Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Verzichtet jemand trotz Risiko?

  1. #1
    Dennis0502
    Gast

    Standard Verzichtet jemand trotz Risiko?

    Ich bin neu in diesem Forum und es wird viel über Gesundheitsthemen hier diskutiert. Aber würdet ihr wirklich auf eine AO-Fick oder gar einen AO-Schlammschiebe Gangbang verzichten?
    Ich habe auf einem Gangbang, ist zwar schon 1,5 Jahre her, noch nie auf einer AO-Party (auch ohne Test!) auch nur einen Mann gesehen, der nicht seinen Lümmel blank rein schiebt.

  2. #2
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Dennis0502 Beitrag anzeigen
    ..., noch nie auf einer AO-Party (auch ohne Test!) auch nur einen Mann gesehen, der nicht seinen Lümmel blank rein schiebt.
    Woran das wohl bloß gelegen haben könnte?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  3. #3
    Power+ User
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    1.265
    Renommee-Modifikator
    58108

    Standard

    Das ist eine Grundsatzfrage.
    Entweder ja oder nein.
    Ich ficke seit Jahren fast nur noch ohne Gummie. Transen ficken ich nicht ao. Gangbangs mache ich auch nicht.
    Alles andere ficke ich blank, es sei denn, ich habe ein schlechtes Gefühl.

  4. #4
    Dennis0502
    Gast

    Standard

    OK, ich stelle fest das Thema scheint nicht besonders viel Anklang zu finden, obwohl es ja fast jeden Trifft hier im Forum!?

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    28
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Da ich inzwischen in einer festen Beziehung bin ficke ich kaum noch AO. Früher war ich Stammgast bei Denisa in Stuttgart die hat leider aufgehört. Wenn ich beruflich in Frankfurt war durften Lilly und manchmal auch Sabina hinhalten, aber zum Wohle meiner Partnerin habe ich auch mit denen aufgehört. Jetzt bleibt nur noch die gelegentliche Tinderbekanntschaft... in der Hoffnung, dass das gut geht.

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    28.08.2019
    Alter
    49
    Beiträge
    99
    Renommee-Modifikator
    5320

    Standard

    was isn das für eine komische Frage ? Wir sind hier in einem AO-Fickforum und du fragst, ob wir darauf verzichten würden?

    Das wäre ja wie als 6 jähriges Kind Süßigkeiten probiert zu haben und dann für den Rest des Lebens keinen Süßkram mehr in den Mund zu nehmen !

  7. #7
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.021
    Renommee-Modifikator
    3831796

    Standard

    Thema ist doch schon 2 Jahre alt und der Fragesteller wird das wohl auch nicht mehr lesen, da Gast.

    Er wird also die beiden Fragen voraussichtlich nicht beantworten.

Ähnliche Themen

  1. AO Werbung trotz Gesetz
    Von KitzlerKitzler im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 14:34
  2. Susi Stader Straße 262, eher abzocke trotz ao
    Von Infernokaiser im Forum Hamburg
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 15:09
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 16:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •