Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schlachthofstrasse in Bozen

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    312
    Renommee-Modifikator
    13791

    Standard Schlachthofstrasse in Bozen

    Kann jemand bitte bestätigen, dass ein Abstecher auf diesen Strassenstrich sich lohnt: es soll da gute Auswahl an Afrikanerinnen geben??

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    275
    Renommee-Modifikator
    1378606

    Standard

    http://huren-test-forum.lusthaus.cc/...play.php?f=120

    in diesem Forum kannst Du dich ja mal einlesen - der Bringer ist der Strich dort nicht - polizeilich auch überwacht - und wenn du Probleme mit der Carbinieri bekommst - sehnst Du dich nach unseren deutschen Polizisten zurück. Die sprechen in der Regel heute noch kein Wort deutsch. Rund um den Bahnhof tummeln sich mittlerweile Flüchtlinge ohne Ende - darunter wohl immer wieder auch schwarze DL`s. Obwohl ich oft geschäftlich in Bozen bin habe ich dort noch nie etwas gemacht - der Strassenstrich hässlich und absolut unhygienisch und die Wohnungsprostitution irgendwie zu gefährlich. Ich kenne zwar die italienische Rechtslage nicht ganz genau meine mich aber daran zu erinnern dass man heftige Probleme bekommen kann. Wenn du was anstellst bitte berichte hier und ob der katholische Glaube unter den schwarzen Mägden auch praktiziert wird.

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    495
    Renommee-Modifikator
    295567

    Standard

    Ich will ja kein Besserwisser sein, aber Bozen ist nicht im "sonstigen Österreich", sondern in Südtirol/Italien
    Geändert von Eroswolf (03.05.2018 um 14:47 Uhr)

  4. #4
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Zitat Zitat von Eroswolf Beitrag anzeigen
    Ich will ja kein Besserwisser sein, aber Bozen ist nicht im "sonstigen Österreich", sondern in Südtirol/Italien
    Passt schon

    ...ich habe das dann mal verschoben
    Mod, nicht Admin!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •