Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 55 von 55

Thema: Penis enlargement

  1. #46
    Power+ User
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    903
    Renommee-Modifikator
    156503

    Standard

    Apropos Schwanzverlängerung und -verdickung durch tägliches Üben: Ich könnte mir vorstellen, dass das funktioniert. Aber zu dem Thema fällt mir noch was ein. Ich war noch nie davon begeistert, dass sich Frauen fisten lassen. Prinzipiell kann das ja eine geile Sache sein. Allerdings befürchte ich, dass die Mädels dann evtl .etwas ausweiten können, falls sie das übertreiben oder zu häufig mit sich machen lassen. Die meisten Mütter sind ja auch nicht mehr so schön eng. Eure Meinung dazu würde mich mal interessieren.

  2. #47
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von ralschmi Beitrag anzeigen
    Die meisten Mütter sind ja auch nicht mehr so schön eng.
    Was ein Mythos sein dürfte. Dazu können eigentlich nur die was sagen, die eine Alte davor und danach gefickt haben. Ansonsten hatte der Doc schon Tanten aus der Ü50-Fraktion, neben denen die ein oder andere Twen-Möse geradezu an die in den Hausflur geworfene Salami erinnerte. Und dank Fitnessstudio & Co waren die auch um Längen knackiger als manch adipöser Teeny. Und in puncto Fickerei hatten die auch mehr drauf. Aber das nur am Rande.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  3. #48
    Power+ User
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    712
    Renommee-Modifikator
    1295042

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Was ein Mythos sein dürfte. Dazu können eigentlich nur die was sagen, die eine Alte davor und danach gefickt haben. Ansonsten hatte der Doc schon Tanten aus der Ü50-Fraktion, neben denen die ein oder andere Twen-Möse geradezu an die in den Hausflur geworfene Salami erinnerte. Und dank Fitnessstudio & Co waren die auch um Längen knackiger als manch adipöser Teeny. Und in puncto Fickerei hatten die auch mehr drauf. Aber das nur am Rande.
    Es stimmt - habe letztes Jahr meine Jugendfreundlin zufällig wieder getroffen und wir haben zusammen gefickt. Dazwischen lange knapp 30 Jahre und drei Kinder und man es hat es gemerkt! War trotzdem absolut geil und es war irgendwie wie früher. Der Body war top, teilweise hat ein Doc nachgeholfen, teilweise das Fitness-Studio, aber die Fotze war deutlich weiter!!

  4. #49
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von LustGeniesser Beitrag anzeigen
    Es stimmt - habe letztes Jahr meine Jugendfreundlin zufällig wieder getroffen und wir haben zusammen gefickt. Dazwischen lange knapp 30 Jahre und drei Kinder und man es hat es gemerkt!
    Wobei sich auch da jetzt die Frage stellt, ob es an den Kindern, an den 30 Jahren oder an beidem lag?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  5. #50
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    856
    Renommee-Modifikator
    1092803

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Wobei sich auch da jetzt die Frage stellt, ob es an den Kindern, an den 30 Jahren oder an beidem lag?
    Etwas Beckenbodenmuskulaturtraining wirkt das Wunder
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  6. #51
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von ottonormal Beitrag anzeigen
    Hi, ich finds richtig gut, dass Du trotz des "versteckten" Neides (einiger Kommentatoren) so objektiv und locker bleibst. Aber das ist ja auch kein Wunder.

    Zufälligerweise hatte ich gestern ein Gespräch mit einem guten Freund (wir kennen uns aus der Sauna) von mir, der leider häufiger von seinen Partnerinnen verlassen wurde. Ich hatte dann irgendwann, die Möglichkeit einer Penisvergrößerung angesprochen. Er war sehr interessiert.

    Also, ganz kurz und gut.
    Seine Frage war:
    Wenn die durchschnittliche Länge im erigiertem Zustand so ca. 14 -16cm im Durchschnitt ist und er etwas darunter liegt, kann dann ein guter Chirurg mehr als 3cm raus holen? Oder was wäre wohl möglich?

    Ich würde mich sehr über Tipps und sachbezogene Kommentare freuen.

    erwartungsvollen Gruß,
    otto
    Mein Arzt riet mir dazu, nicht zu übertreiben, sicher ist immer mehr möglich, er hat mich (und meine Partnerin) sehr ausführlich beraten und wir haben uns dann für eine moderate Vergrößerung entschieden, ich hab es nicht bereut, der Sex ist einfach besser, wenn man etwas mehr hat, für beide Parteien.

    Und entschuldige meine späte Antwort, aber ich bin momentan beruflich ziemlich eingespannt und auch abends hab ich meist besseres zu tun, als hier zu lesen, du verstehst, was ich meine.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  7. #52
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Ich möchte an dieser Stelle ein Zitat beisteuern:

    "Ein weiser Mann glaubt nicht alles, was im Internet geschrieben steht!"

    -Mahatma Gandhi
    Geändert von abrotzer (11.01.2018 um 16:14 Uhr)

  8. #53
    Freier Forenpirat Avatar von straker
    Registriert seit
    17.12.2009
    Ort
    Frankfurt/M und Rest der Welt
    Beiträge
    2.525
    Renommee-Modifikator
    46180

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    "Ein weiser Mann glaubt nicht alles, was im Internet geschrieben steht!"

    -Mahatma Gandhi
    Zitat Zitat von Wolfgang
    Ich habe ihn von gut 20 cm auf fast 23 cm verlängern lassen....
    Zitat Zitat von Wolfgang
    ich hab es nicht bereut, der Sex ist einfach besser, wenn man etwas mehr hat, für beide Parteien.
    Was hat dich bisher mit gut 20cm abgehalten guten Sex zu haben?

    Eine Vagina ist ja nicht endlos lang. Mit 20cm sollte das bei den meisten Frauen möglich sein, dass du dich richtig austoben kannst: Du füllst sie aus, sie spürt dich aber du verletzt sie nicht.

    Fällst du dann mit einem 3cm längeren Schwanz über sie her, ist er schon zu lang um bis Anschlag einzudringen. Der stößt in ihr überall an und das ist nicht schön für beide Parteien! Also mußt du mit 23cm (und mehr) immer schön behutsam und zwei Finger breit bleiben außen vor.

    In diesem Sinne, liebe Grüße an alle Forentrolle
    Geändert von straker (11.01.2018 um 19:05 Uhr)
    Essen und Beischlaf sind die beiden größten Begierden des Mannes (Kunfuze)

  9. #54
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Was hat dich bisher mit gut 20cm abgehalten guten Sex zu haben?

    Eine Vagina ist ja nicht endlos lang. Mit 20cm sollte das bei den meisten Frauen möglich sein, dass du dich richtig austoben kannst: Du füllst sie aus, sie spürt dich aber du verletzt sie nicht.

    Fällst du dann mit einem 3cm längeren Schwanz über sie her, ist er schon zu lang um bis Anschlag einzudringen. Der stößt in ihr überall an und das ist nicht schön für beide Parteien! Also mußt du mit 23cm (und mehr) immer schön behutsam und zwei Finger breit bleiben außen vor.

    In diesem Sinne, liebe Grüße an alle Forentrolle
    Der Sex war vorher auch gut, aber jetzt ist er einfach großartig, auch für meine Freundin, sie hat mir das gerade nochmal bestätigt. Ich will nicht angeben, aber sie ist restlos glücklich.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  10. #55
    Power User Avatar von ottonormal
    Registriert seit
    08.03.2011
    Beiträge
    342
    Renommee-Modifikator
    17332

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Mein Arzt riet mir dazu, nicht zu übertreiben, sicher ist immer mehr möglich, er hat mich (und meine Partnerin) sehr ausführlich beraten und wir haben uns dann für eine moderate Vergrößerung entschieden, ich hab es nicht bereut, der Sex ist einfach besser, wenn man etwas mehr hat, für beide Parteien.

    Und entschuldige meine späte Antwort, aber ich bin momentan beruflich ziemlich eingespannt ...
    Freut mich, dass Euer Sex besser, und durch die moderate Vergrößerung auch offensichtlich an Tiefe gewonnen hat.
    Auch ich bin zurzeit beruflich eingespannt und deshalb ebenfalls Entschuldigung für meine späte Antwort.

    Was übrigens meinen Saunafreund betrifft; er hat sich vorerst für die Variante der zylindrisch geformten Unterdruck -kammer (Penispumpe) entschieden.

    Tatsächlich scheint sich der seit Wochen andauernde tägliche Fleiß auszuzahlen. Man sieht nicht nur etwas, sondern er selbst erscheint zunehmend selbstbewusster denn je.

    Besten Dank für diese, Deine Thread -eröffnung und allen Kommentatoren für die Bereicherung.

    Auf baldige Entsperrung hoffend und mit freundlichem Gruß verbleibend, werter Wolfgang,
    otto

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Kleiner Penis
    Von Stelzbock2 im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2014, 22:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •