Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 124

Thema: Die Schweden spinnen doch total, oder die Diktatur der Feministen

  1. #76
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Zitat Zitat von TriDDD Beitrag anzeigen
    Kannst Du das eventuell nochmal etwas genauer erklären, was Dir an meiner Aussage nicht gefällt?
    .
    Klar kann ich das. Du stellst eine Frage auf die du wahrscheinlich keine Antwort haben willst.
    Haben die Auswanderer im 19. JH dann auch in Massenvergewaltigungen die Frauen vergewaltigt, in den Ländern in die sie ausgewandert sind?
    Dann erhälst du da drauf eine Antwort die dir nicht passt und dann kommt sowas
    Wenn es auch in Nordamerika im 19. JH schon Massenvergewaltigungen an den Ureinwohnern gegeben hat, dann müssen wir natürlich akzeptieren, dass dies jetzt in Europa auch so passiert.
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Da ist meine Frage nach der Qualität deines Denkorgans doch berechtigt.
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  2. #77
    Power User Avatar von TriDDD
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    115
    Renommee-Modifikator
    836427

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Klar kann ich das. Du stellst eine Frage auf die du wahrscheinlich keine Antwort haben willst.

    Dann erhälst du da drauf eine Antwort die dir nicht passt und dann kommt sowas

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Da ist meine Frage nach der Qualität deines Denkorgans doch berechtigt.
    Es wurde so dargestellt, dass es in der Vergangenheit so war, dass Auswanderer in den Zielländern Massenvergewaltigungen an Frauen durchgeführt haben und suggeriert, dass das ja dann heute auch OK sein muss. Es war damals nicht OK und ist es heute auch nicht. Es gibt aber auch ein paar wesentliche Unterschiede zwischen früher und heute (zum Beispiel, dass in Nordamerika damals kein Recht und Gesetzt nach unseren heutigen Maßstäben existiert hat).
    Und da Du ständig behauptest, ich hätte ein Problem mit dem
    Denkorgan, muss ich auch davon ausgehen, dass Du eine andere Meinung dazu hast.
    Statt diese Meinung einmal zu beschreiben, beleidigst Du mich lieber.
    Damit habe ich kein Problem, es sagt aber einiges über Dich aus.

  3. #78
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Lies meinen letzten Beitrag doch noch einmal genau durch. Da geht es nicht um eine Meinung, sondern um Fakten.

    Aber mit deiner Denkweise bist du ja nicht alleine. In der frühen Neuzeit war es die Hexenverfolgung und im 20. Jahrhundert die Judenverfolgung. Sündenböcke werden immer gebraucht. Und jene die Sündenböcke suchen, sind für die Fakten nicht zugänglich. Das war damals so und ist heute so.

    Natürlich haben damals in den USA entsprechende Gesetze gegolten.
    siehe hier
    Geändert von allesklar (27.12.2017 um 20:13 Uhr)
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  4. #79
    Power User Avatar von TriDDD
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    115
    Renommee-Modifikator
    836427

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Lies meinen letzten Beitrag doch noch einmal genau durch. Da geht es nicht um eine Meinung, sondern um Fakten.

    Aber mit deiner Denkweise bist du ja nicht alleine. In der frühen Neuzeit war es die Hexenverfolgung und im 20. Jahrhundert die Judenverfolgung. Sündenböcke werden immer gebraucht. Und jene die Sündenböcke suchen, sind für die Fakten nicht zugänglich. Das war damals so und ist heute so.
    Ich glaube Du verwechselst bei dem aktuellen Thema "Massenvergewaltigungen in Schweden" die Täter mit den Opfern.
    Die Vergewaltiger sind nicht die Opfer (auch wenn Du anderer Meinung zu sein scheinst).
    Nochmal meine Meinung dazu: Ich will, dass die Täter ermittelt werden und dass die Hintergründe veröffentlich werden.
    Was Du willst ist mir immer noch nicht ganz klar.

  5. #80
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Zitat Zitat von TriDDD Beitrag anzeigen
    Ich glaube Du verwechselst bei dem aktuellen Thema "Massenvergewaltigungen in Schweden" die Täter mit den Opfern.
    Die Vergewaltiger sind nicht die Opfer (auch wenn Du anderer Meinung zu sein scheinst).
    Nochmal meine Meinung dazu: Ich will, dass die Täter ermittelt werden und dass die Hintergründe veröffentlich werden.
    Was Du willst ist mir immer noch nicht ganz klar.
    Überprüfst du nie den Wahrheitsgehalt solcher Meldungen? Und woraus schliesst du ,dass für mich die Täter die Opfer sind? Meine Zweifel an der Qualität deines Denkorgans verfestigen sich immer mehr.
    Es kann doch nicht so schwer sein, mal selber zu denken und zu recherchieren.
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  6. #81
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Um es mal klar und deutlich zu sagen...........sollten diese Typen sich hier so verhalten, müssen sie mit aller Härte des Gesetzes verfolgt und bestraft werden.
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  7. #82
    Power User Avatar von TriDDD
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    115
    Renommee-Modifikator
    836427

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Um es mal klar und deutlich zu sagen...........sollten diese Typen sich hier so verhalten, müssen sie mit aller Härte des Gesetzes verfolgt und bestraft werden.
    OK, dann sind wir ja da zumindest einer Meinung.

  8. #83
    Power User Avatar von TriDDD
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    115
    Renommee-Modifikator
    836427

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Überprüfst du nie den Wahrheitsgehalt solcher Meldungen? Und woraus schliesst du ,dass für mich die Täter die Opfer sind? Meine Zweifel an der Qualität deines Denkorgans verfestigen sich immer mehr.
    Es kann doch nicht so schwer sein, mal selber zu denken und zu recherchieren.
    Was willst Du damit sagen, dass die Vergewaltigung der 17-Jährigen eine Fake-News ist?
    Zumindest berichtet auch das staatliche Fernsehen in Schweden:
    https://www.svt.se/nyheter/lokalt/sk...nsamma-i-malmo

    Und Berichte zu anderen Vergewaltigungen:
    https://www.svt.se/nyheter/lokalt/sk...ervarn-i-malmo

    Es gibt auch noch andere schwedische Zeitungen, die berichten, aber da kann ich nicht beurteilen wie seriös diese sind.
    Mir ist klar, dass viele rechte News-Seiten diese Meldungen verbreiten.
    Aber das bedeutet nicht automatisch, dass die Meldungen komplett falsch sind.

    Mal andere Beispiele:
    In Berlin und Darmstadt haben in den letzten Tagen junge Männer (unabhängig voneinander) versucht ihre Exfreundinnen umzubringen.
    Sollen wir wirklich tolerieren, dass bestimmte Männer ein Problem damit haben, wenn sich eine Frau von ihnen trennt und dann sogar bereit sind die Frauen dafür umzubringen?

  9. #84
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Und schon wieder spricht die Polizei in deinen Beiträgen von milden Verletzungen. Täterzahl und Tathergang völlig unklar. Schalte mal den google Übersetzer ein, TriDDD. So ist das , wenn man sputniknews konsumiert.

    Vielleicht gilt in Schweden ein Küsschen auch als Vergewaltigung. 10 Küsschen= Massenvergewaltigung. Kenne jetzt nicht den schwedischen Gesetzestext.

    Ich bin mir nicht sicher, ob du überhaupt weißt, was eine Vergewaltigung ist.

    http://verteidigung-sexualstrafrecht...xualstrafrecht

    Mir scheint hier doch eine gewisse Verwirrung über den Begriff der Vergewaltigung zu herrschen.
    Das hat nicht mehr unbedingt mit Ficken zu tun. Manch einer verwendet hier wohl Termini in ihrer Gestalt vor 10 Jahren.

    Auch der kleine Klaps auf dem Po auf der ausgelassenen Weihnachtsfeier ist schon ein Sexualdelikt.

    Wenn man Vergewaltigung so definiert (ich nehme an, in Schweden ist der Begriff noch weiter), ist es doch nicht verwunderlich, das die Raten steigen.
    Schröder hat auch die Arbeitslosigkeit umdefiniert und schon gingen die Raten nach unten.
    Geändert von augustus380 (28.12.2017 um 02:59 Uhr)

  10. #85
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    773
    Renommee-Modifikator
    5920413

    Standard

    Hier ein RT - Video:

  11. #86
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Böse

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Und schon wieder spricht die Polizei in deinen Beiträgen von milden Verletzungen. Täterzahl und Tathergang völlig unklar. Schalte mal den google Übersetzer ein, TriDDD. So ist das , wenn man sputniknews konsumiert.

    Vielleicht gilt in Schweden ein Küsschen auch als Vergewaltigung. 10 Küsschen= Massenvergewaltigung. Kenne jetzt nicht den schwedischen Gesetzestext.

    Ich bin mir nicht sicher, ob du überhaupt weißt, was eine Vergewaltigung ist.

    http://verteidigung-sexualstrafrecht...xualstrafrecht

    Mir scheint hier doch eine gewisse Verwirrung über den Begriff der Vergewaltigung zu herrschen.
    Das hat nicht mehr unbedingt mit Ficken zu tun. Manch einer verwendet hier wohl Termini in ihrer Gestalt vor 10 Jahren.

    Auch der kleine Klaps auf dem Po auf der ausgelassenen Weihnachtsfeier ist schon ein Sexualdelikt.

    Wenn man Vergewaltigung so definiert (ich nehme an, in Schweden ist der Begriff noch weiter), ist es doch nicht verwunderlich, das die Raten steigen.
    Schröder hat auch die Arbeitslosigkeit umdefiniert und schon gingen die Raten nach unten.
    Das ist wieder ein echter Augustus. Sorry, man soll ja in der Diskussion nicht verallgemeinern, aber es zieht sich halt wie ein roter Faden durch Diskussionen mit den Sozen:

    Wenn sie selbst nicht betroffen sind, heißt deren Devise: Bagatellisieren, Euphemisieren, Kaputtreden.

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Vielleicht gilt in Schweden ein Küsschen auch als Vergewaltigung. 10 Küsschen= Massenvergewaltigung. ..
    Ja logisch, und das ist entsetzlich und heute ein Problem vor und in Clubs, Discos, Bars. Keine Frau ist davor sicher, wenn sie auf eine Horde Araber trifft. Willst du von diesen Schmierbeuteln im Gesicht abgeschleckt werden? Womöglich mit Griff in den Schritt?

    Mann, wach doch mal auf und bring doch einfach mal für zehn Cent Empathie für ein Mädel auf, das in eine solche Situation kommt. Das ist ekelhaft!
    Geändert von beatricchen (28.12.2017 um 12:34 Uhr)
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

  12. #87
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von beatricchen Beitrag anzeigen
    Das ist wieder ein echter Augustus. Sorry, man soll ja in der Diskussion nicht verallgemeinern, aber es zieht sich halt wie ein roter Faden durch Diskussionen mit den Sozen:

    Wenn sie selbst nicht betroffen sind, heißt deren Devise: Bagatellisieren, Euphemisieren, Kaputtreden.



    Ja logisch, und das ist entsetzlich und heute ein Problem vor und in Clubs, Discos, Bars. Keine Frau ist davor sicher, wenn sie auf eine Horde Araber trifft. Willst du von diesen Schmierbeuteln im Gesicht abgeschleckt werden? Womöglich mit Griff in den Schritt?

    Mann, wach doch mal auf und bring doch einfach mal für zehn Cent Empathie für ein Mädel auf, das in eine solche Situation kommt. Das ist ekelhaft!


    Natürlich gehören auch solche Täter angemessen bestraft, Beatricchen. Auch sie müssen das scharfe Schwert des Strafrechts zu spüren bekommen. Gar keine Frage. Auch um des Opfers willen. Auch dieses hat Anspruch auf Satisfaktion.
    Ich glaube auch, das es eine Reihe Subjekte aus dem moslemischen Raum gibt, die auf Grund ihrer patriarchalischen Erziehung ein Problem mit Frauenrechte haben. Dagegen muss man konsequent vorgehen. Gar keine Frage.

    Trotzdem bin ich der Auffassung, das zwischen einem erzwungenen Kuss und einer mehrfachen gewaltsamen Penetration mit Anzünden schon ein Unterschied besteht.
    Das ist nichts anderes als übelste Hetzpropaganda a la Stürmer von Reichsführer Himmler, um ganze Volksgruppen zu entmenschlichen.

    Als ich die sexuellen Übergriffe in den Heimen angeprangert habe, war das für dich kein Thema.
    Wenn man deiner Meinung nach Negermädchen beliebig vergewaltigen darf, jeder kleine sexuelle Übergriff auf ein arisches Mädchen dagegen die Höchststrafe verdient, ist das nichts anderes als Rassismus der übelsten Form.
    Geändert von augustus380 (28.12.2017 um 13:42 Uhr)

  13. #88
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Das ist nichts anderes als übelste Hetzpropaganda a la Stürmer von Reichsführer Himmler, um ganze Volksgruppen zu entmenschlichen.

    Als ich die sexuellen Übergriffe in den Heimen angeprangert habe, war das für dich kein Thema.
    Wenn man deiner Meinung nach Negermädchen beliebig vergewaltigen darf, jeder kleine sexuelle Übergriff auf ein arisches Mädchen dagegen die Höchststrafe verdient, ist das nichts anderes als Rassismus der übelsten Form.
    So haben die Hexenjäger der frühen Neuzeit auch gearbeitet.
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  14. #89
    Power User Avatar von TriDDD
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    115
    Renommee-Modifikator
    836427

    Standard

    Hier ein paar aktuelle Beispiele aus Deutschland:
    https://www.focus.de/panorama/welt/p...d_8136404.html
    http://www.echo-online.de/lokales/da...t_18411317.htm
    https://rtlnext.rtl.de/cms/19-jaehri...t-4137013.html

    Man erkennt ein Muster.
    Es fällt dann leider sehr schwer keine Vorurteile gegen bestimmte Personengruppen zu haben.

  15. #90
    Rudelführer
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    793
    Renommee-Modifikator
    665896

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Natürlich gehören auch solche Täter angemessen bestraft, Beatricchen. Auch sie müssen das scharfe Schwert des Strafrechts zu spüren bekommen. Gar keine Frage. Auch um des Opfers willen. Auch dieses hat Anspruch auf Satisfaktion.
    Ich glaube auch, das es eine Reihe Subjekte aus dem moslemischen Raum gibt, die auf Grund ihrer patriarchalischen Erziehung ein Problem mit Frauenrechte haben. Dagegen muss man konsequent vorgehen. Gar keine Frage....
    Bis vor kurzem war das gar nicht strafbar, das ist seit die Molukker bei uns eingefallen sind und eine öffentliche Bedrohung für unsere Frauen und Mädels darstellen...

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    ...Trotzdem bin ich der Auffassung, das zwischen einem erzwungenen Kuss und einer mehrfachen gewaltsamen Penetration mit Anzünden schon ein Unterschied besteht.
    Das ist nichts anderes als übelste Hetzpropaganda a la Stürmer von Reichsführer Himmler, um ganze Volksgruppen zu entmenschlichen.

    Als ich die sexuellen Übergriffe in den Heimen angeprangert habe, war das für dich kein Thema.
    Wenn man deiner Meinung nach Negermädchen beliebig vergewaltigen darf, jeder kleine sexuelle Übergriff auf ein arisches Mädchen dagegen die Höchststrafe verdient, ist das nichts anderes als Rassismus der übelsten Form.
    Nee, Hetzpropaganda ist, wenn von den Sozen die Probleme verniedlicht werden, das ist Hetze, aber sowas von...

    Und den Fall des Negermädchens kenne ich nicht. ich weiß nur, was ich über Sexeskapaden in Flüchtlingsheimen geschrieben habe. Das ist eine Sauerei, was da läuft, entgegen jedem Rechtsstaat -schärfste Verurteilung, aber sowas von...

    das sind rechtsfreie Räume, seit die Molukker eingefallen sind...
    Beatricchen? So heißt mein Hund, doch nicht ich, Mann!

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zufall,oder macht sie es doch mal?
    Von ehre im Forum Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 12:54
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2014, 16:57
  3. Ist doch ein Fake oder?
    Von tabulosao im Forum Dortmund
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 23:44
  4. Hier muss doch was gehen oder ?
    Von Spermdusche85 im Forum Hamburg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 10:15
  5. Ist doch nen FAKE oder was !!!
    Von wayne_interessierts im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 19:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •