Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Auswirkungen des neuen Prostituierten Gesetz aus DL Sicht in der Praxis

  1. #31
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Dachte das du als Nuttenversteher, welcher sich wohl sehr ausgiebig mit den Damen unterhält, dies auch weißt.
    Danke, Danke! Das ist jetzt aber wirklich ein bischen zu viel der Ehre.

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Wenn die russische DL nen polnischen Pass hat, aber kein Wort polnisch spricht, könnte das ein Anzeichen sein.
    Nein. Mit so etwas kann ich leider nicht dienen. Die "Nutten" mit denen ich mich verstehe sprechen nicht selten Russisch, Polnisch und neben Deutsch manchmal auch noch Ukrainisch. Sie sind in Deutschland legal gemeldet, bezahlen Steuern und haben in einigen Fällen auch noch einen richtigen zivilen Job. Mit den anderen mutmaßlich illegalen Damen habe ich nicht sehr oft zu tun und ich will auch mit ihnen nichts zu tun haben.
    ---
    Aberglaube bringt Unglück.

  2. #32
    Power User
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    283
    Renommee-Modifikator
    2846

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    Ich habe es aufgegeben irgendwas zu spekulieren. Tatsächlich hat sich offenkundig bislang noch gar nichts geändert. ....
    Sorry, aber das ist definitiv nicht so. Beispiel, gerne! Siehe AO-Club Aldi in Dietzenbach. Früher konntest Du dich im Club auf dem Sofa AO Ficken lassen und Blasen lassen. Das gibt es jetzt nicht mehr! Die Preise wurde auch erhöht.
    Also es verändert sich schon!
    Ob diese Veränderungen dann einem egal sind oder man deswegen das Hobby einstellt, muss jeder für sich selbst entscheiden.

    ciao
    mr_drlove

  3. #33
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    312
    Renommee-Modifikator
    13791

    Standard

    Zitat Zitat von mr_drlove Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das ist definitiv nicht so. Beispiel, gerne! Siehe AO-Club Aldi in Dietzenbach. Früher konntest Du dich im Club auf dem Sofa AO Ficken lassen und Blasen lassen. Das gibt es jetzt nicht mehr! Die Preise wurde auch erhöht.
    Also es verändert sich schon!
    Ob diese Veränderungen dann einem egal sind oder man deswegen das Hobby einstellt, muss jeder für sich selbst entscheiden.

    ciao
    mr_drlove
    Im NRW sind die Preise eigentlich eher zurückgegangen

  4. #34
    Power User
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    495
    Renommee-Modifikator
    295567

    Standard

    Leider verändert es sich massiv. Letzte Woche war ich in Köln Eifeltor am Wohnwagenstrich. Ich habe mir die Sohlen platt gelaufen beim Versuch, Französisch total zu bekommen. Eine einzige DL war bereit, dass zu machen. Bei der Frage nach AO wurden mir teilweise die Türen vor der Nase zugeschlagen. Alle winkten ab "wegen Gesetz". Ich habe es wegen des horrenden Preises (50€ ohne/100€ mit in Mund abspritzen) gelassen. Früher waren die Osteuropäerinnen am Eifeltor eine sichere AO-Bank. Letzten Monat im Wohnwagenpark Hof/Westerwald habe ich noch nicht einmal FO bekommen, wegen "Gesundheit und Gesetz". FT hatte ich da immer bekommen.
    Aber vielleicht sehe ich ja auch aus wie ein klassischer Zivilfahnder
    Geändert von Eroswolf (12.10.2017 um 13:48 Uhr)

  5. #35
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    312
    Renommee-Modifikator
    13791

    Standard

    Ist momentan das Gesetz nur in München umgesetzt??
    https://www.merkur.de/lokales/muench...e-8762268.html
    Geändert von leotr (12.10.2017 um 14:11 Uhr)

  6. #36
    Samenspender
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    585
    Renommee-Modifikator
    1920146

    Standard Auswirkungen des neuen Prostituierten Gesetz aus DL Sicht in der Praxis

    Ich nehme es den Münchnern ab, dass sie bzgl. des neuen Gesetzes bereits gut organisiert sind. Ist ja auch eine wohlhabende Stadt, die nicht so knausern muss wie andere Großstädte mit den Planstellen in der Verwaltung. Außerdem befindet man sich dort in einem tiefschwarzen Bundesland, in dem Zucht, Recht und Ordnung noch besonders hochgehalten werden. ;-) Da hat man auch schon in der Vergangenheit das gewerbliche Blasen ohne Gummi untersagt.

    Andere Städte sind bisher auch nicht untätig gewesen und nennen den Betreibern und Huren die Anforderungen und lokalen Ansprechpartner. Hier ein Beispiel von vielen:
    http://service.bremen.de/sixcms/deta...28.c.735274.de

    Die praktische Umsetzung der meisten Anforderungen ist erst zum 1.1.2018 zwingend; mit Inkrafttreten des Gesetzes am 1.7.2017 gilt für fast alles eine Übergangsfrist von 6 Monaten. Man sollte vermuten, dass das für jede Stadtverwaltung genügend Zeit ist.

    Wir werden also erst im neuen Jahr so richtig sehen, welche Veränderungen sich im Markt ergeben. Das Prostitutionsgewerbe könnte umgekrempelt und restriktiver gehandhabt werden, wenn man es staatlicherseits möchte. Die Behörden haben nun mehr und kräftigere Hebel in der Hand als früher.

    Vielleicht hat unsere schöne Dauerregierung als Fernziel die schwedische Regelung, nach der die Prostitution verboten ist, aber nur der Freier, nicht die Hure, bei Verstoß bestraft wird. Das neue Gesetz geht bereits in diese Richtung: Wird festgestellt, dass gegen die Kondompflicht verstoßen wurde, dann bekommt nur der Freier ein Bußgeld aufgebrummt, nicht die Hure.

    Bzgl. des Aspektes AO-Sex erleben wir gerade eine Zeitenwende. Vorausgesetzt, dass die Verfassungsbeschwerden nicht erfolgreich sein werden. Ich bin aber darüber hinaus davon überzeugt, dass man die generelle Prostitutionslandschaft zukünftig verändern will. Schaun mer mal.
    Geändert von Hades (12.10.2017 um 17:58 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. KM nach dem neuen Gesetz
    Von murmel1965 im Forum Small-Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2017, 03:58
  2. Erste Auswirkungen Kondomgesetz
    Von KitzlerKitzler im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 13:09
  3. ?Erste Auswirkungen Kondomgesetz ?
    Von KitzlerKitzler im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 23:17
  4. Das Ende von HIV ist in Sicht
    Von stosser im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.09.2014, 20:25
  5. aroma praxis - wormserstr
    Von tom777 im Forum Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 07:48

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •