Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 124

Thema: Die Schweden spinnen doch total, oder die Diktatur der Feministen

  1. #46
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120404

    Standard

    Denkt mal über den Begriff " sexuelle Selbstbestimmung" nach. Dann kommt ihr vielleicht dahinter, welchen Zweck diese neuen Gesetze erfüllen sollen.
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  2. #47
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.648
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Ernsthaft: Der doktor hat -trotz seines Titels- nicht das Thema des Threads erkannt. Die Strafbarkeit männlichens Verhaltens im Lichte einer feministischen Machtübernahme. Das hat mit Prostitution nur nebenbei zu tun.
    Und wer hat davon angefangen?

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Bzgl. der Freiwilligkeit so mancher Hure habe ich allerdings auch meine Bedenken.
    Ach so ... na denn ... wenn er das sagt ... dann ist das natürlich ganz etwas anderes. Also wieder mal der übliche gestige Dünnpfiff ... aber das kennen wir von ihm und seinen Spielgefährten hier ja nun auch nicht anders. Wer weiter seine Zeit mit ihm und seinesgleichen vertun mag, der möge dies tun, der Doc jedenfalls nicht.

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Denkt mal über den Begriff " sexuelle Selbstbestimmung" nach.
    Wieso wir? Sind seine Kapazitäten für den Rest des Jahres mal wieder ausgeschöpft?
    Geändert von doctordick (23.12.2017 um 11:07 Uhr)
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  3. #48
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120404

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Und wer hat davon angefangen?



    Wer weiter seine Zeit mit ihm und seinesgleichen vertun mag, der möge dies tun, der Doc jedenfalls nicht.

    Dann hoffen wir mal das " Er" sich jetzt dran hält. Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk.
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  4. #49
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Zitat Zitat von lollypoppop Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben die Schweden auch einfach mal in dieses Forum geschaut und sich ihre eigenen Gedanken gemacht. Bei manchen Teilnehmern finde ich die Bezeichnung von bestimmten Frauen hier "unter aller Sau". Respekt ist hier völlig fehl am Platz. Übrigens hat Schweden die Prostitution verboten und der Diskussionsprozess bei der EU in Brüssel könnte auch durchaus in Richtung eines Verbots in Deutschland laufen.

    Wer wirklich meint, Huren würden ihre Tätigkeit freiwillig ausüben, sollte sich die Dokumetation "Bordell Deutschland" aufmerksam anschauen:

    https://www.youtube.com/watch?v=SuNLWLS95o0

    Spätere Huren haben oftmals bereits in ihrer Kindheit Gewalt/sexuellen Missbrauch erfahren. Insofern ist die berufliche Tätigkeit als Hure letztendlich die Folge einer Sozialisation, die (die Sozialisation; Anm. d. Verf.) sinnvoller hätte gestaltet werden können.

    Offensichtlich lollypoppop, doctordick, hat damit angefangen. Kaum zu übersehen.

    Da hat lolly übrigens nicht Unrecht.

    Gedankengang für dich in Kurzform: Sexualstrafrecht in Schweden ( Threadthema)- zentraler Rechtsbegriff dort " Freiwilligkeit"- Betroffen ist jeder Sexualakt ( mit oder
    ohne Hure ) - lolly greift sich Unterthema Sex mit Hure raus

    Der doc scheint einfachsten Argumentationssträngen nicht mehr folgen zu können. Stattdessen redet er von geistigem Dünnschiss. Bemerkt er nicht die Lächerlichkeit seiner Erwiderung ? Sehr Bedenklich.
    Geändert von augustus380 (23.12.2017 um 13:46 Uhr)

  5. #50
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665898

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    ....Ich spreche hier ,wie gesagt, von einem der höchsten Richter unserer Republik in Strafsachen.
    Ja und von einem der Umstrittensten ever. Daß der außer Nutten zu vögeln keine vor die Flinte kriegt halte ich definitiv für möglich.

    Seine Ergüsse über Top-Kollegen sprechen sowohl für ihn, wie gegen ihn, wie auch für sich. Einfach ein enfant terrible.

    Jedenfalls ist seine großkotzige Ankündigung gegen Gauland vorzugehen, nur "weil der Merkel jagen wollte" zum totalen Rohrkrepierer geworden. Der Typ ist m.E. kein Vertreter der seriösen Rechtspflege zur Erhaltung des Rechtsfriedens.
    Geändert von beatricchen (23.12.2017 um 13:39 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  6. #51
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Ja und von einem der Umstrittensten ever. Daß der außer Nutten zu vögeln keine vor die Flinte kriegt halte ich definitiv für möglich.

    Seine Ergüsse über Top-Kollegen sprechen sowohl für ihn, wie gegen ihn, wie auch für sich. Einfach ein enfant terrible.

    Jedenfalls ist seine großkotzige Ankündigung gegen Gauland vorzugehen, nur "weil der Merkel jagen wollte" zum totalen Rohrkrepierer geworden. Der Typ ist m.E. kein Vertreter der seriösen Rechtspflege zur Erhaltung des Rechtsfriedens.

    Wenn der EX-Vorsitzende des 2. Strafsenats des BGH -also einer der höchsten Richter in Strafsachen der BRD überhaupt- deinen Gauland kritisiert, ist er natürlich unseriös. Da bedarf es keiner Begründung und keines Sacharguments mehr. Natürlich.

    Es handelt sich übrigens- wie du auf seiner Website erkennst- nicht nur um den zweithöchsten Richter der Bundesrepublik in Strafsachen, sondern auch um den Verfasser des strafrechtlichen Standardwerks überhaupt. 65. Auflage!!! Ich gebe zu die Heilige Schrift hat mehr. Aber dann kommt schon Fischer. Damit ist er zudem einer der führenden und allgemein anerkanntesten Rechtswissenschaftler überhaupt.

    Richtig ist, das er unter Journalisten, Rechten und Feministen als das enfant terrible gilt. Gern veröffentlicht er auch Hasskommentare von Rechten, die "das fette, vollgefressene Schwein endlich hängen sehen möchten". Er räumt einfach mit dem dummen, dahergeplapperten, unreflektierten mainstream-Gesülze auf. Als höchster Richter im Ruhestand und eine der anerkanntesten aktiven Rechtswissenschaftler überhaupt, hat er es auch nicht mehr nötig, ein Blatt vor dem Mund zu nehmen.

    Erstmals schaltet sich übrigens ein höchster Bundesrichter in die öffentliche politische Diskussion ein. Tut dem Lande und dem politischen Diskurs sicherlich gut, wenn dieser nicht nur von dahergelaufenen Geschichtslehrern ( Höcke), Unternehmensberaterinnen (Weidel), Journalisten ( Schwarzer) , Taxifahrern ( Fischer), Veranstatungsmanagerinnen (Roth) und Streifenpolizisten (Wendt) bestimmt wird. Ein wenig Sachverstand kann nicht schaden.
    Geändert von augustus380 (23.12.2017 um 15:29 Uhr)

  7. #52
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799014

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Denkt mal über den Begriff " sexuelle Selbstbestimmung" nach. Dann kommt ihr vielleicht dahinter, welchen Zweck diese neuen Gesetze erfüllen sollen.
    Sexualdelikte sollen das Rechtsgut der sexuellen Selbstbestimmung schützen. Die Aussage kann man sicherlich nicht bestreiten.

  8. #53
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665898

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Wenn der EX-Vorsitzende des 2. Strafsenats des BGH -also einer der höchsten Richter in Strafsachen der BRD überhaupt- deinen Gauland kritisiert, ist er natürlich unseriös. Da bedarf es keiner Begründung und keines Sacharguments mehr. Natürlich....
    Stimmt, da seine großmäulige Anzeigedrohung im kompletten Nirwana verlaufen ist, braucht es keines weiteren Sacharguments oder einer weiteren Begründung. Da stimme ich dir zu 100% zu, denn das spricht nun wirklich für sich selbst.

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    ... Es handelt sich übrigens- wie du auf seiner Website erkennst- nicht nur um den zweithöchsten Richter der Bundesrepublik in Strafsachen, sondern auch um den Verfasser des strafrechtlichen Standardwerks überhaupt. 65. Auflage!!! Ich gebe zu die Heilige Schrift hat mehr. Aber dann kommt schon Fischer. Damit ist er zudem einer der führenden und allgemein anerkanntesten Rechtswissenschaftler überhaupt....
    Ja ohne Frage ist er eine Kapazität, das läßt sich nicht wegdiskutieren. Allerdings ist gerade seine Einmischung eine gesetzliche Verletzung seiner richterlichen Verpflichtung zur Mäßigung und Zurückhaltung. Da braucht es im Einzelfall schon fast keines Befangenheitsantrags mehr, das ist er sowieso!

    Im Endeffekt ist er also unprofessionell und wird über kurz oder lang auch nicht mehr im Amt tragbar sein. Ihm ist vermutlich sein Erfolg als 'Autor' und Tantiemenempfänger zu Kopf gestiegen.

    Er spielt sich als Richter im Alltag auf. Das ist er aber nicht. Er ist Richter von Amts wegen, wie gesagt er ist Teil der Rechtspflege, seine Funktion ist ausdrücklich darauf beschränkt, im Alltagsgeschäft hat er gerade deswegen die Klappe zu halten. Aber sowas von.
    Geändert von beatricchen (24.12.2017 um 17:57 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  9. #54
    Power+ User
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    700
    Renommee-Modifikator
    187016

    Standard

    ...und wenn er die klappe eben nicht hält, dann passiert auch nicht viel da wir ja hier den rechtsstaat par excellance haben

  10. #55
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11307855

    Standard

    Erstens darf sich ein Richter sehr wohl öffentlich äußern. Halt nicht zu einem Fall bei ihm oder zu etwas, das ihn als befangen erscheinen lassen kann. Zum anderen war Fischer Richter. Er ist im Ruhestand. Und eine Nebentätigkeitsgenehmigung hat er sicher. Diese könnte nur schwer verweigert werden, weil seine Arbeitskraft dadurch ja nicht beeinträchtigt ist. Die Einkünfte aus seiner Nebentätigkeit werden übrigens auf seine Ruhestandsbezüge angerechnet (ganz grob, alles was zusätzlich verdient wird und zusammen mit seiner Pension die Summe seiner früheren Bezüge übersteigt, führt zur Kürzung der Pension). Es sei denn, dies sind Einkünfte aus Kapitalbeteiligungen, aber dazu müsste man seine Steuererklärung und ggf das Handelsregister sehen. Ich würde das also keinesfalls unterstellen.

    Dass die Schweden eine Phobie haben, das ist für uns klar. In Schweden sieht man das wohl zum großen Teil deutlich anders. Da hat das Thema metoo ganz anders eingeschlagen wie hier. Und dass die schon länger so derb drauf sind, das sieht man an Julian Assange. Übrigens stehen alle Parteien im Reichstag hinter dem Gesetz. Das läuft ähnlich wie hier, wo einige Leute nicht verstehen können, dass es Koalitionen für Gesetze gibt, die sich nicht an den Parteigrenzen bilden. Da kann Geschlecht, Herkunft oder sonst was der Grund sein. Für manchen übersteigt das den Horizont, aber wer sich mal mit dem Gang der Gesetzgebung beschäftigt hat, der weiß, was ich meine. Ein Gesetz entsteht nicht im Plenum des Bundestages, das entsteht in den Ausschüssen. Die tagen zwar meist öffentlich, aber ohne Interesse der Allgemeinheit oder auch Presse. Ausschüsse tagen oftmals parallel zum Plenum. Diese Abgeordneten fehlen dann während z.B. eine Debatte läuft.
    Geändert von siggibein (24.12.2017 um 22:33 Uhr)

  11. #56
    Power User Avatar von TriDDD
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    117
    Renommee-Modifikator
    836429

    Standard

    Die Schweden haben wohl ein ernsthaftes Problem:
    https://de.sputniknews.com/panorama/...ergewaltigung/
    http://www.heute.at/welt/news/story/...ungen-50144404

    Insofern kann man das neue Gesetzt als eine Art überhastete Kurzschlussreaktion verstehen.
    Damit wollen die Politiker wohl Aktionismus zeigen, weil ihnen sonst keine Lösungen mehr einfallen.
    Dabei liegt das Problem wohl woanders (worüber man in Schweden aber nicht reden darf).

  12. #57
    Power+ User
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    700
    Renommee-Modifikator
    187016

    Standard

    Zitat Zitat von TriDDD Beitrag anzeigen
    ...
    Dabei liegt das Problem wohl woanders (worüber man in Schweden aber nicht reden darf).
    ...wie bei uns über bestimmte Dinge doch auch!

  13. #58
    Power+ User
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    971
    Renommee-Modifikator
    1746181

    Standard

    Warum schreibt Ihr alle so nebulös, anstatt das Problem klar und deutlich zu zitieren?

    "Seit geraumer Zeit soll es in Schweden immer wieder zu Gruppenvergewaltigungen kommen. Die Täter sollen großenteils Migranten aus islamischen Ländern sein – die Opfer oft junge schwedische Frauen."

    Letztendlich sind das aber keine wirklichen Neuigkeiten sondern leider auch in Deutschland trauriger Alltag. Ich habe auch Bekannte im Umfeld die schon verbale Erfahrungen mit den Fikilanten machen durften.

  14. #59
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.901
    Renommee-Modifikator
    11307855

    Standard

    Übrigens kann in Schweden die Dame noch Tage später feststellen, dass der Sex eben nicht so einvernehmlich war. Da kannst du dann ganz schnell in den Knast wandern, siehe Julian Assange. Also am besten, von Schwedinnen die Finger lassen oder besser die Nudel nicht reinstecken. Aus, Ende.

  15. #60
    Power User Avatar von TriDDD
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    117
    Renommee-Modifikator
    836429

    Standard

    Zitat Zitat von Frank35 Beitrag anzeigen
    Warum schreibt Ihr alle so nebulös, anstatt das Problem klar und deutlich zu zitieren?

    "Seit geraumer Zeit soll es in Schweden immer wieder zu Gruppenvergewaltigungen kommen. Die Täter sollen großenteils Migranten aus islamischen Ländern sein – die Opfer oft junge schwedische Frauen."

    Letztendlich sind das aber keine wirklichen Neuigkeiten sondern leider auch in Deutschland trauriger Alltag. Ich habe auch Bekannte im Umfeld die schon verbale Erfahrungen mit den Fikilanten machen durften.
    Es handelt sich nicht nur um sexuelle Befriedigung, sondern es ist eine Form von religiös motiviertem Terrorismus.
    Diese Form der "Kriegsführung" ist aus den Herkunftsländern bekannt.
    Nicht nur die vergewaltigten Frauen sollen gedemütigt werden, sondern auch die Männer, welche sie nicht schützen können.
    Insgesamt ist es ein Angriff auf die bestehende Gesellschaft, um die Überlegenheit der eigenen Religion zu demonstrieren.

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zufall,oder macht sie es doch mal?
    Von ehre im Forum Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 11:54
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2014, 15:57
  3. Ist doch ein Fake oder?
    Von tabulosao im Forum Dortmund
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 22:44
  4. Hier muss doch was gehen oder ?
    Von Spermdusche85 im Forum Hamburg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 09:15
  5. Ist doch nen FAKE oder was !!!
    Von wayne_interessierts im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 18:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •