Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: Auswirkungen des neuen Prostituierten Gesetz aus DL Sicht in der Praxis

  1. #16
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Habt ihr immer noch die Hosen voll?

    Wo sollen denn die Ressourcen herkommen, um in der Fläche das Gesetz zu kontrollieren?

    Die AO-Fickerei bleibt wie sie ist bei Huren: Leicht zu bekommen zu Preisen wie vor dem 01.07.2017

    Das ganze Gelaber von der dürren Themenstarterin könnt ihr in die Tonne kloppen. Vollkommen an der Realität vorbei...

  2. #17
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Bitte nicht immer ein komplettes Vollzitat machen. Oftmals reicht ein Auszug oder der erste Satz mit "...." versehen.
    Geändert von lonewolf (30.09.2017 um 07:37 Uhr)

  3. #18
    Power User
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    86
    Renommee-Modifikator
    363

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Und neue Pässe sind auch in Rumänien nicht so einfach zu bekommen.
    Einen neuen Pass kriegst Du in Rumänien für ca. 20.000€ - und schon bist Du EU-Bürger. Interessant für alle außerhalb der EU

  4. #19
    Power+ User Avatar von haifisch
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    2.045
    Renommee-Modifikator
    1008076

    Standard

    Wenn die Themenstarterin spätestens ab 1.1.2018 endgültig aus dem Gewerbe "verdrängt" werden wird, ist das sicherlich kein großer Verlust, der zudem sofort durch unzählige andere DL aus Ost/Südosteuropa kompensiert werden wird.

  5. #20
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von monochrome Beitrag anzeigen
    Einen neuen Pass kriegst Du in Rumänien für ca. 20.000€ - und schon bist Du EU-Bürger. Interessant für alle außerhalb der EU
    Wo hast du denn die Info her? Aktuell kosten EU-Pässe maximal 800 Euro.
    Geändert von lonewolf (30.09.2017 um 15:44 Uhr)

  6. #21
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    Auch wenn ich in manchen Punkten nicht mit der Themenstarterin einer Meinung bin, so kann man dennoch respektvoll miteinander umgehen. Ich finde z.B. nicht, wie Sie, das dieses Gesetz irgendetwas positives für irgendwelche Huren bewirken kann. Genau das Gegenteil trifft zu. Die ganzen Argumente pro Gesetz sind holes Gelaber. In Wahrheit wollen die Verantwortlichen die Prostitution zuerst kriminalisieren, dann zurück drängen und schließlich verbieten. Sonst gar nichts. Das dies nicht klappen wird ist klar. Dennoch wird es Opfer geben, auch aus unseren Reihen.
    ---
    Aberglaube bringt Unglück.

  7. #22
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    312
    Renommee-Modifikator
    13791

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Wo hast du denn die Info her? Aktuell kosten EU-Pässe maximal 800 Euro.
    an der ersten ernsthaften Grenze wie z.B. nach UK zahlst Du aber für so ein Pass einige Tausende noch drauf abgesehen vom EU- Verbot für einige Jahre...

  8. #23
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Soweit ich weiß werden Pässe ab etwa 500€ gehandelt. Wenn sich damit jemand auskennt wird er das Teil allerdings als Fälschung erkennen.
    Bessere Qualitäten kosten etwas mehr.

    Man braucht nichtmal ins Darknet dafür (hab das allerdings nicht getestet!) http://legaldocuments4all.com/buy-registered-passport/

    Gibt auch hier einen Artikel http://diepresse.com/home/ausland/au...r-Fluechtlinge
    Geändert von straker (01.10.2017 um 00:53 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  9. #24
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß werden Pässe ab etwa 500€ gehandelt. Wenn sich damit jemand auskennt wird er das Teil allerdings als Fälschung erkennen.
    Bessere Qualitäten kosten etwas
    Für ca 800 Euro, oftmals auch etwas günstiger, bekommst du keine Fälschung sondern einen echten Pass. Hierbei handelt es sich um echte Pässe, welche eine Person innerhalb der EU "verkauft" hat. Da es keine Fälschungen sind, können sie auch nicht als solche erkannt werden. Den Preis bestimmt die Dauer der Gültigkeit. Hier hat sich ein recht großer Markt entwickelt. Wer nicht außerhalb der EU reist und noch einen Nicht-biometrischen hat, kann damit Geld verdienen.
    Geändert von lonewolf (01.10.2017 um 09:44 Uhr)

  10. #25
    Power+ User Avatar von giovanni
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    1.906
    Renommee-Modifikator
    630975

    Standard

    Donnerwetter. Ich bin erstaunt was hier für eine geballte Expertenkompetenz in Sachen Identitätshandel versammelt ist. Respekt!
    ---
    Aberglaube bringt Unglück.

  11. #26
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von giovanni Beitrag anzeigen
    Donnerwetter. Ich bin erstaunt was hier für eine geballte Expertenkompetenz in Sachen Identitätshandel versammelt ist. Respekt!
    Das weiß vom Mitarbeiter beim Jobcenter, über Standesbeamte und sonstige Behörden welche mit den Pässen zu tun haben, jeder. Leider kann man es nicht beweisen, sofern der Pass nicht als verloren oder gestohlen gemeldet ist.

    Dachte das du als Nuttenversteher, welcher sich wohl sehr ausgiebig mit den Damen unterhält, dies auch weißt. Wenn die russische DL nen polnischen Pass hat, aber kein Wort polnisch spricht, könnte das ein Anzeichen sein.
    Geändert von lonewolf (02.10.2017 um 12:30 Uhr)

  12. #27
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Leider kann man es nicht beweisen, sofern der Pass nicht als verloren oder gestohlen gemeldet ist.
    War da jetzt nicht ein "nicht" zuviel? Ist der Pass verloren oder gestohlen gemeldet, hat der ursprüngliche Besitzer doch noch einmal "Glück im Unglück" gehabt, aber taucht sein Pass, den er weder als gestohlen noch als verloren gemeldet hat, andernorts "frisiert" wieder auf, dürfte er doch wohl in Erklärungsnot kommen? Oder was sagen die hier anwesenden Experten dazu?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  13. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.03.2011
    Alter
    59
    Beiträge
    366
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von AO Cindy Beitrag anzeigen
    Liebe Forenmitglieder,

    in der letzten Zeit habe ich mir eine Auszeit gegönnt und war nicht sonderlich aktiv hier im Forum.
    Mein Zurücksein will ich mit einem kleinen Essay beginnen. Das Thema sollte gerade hier im Forum Gehör finden, denke ich.

    Welche Auswirkungen hat das neue verabschiedete Prostituierten Gesetz für Euch und für mich als DL.
    https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/start..._1506193972510

    Krass, wahnsinnig kompliziert oder? Ich habe mich natürlich mit dem Gesetz ausgiebig beschäftigt und versuche ein bisschen Aufklärungsarbeit zu leisten.
    Ich kann auf jeden der 38§§ eingehen aber erspare Euch das an dieser Stelle und versuche es in einfachen Worten zu beschreiben.

    Die Zielsetzung des Gesetzes war sicher richtig. Es geht um Menschenhandel, Zwangsprostitution, Gesundheit und die Betreiber von Bordellen.
    Allen Punkten des Gesetzgebers und der grundsätzlichen Absicht ist durchaus zuzustimmen. Leider verfügt mein Gewerbe nicht über eine „schlagkräftige“ (Ihr versteht was ich meine) Lobby um ein solches Gesetz vor der Verabschiedung entsprechend ändern zu lassen. Jeder macht seinen Part und kümmert sich nicht um diese Themen. Das ist leider sehr schade.

    Welche Auswirkungen hat das Gesetz nun in der Praxis? Das Gesetz wurde zum 01.07.2017 in der o.g. (Link) Fassung geändert und tritt in Kraft.
    Nun berichte ich Euch von der wirklichen Praxis, die ich als anständige DL erfüllen will.
    Leider sind die meisten Behörden (Großstädte ausgenommen) von diesem Gesetz völlig überrascht. Keiner der Behördenmitarbeiter kennt sich aus und kann helfen. Stichwort „Alias Namen“ totales Unverständnis der Behörden, man gelobt Besserung. Nun gut, wir haben noch 3 Monate Zeit.
    Die Übergangsfrist für dieses Gesetz sind 6 Monate, vermutlich ist das den wenigstens Usern hier bekannt. Also, bis zum 31.12.2017 ist alles beim Alten und wir ficken weiter wie wir wollen.

    Stichtag 01.01.2018: Dann wird es auf einmal ganz anders. Denn dann treten alle Regeln in Kraft und werden verfolgt. Wir können nun mutmaßen, wie sehr und hart die entsprechende Verfolgung und Ermittlung stattfinden wird aber ich gehe davon aus, dass hart durchgegriffen wird.

    Was bedeutet das für Euch als Freier und mich als DL: Entsprechende Razzien in Bordellen, Kontrolle der „Lovemobile“ an den Bundesstraßen, extremste Kontrolle der Straßenprostitution wird eine Konsequenz dieses Gesetzes sein.
    Ich persönlich gehe davon aus, dass auch die Regulierung und die damit einhergehende Kontrolle nicht vor der Wohnungsprostitution haltmachen wird. Erfahrt es selbst, einige von Euch berichten jetzt schon davon im Forum.
    Liebe Männer, es sieht nicht gut aus, außer Ihr seid ledig oder lebt in einer offenen Beziehung, denn die Post der Ermittlungsbehörde wird zugestellt nachdem Ihr „erwischt“ wurdet, solltet ihr denn das Pech haben bei der „Falschen“ gewesen zu sein. Die Bedeutung von Falsch überlasse ich jedem hier selbst.

    Was passiert denn nun aufgrund des Gesetzes?
    Eine sehr gute Frage. Ich persönlich und aus meiner Sicht, als vertrauenswürdige DL glaube, dass das Gesetz zum richtigen Zeitpunkt kommt. Es war nicht abzusehen, welche Herausforderungen Deutschland ab dem Herbst 2015 zu meistern hat. Die Folgen habt Ihr erlebt und den günstigen Preis, den ihr in Euren Erfahrungsberichten im Forum schreibt genossen. Ich gönne es Euch! Jeder will Geld sparen, ich buche mittlerweile auch nicht mehr die 5 Sterne Hotels, weil es sonst ein Minusgeschäft wird.
    Zu bedenken ist jedoch, dass sich die Zeit ab dem 01.01.2018 wieder drehen wird…

    Genießt die Zeit und die Preise bis dahin, es wird ein sehr kurzfristiges Ende nehmen.
    Ab 2018 werden die Kontrollen losgehen.
    Gut beraten ist, wer sich informiert hat und die richtige Entscheidung trifft, denn es wird weiter DL geben, die einfach an der Sache Spaß haben und absolut sicher sein werden, genauso wie die Kunden, die sie bedienen, denn das ist Ehrensache für Profi DL´s.

    Vielleicht konnte mein kleiner Beitrag etwas zur Aufklärung beitragen.

    Bleibt geil, beste AO Grüße aus meinem Hotel im Ruhrgebiet
    Cindy

    Das Gesetzt ist für den Reisswolf. wie sollen die Kontrollen denn stattfinden ? Mülleimer durchsuchen nach Kondomen, in denen es noch Spermareste gibt oder wie ? Abgesehen handelt es sich hier um eine Ordnungswidrigkeit und nicht um eine Straftat, d.h. ganz große Geschütze werden nun auch nicht aufgefahren. Im Resultat ist das doch alles Panikmache, bei dem nicht rauskommt, ausser Angst zu verbreiten.

  14. #29
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    War da jetzt nicht ein "nicht" zuviel? Ist der Pass verloren oder gestohlen gemeldet, hat der ursprüngliche Besitzer doch noch einmal "Glück im Unglück" gehabt, aber taucht sein Pass, den er weder als gestohlen noch als verloren gemeldet hat, andernorts "frisiert" wieder auf, dürfte er doch wohl in Erklärungsnot kommen? Oder was sagen die hier anwesenden Experten dazu?
    Nein, i.d.R. sind die Pässe nicht als verloren oder gestohlen gemeldet, sondern wurden schlicht verkauft. Solange es vom Alter her passt, fällt das auch keinem auf und wenn musst du es noch beweisen dass die Person nicht der rechtmäßige Passinhaber ist. Dies gestaltet sich nahezu unmöglich. Von daher kommt der ursprüngliche Passinhaber auch nicht in Erklärungsnot, schon garnicht in den Ländern aus welchen die Pässe stammen.
    Geändert von lonewolf (02.10.2017 um 18:53 Uhr)

  15. #30
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Nein, i.d.R. sind die Pässe nicht als verloren oder gestohlen gemeldet, sondern wurden schlicht verkauft. Solange es vom Alter her passt, fällt das auch keinem auf und wenn musst du es noch beweisen dass die Person nicht der rechtmäßige Passinhaber ist. Dies gestaltet sich nahezu unmöglich. Von daher kommt der ursprüngliche Passinhaber auch nicht in Erklärungsnot, schon garnicht in den Ländern aus welchen die Pässe stammen.
    Dann gäbe es eigentlich nur eine logische Konsequenz ... tja ... schönen Dank EU ... wie so oft.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KM nach dem neuen Gesetz
    Von murmel1965 im Forum Small-Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2017, 03:58
  2. Erste Auswirkungen Kondomgesetz
    Von KitzlerKitzler im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 13:09
  3. ?Erste Auswirkungen Kondomgesetz ?
    Von KitzlerKitzler im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2015, 23:17
  4. Das Ende von HIV ist in Sicht
    Von stosser im Forum Gesundheitsfragen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.09.2014, 20:25
  5. aroma praxis - wormserstr
    Von tom777 im Forum Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 07:48

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •