Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Zum Nachdenken

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.03.2011
    Alter
    59
    Beiträge
    366
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Zum Nachdenken

    Ich weiß nicht wie es Euch geht. Ich, mit meinen fast 53 Jahren stelle mittlerweile fest, fass mir die reine katholische Fickerei nichts mehr bringt. Will heißen, sofern eine Frau unsren Service anbietet, mir optisch auch gefällt und ansonsten vom Sex her null anmacht, komme ich nicht. Im Gegenteil, eine Frau, die gesetzeskonform arbeitet, mich ansonsten aber total anmacht, befriedigt mich eher. Eine solche zu finden, ist aber nicht einfach, so dass ich in letzter Zeit viel Geld verjubelt habe, auf der Suche, nach dem ultimativen Fick mit einer Frau. Früher war das anders, da benötigte ich nur nie blanke Muschi, so ändern sich die Zeiten. Hoffe, ich bin nicht alleine mit diesem Problem

  2. #2
    Samenspender
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    585
    Renommee-Modifikator
    1920146

    Standard Zum Nachdenken

    Also reine AO-Fickerei an sich hat mich noch nie glücklich gemacht, wenn der große Rest nicht stimmte. Eine hässliche Dame zu vögeln, auch wenn es gratis inkl. AO wäre, wäre nicht mein Ding bei klarem Verstand.

    Der erotische Funken muss bei mir grundsätzlich für den Sex überspringen, sonst läuft da nichts. Ein AO-Angebot alleine ist für mich kein ausreichender erotischer Funke. Wenn die Dame mich aber grundsätzlich erotisch interessiert und sie dann noch AO akzeptiert, dann ist das für mich quasi die Kirsche auf der Sahnetorte, die Steigerung des erotischen Genusses von vielleicht 60 [mit Gummi] auf 100 % [AO].

    Wir sind im Paysex doch alle grundsätzlich auf der Suche nach guten und ultimativen Ficks, ob mit oder ohne Gummi, oder? Da helfen Foren und ihre Berichte ganz gut. Ist zwar Arbeit, aber ich meine, die lohnt sich. Ich kann die wirklich grauenvollen Ficks meiner P6-Karriere an wenigen Fingern abzählen. Ich habe da nicht viel Geld verbrannt.
    Geändert von Hades (14.09.2017 um 16:39 Uhr)

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    06.06.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    475
    Renommee-Modifikator
    829000

    Standard

    Nun ja, ist mal so, mal so.

    Grundsätzlich stimme ich Dir zu, zunächst mal muss Optik und Chemie stimmen, dann mach das vögeln Spaß, egal ob mit oder ohne.
    Aber eben manches Mal ist es grade das verbotene, bzw. Risiko, was den blanken fick so pusht.
    Da ist man dann mit der Optik auch mal mehr großzügig. Oder auch mal einen bewachsenen Bären blank, ist halt dann was Besonderes.
    Eigentlich bin ich auch mit Optik und Sympathie einer DL zum blanken ficken gekommen.
    Ich hatte eine Stammhure da passte es einfach, in den besten Jahren, gut gebaut und wir haben uns super verstanden,
    es wurde immer mit Gummi gevögelt.

    Irgendwann gab es mal ein Verständigungsproblem,
    ich sagte ihr auf Englisch, das sie jetzt das Gummi aufziehen und dann auf mir aufsatteln solle,

    sie hatte verstanden, sie solle ohne Gummi auf mir aufsatteln --- und so geschah es dann, und wir blieben in der Zukunft dabei ohne zu vögeln.

  4. #4
    Power+ User
    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.889
    Renommee-Modifikator
    19561

    Standard

    Bei einer alten, dicken und/oder häßlichen Nutte bekomme ich schon seit längerer Zeit keine Erektion mehr, geschweige denn einen Orgasmus, selbst wenn sie mir einen Blankofick anbieten würde!
    Ein Mädel, das mich optisch anspricht und das mir auf Anhieb sympathisch ist, reizt mich dagegen so sehr, dass ich auch mit Gummi ficken würde. Obwohl der Blankofick natürlich ungemein schöner wäre!

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    09.05.2011
    Beiträge
    241
    Renommee-Modifikator
    73694

    Standard

    Zitat Zitat von vollstrecker Beitrag anzeigen
    Bei einer alten, dicken und/oder häßlichen Nutte bekomme ich schon seit längerer Zeit keine Erektion mehr, geschweige denn einen Orgasmus, selbst wenn sie mir einen Blankofick anbieten würde!
    Ein Mädel, das mich optisch anspricht und das mir auf Anhieb sympathisch ist, reizt mich dagegen so sehr, dass ich auch mit Gummi ficken würde. Obwohl der Blankofick natürlich ungemein schöner wäre!
    Kann ich absolut unterschreiben. Blank ist die Sahnehaube (auch im Wortsinn) eines schönen Sextreffens, aber vor allem muss die Grau mich reizen und Sympathie aufkommen.
    Nicht direkt neu die Erkenntnis, aber wenn man so einiges durchprobiert hat, kommt man halt auch zu bekannten Weisheiten zurück

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    431
    Renommee-Modifikator
    957041

    Standard

    Mir geht es auch so dass ich nicht mehr so scharf auf AO-Sex und Frauen ficken bin wie noch 2 Jahre zuvor als ich damit begann.
    Es findet eine Sättigung statt, wenn man fast alle Varianten im Pay6 abgeklappert hat.
    Was mich in letzter Zeit mehr scharf gemacht hat, war der "Kick" oder die Möglichkeit,
    ob es mir gelingt in chinesischen Massageläden, in Swingerclubs, oder bei Sex-Dates auf poppen.de, die Frauen ohne Gummi ficken zu dürfen.
    Also wenn man es vorher nicht weiß und es dann gelingt, ist es ein geiles Gefühl. Kommt aber selten vor.

  7. #7
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von vollstrecker Beitrag anzeigen
    Bei einer alten, dicken und/oder häßlichen Nutte bekomme ich schon seit längerer Zeit keine Erektion mehr, geschweige denn einen Orgasmus, selbst wenn sie mir einen Blankofick anbieten würde!
    Das kann der Doc so unterschreiben.

    Zitat Zitat von vollstrecker Beitrag anzeigen
    Ein Mädel, das mich optisch anspricht und das mir auf Anhieb sympathisch ist, reizt mich dagegen so sehr, dass ich auch mit Gummi ficken würde.
    Das allerdings nicht. Was nützt die tollste Optik, wenn man das Gefühl hat, einen Gartenschlauch zu bumsen? Nee ... schon allein bei der Vorstellung schwenkt Little Doc die weiße Fahne.

    Früher war das ja kein so großes Problem, da es durchaus Frauen aus Polen, dem Baltikum, der Ukraine oder vereinzelt auch aus deutschen Landen gab, die beide Kriterien mehr oder weniger erfüllten. Aber mittlerweile grenzt es schon an ein Wunder, auch nur annähernd so etwas zu finden. Jedenfalls fällt dem Doc zu dem, was derzeit so in Hannover und Umgebung inseriert nicht mehr viel ein ...
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

Ähnliche Themen

  1. drüber nachdenken
    Von Duxxer im Forum Small-Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2016, 00:57
  2. zum Nachdenken an alle.......
    Von abenteuer6 im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 21:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •