Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: BKK Soi 11/1 der Sukhsumvidroad. Strassen-Bar an der Ecke. Lady Om, 37j..

  1. #1
    Fotzenkaiser
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    360
    Renommee-Modifikator
    970

    Standard BKK Soi 11/1 der Sukhsumvidroad. Strassen-Bar an der Ecke. Lady Om, 37j..

    Eigentlich hatte ich genug. Ich lag schon lange im Bett und döste vor mich hin. Eine Macke von mir, trieb mich um....nein, es war nicht das Ficken, sondern der Safe stand weit offen auf. Ich quälte mich also aus dem Bett, ging aufs WC und schloss den Safe, mit der Absicht zu schlafen. Irgendwie wollte ich das gute Frühstück schon wieder nicht sausen lassen..

    Es war 02:11 und nun lag ich da und konnte nicht Pennen. Es war warm und er stand wieder und so begann mein Zwiegespräch-bleib liegen und morgen hast du ein tolles Frühstück-, nein, steh auf und ziehe durch die Stadt. Ratet mal wer gewonnen hat?

    Die Leute an der Hotelrezeption gucken schon recht irretiert, als sie mich gegen 02:45 das Hotel verlassen sehen haben. Mir war es egal. Ich wollte wenigstens noch einen Cola-Whisky trinken und Leute beobachten. Und so fand ich eine kleine unbeleuchtete Strassen-Bar, an der noch kein Costumer Platz genommen hatte. Eine kleine ältere Lady forderte mich auf, mich hinzusetzen. Da saß ich nun. Auf einen Plastikhocker an der Ecke Soi 11/1 und trank Cola Whisky mit der Lady und es schien so, als ob ich die Barbesitzerin eingeladen hatte, mit mir einen zu trinken. Om, 37j., lange schwarze Haare, keine echte Schönheit, reif, man erahnte einen kleinen Bauch, etwas quirrlich mit gespielten kindlichen Zügen. Nicht so mein Fall. Aber sie unterhielt mich recht gut und so tranken wir, wie zu Charles Bukowskis Zeiten...ich zahlte die Zeche und war mit 1400 TBHT dabei. Ich hatte wohl 7 Drinks intus, war leicht angetüddelt aber nicht breit. Als ich aufstand, stand Om mit auf. Es war keine Rede davon, dass sie mitkommen sollte, wollte ja eigentlich meine Ruhe. Keine Chance, i will comfort you. Nun denn mal los.

    Vorbei an all den ganzen Nutten und Ladyboy der Nacht, begleitete mich Om, wie bereits den ganzen Abend über - sehr aufmerksam. Sie hatte schon den ganzen Abend über dafür gesorgt, dass es mir gut gehen sollte. Sie besorgte etwas zu Essen und wischte von Zeit zu Zeit mir den Schweiss von der Stirn und brachte Gläser weg und stellte Aschenbecher parat,.....eben aufmerksam. Das, was man zu Hause von den Frauen eben nicht mehr bekommt. Ich fühlte mich wohl und war es auch okay, dass sie mitkam. Auch wenn sie nicht fragte.

    Im Fahrstuhl waren diese ersten verliebten Blicke und ein anschmiegsamer Kuss. Im Zimmer wurde dann recht schnell von ihr, stimmungsvolle Beleuchtung und Musik angemacht. Sie tanzte. Wir hatten nch2 Beer to go mitgenommen. Sie tanzte weiter. Nicht lächerlich und auch nicht ungekonnt. Eben so, wie reifere Frauem einen Mann antanzen. Erotisch. Sie knöpfte mein Hemd auf und arbeitete sich Richtung Hose vor. Da sass ich nun, splitterfaser nackt und dachte so bei mir, wenn die man nicht gleich mit meinem Geld abhaut und ich kann nix tun, weil ich hier mit dem Apparat von Fleischgewehr hier rumoxidiere. Sie war nämlich noch angezogen. Und ich hoffte, dass alles gut ausgeht, und sie die Szession zwecks Duschen unterbricht. Ich hatte zwar kurz vorm Verlaseen des Hotels geduscht, aber mittlerweile waren 4-5h vergangen. Und da ich ein ausgesprochen freundschaftliches Verhältnis zur guten körperlichen Hygiene habe, hielt ich dennoch angebracht, noch mal zu duschen. So sollte es aber nicht kommen. Sie kniete also vor mir, trank einen kühlen Schluck des guten Bieres und nahm den Schwengel in den Mund und zog ihre Bluse aus und spuckte sich danch auf ihre Titten. Schwubs, da war mein Prachtschwengel zwischen ihren grossen Titten und wurde verwöhnt. Nun zog sie mich aufs Bett und entwich ins Bad.

    Mit dem Handtuch bekleidet rieb Sie weiter an mir und lochte schlieeslich ein. Nach ein paar Stössen drehte sie sich um, sodass ich Rücken und den kleinen Arsch sah. Rythmisch hielt ich mich an den kleinen Arsch fest und als sie merkte, dass ich schwierigkeiten bekam, legte sie sich auf den Rücken und meinte, ich solle ihr ruhig in den Mund spritzen. Oder ins Gesicht. Und so wichste ich los, spritzte sie etwas an und den Rest der Sahne, gabs in den Mund.

    wir schliefen ein. Vielleicht ne Stunde später, da rieb sie eher unbewusst, ihren kleinen Arsch an meinem Schoss und die Rakete wurde wieder gezündet. Ohne Mucken eingefädelt und abgespritzt. Sie wieder ins Bad und nasses Handtuch zur Schwanzreinigung geholt. Alles clean. Morgens wiederholte ich die Situation. Kleiner Arsch schön durchgedrückt....ficken, fertig, los. Ich habe sie dann nach hause entlassen. Sie steckte mir ihre mobilnummer zu und dann bezahlte ich sie. 3TTBHT. Gerechte Entlohnung für Service der Spitzenklasse. Hier meine Benotung: Aussehen 3-4, körperliche Hygiene 2 ( wäre sie wenigsten Teilrasiert, gäbe es eine 1-) Geruch / Zähne 2, GFS 1+ mit Auszeichnung, Titten 2, Arsch 2-3, Gesamtunterhaltung 2. Jungs, dass ist eine Lady, die ohne Zucken und Mucken alles erledigt, was man ihr aufträgt. Ich werde künftig die Finger von unter 25 Jährigen lassen, weil mir der Service von reiferen Frauen mehr zusagt. Ausnahmen werden sicher die Regel bestätigen, aber Frauen mittleren Alters legen sich mehr ins Zeug. Das ist sicher. Geht gut mit Ihr um, wenn Ihr sie seht und grüsst Sie von Changnoi.

    Haut rein Jungs, Euer Changnoi
    Ficken muss man können! ....ich versuche jeden Tag zu lernen!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von mahalung
    Registriert seit
    29.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    54
    Beiträge
    346
    Renommee-Modifikator
    85022

    Standard

    Besten Dank für den amüsanten, unterhaltsamen (Wortspiel ) Bericht!

    G
    M.

  3. #3
    Fotzenkaiser
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    360
    Renommee-Modifikator
    970

    Standard

    Danke! Und den Text habe ich 2x geschrieben??, weil der Erste nicht abgespeichert wurde??. Hau rein Junge!
    Ficken muss man können! ....ich versuche jeden Tag zu lernen!

Ähnliche Themen

  1. ao in der duisburger ecke
    Von herakles333 im Forum Essen / Wuppertal / Duisburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2014, 04:32
  2. Baia Mare.....Strassen Muschis
    Von fluid4u im Forum Ungarn / Rumänien / Bulgarien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.2013, 02:38
  3. Lady Barbara Lady B. Lady E. ????
    Von Der blanke Hans im Forum West
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 19:15
  4. Taunusstr. Ecke
    Von stifler im Forum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:29
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 16:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •