Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bild plus artikel. DIE HUREN Laufen weg.

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2012
    Alter
    49
    Beiträge
    199
    Renommee-Modifikator
    194655

    Standard Bild plus artikel. DIE HUREN Laufen weg.


  2. #2
    Senior Avatar von Homer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    71
    Beiträge
    1.183
    Renommee-Modifikator
    366260

    Standard

    Hast Du ein Bild+ Apo?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2012
    Alter
    49
    Beiträge
    199
    Renommee-Modifikator
    194655

    Standard

    LIEGT’S AM NEUEN GESETZ? - LAUFHÄUSERN RENNEN DIE HUREN WEG

    Artikelvon: MAX SCHNEIDER UND TIM THORER veröffentlicht am 02.07.2017 - 19:11 Uhr

    Frankfurt –*Kondom-Zwang, Post-Anschriften, Gesundheits-Aufklärung – endlich mehr Sicherheit für Frauen im Milieu! Seit Samstag gilt das ProstituiertenSchutz-Gesetz (ProstSchG). Doch die Vorlage scheint für ein Problem zu sorgen:*Die Huren hauen in Scharen aus der Stadt ab!

    Ab heute gilt das neue*„Prostituierten-Schutzgesetz“. In Bordellen herrscht nun Kondom-Pflicht. Aber wie soll das überprüft werden?

    Nadine Maletzki (41) betreibt seit 22 Jahren eines der ältesten Laufhäuser der Stadt: das „Sex Inn“ in der Taunusstraße 27. Sie sagt: „Durch dieses Gesetz werden Frauen in die Illegalität getrieben, z.?B. auf den gefährlichen Straßenstrich.*Fast alle Prostituierten stammen mittlerweile aus Rumänien und Bulgarien, wechseln regelmäßig ihren Arbeitsort – die wollen sich nicht registrieren lassen. Die wollen keine Formulare beim Ordnungsamt ausfüllen, Portraitfotos machen, Genehmigungen ausfüllen oder eine Postanschrift angeben.“

    Tote Hose in Frankfurts Sex-Häusern!

    Nadine Maletzki:*„Ich vermiete 41 Zimmer. Normalerweise herrscht im Sommer Hochbetrieb. Zur Zeit sind gerade einmal zehn Zimmer belegt. Das ist so leer wie zu Weihnachten.*Viele Frauen haben Angst, dass sie festgenommen werden, wenn sie nicht die benötigten Papiere vorlegen – und sind nach Frankreich und in die Benelux-Länder abgewandert.“

    Die Laufhaus-Chefin hat sich schon vor Monaten beim Ordnungsamt gemeldet, um nötige Unterlagen (Konzession, Führungszeugnis etc.) einzureichen. Jedes Mal wurde sie vertröstet?…

    Die 41-Jährige: „Ich bin nicht grundsätzlich gegen dieses Gesetz, aber es ist nicht durchdacht: Wie soll ich z.?B. die Kondompflicht kontrollieren? Soll ich beim Sex neben den Prostituierten sitzen?“

    50*000 Euro Bußgeld drohen

    Wirtschafter Mo Douzi (32): „Die Frauen wissen selbst, dass Sex ohne Kondom lebensgefährlich ist. Die Freier zwingen die Mädchen zum Arbeiten ohne Gummi?…“


    Das könnte für die Männer künftig richtig teuer werden: Freiern, die kein Kondom benutzen, droht ab sofort ein Bußgeld bis zu 50?000 Euro.

    Montag geht Nadine Maletzki zum Ordnungsamt – um endlich Klarheit zu haben, wer welche Papiere benötigt und wo sich die Prostituierten melden sollen.
    Geändert von Heineken77 (05.07.2017 um 22:40 Uhr) Grund: Beitrag formatiert

  4. #4
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Ich habe den Bericht mal formatiert.

    An dem Bild-typischen hoch qualitativem Inhalt kann ich allerdings nichts ändern. Wenn allerdings jemand auf ähnliche Artikel stößt kann er diese gerne verlinken, denn interessant ist es prinzipiell schon.
    Mod, nicht Admin!

  5. #5
    Samenspender
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    585
    Renommee-Modifikator
    1920146

    Standard

    Danke für das "Aufräumen".

Ähnliche Themen

  1. Artikel in der Bild Online
    Von superdriver im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2017, 16:56
  2. Artikel auf Tageschau.de: Menschenhandel / Zwangsprostitution
    Von Homer im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2016, 10:47
  3. Bild.de - interessanter Artikel über die K
    Von OhneSchild im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 13:22
  4. der AIDS Schwindel. Artikel
    Von hbmaenchen im Forum Bremen / Bremerhaven / Oldenburg
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 13:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •