Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Dl schwanger

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    259
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Dl schwanger

    Hallo Freunde...
    Hatte im Mai eine dl kennengelernt auf kaufmich, mit der ich mich getroffen habe, die in einer festen Beziehung lebt...
    Habe sie von zuhause abgeholt und sind ins pk gefahren...
    Habe sie nicht ohne gevögelt, aber auf die muschi gespritzt...
    Gestern fragte sie mich per whats app, wann unser treffen nochmal stattfand,sie müsse was nachrechnen...
    Ich dachte schon oje.... Ich schaute auf fb nach und siehe da, sie ist schwanger

    Jetzt eine Frage....
    Sie hat nur meine handynummer (kfz kennzeichen glaube ich nicht, das sie sich das gemerkt hat) und einen decknamen, zumal wir ca 90 km entfernt wohnen...

    Kann sie mich evt zum Unterhaltszahlungen verpflichten?
    Km profil gelöscht... Sie sagte sie habe sich nur mit mir getroffen...
    Laut km Profil damals erhielten die ersten 10 Kunden stundenweise von 150 euro, als ich nochmal drauf haute, stand da... Noch 8 von 10 Kunden erhalten stunde für 150 euro... Das heisst das sie bestimmt mehrere getroffen hat und was ist mit ihrem freund?

    Ps:nur ich habe ihr fb Profil, sie nicht meins, da sie ihres (handynummer und fb) verknüpft hat...
    Was tun jetzt? Jemand schonmal so einen Fall gehabt?

    Tage hatte sie am 11 Mai noch... Treffen fand am 17 Mai statt.... Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
    Lg

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    195
    Renommee-Modifikator
    27874

    Standard

    Wenn sie tatsächlich dich als möglicher Vater des Kindes mit angibt, dann wird sie evtl. über ein Anwalt dich über deine handynummer
    ausfindig machen. Denn es geht dann ja schließlich um Unterhalt des Kindes.
    Wenn du nachweislich tatsächlich der Vater bist, bist du auch zur Unterhaltszahlung verpflichtet.
    Allerdings bezweifle ich das du den goldenen Schuß abgegeben hast, da ihr beim poppen ja ein Gummi benutzt habt.
    Und nur vom auf die Muschi spritzen, is es sehr unwahrscheinlich schwanger zu werden.
    Sie hat mit großer Sicherheit noch mit mehreren Männern Sex gehabt .
    Und wenn sie in einer festen Beziehung ist(war) hat sie garantiert auch mit ihren Freund Sex gehabt und das womögich ohne Conti.
    So we du es hier schilderst, würde mir auf nichts einlassen, sie sucht womöglich einen der später zahlen soll.

  3. #3
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Mösenfröhlich Beitrag anzeigen
    ..., sie sucht womöglich einen der später zahlen soll.
    Wie üblich ...
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    259
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ist laut fb immer noch in einer festen Beziehung... Also denkt ihr mal abwarten oder ihr schreiben?
    Hab ihr gestern geschrieben, das wenn es keine weitere Treffen mehr gibt, sie meine Nummer löschen soll.... Zurück kam... Ok, machs gut!
    Hoffe sie tut es...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2012
    Alter
    59
    Beiträge
    658
    Renommee-Modifikator
    89049

    Standard

    Halt dich zurück, warte ab und bleib cool.
    Is doch nur Abzockversuch.
    Und in dem 1 Prozent wo sie dich wirklich drankriegen könnte, kannst eh nix machen.
    Was kommunizierst du noch mit ihr?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    259
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Mach mir halt meine gedanken sie hätte ja Noch nicht mal gesagt das sie Schwanger ist, geschweige denn von mir, hatte es halt nur über fb erfahren, hab halt angst, dass irgendwann das Böse erwachen kommt ich weiss nur, das ich mit dem pay sex sowie ao definitiv aufhören werde
    .mein Kopfkino rattert....
    Was meint ihr, soll ich sie fragen ob sie Schwanger ist?
    Hatte sie gestern gefragt warum sie das wissen will... Antwort :muss rechnen... Was musst rechnen? Sie:nix...

    Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein das es passiert ist wenn sie am 11 Mai noch ihre tage hatte und am 17 mai wir das date hatten?

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2012
    Alter
    59
    Beiträge
    658
    Renommee-Modifikator
    89049

    Standard

    Hör endlich auf Dir ein Kopf zu machen
    Wenn jemals (wieder) eine (ernsthafte!) Frage von dieser Tuss auf dich zukommen sollte (was wahrscheinlich nicht passiert) kannst dir immer noch ein Kopf machen.
    Geh jetzt Deiner Arbeit nach oder ein Bier saufen
    ...aber ein kühles... Und genieß es...

  8. #8
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von sexboy21
    Was meint ihr, soll ich sie fragen ob sie Schwanger ist?
    Wenn sie deshalb Kohle will, wird sie sich mit Sicherheit bei dir melden..... -Keine schlafenden Hunde wecken!
    Außerdem weist du ja schon aus Facebook daß sie Schwanger ist.

    Zitat Zitat von sexboy21
    Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein das es passiert ist wenn sie am 11 Mai noch ihre tage hatte und am 17 mai wir das date hatten?
    Das ist nicht sehr genau, aber hier kannst du es rechnen: http://www.fruchtbare-tage.com/

    Zitat Zitat von sexboy21
    Habe sie nicht ohne gevögelt, aber auf die muschi gespritzt...
    Damit reduziert sich die Wahrscheinlichkeit deiner Vaterschaft stark, es sei denn du hast ihr die Muschi so eingesamt, das die Hälfte in sie reingelaufen ist.

    Immerhin kommen ja wohl auch noch andere Kandidaten in Frage.
    Wer weiß wie viele Typen sie in dem Zeitraum noch besamt haben -Also schonmal keine 100% Wahrscheinlichkeit einer Vaterschaft!
    Daher mußt du einen Vaterschaftstest machen lassen falls sie dich als Vater "aussucht".

    Ansonsten kann ich mich nur @kvnsjoejoe anschließen:

    Mach dir erstmal kein Kopf, entspanne dich.

    Lebbe gehd weider!!! (Stepanovic)
    Geändert von straker (03.07.2017 um 21:27 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  9. #9
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    856
    Renommee-Modifikator
    1092803

    Standard

    Sag ihr, Du bist sterilisiert und warte die Reaktion ab ??
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  10. #10
    Samenspender
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    585
    Renommee-Modifikator
    1920146

    Standard Dl schwanger

    Eine schwierige Situation. Ich wünsche Dir, dass du da ohne negative Auswirkungen für dich wieder herauskommst.

    Wenn sie dich ernsthaft als Vater ziehen will (das müsstest du aber erst mal vorher in Erfahrung bringen), dann käme auch eine Abtreibung infrage. Dafür tickt aber auch unnachlässig die Uhr und sie müsste das auch wollen. Wenn das eine BulRom-Dame ist: Abtreibungen sollen angeblich im Heimatland unkompliziert und sehr preiswert möglich sein mit Kosten für den Eingriff unter 100 Euro.

    Ansonsten... guter Rat ist da jetzt wirklich schwierig. Laufen SIM-Karte und Handy eigentlich auf deinen Namen inkl. deiner wirklichen Adresse?
    Geändert von Hades (04.07.2017 um 07:13 Uhr)

  11. #11
    Power User
    Registriert seit
    01.04.2013
    Alter
    49
    Beiträge
    382
    Renommee-Modifikator
    53667

    Standard

    Also da gewinnste eher 1 Milliarde im Lotto als da der Vater zu sein. Geht fast gar nicht. Ja, sie hatte ihre Tage am 11, das heißt der 17., das käme schon in Betracht. Aber normalerweise gehört da schon wirklich was zu, um eine zu schwängern, 1 mal und direkt volltreffer ist eine seltenheit, vor allem wenn sie keine 18-25 mehr ist, da sind die weiber am fruchtbarsten. und nur auf die muschi rotzen? nee nee.

  12. #12
    Power+ User
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    2.465
    Renommee-Modifikator
    569615

    Standard

    Brauchst Du nicht sagen......Sterilisation lässt immer noch Fruchtbarkeit zu. Zwar stark minimiert aber das hat ein Arbeitskollege erlebt.

    Aus einer Vaterschaft kommst Du NIE raus. Und letztendlich ist das auch richtig so. Ich hab rund 10 Jahre im Monat über 900€ bezahlt, gewöhnt man sich dran. Ein echter Mann übernimmt Verantwortung für das, was er tut.

    Und wenn Du keine Post im grauen Umschlag bekommst, freu Dich. Aber rum lamentieren macht keinen Sinn.
    Geändert von ronnyrate1 (04.07.2017 um 09:16 Uhr)

  13. #13
    Power+ User
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    626
    Renommee-Modifikator
    559

    Standard

    Ich vermute, die versucht das bei mehreren. Bzw vielleicht will sie ja auch nur für sich sicher gehen, dass ihr Freund der Vater ist. Wenn sie wirklich schwanger ist, und das kind bekommt, dann wird sie sicherlich ihren Freund als Vater angeben, will aber für sich ausschliessen, das einer der Kunden infrage kommt. Oder macht gemeinsame Sache und nimmt alle aus.. Das kannst du so oder so sehen.. warte ab, was noch kommt, behalte ihre Nummer und warte ab was passiert.

  14. #14
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zitat Zitat von Sexboy21 Beitrag anzeigen
    ... eine dl kennengelernt auf kaufmich, ...
    Ja nee is schon klar. Die muß einige DNA-Tests organisieren, bezahlen, vorstrecken, bis sie den Richtigen hat. So vielleicht 200? Weißt du was so'n (amtsfester) Massengentest kostet? Daran scheitert ihr Begehr.

    Und ohne Anfangsverdacht macht da kein Amt und kein Richter mit. Bei keinem einzigen.

    Sie müßte bei jedem Einzelnen auf Herausgabe von DNA-Material klagen, sofern nicht alle sofort freudestrahlend hinhalten. Alleine das dauert Jahre, wenn sich kein Verdacht erhärten läßt.

    Und jeder, der zugibt bei ihr gewesen zu sein, kann darauf verweisen, oh sorry, an dem Vormittag war einer vor mir drin und nach mir kam auch einer, einer kam die Treppe hoch und einer saß unten im Auto und hat darauf gewartet, daß wir fünf fertig werden...

    Der Bub' wird lange volljährig sein, bis du an die Reihe kommst....

    erinnert mich an das hier:

    https://www.welt.de/vermischtes/arti...r-Affaere.html

    noch nicht einmal da, waren die Richter bereit zu folgen
    Geändert von beatricchen (05.07.2017 um 18:22 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    259
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Danke erstmal für die zahlreichen Antworten...
    Eins habe ich gelernt, ich werde hier zwar noch angemeldet bleiben, aber nie mehr ohne was machen (ausser fra) - zumal ich eh nur selten was machte....
    Also denkt ihr das die chanche gering ist, mich über eine handynummer ausfindig zu machen?
    Bzw vielleicht wollte sie nur für sich ausrechnen, ob es hinkommt oder nicht, da sie immer noch in einer festen Beziehung ist...
    Laut ihr, war ich zu dem Zeitpunkt der einzige (zumal sie es eh kaum übers herz brachte ihren freund zu betrügen, hatte sie mir persönlich gesagt und sich sehr geziert, aber da sie Schulden hatte, hatte sie sich doch getroffen...)
    Aber sagen bestimmt viele das quasi ich nur der einzige bin....
    Ich denke jeder von euch benutzt einen "decknamen", leider war die handynummer meine richtige...

    Laut ihr bekam ich die Aussage "ok, machs gut", indem ich sagte:da es keine weitere Treffen gibt, bitte Nummer löschen

    Hm... Ob sie es wirklich macht, keine Ahnung...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwanger
    Von Delmonte im Forum Netzfunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2017, 18:17
  2. Schwanger und AO
    Von Nordfuchs im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 14:35
  3. Schwanger in KL
    Von asmus org im Forum Kaiserslautern / Neustadt / Pirmasens / Landau
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 21:35
  4. schwanger ao
    Von sucramh im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 21:15
  5. Schwanger und ao
    Von Greyhound im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 22:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •