Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Seriosität von "romeo must" ?

  1. #1
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Frage Seriosität von "romeo must" ?

    Hi Kollegen,

    hat jemand Erfahrung mit dem Portal "romeo must"? Am Ende vom Tag wohl doch mehr Profis als die avisierten Schülerinnen und Studentinnen, oder?

    Ich habe ein sehr verlockendes Angebot von einem blonden Engel bekommen und frage mich nun, ob annehmen oder nicht. Die Konditionierungen bei dem Portal sind ja schon gewöhnungsbedürftig. Man gibt sein Inkognito quasi preis und Vorkasse ist auch fällig. Was Sicherheit versprechen soll, macht mich halt eher stutzig...

    Wie seht ihr das?
    Geändert von Bagheera (15.06.2017 um 15:21 Uhr)
    Bagheera
    the black panther on tour

  2. #2
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    Hi Kollegen,

    hat jemand Erfahrung mit dem Portal "romeo must"? Am Ende vom Tag wohl doch mehr Profis als die avisierten Schülerinnen und Studentinnen, oder?

    Ich habe ein sehr verlockendes Angebot von einem blonden Engel bekommen und frage mich nun, ob annehmen oder nicht. Die Konditionierungen bei dem Portal sind ja schon gewöhnungsbedürftig. Man gibt sein Inkognito quasi preis und Vorkasse ist auch fällig. Was Sicherheit versprechen soll, macht mich halt eher stutzig...

    Wie seht ihr das?
    Vorkasse käme für mich nicht in Frage.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    418
    Renommee-Modifikator
    1206418

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Vorkasse käme für mich nicht in Frage.
    Vorkasse ist nur die Gebühr von der eingestellten Auktion oder dem Angebotspreis der Mädels. Das erwünschte TG der Mädels wandert weiter persönlich bei Treffen über den Tresen.

    Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern. Aber ich hatte vor 3 oder 4 Jahren eine supersüße, sehr junge, echte Hobbymaus über "romeo-must" ersteigert und AO genossen.. Ich weiß aber beim besten Willen nicht mehr, ob ich damals schon eine Gebühr abdrücken musste. Ich denke aber schon, weil im Gegensatz zu gesext das Geschäftsmodell von "romeo-must" so ist, dass der Freier die Gebühr gleich direkt bezahlt und bei gesext die Mädels und indirekt somit natürlich auch der Freier, weil die Mädels bei gesext Ihre Auktionsgebühr entsprechend setzen.
    Na ja, lange ist her, weil die Auswahl sich doch arg in Grenzen halten. Wobei ich glaube, dass sich dort durchaus noch private Mädels tummeln.
    Allerdings würde ich misstrauisch sein, wenn ich, wie @Bagheera ein verlockendes Angebot bekomme.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Herne
    Beiträge
    701
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    Hi Kollegen,

    hat jemand Erfahrung mit dem Portal "romeo must"? Am Ende vom Tag wohl doch mehr Profis als die avisierten Schülerinnen und Studentinnen, oder?

    Ich habe ein sehr verlockendes Angebot von einem blonden Engel bekommen und frage mich nun, ob annehmen oder nicht. Die Konditionierungen bei dem Portal sind ja schon gewöhnungsbedürftig. Man gibt sein Inkognito quasi preis und Vorkasse ist auch fällig. Was Sicherheit versprechen soll, macht mich halt eher stutzig...

    Wie seht ihr das?
    Schreiend wegrennen!

    Es gibt keinen Grund als Nutte das Portal zu nutzen, aber es bietet viele Möglichkeiten mit Bildern und sowas schön zu betrügen. Im Endeffekt wenn jemand dafür zahlt als Weiterleitung von ner halbseidenen AO Anzeigenseite genutzt zu werden spricht das dochmal für die seriösität...

  5. #5
    Samenspender
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    585
    Renommee-Modifikator
    1920146

    Standard

    Lass besser die Finger von Romeo must. Vorkasse ist schitte für dich und es gibt ja genügend andere Portale, wo du fündig werden kannst. Bei besonders tollen Angeboten sollte man sich auch fragen, ob das noch seriös und ehrlich ist ohne Hintergedanken wie Abzocke und so.

  6. #6
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Lass besser die Finger von Romeo must. Vorkasse ist schitte für dich und es gibt ja genügend andere Portale, wo du fündig werden kannst. Bei besonders tollen Angeboten sollte man sich auch fragen, ob das noch seriös und ehrlich ist ohne Hintergedanken wie Abzocke und so.

    Ja, Danke.

    Das deckt sich doch alles sehr mit meiner Einschätzung. Ich habe auch nichts weiter unternommen.

    Schade eigentlich, dass es keine positiven Erfahrungen mit der Seite gibt.
    Bagheera
    the black panther on tour

  7. #7
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Habe vor fünf oder sechs Jahre eine "Vermttlungsgbühr" aber nur eine Fakenutte ersteigert

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 15:43
  2. "Erfahrener Benutzer" oder "Power User"
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 11:22
  3. Niti von Mauf-mich: ist das nur ein "Schreibfehler", oder ein "Hinweis?"
    Von haifisch im Forum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 18:22
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 10:57
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 05:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •