Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Unser liebstes Hobby bald vor dem Aus?

  1. #1
    Power+ User
    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.889
    Renommee-Modifikator
    19561

    Frage Unser liebstes Hobby bald vor dem Aus?

    Als jahrzehntelanger Hurengänger bin ich ein intimer Kenner der hannoverschen Szene. Ich bin ebenfalls mit allen Foren, die sich mit dem hannoverschen Rotlichtmilieu beschäftigen bestens vertraut, und das auch schon seit vielen Jahren.
    Durch meine zahlreichen Kontakte weiß ich, dass alle einschlägig bekannten hannoverschen AO-Etablissements (sowie auch Laufhäuser) in den vergangenen Wochen von Behördenmitarbeitern aufgesucht worden sind.
    Mädels und Betreiber wurden explizit auf die neue Gesetzeslage und die Konsequenzen bei Nichteinhaltung der Vorschriften hingewiesen. Das hat die Szene zum Teil stark verunsichert. Viele Mädels sind ängstlicher und vorsichtiger geworden. Die meisten haben sich inzwischen registrieren lassen oder sind abgetaucht.
    Wenn noch AO angeboten wird, geschieht das nur noch bei altbekannten Freiern denen man vertraut!
    Es wird meist darum gebeten darüber nicht zu reden oder schreiben! Eine Bitte, der man aus erklärlichen Gründen auch nachkommmen sollte!

    Wie jeder von uns weiß, gibt es
    in diesem Forum (sowie auch in anderen Rotlichtforen) "Maulwürfe" die sehr genau registrieren wer, wo und was praktiziert.
    Es wäre naiv anzunehmen, dass diese "Maulwürfe" ihr Wissen für sich behalten.
    Es gilt als sicher,
    dass den Hinweisen nachgegangen wird, was eine weitere Verunsicherung der Szene bewirken wird.
    Die
    dann erneut verunsicherten Mädels werden kaum weiter einen AO-Service anbieten. Im besten Fall tun sie das dann nur noch zu exorbitant hohen Tarifen, wie es heute schon am Beispiel Cellya (https://www.tabulose-huren.com/showt...l=1#post480070) zu erkennen ist.

    Was kann getan werden um unserem liebsten Hobby auch in Zukunft nachgehen zu können? Ein "Augen zu und weiter so" kann es meiner Ansicht nicht geben!
    Da sollten in erster Linie unsere Admins und Mods kreativ tätig werden!
    Eine Möglichkeit wäre einen geschützten Bereich innerhalb dieses Forum zu schaffen, zu dem nur handverlesene Mitglieder Zugang haben, die sich dann problemlos austauschen könnten. "Maulwürfe" wären in einem solchen Fall ausgesperrt.
    Ein anderes Forum hat beispielsweise ihren Mitgliedern die Verwendung der Begriffe "AO" und "FO" untersagt, sowie solche die einen AO-Service implizieren könnten. Das scheidet hier eigentlich aus, zumal sich unsere Forumsoberen immer noch nicht dazu durchgerungen haben die Begriffe "AO" und "tabulos" aus der Firmierung zu streichen.

    Was sagt Ihr? Kreative Vorschläge sind notwendig, sonst .........
    Geändert von vollstrecker (22.08.2017 um 11:07 Uhr)

  2. #2
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Da wir mittlerweile unzählige Threads zur neuen Gesetzeslage haben, möchte ich dich bitten, einen von diesen zu nutzen.

    Damit das Ganze nicht komplett unübersichtlich wird, mache ich hier zu.

Ähnliche Themen

  1. Mühlendamm 15 bald geschlossen
    Von 1972er im Forum Hamburg
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.07.2013, 02:23
  2. Der Thread wo unser Hobby definitiv NICHT geht
    Von SilentBob01 im Forum Hamburg
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 18:16
  3. Gibt es bald das goldene AO-Zeitalter?
    Von facecreamer im Forum Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 13:38
  4. Bin bald mit Ehefrau in LG
    Von tiberius002 im Forum Nord
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 12:50
  5. Bald in Essen zu Besuch
    Von Leckmaster im Forum Essen / Wuppertal / Duisburg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 19:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •