Seite 70 von 70 ErsteErste ... 2060656667686970
Ergebnis 1.036 bis 1.039 von 1039

Thema: Nachdenkliche Gedanken zur politischen Großwetterlage

Neuer Benutzer Avatar von tunichgut
    Renommee-Modifikator
    0

Standard

Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Natürlich sollten in diesen Ländern die Sozialleistungen für alle soweit angehoben werden, das eine menschenwürdige Existenz gewährleistet ist.

Allerdings handelt es sich dort nicht um Hochkulturen. Die Vermittlung von Menschenrechten ist gegenüber der Bevölkerung wohl etwas schwierig. Beispielweise haben die Tschechen bis vor wenigen Jahren lieber ihre Kinder auf den Strich verkauft als ein Sozialhilfegesetz zu erlassen. Diese Ostländer sind kulturell ein wenig zurückgeblieben. Sieht man in Deutschland ja auch an den Pegida-Ossis. Die haben alle eine lange kommunistische Diktatur hinter sich und keine humanistische Bildung genossen und daher teilweise auf der Stufe von Tieren stecken geblieben.

Allerdings habe ich mich als Westdeutscher auch geschämt, wie wir hier unsere Flüchtlinge behandeln. Na ja, immer noch besser als in anderen Ländern.

Das hab ich jetzt bewusst überspitzt und provokativ geschrieben. Ist aber irgendwie was dran , mein ich.
    Ob überspitzt oder nicht: Es ist jetzt auch dem letzten hier Mitlesenden klar geworden, dass Du eindeutig nicht alle Nadeln an der Tanne hast. Ansonsten kommt man nicht auf sowas.

Power User
    Renommee-Modifikator
    1526

Standard

Ihr könnt euch noch 1000 jahre über die Merckel politik aufregen, fakt ist aber das die migrazions politik wird in Bruxelles entschieden, so wie 80 prozent der neuen gesetze. Nein das dritte reich ist noch nicht tot die die damals den Hittler
    mit ihrem geld an die macht getragen haben sind die selben die es heute erneut über die softe politik versuchen. Ihr könnt euch weiter über Merkel, Macron oder prinz arschloch oder sogar könig kotze aufregen die nationen haben nichts mehr zu pfeiffen
    punkt aus.
    Die EU unter einfluss der deselben (die die das kapital besitzen)wie damals die auch nie zu rechenschaft gezogen wurden sie wieder am ruder, und ihr einzige glaube ist das geld und die macht, diese kakalaken verstecken sich immer wieder hinter andere um die dregsarbeit zu
    tun, und das sind die landenspolitiker.

Power User
    Renommee-Modifikator
    6214

Standard

Zitat Zitat von tunichgut Beitrag anzeigen
    Ob überspitzt oder nicht: Es ist jetzt auch dem letzten hier Mitlesenden klar geworden, dass Du eindeutig nicht alle Nadeln an der Tanne hast. Ansonsten kommt man nicht auf sowas.
    Nix sinnvolles beigetragen, aber beleidigend werden. Der Nick scheint treffend zu sein.
    "Wer einen Dachschaden hat, der ist freilich offen für Höheres."

Power User
    Renommee-Modifikator
    6135

Standard

Ein kleiner Witz aus dem Ruhrpott:

Was ist der Unterschied zwischen einem Türken und einem Ossi ?
    Der Türke hat Arbeit und kann deutsch.

Scheint irgendwie zu stimmen, wenn ich einige posts hier lese.

Seite 70 von 70 ErsteErste ... 2060656667686970