Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Oliva Costa Blanca

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    70
    Renommee-Modifikator
    64386

    Standard Oliva Costa Blanca

    Über einen verunfallten Kumpel (der keine Reiserücktrittversicherung hatte) habe ich billig eine Ferienwohnung in Oliva bekommen. Flüge umschreiben hat fast daselbe gekostet wie neu buchen....aber egal!

    Schon vorher kundig gemacht und auf einige Inserrate gestossen:

    http://www.pasion.com/contactos-muje...-513708103.htm

    Das Finden war kein Problem, geklingelt und eine ältere Dame hat geöffnet. Problematisch war nur, sie hat nur spanisch und chinesisch(?) gesprochen, ich nur deutsch oder englisch.
    Egal...sie hat zwei Mädels vorgestellt und ich hab mich für Lulu entschieden. 50€ für medio Hora (halbe Stunde) bezahlt und die Mama ist abgetigert. Ich hab Lulu nen 20er zugesteckt
    und sie ist mir sofort um den Hals gefallen und hat mir die Zunge in den Hals gesteckt!

    Zusammen ins Bad, sie hat mich gewaschen und abgetrocknet....richtig geil! Im Zimmer knutschen und blasen ohne. Ich hab sie geleckt bis sie gekommen ist (vielleicht) und bin nach oben gerutscht.
    Ohne Widerstand konnte ich einlochen, sie hat mir nur zu verstehen gegeben ich soll nicht reinspritzen. Okay, Dreikampf mit Missio, Reiten und Doggy....kurz vorm Spritzen rausgezogen und den arsch versilbert!

    Beim zweiten Besuch das gleiche Schema und der gleiche Preis, nur mehrere Stellungen und in der Missio CIP...es kam kein Protest.

    Fazit: 2 geile Nummern für jeweils 70€, Dauer je ca 45 min, Jederzeit wieder!


    https://www.contactosfaciles.com/put...denia-id-sfhz/

    Kontakt über WhatsApp hergestellt, leider nur spanisch sprechend. Nach endlosem Hin- und Hergeschreibe, vielen Fragen von mir nach ZK, Fo und Ao dann die Antwort bekommen,
    dass sie Fo nur macht bei sehr gründlicher Hygiene, ZK und AO wurden nicht beantwortet. Also abgebrochen...

    Den dritten Link finde ich leider nicht mehr, aber genau das gleiche Problem...nur spanisch. Ich konnte nichtmal dei Strasse rausbekommen.




    Zwischen Denia und Oliva auf der N-332 ist auf 7KM ein Strassenstrich. Von Km 204 (großer Kreisverkehr beim Autokino, Partita Deveses) bis fast zum Ortseingang Oliva (Km 211) stehen tagsüber
    mindestens 20 Bordsteinschwalben.

    Erster Versuch am Kreisverkehr: 2 tiefschwarze auf Plastikstühlen, auf englisch mit spanischen Brocken nach dem Preis und nach frances sin gomo gefragt. Die wollten gleich mit mir diskutieren warum blasen ohne Gummi besser ist.
    30€ für blasen mit Gummi....ich bin weiter gefahren.

    Kurz vor der Kartbahn eine Dunkelhaarige angesprochen. 35€ blasen und ficken, 40€ fo und ficken, 55€ komplett ohne. Das Auto in den Feldweg gefahren und eine Outdoornummer im Stehen geschoben. War nix besonderes!

    3 Tage später bei Km208 eine Dunkelblonde mit riesigen Titten gesehen. Umgedreht und angesprochen....35€ alles Ohne. Ab in den Feldweg...super ZK und super Blowjob....nach wenigen Minuten hab ich den Rachen geölt.
    Zum Reinstecken bin ich gar nicht mehr gekommen. Trotzdem supergeil

    Klasse Urlaub mit vielen "Kontakten"....da muss ich mal wieder runter!

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    06.01.2011
    Alter
    56
    Beiträge
    109
    Renommee-Modifikator
    444

    Standard

    Schöner Bericht.
    Muss gesagt sein..
    Bin ab Freitag auf Fuerteventura. Aber soviel ich weiß, gibt's dort nix

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    406
    Renommee-Modifikator
    212290

    Standard

    schau auf pasion.com

    habe so meine absolute Traumfrau gefunden! Mit der mache ich in Kürze sogar einen 6 tages Urlaub....reine Glückssache. Ich habe die Nadel im Heuhaufen gefunden. Aber die gibt es meiner Meinung nach mehr als oft auf dieser Seite, mann muss nur damit klarkommen 5-6x auch normal dran zu kommen, auch gibt es viele Fakebilder, aber die lassen sich eigentlich leicht enttarnen...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    135
    Renommee-Modifikator
    125906

    Standard

    http://www.pasion.com/contactos-muje...-519928459.htm

    die find ich klasse und an einem Ort wo ich mindestens 1 mal im Jahr hinreise. Tolle Website
    Geändert von fleischware (07.09.2017 um 15:11 Uhr)

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    406
    Renommee-Modifikator
    212290

    Standard

    Zitat Zitat von fleischware Beitrag anzeigen
    http://www.pasion.com/contactos-muje...-519928459.htm

    die find ich klasse und an einem Ort wo ich mindestens 1 mal im Jahr hinreise. Tolle Website
    also wenn die ao macht, wahnsinn....auch wenn bei mir gerade keine Wünsche mehr offen sind, 7 Tage Inselurlaub mit meiner Queen of Ivory! Es war ein Traum!

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    406
    Renommee-Modifikator
    212290

    Standard

    hab sie gegoogelt, ist Fake, also Vorsicht!

    https://spalumi.com/f25/laura-fuenla...-a-202308.html

Ähnliche Themen

  1. Oliva, Penthouse 18
    Von Waldwatz im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2014, 12:32
  2. Warnung : Manuela aus Costa Rica in Kl.
    Von derdon66 im Forum Ludwigshafen / Mannheim / Heidelberg / Frankenthal / Worms / Viernheim
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 21:55
  3. Spanien, Costa del Sol
    Von karlnapp im Forum Spanien / Italien / Frankreich / England
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 17:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •