Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: BkK Asok Soi Cowboy erster Laden links Kwan und Foam

  1. #1
    Fotzenkaiser
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    360
    Renommee-Modifikator
    970

    Standard BkK Asok Soi Cowboy erster Laden links Kwan und Foam

    Wolken und etwas Regen mischten den Tag. Es ist warm und erträglich in Bangkok. Vor 3 Tagen gelandet, benötigte ich diesesmal aussergewöhnlich lange für die Aklimatisation. Zahlreiche Aromamassagen mit HE / Cuck wau halfen dabei, sich einzuleben.

    Gestern bin ich durch die Sukhumvit gestreift und war in kleineren Läden und endete letztendlich in Asok in der Soi Cowboy. Es waren viele willige Frauen da, die sich anboten. Die Laune fröhlich und ausgelassen. Vor gut 3 Jahren hatte ich ein nettes Erlebnis mit einer Pukky...siehe Bericht dazu. Ich ging also in den Laden rein und hielt ausschau. Nachdem ich mich zur Live-Band gesetzt hatte stürmten 2 zarte Elfen zu mir und taten so, als würden die mich kennen. Das lag aber dann doch ein einer alten Masche, die ich wohlwollend aufnahm. Es stellten sich vor: Foam (24J Skinny, kleiner Arsch, 150 - wenig englischkenntnisse, Zahnspange) und Kwan (22 - sieht etwas älter aus wie Foam, etwas kompakter, strammer kleiner arsch, 155). Bei sehr guter Musik fing Foam an, nachdem sie einen Ladydrink bekommen hatte, mir ständig an der Hose zu fummeln, Kwan war zurückhaltender und niedlicher. 2-3 Drinks später scharten sich mamasan und 2 weiter chicks zum Abstauben der Drinks. Mir war es
    gleich, denn so hatte ich mehr vergnügen. Vorabgenommen, Pukky arbeitete nicht mehr da. Sie trank zu viel und quatschte wohl auch zu viel, aber ficken konnte die gut.

    Zum Schluss kuschelte sich Kwan ran und zeigte mir ihren Rücken und forderte mich auf Ihren Arsch anzufassen und fragte mich gleichzeitig nach barfine für sie. So zogen wir los und liessen Foam zurück, da ich nicht in Form für Foam war :-)

    Kwam war anschmiegsam und küsste viel. Auch auf dem Weg zum Hotel war sie eine schöne Begleitung und verkürzte den Heimweg durch Girlfriends-Gekuschel. Nett, sehr nett. Im Hotel angekommen, wurde alleine geduscht und so lag sie schliesslich im Handtuch eingewickelt vor mir. Wir küssten uns leidenschaftlich am Hals und so öffnete sie langsam ihren Handtuckknoten und spreitze ihre Beine. So wie Mann das mag. Sie strich sich mit ihren Finger schön über die Möse und forderte zum Lecken auf. Vor mir lag sie, aufgespreizt, am Arsch und Möse rasiert. Nur oberhalb hat die Lady etwas srehen lassen. Der Arsch fest die Fotze eng. Und so lutschte und leckte ich sie schön feucht und ihr rythmus zeigte mir, dass sie es mochte. Das ging so etwa 10 Minuten, bis sie kam und eine Pause brauchte. Danach fing sie an zu blasen und zu saugen und kraulte dabei gleichzeitig die Eier. Und auf einmal kam die Frage nach einem Kondom.... Eins drübergezogen und ficken lassen. Nach kurzer Schwäche und meiner Erklärung, dass ich das nicht so der Kondomfreund sei, zog sie es ab, drehte mir ihren Arsch zu und meinte nur fuck me, if u want. Marschbefehl ausfeführt. Ncimp. Ok. Finger in Ihren engen Arsch gesteckt und weiter gemacht. Ready to come in 5-7 Minuten und kurz vor dem Kommen legte sie sich auf dem Rücken und spreitzte zur Wichsvorlage ihre Beine und so kleckerte ich sie voll. Wir blieben eine Zeit liegen und quatschten. Sie merkte aber, dass ich alleine schlafen wollte. So kam meine Frage zum Preis. Wir einigten uns auf 2THB. Guter Service hat seinen Preis. Nun kommt meine. Benotung: Skinny 3, Aussehen 2+, Arsch 1- (sieht man nicht in der Jeans), Gepflegtheit/Geruch/Geschack 1, BJ 4+, Ficken 2, GFS 2+. Preis 2. Fazit: immr wieder. Hübsches Mädchen, tolle Zeit, unaufdringlich gut.

    Haut rein Jungs. Euer Changnoi
    Ficken muss man können! ....ich versuche jeden Tag zu lernen!

  2. #2
    Power+ User Avatar von ThomasSchneider
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    630
    Renommee-Modifikator
    216039

    Standard

    Sehr gut. Bravo. Weiter so

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von mahalung
    Registriert seit
    29.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    54
    Beiträge
    346
    Renommee-Modifikator
    85022

    Standard

    Nochmal Danke für einen weiteren tollen, kurzweiligen Bericht!!

    G
    M.

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    352
    Renommee-Modifikator
    110662

    Standard

    Auch von mir vielen Dank.
    Ich stelle ebenso fest, dass immer mehr Mädels auf Kondome bestehen. Hier war es nicht so oder Du hast genügend Vertrauen aufgebaut, weil Du zu Beginn ein Kondom benutzt hast.
    Nach meiner Erfahrung klappt das leider auch nicht immer. Im Feb. 2017 hatte ich eine aus der "4" bar, Soi4 (ein girl...bei meiner Historie muss ich es ja dabei sagen), die sogar mit Kondom blasen wollte.
    Ich kann es absolut verstehen , wenn eine mit Kondom ficken will und da mache ich auch kein Aufhebens aber mit Gummi blasen geht gar nicht. Da sage ich nur: besser im 7/11 arbeiten...hab sie dann auch ausgecheckt.

    Noch viel Spass in BKK. Wie ich Dir bereits geschrieben habe, werde ich heute in 7 Wochen dort aufschlagen. Wird mal wieder Zeit.

    PS: die Ladyboys sind meiner Erfahrung nach eher für AO zu haben - aber natürlich ist das Risiko ungleich höher, falls man sich nicht PREP-schützt.

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    383
    Renommee-Modifikator
    16196

    Standard

    @Pippo72 - sorry für meine naive Frage: was bedeutet PREP-schützen? bzw. wie machst Du das? wie gesagt, sorry, kenne halt nicht alle Abkürzungen...

  6. #6
    Fotzenkaiser
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    360
    Renommee-Modifikator
    970

    Standard

    Klugscheissermodus an:
    PreP ist ein Medikament in Tablettenform, dass angeblich gegen HIV-Ansteckung schützen soll. Es wird über einen längeren Zeitraum eingenommen und ist in Apotheken - ich meine sogar Rezeptfrei ??? - zu haben.
    Klugscheissermodus aus! Gruss Changnoi
    Ficken muss man können! ....ich versuche jeden Tag zu lernen!

  7. #7
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    352
    Renommee-Modifikator
    110662

    Standard

    Zitat Zitat von changnoi Beitrag anzeigen
    Klugscheissermodus an:
    PreP ist ein Medikament in Tablettenform, dass angeblich gegen HIV-Ansteckung schützen soll. Es wird über einen längeren Zeitraum eingenommen und ist in Apotheken - ich meine sogar Rezeptfrei ??? - zu haben.
    Klugscheissermodus aus! Gruss Changnoi
    Kurze Ergänzung:
    nicht nur angeblich - es ist in vielen Studien nachgewiesen
    rezeptfrei: nein, nichtmal in Thailand

  8. #8
    Fotzenkaiser
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    360
    Renommee-Modifikator
    970

    Standard

    Wusste ich nicht, da auch nicht von mir weiter gegoogelt wurde. Ich hatte das mal in einer Pressemitteilung überflogen...gut, wenn das nun vervollständigt wurde.
    Ficken muss man können! ....ich versuche jeden Tag zu lernen!

Ähnliche Themen

  1. Lemon, Cowboy 2 A Go Go, Soi Cowboy, Bangkok, Thailand
    Von ThomasSchneider im Forum Asien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2018, 11:04
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.12.2014, 14:52
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 15:15
  4. Extreme Aggro Blondine AO Haus 4.OG links/links
    Von blankomat81 im Forum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2013, 13:10
  5. T32 3. Etage Flur links letztes Zimmer links - Alda
    Von geniesser2 im Forum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 19:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •