet.

    Insofern dürfte die "Überraschung" dem nicht mehr ganz so jugendlichen Alter und der Tatsache geschuldet sein, zum ersten Mal in ein Parteiprogramm geschaut zu haben, aber mit Mut haben solchen Forderungen nun wirklich rein gar nichts zu tun.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  2. #47
    Power User
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    399
    Renommee-Modifikator
    72884

    Standard

    Mit dem Mainstream würde ich Dir ja zustimmen, aber das würde auch bedeuten, dass selbst die SPD und die CDU/CSU die Liberalisierung des Cannabis Konsums unterstützen. Was aber nicht der Fall ist. Und beim Thema Homo Ehe tut sich die CDU / CSU bis heute noch schwer. Also so Mainstream scheint mir das nicht zu sein...

    Aber vielleicht sollten wir zu dem Thema gar nicht hier diskutieren, denn in diesem Thread geht's um AO Werbung. Mea culpa, dass ich das Beispiel genannt habe, um meine Hoffnung auszudrücken, dass die FDP vielleicht auch mal zum Thema Prostitution und Kondompflicht sich äußern möge...
    Geändert von josh (26.06.2017 um 14:09 Uhr)

  3. #48
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.645
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von josh Beitrag anzeigen
    Mit dem Mainstream würde ich Dir ja zustimmen, aber das würde auch bedeuten, dass selbst die SPD und die CDU/CSU die Liberalisierung des Cannabis Konsums unterstützen. Was aber nicht der Fall ist. Und beim Thema Homo Ehe tut sich die CDU / CSU bis heute noch schwer. Also so Mainstream scheint mir das nicht zu sein...
    Teile der CDU, die offenbar noch nicht vergessen haben, dass es da auch noch konservative Wähler gibt, tun sich damit schwer. Ob aus Überzeugung oder aus wahltaktischen Gründen sei dahingestellt. Diejenigen, die die CDU zur "modernen Großstadtpartei" machen wollen, dürften damit überhaupt keine Probleme haben und ALLE anderen im Bundestag vertretenen Parteien sowie die FDP sind dafür. Wenn das nicht Mainstream ist, was dann?

    Aber eigentlich egal, da die Damen und Herren am Ende eh das machen, was sie wollen, und sich um den Wählerwillen einen Dreck scheren.
    Geändert von doctordick (26.06.2017 um 14:26 Uhr)
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  4. #49
    Power User
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    295
    Renommee-Modifikator
    95271

    Standard

    Vom AOClub kommt heute dieser Newsletter:

    Hallo Mercury006,
    in Deutschland ist es Prostituierten in Zukunft verboten ohne Gummi zu ficken oder dafür zu werben.
    Da wir im sonnigen Spanien sitzen, betrifft uns das Gesetzt nicht. Hier ist AO nämlich nicht verboten. Wir machen also weiter wie bisher.
    Ihr findet also weiterhin die besten AO-Huren bein uns im AOclub.
    Bedenke bitte, dass die Damen am Telefon immer sagen werden, dass sie kein AO machen. Sprich dieses Thema immer im Zimmer an, wenn Du mit der Dame allein bist.
    Viel Spaß,
    The Brain
    AOclub.com

    (Hervorhebung von mir...)
    Geändert von Mercury006 (26.06.2017 um 16:38 Uhr)

  5. #50
    Power User
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    399
    Renommee-Modifikator
    72884

    Standard

    Hmh,

    klingt ja schon mal nicht so schlecht, aber... AOClub..., ist das nicht eines derjenigen Anzeigenportale, wo man eine (wenn ich mich richtig erinnere, gar nicht mal so geringe) Monatsgebühr bezahlen muss?

  6. #51
    Power User
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    295
    Renommee-Modifikator
    95271

    Standard

    Ja, müsste man... wenn man nicht wüsste, dass AOClub und Sexdo ein Laden ist!

  7. #52
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11307855

    Standard

    Na und, die bürsten sich ab. Also sprich, die Verantwortung wird auf das Zimmergespräch abgeschoben, wissend um die Tatsache, dass dann nur noch wenige abbrechen werden.

  8. #53
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.026
    Renommee-Modifikator
    3858680

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Und den link zum grünen Kondomzwang bitte in Ordnung bringen, ich habe keine Lust mir ihr gesamtes Programm durchzulesen.
    Hm. Zweiter Versuch: http://www.gruene.de/partei/bdk-in-b...1;action]=show

  9. #54
    Power User
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    295
    Renommee-Modifikator
    95271

    Standard

    Das ist ein Antrag zur Bundesdeligiertenkonferenz 2013!!! Kalter Kaffee...

  10. #55
    Power User
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    399
    Renommee-Modifikator
    72884

    Standard

    Zitat Zitat von Marks Beitrag anzeigen
    Hm. Zweiter Versuch: http://www.gruene.de/partei/bdk-in-b...smproposal_pi1[proposal]=26441&tx_rsmproposal_pi1[action]=show
    Gerade mal gecheckt und dabei das Folgende gelesen:

    "Freier werden dazu verpflichtet, durch ein jeweils aktuelles ärztliches Zeugnis gegenüber Prostituierten eine gesundheitliche Unbedenklichkeit nachzuweisen"

    Ja super. geile Nummer, das läuft auf eine faktische Abschaffung der Prostitution durch die Hintertür hinaus, denn, wie soll das denn in der Praxis ablaufen?

    Wie aktuell muss denn ein Gesundheitsnachweis sein? Nicht älter als 2 Wochen?

    Und auf was genau muss ich mich testen lassen? HIV? Wozu, ich darf ja nur mit Gummi ficken. Also auf Syphilis und Tripper und sonstiges? Auch hier gilt: Wozu? Ich darf ja eh nur noch mit Gummi ficken.

    Was also soll der Scheiss?

    Aber noch besser: Ich gehe also zum Onkel Doktor, und sage dem, ich brauche ein ärztliches Attest. Und der fragt mich, damit er weiß, worauf er mich alles testen soll, zu welchem Zweck ich das Attest brauche und ich muss dann antworten, dass ich zu einer Hure gehen will. Ja, geht's denn moch???

    Und das allerbeste jetzt zum Schluss:

    "Freier, die Dienste von nicht konzessionierten Prostituierten in Anspruch nehmen oder sich weigern, der Prostituierten ein ärztliches Gesundheitszeugnis vorzulegen, werden strafrechtlich zur Verantwortung gezogen."


    So so etwas kann doch nur im kranken Hirn einer untervögelten GRÜNEN Fo...e entstanden sein.

    Unglaublich.

    Ich sagte es ja schon an anderer Stelle... Das in wenigen Tagen kommende ProstSchG ist erst der Anfang. Sie fangen schon an, an einer weiteren Verschärfung der Prostitutionsgesetzgebung zu arbeiten. Es läuft faktisch auf die komplette Eindämmung der Prostitution hinaus.

    Sollen es sich diese GRÜNEN Fo...n doch mit nem Dildo selbst besorgen.
    Geändert von josh (26.06.2017 um 19:08 Uhr)

  11. #56
    Power User
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    399
    Renommee-Modifikator
    72884

    Standard

    Zitat Zitat von Mercury006 Beitrag anzeigen
    Das ist ein Antrag zur Bundesdeligiertenkonferenz 2013!!! Kalter Kaffee...
    Auch kalter Kaffee wird von Politikern bei der nächsten passenden Gelegenheit immer wieder gerne und sehr schnell aufgebrüht. Dafür gibt es unzählige und erfolgreiche Beispiele.

  12. #57
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.645
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von josh Beitrag anzeigen
    Sollen es sich diese GRÜNEN Fo...n doch mit nem Dildo selbst besorgen.
    Dafür haben die Damen doch den alljährlichen Kenia-Urlaub.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  13. #58
    Power User
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    399
    Renommee-Modifikator
    72884

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Dafür haben die Damen doch den alljährlichen Kenia-Urlaub.
    Stimmt, hatte ich ganz vergessen, und die Jungs in Kenia ficken garantiert nicht mit Gummi und spritzen den GRÜNEN Schlampen die Fotzen voll.

    ich vergaß, Verbote gelten ja meistens nur für die anderen...

  14. #59
    Power User
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    295
    Renommee-Modifikator
    95271

    Standard

    Können wir mal beim Thema bleiben?

  15. #60
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665897

    Standard

    Zitat Zitat von josh Beitrag anzeigen
    ...Aber noch besser: Ich gehe also zum Onkel Doktor, und sage dem, ich brauche ein ärztliches Attest. .... muss dann antworten, dass ich zu einer Hure gehen will. Ja, geht's denn moch???

    Und das allerbeste jetzt zum Schluss:

    "Freier, die Dienste von nicht konzessionierten Prostituierten in Anspruch nehmen oder sich weigern, der Prostituierten ein ärztliches Gesundheitszeugnis vorzulegen, werden strafrechtlich zur Verantwortung gezogen."....
    Jo, gut erfasst. Wir sind auf gutem Weg -in die Planwirtschaft. Es werden dann auch demnächst amtlich registrierte Fickberechtigungen ausgegeben. Du kannst dann nur noch matchen mit DL, die durchkonzessioniert sind.

    Dein Fickberechtigungsschein gilt dann auch nur für die Dienstleistung, für die die DL über entsprechende Konzessionen verfügt. Also kurzfristig Blow-Job? Nee is nicht, musste zur Kollegin rüber bzw. erst zum Amt, Blow-Schein holen. Wenn's das gibt in deiner Stadt.

    Kann dir hand-job anbieten, aber erst in drei Wochen, wenn die frischen Absolventinnen vom Handjob-Kurs aus der Berufsschule kommen.

    Jeder Fk kriegt vom Onkel Amts-Doktor einen RFID-Chip unter die Haut gespritzt und dann wird aufgezeichnet was du tust, ob das zu deinem Schein passt und ob die DL dafür berechtigt ist bzw. Chips an den enstprechenden Stellen (Hand, Fotze, Maul, After, Titten, usw.) installiert hatte.
    Webbasiert kannste dann eine real-time Übersicht abrufen über deinen Nicht-Sex. Verstöße führen zu automatischen Bußgeldbescheiden und Warnungen an deine Ehefrau und an deine Mutter.

    Mal ehrlich, was willst du noch mehr?
    Geändert von beatricchen (27.06.2017 um 12:58 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Megalatte AO-Werbung
    Von poppbikerhb im Forum Hamburg
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2016, 19:46
  2. Werbung mit geklautem Bild
    Von aJoker im Forum Hamburg
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 19:32
  3. Werbung ist ergooglebar
    Von LarissaFrankfurt im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 20:56
  4. Wo wollen wir Werbung haben?
    Von Debutant im Forum Süd
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 21:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •