Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Sich selbst den Schwanz blasen

  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.04.2010
    Ort
    Lahn Dill Kreis
    Beiträge
    461
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Finde diesen Thread echt langsam zum kotzen. ........
    Mich interessiert ein Scheiß wer sich wann, wo oder warum selbst den Schwanz lutscht !!!!!!!!!!
    Was hat das bitte schön mit dem Sinn dieses Forums zu tun ??????
    Eigentlich sollten hier Tips und Adressen von AO Huren ausgetauscht werden. ......
    Inklusive natürlich mit Berichten und ....oder auch Bildern .....
    WAS HABE ICH VON EINEM EIGENSCHWANZLUTSCHER ???????
    GENAU............ NIX.......GAR NIX.......WENIGER WIE NIX..........NUR EKEL BIS ZUM WÜRGEN
    Kann der Mod diesen Mist nicht einfach löschen ?????

    Wir haben nur noch paar Tage für unser aller AO Hobby........
    Und diskutieren über so einen Kack !!!!!!
    Lasst uns lieber alles was ne Muschi hat und ohne Mütze fickt, besamen bis die Fotze überläuft !!!!!
    ALSO HAUT REIN MÄNNER
    Geändert von donnice (26.06.2017 um 23:38 Uhr)

  2. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.06.2017
    Alter
    54
    Beiträge
    60
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ich ficke oft DL's, meist AO, und lutsche aber auch meinen Schwanz. Sollte beides in einem tabulosen Forum erlaubt sein

  3. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.06.2017
    Alter
    54
    Beiträge
    60
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von donnice Beitrag anzeigen
    Finde diesen Thread echt langsam zum kotzen. ........
    Mich interessiert ein Scheiß wer sich wann, wo oder warum selbst den Schwanz lutscht !!!!!!!!!!
    Was hat das bitte schön mit dem Sinn dieses Forums zu tun ??????
    Eigentlich sollten hier Tips und Adressen von AO Huren ausgetauscht werden. ......
    Inklusive natürlich mit Berichten und ....
    Tips kommen von mir auch

  4. #34
    Power User
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    399
    Renommee-Modifikator
    72882

    Standard

    Jungs, ich bin ja leider nicht ganz unschuldig an den Kappeleien, die hier geradé los gehen, da ich den Thread hier heute mit einem meiner Kommentare wiederbelebt und befeuert habe.

    Ich hab Verständnis für die verschiedensten Positionen hier. Verstehe, dass einige das nicht nachvollziehen können. Mein Ding ist das ja zugegebenermaßen auch nicht.

    Andererseits, jeder von uns hat so seine verschiedenen Vorlieben bzw.. Fetische und wir sollten so tolerant genug sein, das zu akzeptieren. Es gibt hier im Forum ja auch einen Unterbereich zu Transen - absolut auch nicht mein Ding - und da regt sich ja auch niemand auf, obwohl das für die Mehrheit hier wahrscheinlich auch nichts ist.

    Und letztlich ist das hier die Small-Talk Ecke und wenn die Mehrheit hier der Meinung ist, dass auch der Small-Talk hier schon noch einen AO Bezug und Huren Bezug haben muss, dann müssen wir das einfach mal klarstellen. Mir war es so auch nicht klar. Andererseits finde ich es schon gut einen Small-Talk / Off-Topic Breich zu haben, in dem man auch mal anderes diskutieren kann.

    Die genervte Reaktion von Donnice kann ich allerdings auch gut nachvollziehen. Wenige Tage vor dem offiziellen Ende unseres geliebten Hobbies gibt es sicherlich Wichtigeres, als die Diskussion ums Lutschen des eigenen Schwanzes.

    @Ficklothar: Versuch nicht allzu dünnhäutig zu reagieren. Das hier ist ein Forum, da geht's halt auch mal etwas ruppiger zur Sache. Ist nicht wirklich bös gemeint. Nimm's nicht ganz so ernst.

    So, nach diesen salbungsvollen Worten, versuche ich jetzt Donnices Appell zu folgen und endlich morgen mal nach Augsburg zu fahren und die Tanja_Lettland oder alternativ die Anita aus Ungarn zu ficken. Und ja, sofern das morgen klappt, gibt's einen Bericht.. Selbst dann, wenn es Scheisse werden sollte. Versprochen!

    "Und jetzt Buabn, gebt's a Ruah, und vertragds Euch wiada", wie die Bayern sagen.

  5. #35
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.06.2017
    Alter
    54
    Beiträge
    60
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Es kann sehr entspannend sein
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_0687.JPG  

  6. #36
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von donnice Beitrag anzeigen
    ...Wir haben nur noch paar Tage für unser aller AO Hobby.......
    Verunsichere doch hier die User nicht. Also ich werde am Samstag und/oder Sonntag im Aldi in Dietzenbach die Reyna und wohl auch die Valentina blank ficken und besamen.

    Ist doch alles blödes Gelaber, dass am kommenden Samstag kein AO mehr gefickt wird bei Huren gegen Bezahlung...

  7. #37
    Power+ User
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    502
    Renommee-Modifikator
    418030

    Standard

    Zitat Zitat von Ficklothar Beitrag anzeigen
    Gibt es hier welche die sich auch gerne selbst den Schwanz blasen?
    Also als ich ... viel ... jünger war, habe ich gute Erfahrungen damit gmacht. Inzwischen geht das gar nicht mehr, weswegen ich hin und wieder versuche, andere davon zu überzeugen, es für mich zu tun.

    Und an die Freunde der heimlichen Freuden und der verbotenen Liebe: Cool bleiben. Mein Eindruck: Außer der Gesetzeslage hat sich nicht viel verändert. Und das, was sich ändert, wird sich einspielen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Lilly in Mühlhausen nicht so toll -Warnung- aber lest selbst:
    Von Peter Jan im Forum Erfurt / Jena / Gera
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 21:34
  2. kurze AO-Liste für OWL (selbst getestet!)
    Von joker783 im Forum Münster / Bielefeld / Paderborn
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 20:38
  3. Stinkenden Schwanz blasen lassen-leipzig
    Von steffman2 im Forum Leipzig / Halle / Magdeburg
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2014, 11:23
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 00:01
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 22:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •