Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Forumsname (und -beschreibung)

  1. #1
    Power+ User
    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.889
    Renommee-Modifikator
    19561

    Frage Forumsname (und -beschreibung)

    In Anbetracht der neuen Gesetze ab 01. Juli halte ich es für notwendig den Namen unseres Forums zu ändern und auf die neue Gesetzesregelung abzustimmen!
    Die bisherige Beschreibung: "Tabulose Huren Forum, AO-Sex mit Huren, Alles ohne, Nutten, ohne Kondom, Naturservice, Natursekt, Kaviar, Fisting"

    dürfte ja nun obsolet sein!
    Unter dieser Forumsbezeichnung werde ich - zum Schutz der Mädels und meiner eigenen Person - zumindest keine weiteren Fickberichte einstellen!


    Bitte verschieben, falls es nicht hier in diese Rubrik gehört!
    Geändert von vollstrecker (05.07.2017 um 19:17 Uhr)

  2. #2
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Es würde ja völlig reichen, den Untertitel zu streichen, denn was genau ist "tabulos"?

    Der ein oder andere Hannoveraner erinnert sich vielleicht noch an einen Laden, der seinerzeit mit "absolut tabulosen Vollservice" warb ... was allerdings rein gar nichts mit dem zu tun hat, was der ein oder andere hier so vor dem 01.07.2017 getrieben haben mag.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    295
    Renommee-Modifikator
    95269

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Es würde ja völlig reichen, den Untertitel zu streichen, denn was genau ist "tabulos"?
    Bin dafür, das würde etwas Druck rausnehmen
    Hinweis: ALLE von mir beschriebenen sexuellen Handlungen haben sich NIE so zugetragen! Sie entspringen meiner kleinen schmutzigen Fantasie während eines feuchten Tagtraums und haben mit der Realität nicht das Geringste zu tun! Die SDL in meinem Geschichten und ich selbst halten sich in der Realität natürlich strikt an die Kondompflicht des ProstSchG!

  4. #4
    Power+ User
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    579
    Renommee-Modifikator
    1251

    Standard

    Die Idee ist nicht verkehrt.

    Außerdem könnte eine neue Unter-Rubrik sinnvoll sein. Hier werden immer mehr Such-Anfragen auftauchen, weil viele Damen wegen dem Gesetz einfach aufgehört haben oder es noch tun werden.

  5. #5
    Power User Avatar von ottonormal
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    342
    Renommee-Modifikator
    17332

    Standard

    Zitat Zitat von vollstrecker Beitrag anzeigen
    In Anbetracht der neuen Gesetze ab 01. Juli halte ich es für notwendig den Namen unseres Forums zu ändern und auf die neue Gesetzesregelung abzustimmen!
    Die bisherige Beschreibung: "Tabulose Huren Forum, AO-Sex mit Huren, Alles ohne, Nutten, ohne Kondom, Naturservice, Natursekt, Kaviar, Fisting"

    dürfte ja nun obsolet sein!
    Unter dieser Forumsbezeichnung werde ich - zum Schutz der Mädels und meiner eigenen Person - zumindest keine weiteren Fickberichte einstellen!
    Da bist Du nicht der Einzige.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.06.2017
    Alter
    54
    Beiträge
    60
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Als User hast du ja kein Risiko da ist es mir egal wie das Forum heißt

  7. #7
    Power User Avatar von ottonormal
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    342
    Renommee-Modifikator
    17332

    Standard

    Als User hast du ja kein Risiko da ist es mir egal wie das Forum heißt
    Primär ist mir der Erhalt des Forums wichtig.

  8. #8
    Power+ User
    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.889
    Renommee-Modifikator
    19561

    Standard

    Zitat Zitat von Ficklothar Beitrag anzeigen
    Als User hast du ja kein Risiko da ist es mir egal wie das Forum heißt
    Nicht kapiert?
    Wenn ich unter diesem Forenname (nebst Untertitel) einen Fickbericht einstelle, suggeriere ich, dass ich etwas getan habe, was der neuen Gesetzgebung widerspricht und bringe damit das Mädel und mich in Gefahr entdeckt zu werden. Denn anzunehmen, dass Spione hier nicht mitlesen ist doch wohl geradezu naiv!

  9. #9
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von vollstrecker Beitrag anzeigen
    Nicht kapiert?
    Wenn ich unter diesem Forenname (nebst Untertitel) einen Fickbericht einstelle, suggeriere ich, dass ich etwas getan habe, was der neuen Gesetzgebung widerspricht und bringe damit das Mädel und mich in Gefahr entdeckt zu werden. Denn anzunehmen, dass Spione hier nicht mitlesen ist doch wohl geradezu naiv!
    Was für ein Schwachsinn.

    Du willst ausschließlich den Foren-Namen ändern, um Dich und / oder Mäuse, über die Du berichtest, zu "schützen"?

    Alle, die heute schon dieses Forum kennen, auch die Jungs und Mädels einzelner Behörden, wissen doch, wie das Forum dann bisher hieß und wissen auch, wie es zukünftig heißt.

    Und da sich die Inhalte ja nicht großartig ändern werden, sind auch die Informationen, die in unserem Forum dargestellt werden, die gleichen.

    Auch wenn Du das Forum in "Zwschenmenschliches-von-A-bis-Z.com" umbenennen würdest, so wüsste jeder doch, um was es in diesem Forum tatsächlich geht.

    Was willst Du also durch eine Namensänderung dieses Forums schützen, was nicht eh schon unter Beobachtung steht?

  10. #10
    Power User
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    mainz
    Alter
    44
    Beiträge
    271
    Renommee-Modifikator
    637311

    Standard

    eine namensänderung macht sinn da wir so suggerieren dass wir gesetzeskonform sind
    da gebe ich dem erststeller vollkommen recht
    wenns hart auf hart kommt heisst es
    sie haben im Forum für zwischenmenschliche beziehungen geschrieben
    sehr guten sex gehabt zu haben
    wie fand der sex denn statt
    oh wir haben uns ausgezogen
    dann habe ich sie angeschaut und mir ein kondom übergezogen und gewixxt

    wenn du das erzählst und den bericht in ein tabuloses forum stellst welches mit alles ohne wirbt
    lacht dich der richter aus

    aber in einem forum mit belanglosem namen sieht das anders aus
    Geändert von mapawli (07.07.2017 um 08:20 Uhr)

  11. #11
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von mapawli Beitrag anzeigen
    eine namensänderung macht sinn da wir so suggerieren dass wir gesetzeskonform sind
    da gebe ich dem erststeller vollkommen recht
    wenns hart auf hart kommt heisst es
    sie haben im Forum für zwischenmenschliche beziehungen geschrieben
    sehr guten sex gehabt zu haben
    wie fand der sex denn statt
    oh wir haben uns ausgezogen
    dann habe ich sie angeschaut und mir ein kondom übergezogen und gewixxt

    wenn du das erzählst und den bericht in ein tabuloses forum stellst welches mit alles ohne wirbt
    lacht dich der richter aus

    aber in einem forum mit belanglosem namen sieht das anders aus

    Genau. Weil man ja auch dem User glaubt im Zweifelsfall, der seit Jahren hier berichtet hat, dass er über alles und Jede blank drüber gerutscht ist und alles besamt hat, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

    Und solch ein User-Typ ändert dann vom 30.06. auf den 01.07. seine egoistische Einstellung und fickt nur noch mit Gummi.

    Träum weiter...

  12. #12
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck 2nd Beitrag anzeigen
    Und solch ein User-Typ ändert dann vom 30.06. auf den 01.07. seine egoistische Einstellung und fickt nur noch mit Gummi.

    Träum weiter...
    Demnach raucht Vorredner des Doc im Kino, fährt ohne Sicherheitsgurt und verbrennt am Wochenende seinen Müll im heimischen Garten?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  13. #13
    Power+ User Avatar von urmele
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    770
    Renommee-Modifikator
    10140531

    Standard

    Das Forum umbenennen macht keinen Sinn, da es ja als AO Forum bekannt ist.
    Wenn du an einem Lada das Logo abmachst und schreibst Porsche rauf, ist es trotzdem keiner

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.06.2017
    Alter
    54
    Beiträge
    60
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Jeder, der ab dem 01.07. hier einen AO-Fickbericht abliefert, berichtet von einer Straftat und muss dann mit eventuellen Konsequenzen rechnen. Da kann das Forum auch in Schlumpfforum umbenannt werden.

  15. #15
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von Ficklothar Beitrag anzeigen
    Jeder, der ab dem 01.07. hier einen AO-Fickbericht abliefert, berichtet von einer Straftat und muss dann mit eventuellen Konsequenzen rechnen. Da kann das Forum auch in Schlumpfforum umbenannt werden.
    Immer dieses alberne Geseiere.

    Das ist eine ORdnungswidrigkeit und keine Straftat.

    Hier schreiben so viele User so einen Quatsch, das hält man ja nicht aus.

    Hätten diejenigen, die jetzt hier wie aufgeschreckte Hühner rumrennen, mal vor dem 01.07. so viel Energie in Berichte gesteckt, wie jetzt hier am lamentieren sind wegen jedem möglichen Scheiss, dann hättet ihr das Forum Echt voran gebracht.

    Fickt AO mit Huren, schreibt hier darüber. Es wird niemand kommen und von Euch 50k verlangen.

    Und wenn Ihr Angst habt, dass doch jemand bei Euch an der Tür klopft und 50k haben will, dann hört halt auf zu ficken oder macht ne Tüte über eure Nudel.

    Aber schreibt hier nicht andauernd Sonne unausgegorene Rotze...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •