Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 119

Thema: Reise Warnung für die Türkei

  1. #61
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Habe uns mal die Wahlprogramme einiger Parteien zum Thema Asyl rausgesucht (könnte nochmal wichtig werden, bei der derzeitigen Lage in der Türkei und Italien).

    Bei der SPD habe ich erstmal nichts über die Asylpolitik im Programm gefunden. (Ist sicher nicht so wichtig)
    https://www.spd.de/standpunkte/

    Die Linke strebt eine heile Welt für alle an, sagt allerdings nicht wie das alles umgesetzt werden soll. (klingt mir eher nach Luftschloß)
    https://www.die-linke.de/themen/flucht/

    Die CDU betont die Intergration (überläßt derzeit allerdings die Arbeit Hilfsorganisationen, Freiwilligen und Kommunen).
    https://www.cdu.de/themen/integratio...und-aussiedler
    https://www.cdu.de/system/tdf/media/...cht.pdf?file=1

    Die AFD setzt unter Anderem auf Ausweisung Krimineller Asylbewerber.
    https://www.afd.de/zuwanderung-asyl/

    Die FDP bezieht als einzige (neben AFD) eine Rückführung der Migranten bei Wegfall des Asylgrundes mit ein (z.B. Ende der Kriegshandlung im Heimatland).
    https://www.fdp.de/thema/asylpolitik
    Geändert von straker (28.07.2017 um 15:11 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  2. #62
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Das habe ich und anscheinend viele andere nicht vergessen. Schröder ist der Totengräber der SPD. Sein Mitstreiter Schulz, der diese Entscheidungen mitgetragen hat, hat da natürlich ein Glaubwürdigkeitsproblem. Und dann wundern die sich, das sie im Umfragetief verharren.
    Das hat er sowieso. Glaubt, er könne den Wähler mit seiner "Ich bin einer von Euch"-Nummer verarschen und vergessen machen, dass er sich die letzten Jahrzehnte als Eurokrat an den Brüsseler Fleischtöpfen fett gefressen hat. Aber bei der allegemein verbreiteten Blödheit steht zu befürchten, dass er damit sogar noch durch kommt.

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile scheint es aber in der Bevölkerung durchgesickert zu sein, das durch die Reformen nicht nur Arbeitslose betroffen sind, sondern eine Abwärtsspirale in Gang gesetzt hat, die den Mittelstand und auch die akademische Elite extrem unter Druck gesetzt hat. Ok, die oberen 20 % profitieren davon.
    Wenn es denn überhaupt so viele sind. Und was den Mittelstand angeht, gaukeln sich doch heute viele vor, zum Mittelstand zu gehören, wobei alles, was das vermeintlich ausmacht, auf Pump finanziert ist.

    Beim Doc - auch wenn es den Wolfgang ärgern wird - übrigens nicht. Das Eigenheim ist abbezahlt, der Diesel bekommt bald sein H-Kennzeichen und irgendwelche Moden interessieren den Doc schon lange nicht mehr, wenn sie es denn jemals taten. Aber das nur mal am Rande.

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Die Kapitalgesellschaften wurde steuerlich extrem entlastet. Da hast du natürlich recht: Für Google, Starbucks und Co. ist das natürlich ein super Wirtschaftsstandort. Milliardengewinne und kaum Steuern und weniger SV-Beiträge zahlen.
    Und sich auf die Art und Weise die Taschen füllen können. Schön am Fiskus vorbei, aber das ist ja so gewollt. Nebenbei hat der Staat auch noch sein "Tafelsilber" verramscht.

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Ob der Wirtschaftsstandort Deutschland von der Krankenschwester auf der Intensivstation genau so positiv bewertet wird, ist fraglich. Insbesondere, wenn sie mit 58 arbeitslos wird, weil sie krank und ausgelutscht ist. Anschließend nimmt der Staat ihre Ersparnisse und kürzt ihre Rente.
    So sieht das leider aus.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  3. #63
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Das Ganze ist - mit all seinen Facetten - ein abendfüllendes Thema. Wir könnten uns wohl dutzendfach zu einem Gesprächskreis treffen und fänden kein Ende.

    Aber schon gut, dass wir auch in einem "Fick-Forum" so ein politisches Thema in Kurzpostings diskutieren können, ohne das es unter die Gürtellinie geht. Respekt.

    Zu @straker merke ich noch an: Die großen Parteien wollen über das Thema Asyl-, Flüchtlings- und Einwanderungspolitik gar nicht breit offen diskutieren. Das birgt viel zu viel Zündstoff. Den spätestend da müssten Merkel, Schulz & Co. Farbe bekennen. Und da haben die alles andere als Lust zu.

    Das große Pulverfass beim Thema Völkerwanderung und Asylanten ist nebenbei nicht der Nahe Osten und Orient. Das ist Afrika. Ganze Heerscharen Schwarzafrikaner sind bereits auf dem Weg in den Norden ihres Kontinents. Ziel Europa, bevorzugt Deutschland. Es werden gerade auf die Schnelle politische Stillhalteabkommen mit den Ländern dort geschmiedet, deren Bestand aber wenn es hart auf hart kommt, höchst zweifelhaft ist. Wenn da die Dämme brechen, war das, was wir mit den jetzigen Asylanten erleben, das reinste Paradies.
    Geändert von Bagheera (28.07.2017 um 15:17 Uhr)
    Bagheera
    the black panther on tour

  4. #64
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Wer jetzt noch in der Türkei Urlaub machen will, kann nicht ganz dicht sein.
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  5. #65
    Samenspender
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    585
    Renommee-Modifikator
    1920146

    Standard

    Schlimm, was da abläuft!

  6. #66
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Geht's noch kurioser?:
    Integrationsbeauftragte Özoguz traut sich nicht mehr in die Türkei

    https://www.welt.de/politik/deutschl...e-Tuerkei.html
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  7. #67
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Bin mal gespannt was der Türke dazu sagt
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  8. #68
    Samenspender
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    585
    Renommee-Modifikator
    1920146

    Standard

    Es ist für mich nicht erkennbar, dass unsere Regierung tatkräftig und ernsthaft etwas unternimmt, um die offensichtlich aus politischen Gründen inhaftierten Personen mit deutscher Nationalität freizubekommen. Es kommt diesbezüglich zumindest nichts in der Öffentlichkeit an. Es ist schrecklich, dass sich unsere Regierung so erpressbar gemacht hat.

  9. #69
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Es ist für mich nicht erkennbar, dass unsere Regierung tatkräftig und ernsthaft etwas unternimmt, um die offensichtlich aus politischen Gründen inhaftierten Personen mit deutscher Nationalität freizubekommen. Es kommt diesbezüglich zumindest nichts in der Öffentlichkeit an. Es ist schrecklich, dass sich unsere Regierung so erpressbar gemacht hat.

    Und nicht nur deswegen gehört sie abgewählt.

    Nun wird das ja aller Voraussicht nach nicht erfolgen. Umso wichtiger ist es darum, ein deutliches Zeichen durch eine neue starke Opposition zu setzen. Ich weiss, wo am 24.9. meine beiden Kreuze hingehören.
    Bagheera
    the black panther on tour

  10. #70
    Power+ User
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    aachen
    Beiträge
    643
    Renommee-Modifikator
    5346406

    Standard

    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Es ist für mich nicht erkennbar, dass unsere Regierung tatkräftig und ernsthaft etwas unternimmt, um die offensichtlich aus politischen Gründen inhaftierten Personen mit deutscher Nationalität freizubekommen. Es kommt diesbezüglich zumindest nichts in der Öffentlichkeit an. Es ist schrecklich, dass sich unsere Regierung so erpressbar gemacht hat.
    Was soll unsere Regierung machen? Kampfpanzer hin? Jadgdbomber? Und dann aus der Türkei einen Parkplatz machen?
    Da ist mir eine "stille" Diplomatie lieber und auf Dauer auch effektiver. Und ja die Türkei ist eine Diktatur oder wenigstens auf dem Weg dorthin.

    @allesklar:
    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Wer jetzt noch in der Türkei Urlaub machen will, kann nicht ganz dicht sein.
    Sowas kann Dir in vielen Ländern passieren, auch z.B. in der USA. Ohne Grund, nur weil der Mitarbeiter bei Dir ein schlechtes Gefühl hat.
    Von der Durchsuchung Deines Laptops/Smartphone mal abgesehen. Und sag mal, Du hast das Passwort vergessen oder keine Lust auf eine Freigabe Deiner persönlichen Daten.....
    Ich gebe Dir Recht, dass ich weder heute noch vor 2-3 Jahren in der Türkei Ürlaüb machen würde - obwohl das Land und die Menschen toll sind.

  11. #71
    Samenspender
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    585
    Renommee-Modifikator
    1920146

    Standard

    Zwischen (vielleicht (?) "gemütlicher") stiller Diplomatie hinter den Kulissen und dem Schicken von Kampfpanzern gibt es ein weit gespreiztes Spektrum an Maßnahmen und möglichen Reaktionen. Die Panzergeschichte würde mir auch nicht gefallen. ;-) Man stelle sich aber nur mal vor, die inhaftierten Personen hätten statt dem deutschen einen US-Pass. Dann wäre die Situation solange ein Dauer-Top-Thema in den US-Medien, wie die politisch motivierten Inhaftierungen fortbestünden. Keine US-Regierung der Vergangenheit oder Gegenwart würde sich das bieten lassen und der Sultan müsste sich extrem warm anziehen. Er hätte solch eine Lage natürlich garnicht erst entstehen lassen. Und die Amis hätten sich nie in eine Lage bringen lassen, in der sie durch den Sultan erpressbar geworden wären.

    Und wie sieht das bei uns aus? In den Medien sind die Inhaftierungen aktuell ein Thema von vielen anderen ohne herausragende und gepflegte Aufmerksamkeit. Da wird mehr über die Überschwemmungen in Texas auf den ersten Seiten berichtet als über inhaftierte Deutsche. Die Nachrichtenkarawane ist bereits weitergezogen. Es gibt auch keinen Aufschrei der Bevölkerung. DAS ist das, was ich im aktuellen Merkel-Deutschland schlimm finde: Der tumbe Michel wird sie wahrscheinlich wieder wählen. Die Medien, die angeblich 4. Macht im Staat, scheinen der Mutti vor der Wahl mit ihren vielen dringenden und verschleppten Baustellen nicht wirklich unangenehm werden zu wollen. Sie erscheinen irgendwie doch gesteuert, beeinflusst, gleichgeschaltet. Ich erkenne keine wirklich lebendige Demokratie, wie sie dieses Land eigentlich verdient hätte. Die Mutti hat sich schon viel zu lange einen Machtapparat aufbauen können, der ihren politischen Fortbestand gefühlt fast garantiert.

  12. #72
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Zwischen (vielleicht (?) "gemütlicher") stiller Diplomatie hinter den Kulissen und dem Schicken von Kampfpanzern gibt es ein weit gespreiztes Spektrum an Maßnahmen und möglichen Reaktionen.
    Eben! Und man sollte auch ruhig einmal ergebnisoffen diskutieren, wer wen mehr braucht? Deutschland die Türkei oder umgekehrt?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  13. #73
    Power+ User
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    aachen
    Beiträge
    643
    Renommee-Modifikator
    5346406

    Standard

    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Zwischen (vielleicht (?) "gemütlicher") stiller Diplomatie hinter den Kulissen und dem Schicken von Kampfpanzern gibt es ein weit gespreiztes Spektrum an Maßnahmen und möglichen Reaktionen. ... Man stelle sich aber nur mal vor, die inhaftierten Personen hätten statt dem deutschen einen US-Pass. Dann wäre die Situation solange ein Dauer-Top-Thema in den US-Medien, wie die politisch motivierten Inhaftierungen fortbestünden. Keine US-Regierung der Vergangenheit oder Gegenwart würde sich das bieten lassen und der Sultan müsste sich extrem warm anziehen. Er hätte solch eine Lage natürlich garnicht erst entstehen lassen. Und die Amis hätten sich nie in eine Lage bringen lassen, in der sie durch den Sultan erpressbar geworden wären.

    Und wie sieht das bei uns aus? In den Medien sind die Inhaftierungen aktuell ein Thema von vielen anderen ohne herausragende und gepflegte Aufmerksamkeit. Da wird mehr über die Überschwemmungen in Texas auf den ersten Seiten berichtet als über inhaftierte Deutsche. Die Nachrichtenkarawane ist bereits weitergezogen. Es gibt auch keinen Aufschrei der Bevölkerung. DAS ist das, was ich im aktuellen Merkel-Deutschland schlimm finde: Der tumbe Michel wird sie wahrscheinlich wieder wählen. Die Medien, die angeblich 4. Macht im Staat, scheinen der Mutti vor der Wahl mit ihren vielen dringenden und verschleppten Baustellen nicht wirklich unangenehm werden zu wollen. Sie erscheinen irgendwie doch gesteuert, beeinflusst, gleichgeschaltet. Ich erkenne keine wirklich lebendige Demokratie, wie sie dieses Land eigentlich verdient hätte. Die Mutti hat sich schon viel zu lange einen Machtapparat aufbauen können, der ihren politischen Fortbestand gefühlt fast garantiert.
    Erstmal: Der ist für Dich Hades:
    https://www.youtube.com/watch?v=_WOm...ature=youtu.be

    Du hast natürlich Recht, dass mehr Grautöne gibt als nur stille Diplomatie oder Panzer.
    Aber ein Staat muss natürlich auch immer aufpassen: So schadet man ja bei einem Boykott (und egal ob als Reisewarnung, Strafzoll oder Verbot von Im- und Export) ja auch der eigenen Wirtschaft (siehe Russland - Milchpreis - Erzeugersterben bzw. Verschwinden von Marktteilnehmern). Ausserdem greift der andere Staat dann zu gleichen Maßnahmen (da bekommt der Benz halt 100 % Zollaufschlag - füllt den auch die Staatskasse). Zudem gibt es ja Verträge zw. Privaten Gesellschaften oder Personen, die ja -zumindest hier- einklagbar sind. Bleibt das Hotel leer, muss Tui trotzdem das gebucht Kontingent bezahlen.

    Und ich weiß auch nicht, ob ich es gut finde, wenn die Medien (die im Übrigen ja auch nur in der Hand von wenigen Familien sind - die Öffentlich-Rechtlichen mal ausgenommen) die Politik machen. Klar soll "die Presse" Missstände aufdecken und anprangern, aber kommen die Verhafteten deshalb wirklich früher frei?
    Und wenn ich an die /&%$$$ (zensiert von Ihrem freundlichen Tabulose-Huren-Team) Bild-Zeitung denke, die muss einfach immer 2 Leute/Gruppen was auch immer gegeneinander aufhetzten. Dann lieber so wie es jetzt ist.

    Warum kann man mit dem deutschen Reisepass mehr Länder ohne Visum besuchen als die USA?

    Die Überschwemmungen in Texas geben schon rein optisch viel mehr her, als die Inhaftierten.
    Klar bring alle die Texas News. Der Leser will m.M. nach auch genau diese Bilder sehen. Und nicht irgendwelche Durschnittsknackies, die in einem fremden Land hängen. Ach Mist "hängen" war jetzt glaube ich falsch...gerade mit der evtl. Einführung der Todesstrafe in der Türkei.

    Und klar bauen die Mächtigen Ihren Apparat aus. Die gewählten ein wenig weniger, die Diktatoren ein wenig mehr.
    Und auch da hast Du Recht: Mutti wird wieder Kanzler - das sagt sie auch und tut so als ob die Wahl gelaufen ist.
    Aber was gibt es denn für eine Alternative? SPD? Die können so gerade mit den Grünen und überhaupt nicht mit den Linken.
    Reicht also nicht. Bleibt also nur CDU/FDP oder CDU/SPD.

    Es stimmt auch, dass in diesem Land eine gewisse Demokratie fehlt, das liegt einerseit an der Macht der Parteien und auf der anderen Seite an der monopolistischen Wirtschaftsstruktur: Es gibt nur noch Kapitalismus & den Glauben an Wachstum.
    Keine neue Idee einer "anderen" Gesellschaft oder Gesellschaftsform. Und jetzt bitte nicht den Kommunismus Nordkoreos aufzählen, da dies wohl eine Diktatur ist. Oder den Sozialsmus der DDR. Und auch ich weiß, dass alle diese wie auch andere Gesellschaftssysteme Ihre Fehler haben und "Opfer" produzieren: Sei es unter Stalin oder heute in China/indien/Bangladesh als Billiglohnland oder die USA mit Ihren sozial Schwachen, die ohne Krankenversicherung rumlaufen und Flaschenpfand sammeln.

    Nur was dagegen tun? Wir können ja nicht mal eben so ein Buch schreiben mit dem Titel "Der Welt beste Gesellschaftform"!
    Geändert von Wenn_dann_ohne (30.08.2017 um 17:10 Uhr)

  14. #74
    Power+ User
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    aachen
    Beiträge
    643
    Renommee-Modifikator
    5346406

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Eben! Und man sollte auch ruhig einmal ergebnisoffen diskutieren, wer wen mehr braucht? Deutschland die Türkei oder umgekehrt?
    Wer baut die besten Auto auf der Welt?

    Die Deutschen? - Nein die TÜRKEN!!! ...in Stuttgart bei MB, in Wolfburg bei VW, in Köln bei Ford usw.


    Ich denke, die heutige Weltwirtschaft ist ziemlich verzahnt. Wenn wir einen Handelskrieg gegen die Türkei führen, gibt keine billigen Waschmaschinen, kühlschränke, Toaster etc mehr und wir können weniger Autos, landwirtschaftliche Produkte etc exportieren.
    Siehe Russland und der Butterpreis war mal bei 0,55 € für 250g!

    Letztendlich schaden wir damit nur den Menschen (egal ob sie jetzt pro oder Contra Erdo sind), die ihre Jobs verlieren.
    Geändert von Wenn_dann_ohne (30.08.2017 um 17:19 Uhr)

  15. #75
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Wenn_dann_ohne Beitrag anzeigen
    Wer baut die besten Auto auf der Welt?

    Die Deutschen? - Nein die TÜRKEN!!! ...in Stuttgart bei MB, in Wolfburg bei VW, in Köln bei Ford usw.
    Und wer hat's denen beigebracht? Wobei der Doc bezweifeln möchte, dass dort nur Türken arbeiten.

    Und selbst wenn. Die Welt ist voll von Menschen, die gerne in Deutschland leben UND arbeiten würden.

    Zitat Zitat von Wenn_dann_ohne Beitrag anzeigen
    Ich denke, die heutige Weltwirtschaft ist ziemlich verzahnt. Wenn wir einen Handelskrieg gegen die Türkei führen, gibt keine billigen Waschmaschinen, kühlschränke, Toaster etc mehr
    ... die kommen aus Polen, Slowenien usw. usf. Auf die Türkei wird man da gut und gerne verzichten können. Die Welt ist groß.

    Zitat Zitat von Wenn_dann_ohne Beitrag anzeigen
    ... und wir können weniger Autos, landwirtschaftliche Produkte etc exportieren.
    Die man uns mit Kusshand in Russland abnähme, wenn wir eine Außenpolitik machen dürften, die von eigenen Interessen und nicht denen der USA geleitet wäre.

    Zitat Zitat von Wenn_dann_ohne Beitrag anzeigen
    Letztendlich schaden wir damit nur den Menschen (egal ob sie jetzt pro oder Contra Erdo sind), die ihre Jobs verlieren.
    Was interesssieren den Doc die Erdogan-Fans? Die schaden sich mit ihrem Verhalten sowieso nur selbst. Aber zu dieser Einsicht dürften viele von denen weder fähig noch gewillt sein. Aber wie gesagt ... was interessieren die uns?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Elisa aus der Türkei
    Von saartomtom im Forum Saarbrücken / Saarlouis / Neunkirchen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2015, 00:38
  2. Anna neu? Türkei
    Von paul_oster im Forum FKK40 Dietzenbach
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2015, 00:36
  3. Aldi-Hure - Melissa, Mitte 20, Türkei
    Von wuchel1234 im Forum FKK40 Dietzenbach
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 21:00
  4. Türkei-Gölcück Fickbericht
    Von fluid4u im Forum Asien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 22:56
  5. Melanie Türkei, Nürnberg
    Von 0721 im Forum PLZ-9
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 19:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •