Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Intim-Enthaarung - was empfehlt ihr?

  1. #1
    winsener
    Gast

    Frage Intim-Enthaarung - was empfehlt ihr?

    Hi
    normalerweise bin ich "untenrum" ein Naturbursche. Jetzt hab ich aber ein Date mit einer Lady, die es nur rasiert bzw. völlig enthaart mag. Und ihr zuliebe will ich das mal ausprobieren.
    Nur: mir da mit dem Rasierer zu Leibe rücken, will ich nicht (weder Elektro noch nass). Was nun? Damit das alles haarfrei wird wie beim Babypopo. Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

  2. #2
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  3. #3
    Power User Avatar von E 605
    Registriert seit
    02.04.2011
    Ort
    Ohnegummihausen
    Beiträge
    392
    Renommee-Modifikator
    143419

    Standard

    Zitat Zitat von winsener Beitrag anzeigen
    Hi
    normalerweise bin ich "untenrum" ein Naturbursche. Jetzt hab ich aber ein Date mit einer Lady, die es nur rasiert bzw. völlig enthaart mag. Und ihr zuliebe will ich das mal ausprobieren.
    Wegen eines Ficks sich entgegen langjährigen Verhaltens rasiesren ? In 5 Minuten weg , aber das nachwachsen ... (zwick,juck bei jeder Bewegung )
    Muss ja eine tolle Frau sein .
    Lieber Ao als gar kein Sex

  4. #4
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Waxing und Anal Bleaching ... MINDESTENS!
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  5. #5
    Blaster78
    Gast

    Standard

    Feuerzeug und Deo-Dose...

  6. #6
    ...
    Registriert seit
    18.03.2015
    Ort
    gegenüber von Rudi
    Beiträge
    265
    Renommee-Modifikator
    287847

    Standard

    Meine Empfehlung , sofern es keine Allergie gibt, einfach Enthaarungscreme benutzen. Wenn man rasiert hat es den Nebeneffekt, das die Haare...wie soll ich sagen.....sehr spitz nachwachsen und es böse juckt und kratzt.
    Benutzt man Creme ist das nachwachsen der Haare nicht so unangenehm. Zudem sagte mir meine Hautärztin, wenn man andauernd rasiert kann es passieren, daß man Feigwarzen, sofern man sie hat überall durch leichte Schnitte verteilen kann.
    Rudi ist kürzlich gestorben. R.I.P.

  7. #7
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    Zitat Zitat von Matsen Beitrag anzeigen
    ............Zudem sagte mir meine Hautärztin, wenn man andauernd rasiert kann es passieren, daß man Feigwarzen, .................
    der Rasierwahn ist mit ein Grund
    für die zunehmende Verbreitung von Feigwarzen
    wenn ihr keine Wolle
    an Schwanz und Sack haben wollt,
    dann ausrupfen, Waxing oder Sugaring
    Geändert von Siegerhengst (22.07.2017 um 12:06 Uhr)

  8. #8
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.572
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    privat bzw. speziell in swingerkreisen hat Mann unrasiert absolut keine chancen, das ist ein absolutes nogo

    neuer Nassrasierer 2-3 klingen und hinterher eincremen, das ist es auch schon Hat mans ein paar mal gemacht gibts auch keine Probleme mit jucken und so wenn wieder ein paar Haare nachwachsen

  9. #9
    Power User
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    152
    Renommee-Modifikator
    3593

    Standard

    Zitat Zitat von ich_bins_hier Beitrag anzeigen
    neuer Nassrasierer 2-3 klingen
    Nix 2-3 Klingen, die sind alle Schrott. Insbesondere die Einmalrasierer. *Da* darf man nicht geizig sein. 5 Klingen dürfen es schon sein. Das ziept weniger, und rasiert wesentlich besser, verstopft auch viel weniger.

    Ein paar Tage vorher die Grundrasur machen, da du im ersten Schritt nicht alles wegkriegen wirst. Die meisten Säcke sind halt faltig, und die Haare liegen schon mal in den Falten. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass du dich schneidest, beim ersten Mal höher. Etwaige Wunden haben so ein paar Tage Zeit, zu verheilen.

    Ähnliches gilt für Enthaarungscreme, die schafft auch nicht alles auf einmal, und eine etwaige Reizung kann abklingen. Hat bei mir aber nie so gut geklappt wie Rasieren.

    Rasur unter der Dusche, weil's praktisch ist. Gut einschäumen, sonst geht's nicht richtig, mit Duschgel zum Beispiel. Die Haut etwas straffen. Zwischendur den Rasierer ausspülen. Evtl. mehrfach nacheinander rasieren.

    Bei der Morgendusche am großen Tag dann die "Nachrasur" für alles, was noch stehen geblieben ist, inklusive den mittlerweile nachgewachsenen Stoppeln.

    Aufwendig ist nur die erste Rasur (oder nach langer Zeit). Alle späteren Rasuren sind ne Sache von 1 Minute.
    Geändert von zeisig (24.07.2017 um 01:54 Uhr)

  10. #10
    Power User
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    383
    Renommee-Modifikator
    16196

    Standard

    und welche Enthaarungscreme könnt ihr empfehlen? bzw. wo lässt ihr das Waxing machen?

  11. #11
    ...
    Registriert seit
    18.03.2015
    Ort
    gegenüber von Rudi
    Beiträge
    265
    Renommee-Modifikator
    287847

    Standard

    Zitat Zitat von randytom Beitrag anzeigen
    und welche Enthaarungscreme könnt ihr empfehlen? bzw. wo lässt ihr das Waxing machen?
    Ich habe verschiedene Cremes ausprobiert. Veet für sensieble Haut kann mein Sack ganz gut vertragen, bzw die würde ich empfehlen.
    Rudi ist kürzlich gestorben. R.I.P.

  12. #12
    winsener
    Gast

    Standard

    vielen Dank denjenigen, die in der Lage sind, die Frage auf einem vernünftigen Niveau zu beantworten. Da hatte ich am Anfang ja doch so meine Zweifel...

  13. #13
    Power User Avatar von E 605
    Registriert seit
    02.04.2011
    Ort
    Ohnegummihausen
    Beiträge
    392
    Renommee-Modifikator
    143419

    Standard

    Zitat Zitat von winsener Beitrag anzeigen
    vielen Dank denjenigen, die in der Lage sind, die Frage auf einem vernünftigen Niveau zu beantworten. Da hatte ich am Anfang ja doch so meine Zweifel...
    Gern geschehen
    Lieber Ao als gar kein Sex

  14. #14
    Power User Avatar von Gargamel
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    389
    Renommee-Modifikator
    690770

    Standard

    Ich benutze Einwegrasierer. Marke Wilkinson Einwegrasierer xtreme 3 sensitive. Die haben drei Klingen. Reicht. Aufgrund von möglicher Keimbelastung immer einen frischen Rasierer nehmen pro Rasur. Kurz vorher die zu rasierenden Stellen mit normalem Waschgel reinigen, das für das Gesicht gedacht ist. Ich rasiere während dem Duschen. Nach Rasur abtrocknen, rasierte Stellen mit Oxynisept Gel einreiben (wieder gegen Keime und mögliche Folikelentzündungen). Rasur erfolgt alle 7-10 Tage. Haare wachsen bei regelmässiger Rasur schneller nach, aber lassen sich dann auch einfacher und schneller wegrasieren, da Rasurstellen nicht mehr so empfindlich sind.
    Enthaarungsgele finde ich schwachsinnig, schlechtes Ergebnis und brennte bei mir immer wie doof.

    Nach Rasur immer mal den rasierten Bereich in Augenschein nehmen, wenn man regelmässig AO fickt. Da man sich dann alle 7-10 Tage rasiert, bekommt man einen guten Blick für eventuelle Veränderungen auf der Haut (Warzen, sonstiges was da nicht hin gehört). Wenn man sich alle Monate mal unten rasiert, hat man keinen wirklichen Überblick. Bei mir zum Glück immer alles Tip Top...

    Meine Erfahrung: Wenn man frisch rasiert ist unten, kommt das mittlerweile bei jeder Frau prinzipiell besser an, als Vollbüschel (sei es jetzt PaySex Damen oder Privatdamen). Außerdem behaupte ich, frisch rasiert ist ungeschützter Oral- und Geschlechtsverkehr vom Gefühl her geiler...
    Geändert von Gargamel (24.07.2017 um 23:53 Uhr)

  15. #15
    Power User
    Registriert seit
    06.06.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    475
    Renommee-Modifikator
    829000

    Standard

    Einfach mit der Schere grob die langen Haare abschneiden und dann mit dem Nassrasierer hinter her.
    Die Damen mögen es lieber, was auch verständlich ist. Zudem hat es den Vorteil gebracht, das gewisse Tiere um ihren Fortbestand bangen müssen

    https://www.augsburger-allgemeine.de...d23611666.html

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ria Intim, Neuss, Analfisting
    Von justfist im Forum Düsseldorf / Krefeld / Solingen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2015, 03:19
  2. Cora-intim von KM - GVO möglich?
    Von nodecay im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 09:41
  3. Cora-intim von Kaufmich AVO
    Von Berliner8181 im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 10:32
  4. Intim Rasur und AO gesucht
    Von darwin im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 14:10
  5. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 22:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •