Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Unser forum soll und wird "weiterleben"

  1. #1
    Power+ User Avatar von urmele
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    770
    Renommee-Modifikator
    10140533

    Standard Unser forum soll und wird "weiterleben"

    Wenn hier berichtet wird, war es ein AO Fick, es braucht doch niemand darauf hinweisen, dass kein Kondom benutzt wurde.

    Ich bin am überlegen, ob ich (wir) meinen Berichten in Zukunft folgenden Anhang beifügen soll.

    Selbstverständlich wurde bei dem Treffen das neue Prostitutionsschutzgesetz strikt eingehalten.
    Ein Kondom wurde stets verwendet, auch wenn nicht explizit erwähnt.


    Wenn dann ein Kollege noch Fragen "zur Anfahrt" hat kann er mich gerne per PN anschreiben,
    aus Sicherheitsgründen leider erst ab einem Renommee-Modifikator von 500.

    Ist ja nur so eine Idee, was denkt ihr, bitte konstruktive Vorschläge.

    Eine WhatsApp Gruppe finde ich nicht sinnvoll, da ich nicht jedem meine Nummer weitergeben möchte,
    den Teilnehmer nicht kenne und kein WA mit meinem Fickhandy benutze.
    Geändert von urmele (02.07.2017 um 18:26 Uhr)

  2. #2
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von urmele Beitrag anzeigen
    Wenn hier berichtet wird, war es ein AO Fick, es braucht doch niemand darauf hinweisen, dass kein Kondom benutzt wurde.

    Ich bin am überlegen, ob ich (wir) meinen Berichten in Zukunft folgenden Anhang beifügen soll.

    Selbstverständlich wurde bei dem Treffen das neue Prostitutionsschutzgesetz strikt eingehalten.
    Ein Kondom wurde stets verwendet, auch wenn nicht explizit erwähnt.
    Merkste selber ... oder?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    295
    Renommee-Modifikator
    95271

    Standard

    Ich hatte mir überlegt, in Zukunft mehr über meine feuchten Träume zu schreiben, die ich manchmal während des Schlafens habe. Die handeln meistens von Sex mit einer SDL und sind ein wenig pikant, denn ich kann natürlich in meinen nächtlichen Träumen nicht irgendwelche Gesetze beachten... sind ja nur Träume und keine Realität...

  4. #4
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von Mercury006 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir überlegt, in Zukunft mehr über meine feuchten Träume zu schreiben, die ich manchmal während des Schlafens habe. Die handeln meistens von Sex mit einer SDL und sind ein wenig pikant, denn ich kann natürlich in meinen nächtlichen Träumen nicht irgendwelche Gesetze beachten... sind ja nur Träume und keine Realität...
    Alternativ könnte man auch über Erlebnisse VOR dem 01.07.2017 schreiben ... oder? ... wobei ... auf die Sache mit dem Rückwirkungsverbot kann man sich hierzulande ja auch nicht mehr so wirklich verlassen.
    Geändert von doctordick (02.07.2017 um 20:18 Uhr)
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    295
    Renommee-Modifikator
    95271

    Standard

    Der Vorschlag von urmele hat aber auch was. Warum etwas beim Namen nennen, was sowieso jeder weiß?

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    295
    Renommee-Modifikator
    95271

    Standard

    Zitat Zitat von urmele Beitrag anzeigen
    Wenn hier berichtet wird, war es ein AO Fick, es braucht doch niemand darauf hinweisen, dass kein Kondom benutzt wurde.....


    Wobei die Varianten dann leider unerwähnt bleiben müssten.... übrigens auch beim französischen Vortrag.
    Geändert von Mercury006 (02.07.2017 um 20:53 Uhr)

  7. #7
    ...
    Registriert seit
    18.03.2015
    Ort
    gegenüber von Rudi
    Beiträge
    265
    Renommee-Modifikator
    287849

    Standard

    Der ganze 1.7. Hype ist mir Wurscht. Ich könnte auch weiter über AO reden. Was soll passieren??? Will mich irgend jemand vor Gericht zerren??? Selbst wenn, dann könnte ich immer noch sagen, ich hätte zuvor gelogen.
    Ist aber nicht mein Punkt. Ich möchte lieber versuchen die DLs zu schützen, das keine der Frauen Probleme bekommt.

    Weise wäre bestimmt, daß wir einfach, wie Urmele schon erwähnt, auf explizite Hinweise zu AO verzichten. Wir wissen doch alle wovon wir hier schreiben.

    Ich habe auch kaum bedenken mit ein paar Kollegen hier aus dem Forum die Nummer für eine WhatsApp, Line oder Telegram Gruppe zu tauschen, bzw eine Gruppe ins Leben zu rufen.

    Nur nicht mit Stosser, der hat eine gute Bekannte DL von mir mies beleidigt. (der mußte raus)
    Geändert von Matsen (02.07.2017 um 23:02 Uhr)
    Rudi ist kürzlich gestorben. R.I.P.

  8. #8
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.916
    Renommee-Modifikator
    15669712

    Standard

    Zitat Zitat von Mercury006 Beitrag anzeigen
    @leotr: Geh zum Motzen lieber in einen anderen Thread, wir wollen hier Strategien entwickeln!
    Muss das sein? MfG Heineken77


    Lasst doch einfach bei Euren AO-Berichten den Part mit der Bezahlung weg.

    Dann war es ein unentgeltlicher und freundschaftlicher Fick mit einer Bekannten, die rein zufällig als Hure arbeitet.
    Geändert von Heineken77 (03.07.2017 um 20:50 Uhr)

  9. #9
    Power User
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    295
    Renommee-Modifikator
    95271

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck 2nd Beitrag anzeigen
    Mir war garnicht klar, wie viele Schisser in diesem Forum unterwegs sind..
    Ich hab' sicherlich keine Angst wegen 07/01, schon gar nicht um mich. Trotzdem wären wir gut beraten, nicht alles so wie bisher in die Welt zu posaunen. Es geht nicht um Repressalien für die Threadschreiber, sondern für die Mädels und Betreiber. Wollen wir denen mit unseren unfrisierten Berichten wirllich das Ordnungsamt auf den Hals hetzen? Was meinst du wie lange sich eine sichere Bank dadurch noch halten wird?

    Und leotr hab ich weggeschickt, weil es schon genug Motz-Threads über 07/01 gibt. Ich finde es viel spannender, einfach ein paar kreative Ideen für das Forum zusammenzutragen, als zum x-ten Mal über die "Fotzen" zu schimpfen.

  10. #10
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334467

    Standard

    Ist schon schade, wie schnell so ein Thread abgleiten kann. zu den gelöschten Breitägen ist auch nichts weiter zu sagen, ausser vielleicht:

    McSchleck, ich kann dir gerne dabei helfen dein Stresslevel abzubauen indem ich dir diese Duskussion für 1-2 Monate erspare.
    Mod, nicht Admin!

  11. #11
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.916
    Renommee-Modifikator
    15669712

    Standard

    Zitat Zitat von Heineken77 Beitrag anzeigen
    Ist schon schade, wie schnell so ein Thread abgleiten kann. zu den gelöschten Breitägen ist auch nichts weiter zu sagen, ausser vielleicht:

    McSchleck, ich kann dir gerne dabei helfen dein Stresslevel abzubauen indem ich dir diese Duskussion für 1-2 Monate erspare.

    Welches Stresslevel? Seit Samstag täglich je mindestens 1 Hure blank gefickt und besamt - da ist von Stress keine Spur und ich bin tiefenentspannt. Das solltest Du eigentlich einordnen können. Kommunizieren ja schon langjährig hier miteinander...

    Dankeschön, dass Du meinen Tipp in Beitrag #8 stehen gelassen hast.

    Denke, dass dies ein gangbarer Weg ist, hier einen guten Pfad zu gehen um trotzdem über AO-Dates zu schreiben...
    Geändert von McSchleck (03.07.2017 um 23:02 Uhr)

  12. #12
    Power User
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    188
    Renommee-Modifikator
    75672

    Standard

    Zitat Zitat von urmele Beitrag anzeigen
    Wenn hier berichtet wird, war es ein AO Fick, es braucht doch niemand darauf hinweisen, dass kein Kondom benutzt wurde.

    Ich bin am überlegen, ob ich (wir) meinen Berichten in Zukunft folgenden Anhang beifügen soll.

    Selbstverständlich wurde bei dem Treffen das neue Prostitutionsschutzgesetz strikt eingehalten.
    Ein Kondom wurde stets verwendet, auch wenn nicht explizit erwähnt.
    Da aber einige Huren die bisher AO angeboten haben, dies in Zukunft nicht mehr tun, könnte das aber zu vielen Mißverständnissen führen.

    Mein Vorschlag wäre, DL die nicht mehr AO anbieten zu benennen und bei den anderen einmalig erwähnen, dass alles bei alten geblieben ist, da sie nur Probleme bekommen können, wenn sie wiederholt gegen das Gesetz verstoßen.

  13. #13
    Power User
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    188
    Renommee-Modifikator
    75672

    Standard

    Mal was ganz anderes. Da in anderen Foren selbst über FO nicht mehr berichtet werden darf, könnten wir uns doch auch über FO-Angebote als Alternativen informieren. Was haltet ihr davon?

  14. #14
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.642
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von DerFalke Beitrag anzeigen
    Mal was ganz anderes. Da in anderen Foren selbst über FO nicht mehr berichtet werden darf, könnten wir uns doch auch über FO-Angebote als Alternativen informieren. Was haltet ihr davon?
    Gar nichts, weil auch FO unter die laut Prostituiertenerfassungsundsoweitergesetz "verbotenen" Praktiken fällt. Entweder oder ...
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  15. #15
    Power User
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    188
    Renommee-Modifikator
    75672

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Gar nichts, weil auch FO unter die laut Prostituiertenerfassungsundsoweitergesetz "verbotenen" Praktiken fällt. Entweder oder ...
    Genau deshalb bin ich ja auf die Idee gekommen. Weil hier (noch) über alles geschrieben werden darf.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Prostitutionsgesetz" was wird aus unserem Forum ?
    Von saunaking im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 26.02.2017, 20:44
  2. "Huren-Forum" mal anders...
    Von jaeger1954 im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.2016, 20:02
  3. "Gebühr" fürs Forum
    Von Informatical im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 22:38
  4. Laos ich will nicht, aber ich "soll"
    Von Steiner im Forum Weltweit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 10:24
  5. Niti von Mauf-mich: ist das nur ein "Schreibfehler", oder ein "Hinweis?"
    Von haifisch im Forum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 17:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •