Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Woher wissen die Huren, daß man AO mag?

  1. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Bunny Beitrag anzeigen
    Mal ne doofe Frage... wenn man nicht im Profil offen erwähnt, dass man AO sucht und auch die Damen nicht dahingehend anschreibt, woher weiss man dann, dass man wegen AO blockiert ist?
    Davon mal abgesehen, sei in dem Fall doch froh.. so weisst Du, Eure Vorlieben sind nicht kompatibel und Du sparst dir eine erneute Abfuhr, weil Du da gar nicht mehr schreiben kannst.
    Mal eine richtig bloede Frgae.
    Wenn die Gustel oder Tante Dich wegen AO blockiert, sei doch froh !
    Die ist doch sowieso unfickbar. Oder willst Du der noch hinterher rennen ?
    Du vergisst die Tatsache, die will Dein Geld ! Wenn nicht, dann nicht!
    Andere Muetter haben auch huebsche Toechter !!!!
    Wenn die nichts zu Essen hat oder bei Ihren Kinder Ostern oder Weihnachten ausfallen, das ist doch nicht mein Problem. Dann soll die doch einen Beruf erlernen oder kann sich auf den Autostrich stellen. Wo ist nun hier das Problem???

  2. #17
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fotzenkolben Beitrag anzeigen
    Mal eine richtig bloede Frgae.
    Wenn die Gustel oder Tante Dich wegen AO blockiert, sei doch froh !
    Die ist doch sowieso unfickbar. Oder willst Du der noch hinterher rennen ?
    Du vergisst die Tatsache, die will Dein Geld ! Wenn nicht, dann nicht!
    Andere Muetter haben auch huebsche Toechter !!!!
    Wenn die nichts zu Essen hat oder bei Ihren Kinder Ostern oder Weihnachten ausfallen, das ist doch nicht mein Problem. Dann soll die doch einen Beruf erlernen oder kann sich auf den Autostrich stellen. Wo ist nun hier das Problem???
    Und Du vergisst, dass es auch Gustel und Tanten gibt, die weder auf AO- noch sonstige Pay6-Einkünfte unbedingt angewiesen sind, eben WEIL sie einen Beruf haben und ausüben und deshalb, auch einhergehend mit ihrer eingeschränkten Frei(er)zeit, wählerisch sein können und müssen.

  3. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Und Du vergisst, dass es auch Gustel und Tanten gibt, die weder auf AO- noch sonstige Pay6-Einkünfte unbedingt angewiesen sind, eben WEIL sie einen Beruf haben und ausüben und deshalb, auch einhergehend mit ihrer eingeschränkten Frei(er)zeit, wählerisch sein können und müssen.
    Das stimmt Du Stück, da hast Du Recht !!! Aber Freizeit gestalte ich anders.
    Nur Du vergisst die Tatsache, nur die von Dir erwarteten Frauen nehmen dann zu 100% kein Geld. Da ist natürlich Fingerspitzengefühl angesagt wenn die Frau passt. Nur mit diesen Frauen kann man auch mal #unfallfrei# essen gehen oder in ein Theater gehen.


    Wir sind hier aber in einem Forum für Nutten !!!
    Das ist nun einmal so, der das Geld hat bestimmt die Richtung!
    Angenommen Du würdest zu mir kommen ( wir kennen uns nicht ) und willst für das Ficken Geld – okay. Dann hast Du aber auch das zu machen zu dem Preis den wir abgemacht haben, ansonsten anziehen und ohne ein Cent das Haus verlassen! ( ich weiß, dann bin dann ich ein Arschloch, aber dann gerne doch ) Du willst an mein Geld, nicht ich an Deines, schon vergessen !!!


    Alternative, Du bezahlst mich, dann bestimmst Du die Richtung. Ach willst und kannst Du nicht, dann wie es im Gewerbe üblich ist, ab vom Hof! Dann auch nicht wirklich brauchbar.


    Ich habe manchmal das Gefühl, einige Frauen stehen morgens auf, stellen sich vor dem Spiegel und sind der Meinung, ich bin die einzige Frau auf der Welt, die ein Loch zwischen den Beinen hat. ( Gusteln, Nutten und Tanten, letzeres war nicht mein Ausdruck )

    Geändert von fotzenkolben (30.08.2017 um 04:41 Uhr)

  4. #19
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fotzenkolben Beitrag anzeigen
    (...)
    Wir sind hier aber in einem Forum für Nutten !!!
    (...)
    Dachte ich eigentlich auch.
    Kann aber nicht sein, wenn hier nach "Privaten" gesucht und über sie berichtet wird, hier beispielsweise schon zu lesen war:
    von Geld war ja keine Rede
    und
    Sie hat auch die Hälfte vom Hotelzimmer gezahlt
    oder dass Mann seine Ex hier als vermeintliche Bordellhure anführt, damit sie Aufenthaltsrecht und Sorgerecht über die Kinder verliert.

    Manche Herren sehen auch Frauen generell als Schlampen und Huren und führen so auch ihre Landsmänninnen der Weltöffentlichkeit als solche vor und wundern sich dann, wenn andere Völker angesichts solcher, nicht nur in ihrem Lande vorherrschenden Vorstellungen, ihre Frauen verhüllen.

    Vielleicht liegen solche Ansichten aber auch daran, dass diese Herren gar keine Frauen anderen Niveaus kennen, mit denen sie

    Zitat Zitat von fotzenkolben Beitrag anzeigen
    (...) auch mal #unfallfrei# essen gehen oder in ein Theater gehen.
    können?

    Geld und Zahlungswilligkeit bzw. die Bereitschaft, entstandene Kosten zu übernehmen, sagt übrigens noch lange nichts über das Niveau der Dame oder auch des Herren aus. Im Gegenteill: Wenn sie unentgeltlich zu Sex bereit ist, wird sie erst recht als Schlampe verschimpft.

    Zitat Zitat von fotzenkolben Beitrag anzeigen
    (...) Du willst an mein Geld, nicht ich an Deines, schon vergessen !!!
    (...)
    Nein, ich will Dein Geld nicht.
    Es soll ja auch Huren geben, die Freier ablehnen - welche sich dann oft erbost über die Damen auf solchen Foren wie dem hier auslassen.
    Ich habe aber schon verstanden, wie der, von mir aus dem Zusammenhang gerissene Satz von Dir gemeint war. Dazu fällt mir nur ein:
    Was für Frauen kennst denn Du?
    Kein Wunder, wenn Mann dann wieder auf (billigen) Kaufsex zurückgreifen muss....

  5. #20
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fotzenkolben Beitrag anzeigen
    (...)
    Wir sind hier aber in einem Forum für Nutten !!!
    (...)

    "für Nutten" ist sowieso falsch.
    Allenfalls ein Forum "über" Nutten.
    Angesichts der Einstellung mancher User gegenüber dem im Forentitel benannten Personenkreis, oft auch ein Forum "gegen" Nutten.

  6. #21
    Power User
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    353
    Renommee-Modifikator
    35099

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, wenn Mann dann wieder auf (billigen) Kaufsex zurückgreifen muss....
    Ich greife gerne darauf zurück, weil ich dann im weiteren Tagesverlauf wieder Herr über mich selbst bin (unter der Nebenbedingung, inwieweit es Ex-Frau und Kinder zulassen).

  7. #22
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von fotzenkolben Beitrag anzeigen
    Ich habe manchmal das Gefühl, einige Frauen stehen morgens auf, stellen sich vor dem Spiegel und sind der Meinung, ich bin die einzige Frau auf der Welt, die ein Loch zwischen den Beinen hat.
    Sollen sie ... den Doc interessiert sowieso eher der Teil der weiblichen Bevölkerung, der in Vorder- UND Hintereingang begehbar ist.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  8. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Was für Frauen kennst denn Du?.
    Das hatte ich schon geschrieben !
    Waren die Finger wieder schneller als das Gehirn?

  9. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Sollen sie ... den Doc interessiert sowieso eher der Teil der weiblichen Bevölkerung, der in Vorder- UND Hintereingang begehbar ist.
    Stimmt!
    Aber doch nicht, wenn Sie der Meinung sind, Sie ist die Einzige auf der Welt.


  10. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    Es soll ja auch Huren geben, die Freier ablehnen - welche sich dann oft erbost über die Damen auf solchen Foren wie dem hier auslassen.
    .
    Mmmh, was soll ich dazu sagen?
    Das ist wie oben schon erwaehnt ein Nuttenproblem!
    ( Du hast doch selber geschrieben, Du inserierst auf KM - also Nutte, weil Du nimmst Geld.
    Ist doch okay.
    Nur die Nutten werden hier im Forum gehandelt, also nicht beschweren!!!
    Klar wirst Du hier auftauchen.

    Maedels die es aus Spass an der Freud machen, tauchen hier doch zu 99,9% gar nicht auf.
    Das geht ueber PM, also nicht im Forum sichbar.

    Ich versteh Dein Problem nicht !!!! War doch Deine Entscheidung. ( hoffe ich )

    - ein Banker kann doch auch nicht sagen, ich kann nicht arbeiten, weil die Boerse scheisse ist
    - ein Maurer kann auch nicht sagen, ich kann nicht arbeiten, weil der Stein nicht gerade ist
    - ein gas- wasserinstallateur kann auch nicht sagen, ich kann nicht arbeiten, weil die Muffe doof ist
    - ein Buerokaufmann sagt auch nicht, ich kann nicht arbeiten, weil mein Kulgelschreiber leer ist
    - etc.

    Nur Nutten wissen immer gerade, warum es nicht geht. ( erster Post und nicht von mir )
    Das meinte ich mit meinem Eingangspost.
    Suche Dir dann eine andere Arbeit, wenn Deine Dir nicht passt und hoere auf hier rum zunoelen.
    Alternativ gibt es Weiterbildungen, wenn der Abschluss nicht reicht !!!

    Und wenn die Kerle sich Dich ueber den Schwanz ziehen, ja - dafuer bekommst Du Geld.
    Es war doch Deine Entscheidung und Jobwahl und wenn Du Dir nicht das verdienst, was Du Dir erhofft hast, kann das ja wohl unmoeglich das Problem der Maenner sein.

    Also, erspare und das Genoele und unterbreite hier einmal Deine Arbeitsangebote !!!
    Deine Vorstellungen, Deine Freier ueber das Forum zu kontrollieren kannst Du vergessen.
    Das laeft auch ueber PM und nicht offen.
    Geändert von fotzenkolben (30.08.2017 um 19:56 Uhr)

  11. #26
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fotzenkolben Beitrag anzeigen
    Mmmh, was soll ich dazu sagen?
    Das ist wie oben schon erwaehnt ein Nuttenproblem!
    ( Du hast doch selber geschrieben, Du inserierst auf KM - also Nutte, weil Du nimmst Geld.
    Ist doch okay.
    Nur die Nutten werden hier im Forum gehandelt, also nicht beschweren!!!
    Klar wirst Du hier auftachen.

    Maedels die es aus Spass an der Freud machen, tauchen hier doch zu 99,9% gar nicht auf.
    Das geht ueber PM, also nicht im Forum sichbar.

    Ich versteh Dein Problem nicht !!!! War doch Deine Entscheidung. ( hoffe ich )

    Wer hat behauptet, dass es dabei um mich geht?
    Da ich ja entsprechend der Forenregeln in OnTopic-Themen nichts über mich schreiben darf, muss die Frage, ob es sich dabei um mich handeln könnte, dahin gestellt bleiben. Ich dachte, auch Du hättest das verstanden, aber vielleicht hast Du ein Problem mit Einer Einzigen:

    Zitat Zitat von fotzenkolben Beitrag anzeigen
    Stimmt!
    Aber doch nicht, wenn Sie der Meinung sind, Sie ist die Einzige auf der Welt.

    ... oder spüre ich da das angekratzte Selbstwertgefühl eines, der sich nicht als einzigartig sieht, und hier derjenige ist, der ein Nuttenproblem hat?

    Eigentlich interessiert das nicht, und ich beabsichtige auch in keinster Weise, irgend jemanden anzugreifen, schon gar nicht, wen ich nicht einmal kenne. Ich finde nur dass die Feststellung von Kollege Fotzenkolben, dies sei ein "Forum für Huren" nicht zur tendentiell negativen Grundeinstellung eines Freiers gegenüber Huren, also Nutten, passt.

  12. #27
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fiststueck Beitrag anzeigen
    (..)
    Da ich ja entsprechend der Forenregeln in OnTopic-Themen nichts über mich schreiben darf, muss die Frage, ob es sich dabei um mich handeln könnte, dahin gestellt bleiben. (...)
    ...oder darf allenfalls an passender Stelle weiter diskutiert werden: Werbe-Thread oder https://www.tabulose-huren.com/group.php?groupid=49

  13. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    935
    Renommee-Modifikator
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.12.2018, 20:22
  2. Schnelltest - Woher?
    Von Bermuda im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 07.08.2016, 16:46
  3. Off-Topic aus dem Wandsbeckthread, oder woher womit usw.
    Von abcupload10 im Forum Small-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2014, 13:59
  4. woher kommt mir die Bekannt vor?
    Von cliffhanger im Forum Mitte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 16:44
  5. Woher nehmen.....
    Von jahoo2000 im Forum Süd
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 15:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •