Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Gesicherten Bereich einrichten?

  1. #16
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    In Bayern ist AO schon seit 10 Jahren mit Strafen belegt, Das Südforum hat das bis jetzt überhaupt nicht gestört.

    Das AO-Verbot kann nicht durchgesetzt werden. Punkt. Das hat so jeder Politker/Anwalt/Polizist auch so zugegeben. Und solange noch nicht eine Person in Deutschland ein Bußgeld wegen AO-Fickens bekommen hat, ist das auch ein Fakt.

    Und wer glaubt, dass irgendwelche Berichte im Forum zu Verurteilungen führen; ich lach mich da ehrlich gesagt schlapp. Schon vor dem 1.7 waren 50% der Berichte hier, übertrieben, gefaked, komplett belanglos oder zum Teil auch komplett erstunken und erlogen. Wer glaubt, dass eine Nutte vor einem Richter verurteilt wird, weil in einem anynomen Fickforum, irgendjemand irgendwas geschrieben hat, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

    Klar ist die Aufregung gross. Und mit AO darf eben auch nicht mehr geworben werden. Aber die Aufregung zieht wieder vorbei.
    Den meisten, die nicht mehr berichten, geht es gar nicht so sehr um die Verfolgung wegen einer Ordnungswidrigkeit, sie haben vielmehr Angst, das die entsprechende Bitch in der Location Ärger vom Betreiber bekommt und rausfliegt.

    Also im Westforum hat sich jedenfalls meiner Meinung nach einiges negativ verändert. Das betrifft insbesondere die Clubberichterstattung ( bzgl. einiger Clubs fast total eingestellt), aber nicht nur die.

    Nach Abwägung des Für und Wider halte ich es letztlich für angebracht weiterhin offensiv zu berichten. Bewahrt uns doch alle vor ärgerlichen Fehlgriffen. Dann sehen wir, ob es überhaupt negative Folgen hat. Und wenn eine DL von ihrem Betreiber wegen Berichte Ärger bekommt, dann soll es so sein. Am besten ist es dann, der Laden macht ganz dicht. Dann wissen wir wenigstens, woran wir sind.

    Nur wir sollten uns entscheiden ! Entweder in geschützten Bereichen berichten oder weiterhin offensiv öffentlich.

    Was gar nicht geht, das einige User, die berichten, anschließend noch angepflaumt werden, sie würden die Location gefährden.

    Hoffentlich habt ihr recht und die Aufregung legt sich wieder. Kotzt mich nämlich alles ein wenig an, dieses hin und her.
    Geändert von augustus380 (03.09.2017 um 17:44 Uhr)

  2. #17
    Power User
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    399
    Renommee-Modifikator
    72883

    Standard

    O.k. jetzt hab ich´s verstanden, es geht also darum die Betreiber zu identifizieren... Nun ja, fraglich, ob das gelingt... Ansonsten stimme ich Dir uneingeschränkt zu, dass man nicht die User anpflaumen sollte, die hier berichten, nur weil die Gefahr besteht, dass die Location oder das Gretel verbrannt wird.

    Mit der Mentalität können wir das Forum dann nämlich schließen...

  3. #18
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Eben ! ! ! ! ! !

  4. #19
    Power+ User
    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.889
    Renommee-Modifikator
    19562

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Den meisten, die nicht mehr berichten, geht es gar nicht so sehr um die Verfolgung wegen einer Ordnungswidrigkeit, sie haben vielmehr Angst, das die entsprechende Bitch in der Location Ärger vom Betreiber bekommt und rausfliegt.
    Genauso ist es! Oder aber wie es auch schon passiert, eingeschüchtert werden und deshalb kein AO mehr anbieten.

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Nach Abwägung des Für und Wider halte ich es letztlich für angebracht weiterhin offensiv zu berichten. Bewahrt uns doch alle vor ärgerlichen Fehlgriffen. Dann sehen wir, ob es überhaupt negative Folgen hat. Und wenn eine DL von ihrem Betreiber wegen Berichte Ärger bekommt, dann soll es so sein. Am besten ist es dann, der Laden macht ganz dicht. Dann wissen wir wenigstens, woran wir sind.
    Mit dem Resultat, dass es dann - wie heute bereits in Bayern - bald kaum noch Eine im Paysex gibt, die sich blanko ficken lässt!

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Nur wir sollten uns entscheiden ! Entweder in geschützten Bereichen berichten oder weiterhin offensiv öffentlich.
    So ist das nun mal in einer Demokratie!

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Was gar nicht geht, das einige User, die berichten, anschließend noch angepflaumt werden, sie würden die Location gefährden.
    Was aber auch nicht geht, dass diejenigen gemobbt und ausgesperrt werden, die vor den Folgen warnen, wie es mir passiert!

  5. #20
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Zitat Zitat von vollstrecker Beitrag anzeigen
    Genauso ist es! Oder aber wie es auch schon passiert, eingeschüchtert werden und deshalb kein AO mehr anbieten.



    Mit dem Resultat, dass es dann - wie heute bereits in Bayern - bald kaum noch Eine im Paysex gibt, die sich blanko ficken lässt!



    So ist das nun mal in einer Demokratie!



    Was aber auch nicht geht, dass diejenigen gemobbt und ausgesperrt werden, die vor den Folgen warnen, wie es mir passiert!

    Also natürlich gibt es zu dem Thema ein Für und Wider.

    Wenn wir berichten, könnte es Folgen für die DL haben.
    Allerdings, wenn wir nicht berichten hat es auch Folgen. Das Forum verkommt zum small-talk ( ich bin da ja auch gern aktiv). Wir sind alle auf uns allein gestellt und müssen um so mühseliger suchen und haben kostspielige Fehlgriffe.
    Wir müssen also die Folgen abwägen.
    Ich würde daher zunächst auf Alternative eins setzen. Vielleicht ergeben sich ja gar keine großen Konsequenzen für die DL.

    Ich habe ja schon früh auf diese Problematik hingewiesen- in einem anderen Thread. McSchleck forderte gar, mich lebenslang zu sperren. So what. Die Problematik sehen sehr viele User. Deshalb gehen in bestimmten Bereichen die Berichte auch zurück.
    Ich würde daher zunächst auf Alternative eins setzen und sehen, ob es sich überhaupt für DL negativ auswirkt.
    Ich würde mich also -wie im obigen Post gesagt- eher für ein offensives öffentliches posting entscheiden oder wir müßten das Forum dann wirklich umstrukturieren.


    In Bayern kenn ich mich nicht aus. Hier wird immer wieder gesagt, in Bayern läuft immer noch alles gut bzgl. Ao, obwohl die das Gesetz schon länger haben. Was stimmt denn nun ?
    Geändert von augustus380 (03.09.2017 um 19:22 Uhr)

  6. #21
    Siff-Experte Avatar von Dreckshesse
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    320
    Renommee-Modifikator
    13760

    Idee

    Zitat Zitat von vollstrecker Beitrag anzeigen
    Was aber auch nicht geht, dass diejenigen gemobbt und ausgesperrt werden, die vor den Folgen warnen, wie es mir passiert!
    Ich bin mir nicht sicher, ob du da nicht etwas fehlinterprätierst:

    Da wir in unterschiedlichen Sex-Welten leben, hatte ich dich bisher nicht auf dem Schirm.

    Nun habe ich mir nur mal kurz deine gestarteten Themen angesehen (ohne alle deine Beiträge zu sichten).
    Du hast schon am Jahresanfang gleich einen ersten Thread zum neuen Gesetz gestartet. Im Juli wolltest du dann, daß das Forum umbenannt wird. Vor anderthalb Wochen willst du dann das Ende unseres Hobbys herbei reden, was (richtigerweise!!!!) wohl sofort von einem Mod unterbunden wurde.

    Jetzt das hier.

    Verbunden mit dem ständigen kategorischen Imperativ in deinen Aussagen
    Zitat Zitat von vollstrecker Beitrag anzeigen
    Einige scheinen es noch nicht realisiert zu haben! Aber: die Zeiten haben sich geändert!
    Zitat Zitat von vollstrecker Beitrag anzeigen
    Ein "Weiter so!" kann es meines Erachtens jedenfalls nicht geben!
    entsteht jetzt auch bei mir durchaus das Bild eines Users, der anderen Usern seine Meinung mit aller Gewalt oktroyieren möchte.


    Deshalb zur Klarstellung:
    Wenn jemand nicht deiner Meinung ist.....dann ist das noch kein Mobbing.
    Wenn ein Moderator für Ordnung im Forum sorgt.....dann ist das noch keine Aussperrung.
    Ich denke, wir haben alle verstanden, daß dir dieses Thema am Herzen liegt. Wir nehmen deine Sorgen zur Kenntnis.
    Aber große Teile von uns scheinen das entspannter zu sehen. Und ich denke, ich spreche für viele, wenn ich dich bitte, dies auch endlich einmal zu akzeptieren.


    Gruß DH

  7. #22
    Power+ User
    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.889
    Renommee-Modifikator
    19562

    Standard

    Zitat Zitat von Dreckshesse Beitrag anzeigen
    .........................
    Ich denke, wir haben alle verstanden, daß dir dieses Thema am Herzen liegt. Wir nehmen deine Sorgen zur Kenntnis.
    Aber große Teile von uns scheinen das entspannter zu sehen. Und ich denke, ich spreche für viele, wenn ich dich bitte, dies auch endlich einmal zu akzeptieren.........................
    Wenn das so ist, und die Mehrzahl der User das auch so sieht: ich kenne die demokratischen Spielregeln!
    Und: ich will auch Niemanden meine Meinung und meine (berechtigten) Sorgen aufoktroyieren!

  8. #23
    Power User
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    Bleckede
    Beiträge
    53
    Renommee-Modifikator
    1580

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Klar ist die Aufregung gross. Und mit AO darf eben auch nicht mehr geworben werden. Aber die Aufregung zieht wieder vorbei.
    Ganz genau so ist es.

    Zitat Zitat von Dreckshesse Beitrag anzeigen
    Zum Schluss: Macht euch mal locker. Unsere Polizei hat besseres zu tun, als ansonsten brave deutsche Bürger, [...] zu drangsalieren.
    Es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

    Die - zumindest in den Nordforen - eingetretene Stille läßt mich aber erahnen, dass hier einige wohl einfach "die Büx voll haben", wie wir Hamburger sagen.

    Immer locker bleiben...

  9. #24
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.806
    Renommee-Modifikator
    6742327

    Standard

    Es gibt hier schon private geschützte Gruppen. Für Zugang zu diesen hätte man sich eigentlich lange genug kümmern können. Das dies seit dem 01.07 nun erheblich erschwert wird und in der Regel nur noch sich Berkannte Personen Zugang zu diesen Gruppen geben war eigentlich klar.

    Zum anderen steht es natürlich jedem frei hier eine eigene geschützte Gruppe zu bilden und sich seinen entsprechenden Personenkreis zu bilden. Zu beachten bleibt jedoch, dass trotz dessen eine aktive Forengemeinschaft priorität hat und Gruppen, in welchen sich die User nur untereinander austauschen, jedoch ansonsten nicht zum Forenleben beitragen, gelöscht werden können.

  10. #25
    Samenspender
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    589
    Renommee-Modifikator
    1920147

    Standard

    Vielleicht erinnere ich mich nicht mehr richtig (dann möge man mich korrigieren!), aber hatten wir nicht bereits Anfang des Sommers die Festlegung oder zumindest einen breiteren Konsens, dass hier weiter normal berichtet wird, nur die Gummibenutzung oder der entspr. Verzicht nicht mehr angesprochen wird? Da jeder weiß, um welches Hobby sich die Berichterstattung hier dreht, sollte jedem dann auch ohne explizite Erwähnung klar sein, wie der Spaß erlebt und umgesetzt wurde. Der Nutzen des Forums würde somit erhalten bleiben.

    Von meiner o. g. Anmerkung abgesehen: Ich glaube, wir können noch viel reden und argumentieren, ohne dass wir wirklich weiterkommen. Es braucht ganz einfach pragmatisch eine Festlegung, meine ich. Das Forum ist das Kind seines Besitzers, Betreibers und der Mods. Nur dieser Kreis kann und sollte eine evtl. angepasste Marschrichtung vorgeben. Die Chefs anderer deutscher Paysexforen haben dies zum 01.07. ja auch getan. Im Sinne des Nutzwertes des Forums, des Schutzes der Anbieterinnen und auch der Rechtssicherheit des Forums und seiner Verantwortlichen.
    Geändert von Hades (05.09.2017 um 19:17 Uhr)

  11. #26
    Power User
    Registriert seit
    06.06.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    475
    Renommee-Modifikator
    829002

    Standard

    Moin Leute,

    Die Domain liegt in Sofia und ich glaube mal, da es dort niemanden interessiert ob ihr mit oder ohne Gummi fickt.
    Natürlich solltet ihr eine gewisse Geschicklichkeit bei dem Zugriff auf diese Seiten und bei Eurer Anmeldung walten lassen, dann sollte es niemanden stören ganz offen weiter zu Berichten.

    Hier mal eine Auszug zur Domain:

    Domain Name: TABULOSE-HUREN.COM
    .
    .
    .
    Updated Date: 2016-12-27T09:45:41Z
    Creation Date: 2008-01-29T14:22:09Z
    .
    .

    Domain Status: clientTransferProhibited https://icann.org/epp#clientTransferProhibited
    Registry Registrant ID: Not Available From Registry
    Registrant Name: Domain Administrator d/b/a privacy.cloudns.net
    Registrant Organization: Cloud DNS Ltd
    Registrant Street: Iskar Str 4
    Registrant City: Sofia
    Registrant State/Province: Sofia
    Registrant Postal Code: 1000
    Registrant Country: BG
    Registrant Phone: +359.885238998

  12. #27
    Power+ User
    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.889
    Renommee-Modifikator
    19562

    Standard

    Zitat Zitat von Rony99 Beitrag anzeigen
    Moin Leute,

    Die Domain liegt in Sofia und ich glaube mal, da es dort niemanden interessiert ob ihr mit oder ohne Gummi fickt............................
    Das denke ich auch. Aber mitgelesen wird hier (auch von den Spionen unter uns! Und ein paar davon sollten wohl allgemein bekannt sein! )!

  13. #28
    Power User
    Registriert seit
    06.06.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    475
    Renommee-Modifikator
    829002

    Standard

    Zitat Zitat von vollstrecker Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch. Aber mitgelesen wird hier (auch von den Spionen unter uns! Und ein paar davon sollten wohl allgemein bekannt sein! )!

    deshalb hatt eich auch noch folgendes geschrieben:

    "Natürlich solltet ihr eine gewisse Geschicklichkeit bei dem Zugriff auf diese Seiten und bei Eurer Anmeldung walten lassen,"



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. AZF im Bereich Süd
    Von Debutant im Forum Süd
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 03.04.2024, 10:12
  2. AZF im Bereich West
    Von Spazierstock im Forum West
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.09.2022, 17:51
  3. AZF im Bereich Mitte
    Von lonewolf im Forum Mitte
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 10.04.2017, 08:45
  4. Bereich Hamburg?
    Von john HH im Forum Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •