Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Szwaziland Reed Dance

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Szwaziland Reed Dance

    Zugegeben das letzte Land auf Erden wo ich AO machen würde (höchstens PrEP wird erschwinglich) aber das Land das mich dennoch am meisten reizt.

    Warum? Jedes Jahr im August/September soll innerhalb von 10 Tagen ein großes Festival sein, wo sich TAUSENDE von Mädels Nackt (googelt nach Reed Dance) präsentieren. Ein Pool von VIELLEN nackten Mädels aus denen ich mich "bedienen" kann ist jedenfalls etwas was ich einmal in mein Leben erleben will.

    Leider unmöglich aber dazu verlässliche Informationen zu finden was dort wirklich möglich ist und dabei habe ich wirklich sehr gründlich gesucht. Bis auf ein Bericht wo einer kurz von einem HJ erzählte, aber sich nicht mehr getraut hat und ein Pressebericht wonach "dubioses" im Hintergrund laufen soll.

    Weiß einer mehr? Vielleicht aus erster Hand?

    Es gibt auch ein ähnliches Festival in Ghana (Dipo Krobo), wobei aber dort fast nur Minderjährige sind.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Corsair
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    320
    Renommee-Modifikator
    2497

    Standard

    Oh je....was geht denn in deinen Vorstellungen vor?
    Ich habe eine sehr lange Zeit meines Lebens in Südafrika gelebt und muss nun einiges klarstellen. Es handelt sich hierbei um kein Festival oder eine Swingerparty sondern eine sehr alte Swazi und Zulu Tradition bzw Zeremonie in Swaziland, welches die Eingeborenen zu Ehren der Königin Mutter von Swazi feiern. Da die jungen Mädchen meist barbusig tanzen ( das ist einfach Tradition ) zieht es in letzter Zeit immer mehr Touristen an, die wie Du denken, das ist alles Freiwild. Völlig Respektlos und ohne irgendwelchen Anstand werden die Frauen bzw meist minderjährigen Mädchen bedrängt, fotografiert oder mit Geld gelockt und wie Prostituierte behandelt. Ein grosses Thema was seit Jahren durch die lokale Presse geht und die Zulus in ihren Persönlichkeitsrechten nicht nur verletzt ( Fotos ) sondern ihre wichtigste Zeremonie in den Dreck zieht. Das ist echt sehr bedauerlich und im Hinblick darauf, dass viele Jugendliche dabei sind sehr grenwertig. Auch, dass Du Dich bedienen möchtest wie in einem Kaufhaus...da fehlen mir echt die Worte.
    Anbei mal etwa zum lesen. Vielleicht verstehst DU dies dann besser: https://www.iol.co.za/news/africa/re...voyeurs-292966

  3. #3
    Power+ User Avatar von napoleon
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    997
    Renommee-Modifikator
    541268

    Standard

    Für Deinen Beitrag mehr als nur einen "Daumen hoch"!

    Vielen Dank an Corsair !!

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    197
    Renommee-Modifikator
    214561

    Standard

    Auch ich danke für den Bericht/Info, auchwenn der Link zu einer Info aus dem Jahr 2006!!! ist.
    Wenn du einen privaten Führer für die Reed Dance Zeremonie buchen möchtest, kannst du dies über Swazi Trails buchen. Alternativ bieten Swazi Trails an beiden Publikumstagen eine geführte Gruppenführung zum Reed Dance an. Kontaktiere Swazi Trails für weitere Informationen und Beratung, wo du während der Veranstaltung übernachten kannst.
    Und hier ein relativ aktuelles Video: https://www.youtube.com/watch?v=zdbp6fRM0lQ
    ALL the sexual acts I have described have NEVER happened this way! They come from my dirty little fantasy during a wet daydream and have nothing to do with reality! The SDL in my stories and myself strictly adhere to the condom obligation of the ProstSchG!

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    02.04.2011
    Ort
    Eigentlich genau dort wo HEINEKEN77 wohnt, nur woanders
    Beiträge
    280
    Renommee-Modifikator
    59120

    Standard

    Zitat Zitat von Corsair Beitrag anzeigen
    Oh je....was geht denn in deinen Vorstellungen vor?
    Ich habe eine sehr lange Zeit meines Lebens in Südafrika gelebt und muss nun einiges klarstellen. Es handelt sich hierbei um kein Festival oder eine Swingerparty sondern eine sehr alte Swazi und Zulu Tradition bzw Zeremonie in Swaziland, welches die Eingeborenen zu Ehren der Königin Mutter von Swazi feiern. Da die jungen Mädchen meist barbusig tanzen ( das ist einfach Tradition ) zieht es in letzter Zeit immer mehr Touristen an, die wie Du denken, das ist alles Freiwild. Völlig Respektlos und ohne irgendwelchen Anstand werden die Frauen bzw meist minderjährigen Mädchen bedrängt, fotografiert oder mit Geld gelockt und wie Prostituierte behandelt. Ein grosses Thema was seit Jahren durch die lokale Presse geht und die Zulus in ihren Persönlichkeitsrechten nicht nur verletzt ( Fotos ) sondern ihre wichtigste Zeremonie in den Dreck zieht. Das ist echt sehr bedauerlich und im Hinblick darauf, dass viele Jugendliche dabei sind sehr grenwertig. Auch, dass Du Dich bedienen möchtest wie in einem Kaufhaus...da fehlen mir echt die Worte.
    Anbei mal etwa zum lesen. Vielleicht verstehst DU dies dann besser: https://www.iol.co.za/news/africa/re...voyeurs-292966
    Gratulation zu Deinem Post. Ich war selbst seit den 1980ern sehr sehr oft in SA und u.a. auch in Swaziland. Dass nun sogar diese Region von notsexgeilen unsensiblen Zeitgenossen derart missbraucht wird, verschlägt mir den Atem. Aber andrerseits kann ich den Neulingsposter nur ermuntern dort sein Glück versuchen. Die einheimischen Boys werden ihm seinen eigenen Prügel soweit dort reinschieben wo keine Sonne hinscheint bis er Mama ruft. Unglaublich welche Spaken sich auf dem Planeten rumtreiben.
    Nochmals @Corsair: Danke Dir für Deine sensible Replik
    Kitzeln bis zum Orgasmus? Aber ja doch! So geht das:
    https://de.xhamster.com/videos/strip...ckling-1752162

    Kitzler sind geil, Kitzlerkitzler ist geiler!

  6. #6
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Ich kann den Kollegen hier nur zustimmen. Sobald ein Stück nackte Haut blitzt, scheint bei manchen Zeitgenossen die Blutzufuhr zum Gehirn abgeschaltet und jeglicher Anstand vergessen. Die Diktion, sich wie im Warenhaus bedienen zu wollen, spricht Bände...

    Das gab es ja leider schon immer. Ich erinnere an die Öffnung Osteuropas, als manche User seinerzeit meinten, dass Länder wie z.B. die Ukraine "öffentliche Puffs" seien.

    Auch wenn wir einem "lustvollen Hobby" nachgehen, sollte eine gewisse Achtung lokaler Gegebenheiten und Bräuche und vor allem auch eine ordentliche Haltung den Ladies gegenüber selbstverständlich sein. Die Frauen nur als willenloses Fickfleisch zu betrachten, ist mehr als entwürdigend und unmenschlich.
    Geändert von Bagheera (01.11.2017 um 12:03 Uhr)
    Bagheera
    the black panther on tour

  7. #7
    Power+ User
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    712
    Renommee-Modifikator
    1295042

    Standard

    @Bagheera
    Gebe Dir erst mal grundsätzlich recht. Vor allem was Afrika und dortige traditionelle Stammesrituale betrifft. Kleidung ist auch wegen der Temperaturen in Afrika etwas anders.

    Was den Ostblock betrifft, so fand ich das damals etwas anders .... Ich kannte Polen aus den frühen 80ern gut und da waren die Frauen sehr offen und wenn ich in der Ukraine in Kiev oder einer anderen großen Stadt in einer Disse war und die Mädels waren sehr luftig angezogen und machten dann noch Avancen, dann sind sie für mich "reif". Das betrachte ich als vollkommen normal. Ob das ein P6-Date wird oder ob das ein Flirt-Fick-Daten wird, ist dann die andere Frage....
    War übrigens neulich auf einer Party mit E- und F-Promis, also Möchtegern-Promis. Mit einer netten, jungen "Schauspielerin" gesprochen und ein wenig geflirtet. Okay, es war warm, aber muß Frau deswegen gleich das Dekolleté bis zum Bauchnabel auf machen? sie wollte nicht, wie ich wollte, wir gingen getrennte Wege, nach einer Zeit kam sie wieder und sprach über Geld - der Kurs war nix für mich und wir wurden nicht einig, also ließ es bleiben. Hab sie dann mal gegoogelt, sie spielt in kleinen Filmen Nebenrollen.....

    Und die Moral von der Geschicht: Es muß nicht immer Nutte drauf stehen, damit auch Nutte drin ist. ;-)

  8. #8
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von LustGeniesser Beitrag anzeigen
    Und die Moral von der Geschicht: Es muß nicht immer Nutte drauf stehen, damit auch Nutte drin ist. ;-)
    Das Gegenteil dürfte der Fall sein ... alles nur - wie schon vom Vorredner geschrieben - eine Frage des "Kurses".
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  9. #9
    Power User Avatar von ottonormal
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    342
    Renommee-Modifikator
    17332

    Standard

    @Corsair, Respekt vor Deiner Countenance, die zwischen deinen Zeilen wahrnehmbar ist. Das zeigt mir wieder einmal mehr, wie vielfältig und bereichernd dieses Forum in seiner Gesamtheit, der "Schwarmintelligenz" ist.

    Danke für deinen klaren Kommentar.
    Gruß, otto

  10. #10
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ich kenne ebenfalls Südafrika. Wahrscheinlich nicht so gut wie Corsair, dafür sehe ich das ganze ein bisschen entspannter.
    Denn eigentlich ist es ganz einfach. Wenn Dodochen sich bedienen will und die falsche Frau erwischt, dann neigt sich seine mittlere Überlebenszeit in Südafrika ganz schnell gegen null.


    Merke: Nicht jedes Land ist so tolerant wie Deutschland.
    Geändert von abrotzer (02.11.2017 um 18:46 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •