Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Unser forum soll und wird "weiterleben"

  1. #16
    Power+ User Avatar von urmele
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    770
    Renommee-Modifikator
    10140531

    Standard

    Zitat Zitat von DerFalke Beitrag anzeigen
    Da aber einige Huren die bisher AO angeboten haben, dies in Zukunft nicht mehr tun, könnte das aber zu vielen Mißverständnissen führen.

    Mein Vorschlag wäre, DL die nicht mehr AO anbieten zu benennen und bei den anderen einmalig erwähnen, dass alles bei alten geblieben ist, da sie nur Probleme bekommen können, wenn sie wiederholt gegen das Gesetz verstoßen.
    Nein, es kann nicht zu Mißverständnissen kommen, wenn sie sich nicht AO ficken lässt, gehe ich wieder.
    Wir wollen hier ja nicht berichten, wenn tatsächlich ein Kondom benutzt wurde, das macht ja keinen Sinn.
    Wenn schon nicht Ficken, dann muss sie Blasen wie ein Weltmeister und sich in den Mund spritzen lassen,
    für Ficken mit Gummi, zahle ich nicht.

  2. #17
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Zitat Zitat von DerFalke Beitrag anzeigen
    Mal was ganz anderes. Da in anderen Foren selbst über FO nicht mehr berichtet werden darf, könnten wir uns doch auch über FO-Angebote als Alternativen informieren. Was haltet ihr davon?
    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Gar nichts, weil auch FO unter die laut Prostituiertenerfassungsundsoweitergesetz "verbotenen" Praktiken fällt. Entweder oder ...
    Ich denke der Falke meinte nicht sich auf FO zu beschränken bei den Berichten, sondern FO als zusätzliches Merkmal aufzunehmen. Also um sozusagen den Inhalt im Forum zu erweitern.
    Mod, nicht Admin!

  3. #18
    Power User
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    187
    Renommee-Modifikator
    75670

    Standard

    Zitat Zitat von Heineken77 Beitrag anzeigen
    Ich denke der Falke meinte nicht sich auf FO zu beschränken bei den Berichten, sondern FO als zusätzliches Merkmal aufzunehmen. Also um sozusagen den Inhalt im Forum zu erweitern.
    Wenigstens einer der mich versteht.

  4. #19
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von DerFalke Beitrag anzeigen
    Genau deshalb bin ich ja auf die Idee gekommen. Weil hier (noch) über alles geschrieben werden darf.
    Und? Entweder wir berichten hier weiterhin über alles - FO, GVO, AVO - und liefern den zuständigen Behörden die Infos frei Haus oder wir lassen es und verkneifen uns Hinweise auf Praktiken, aus denen - wem auch immer - ein Strick gedreht werden kann. Aber diskutiert ruhig weiter ...
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. "Prostitutionsgesetz" was wird aus unserem Forum ?
    Von saunaking im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 26.02.2017, 21:44
  2. "Huren-Forum" mal anders...
    Von jaeger1954 im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.2016, 21:02
  3. "Gebühr" fürs Forum
    Von Informatical im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 23:38
  4. Laos ich will nicht, aber ich "soll"
    Von Steiner im Forum Weltweit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.12.2013, 11:24
  5. Niti von Mauf-mich: ist das nur ein "Schreibfehler", oder ein "Hinweis?"
    Von haifisch im Forum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 18:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •