hallo,

bin 2 Wochen in Bendidorm. Gute Erfahrungen auch hier mit Pasion.com, eine 19 jährige aufs Hotel, Link lasse ich , weil sie schon wieder weg ist.

Das Portal funktioniert gut, mit Taxi ins Hotel sind es immer um die 120 Euro.

Für Berliner sehr teuer, aber hier muss man einfach den Erlebnisfaktor schätzen.

Der Kollege Schlegger berichtete über die N 322. Danke für den Tip.

Bei km 180 auf der N 322 sieht man ein paar Damen an der Strasse, dann erst wieder bei km 204, allerdings ist die Strasse neu, der Kreisverkehr ist weg und es ist offenbar eine relativ neue Schnellstrasse mit Tempo 100.

Von Km 205 bis 210 habe ich 12 oder 13 Damen gesehen.

Auch hier wieder den Erlebnisfaktor sehen. Bei km 207 habe ich eine dunkelblonde mit in den Feldweg genommen, 40 bezahlt, allerdings war sin goma dann plötzlich doch mit Gummi und ich rate entspannt zu bleiben und einfach zu ficken. Soweit ich verstehen konnte, wäre es teuerer, ausprobiert habe ich es dann nicht - Natürlich kann man auch diskutieren, mein Lümmel findet das aber abtörnend.

In Spanien ist ohne Gummi nicht einfach, ist mir nicht häufig gelungen, in Valencia, Latina mit Riesentitten und es hat sich einfach ergeben und war nicht abgesprochen. Manchmal hilft es, ein 2o mehr auf den Tisch zu legen.